3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

Ihr Alter:30

Dates: eins

Etappe: ausser Kino und ein bisschen am Arsch fummeln nichts gewesen

Problem: Ich war mit ihr (Kollegin von früher; hat einen Freund; Hb 8-9)  aus und haben uns gut verstanden. Ich fand sie mega heiss und  hab viel Kino gemacht und irgendwann im Gespräch auch an ihrem Arsch gefummelt. Generell denke ich, dass mein grösster Fehler war, dass ich zu wenig eine Herausforderung war, also zuwenig Attraction, da ich sie eben mega heiss fand.

Irgendwann kam dann auch ihr shittest, als sie meinte, dass ich eine spätere After-hour-Party (also Sex) vergessen könne. Ich hab das einfach nur ignoriert, was aber nicht funktioniert hat, da sie kurze Zeit später dann nach Hause wollte und ich auch nicht mehr eskalieren konnte.

Später habe ich reflektiert und mir überlegt, was ich darauf hätte erwieder können. Eventuell in die Richtung: "Was hast du denn für versaute Gedanken in deinem hübschen Kopf?"

Allerdings wäre es wohl eh nicht kongruent rübergekommen, da ich eh schon zu viel Invest gezeigt hätte.

 

Hat da irgendjemand einen besseren vorschlag? Mir fällt nämlich nicht mal jetzt, wo ich Zeit habe, eine bessere Idee ein, wie ich aus der Situation hätte rauskommen können.

 

Viele Grüsse

Suburbano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb suburbano:

Irgendwann kam dann auch ihr shittest, als sie meinte, dass ich eine spätere After-hour-Party (also Sex) vergessen könne. Ich hab das einfach nur ignoriert, was aber nicht funktioniert hat, da sie kurze Zeit später dann nach Hause wollte und ich auch nicht mehr eskalieren konnte.

Die Andeutung für bare Münze nehmen und fragen, wo die After-hour-Party denn überhaupt stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.