Wingmen für München gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

 

ich (38 Jahre) bin nach einer längeren Beziehung wieder Single und hab Bock, am WE in den clubs zu gamen (meine buddies kommen wg. Beziehung, Familie, etc. nicht in Frage).

Steh auf Latinas und bin oft in Latino Clubs,  bin aber nicht festgelegt auf einen bestimmten Typ Frau.

Also lasst was von Euch hören, wenn jemand einen Tipp für communities, lair o.ä. in M hat, bin ich auch dankbar!

Cheeeers,

Strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Strizzi

ich (32) bin seit kurzem auch wieder hier im Forum. In erster Linie bin ich an Club/Bargame interessiert, weniger am Streeten. Können gerne mal um die Häuser ziehen, einfach PN an mich.

VG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12. Juni 2016 um 21:06 schrieb Gefährte2:

Hi Strizzi

ich (32) bin seit kurzem auch wieder hier im Forum. In erster Linie bin ich an Club/Bargame interessiert, weniger am Streeten. Können gerne mal um die Häuser ziehen, einfach PN an mich.

VG Chris

Hi Chris,

perfekt, schreib mir doch ne PN (geht bei mir noch nicht), dann können wir what's appen!

Will heut Abend ins Do Brasil?

Cheeers,

Strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, habe auch mega Lust wieder mal neue Leute kennenzulernen und die Straßen unsicher machen, stehe ebenso auf Latinas. Bin 29 und wohne seit ca 3 Jahren in Minga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, moin Leute. Bin auch 29 und wohne seit zwei Wochen in München Schwabing West - wirklich sau geile Stadt, Wär schon irgendwie naise, wenn sich ein paar Pickuper finden würden, die da mal die ein oder andere krasse Aktion bringen. Bin grundsätzlich selbst absolut relaxed, unkompliziert und für jeden Spaß offen. Möcht eigentlich auch gern ein paar Clubs/Bars kennenlernen (089 z.B. soll ja krass abgehen). Ansonsten streeten.... bin ich auch kein Fan davon. Neben dem Klassiker LdS find ich aber Mateo (royal flush seduction) momentan richtig gut und fundiert. Versuch grad näher an sein Mindset ranzukommen - der Typ hatn hammer Game und ist auch psychologisch der beste Pickuper den ich kenn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,
steht irgendwas aufm Plan für ne Münchner Runde?

Bin 33 und wohn hier bzw, im Landkreis Süd schon immer.

bearbeitet von MeiS3ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin 27 und aus Köln.
Ich würde unbedingt mal in München streeten wollen! Wenn Ihr mich in die WA Gruppe hinzufügen könntet oder mich einfach als einzelne Person anschreibt, wäre das toll.  Ich freue mich natürlich über ein Paar Leute mit denen man gemeinsam losziehen könnte bzw. denen ich mich anschließen kann. Kurz zu mir: ich bin lange Zeit regelmäßig in Köln streeten gewesen und das mit teilweise sehr guten Erfolgen. Mittlerweile bin ich eher nachts unterwegs. bzw betreibe Clubgame, ansonsten begeistere ich mich sehr für Sport und bin Personal Trainer.

Meine Nummer lautet 0176 45697689

Danke und bis bald
Ibrahim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.