Kaum Treffen möglich - wie soll ich da Vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hier der Nachtrag:

1. Ich: 26

2. Sie: 22

3. Dates: 4 (wobei teilweise mehrere Tage)

4.1 1. Date Absichtliche Berührungen meinerseits. Erwiderung ihrerseits (Streicheln)

4.2 2. Date Absichtliche Berührungen, Küssen, Übernachtung, Sexuelle Berührungen

4.3. 3. Date (Treffen bei ihr, Samstag + Sonntag) Absichtliche Berührungen, Küssen, Übernachtung, Sexuelle Berührungen

4.4 4. Date (Treffen bei mir, langes Wochenende, 4 Tage), Absichtliche Berührungen, Küssen, Übernachtung, Sexuelle Berührungen, Sex

5. Problem: Es besteht ein Unterschied zwischen persönlichem Treffen (alles super) und Kontakt ohne Treffen (sehr wenig Kontakt). Dazu noch sehr lange Zeiten zwischen Treffen. Wenn wir uns sehen, könnte ich schwören sie ist verliebt, sehen wir uns nicht, denke ich sie hat überhaupt kein Bock auf mich.

6. Wie kann man die aktuelle Spannung (die ja scheinbar existiert) mit so wenig Kontakt aufrechterhalten bzw. steigern? Kann ich sie dazu bringen mehr zu investieren ohne, dass ich needy wirke?

Hallo zusammen,

 

ich bin hier neu, freue mich aber über eine Einschätzung meiner aktuellen Situation.

Ich (m 26) habe vor einigen Wochen eine tolle Frau (22) getroffen (HB8-9), modelt regelmäßig, toller Charakter, offen und selbstbewusst, etc. Beim ersten Treffen lief alles perfekt. Wir haben uns angeschaut und beide wussten, das wir uns gut finden. Also hab ich relativ selbstsicher eskaliert. Nach kurzer Zeit Händchen halten, beim zweiten Date Küssen und Übernachtung bei mir (ohne Sex, bei dem Thema ist sie relativ schüchtern).

Da sie ca. 2 Fahrtstunden von mir entfernt wohnt, haben wir für das nächste Wochenende das nächste Date bei ihr ausgemacht. Dazwischen wenig Kontakt. Bei ihr war wieder alles so wie es laufen sollte, wir haben da angeknüpft, wo wir vorher aufgehört haben. Grundsätzlich bin ich eher ein Beziehungstyp, sie hat beim Thema Männer wenig Erfahrung, daher gab es zwar wieder keinen klassischen Sex, aber so ziemlich alles andere was ausgezogen Spaß macht. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl sie ist verliebt.

Leider ist sie durch ihr Studium und diverse Nebenjobs absolut ausgebucht (keine Ausrede, ich habe ihren Kalender mit ihr angeschaut). Daher war das nächste Treffen erst 2,5 Wochen später machbar. Von mir aus. In der Zwischenzeit hatten wir wieder sehr wenig Kontakt, beim Treffen selbst war aber wieder alles super. Ein Außenstehender hätte uns mit Sicherheit als Paar eingeschätzt. Händchen haltend Spazieren gehen, öffentliche Küsse, sehr viel Zuneigung zueinander, dieses Mal auch mit Sex. Alles perfekt. Sie war durch ein verlängertes Wochenende 4 Tage bei mir. Wir haben viel unternommen, uns besser kennengelernt, etc. Ich bin mir sicher sie mag mich und kann sich da etwas vorstellen.

Jetzt zum Problem: Ihre Termine hatte ich ja schon erwähnt. Das nächste Treffen ist erst in 8! Wochen möglich. Wir saßen ungefähr eine halbe Stunde vor ihrem Kalender und haben eine frühere Lösung gesucht. Keine Chance. Also keine Ausrede sondern Tatsache. Dass sie in der Zwischenzeit mit wenig Kontakt auskommt, habe ich ja bereits erfahren. Wie aber bitte soll ich jetzt weiter daran arbeiten, wenn wir uns nicht mehr sehen und vielleicht alle paar Tage eine Nachricht austauschen?

Abhaken kann ich sie auch nicht, weil es läuft ja eigentlich alles gut.

 

Habt ihr eine Idee? In Acht Wochen habe ich viel Zeit mir dumme Gedanken zu machen.

bearbeitet von Global1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da offenbar noch keine Beziehung vereinbar ist verschoben.

Bitte trage oben nach:


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich erlaubt ihr Terminkalender keine Beziehung nach deinen Vorstellungen.

Du kannst nun
a) das Ganze vorzeitig beenden und andere Frauen kennenlernen.
b) sie zum Fuckbuddy machen und nebenher andere Frauen kennenlernen für eine feste Beziehung.

Bei b) nicht das Thema ansprechen bevor sie es tut. Wenn sie anfängt dich zu binden, kannst du ihr ehrlich und offen sagen dass dir alle 2-8 Wochen Kontakt zu wenig sind für eine Beziehung. Dann wirst du anhand ihrer Reaktion schon bemerken ob sie kompromissbereit ist oder es derzeit einfach nicht passt.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh es langsam an und investiere nicht zu viel. Vor allem kein Getexte via Whatsapp & Co. Und auch kein Gequengel, dass du sie vermisst.

Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie die Zeit dafür schon schaffen. Immerhin hat sie ja gerade erst vier Tage mit dir verbracht.

Ich würde das gar nicht direkt kommunizieren, dass dir alle acht Wochen zu wenig ist. Auch nicht mit ihr in ihrem Kalender suchen, das ist ihre Aufgabe. Und vor allem, lass sie den Termin für das übernächste Mal vorschlagen. Du hast dann gerade an dem Tag was vor. Blöd, so ein Zufall aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Bonnitaet:

 Und vor allem, lass sie den Termin für das übernächste Mal vorschlagen. Du hast dann gerade an dem Tag was vor. Blöd, so ein Zufall aber auch.

Fake it till you make it, oder wie? Ich finde so ein Verhalten lächerlich, was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Global1:

....

vor 1 Minute schrieb Dretch:

Fake it till you make it, oder wie? Ich finde so ein Verhalten lächerlich, was soll das bringen?

In Acht Wochen habe ich viel Zeit mir dumme Gedanken zu machen.

deswegen. Er macht sich ja jetzt schon verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bonnitaet Und was bringt dann das Vortäuschen falscher Tatsachen um ihren Datevorschlag abzulehnen ganz genau?

Möchte hier eher nahelegen Alternativen zu schaffen und andere Frauen zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Da offenbar noch keine Beziehung vereinbar ist verschoben.

Bitte trage oben nach:


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Also hier der Nachtrag:

1. 26

2. 22

3. 4 (wobei teilweise mehrere Tage)

4.1 1. Date Absichtliche Berührungen meinerseits. Erwiderung ihrerseits (Streicheln)

4.2 2. Date Absichtliche Berührungen, Küssen, Übernachtung, Sexuelle Berührungen

4.3. 3. Date (Treffen bei ihr, Samstag + Sonntag) Absichtliche Berührungen, Küssen, Übernachtung, Sexuelle Berührungen

4.4 4. Date (Treffen bei mir, langes Wochenende, 4 Tage), Absichtliche Berührungen, Küssen, Übernachtung, Sexuelle Berührungen, Sex

5. Problem: Es besteht ein Unterschied zwischen persönlichem Treffen (alles super) und Kontakt ohne Treffen (sehr wenig Kontakt). Dazu noch sehr lange Zeiten zwischen Treffen. Wenn wir uns sehen, könnte ich schwören sie ist verliebt, sehen wir uns nicht, denke ich sie hat überhaupt kein Bock auf mich.

6. Wie kann man die aktuelle Spannung (die ja scheinbar existiert) mit so wenig Kontakt aufrechterhalten bzw. steigern? Kann ich sie dazu bringen mehr zu investieren ohne, dass ich needy wirke?

bearbeitet von Global1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Wichtig ist, dass ihr schon Sex hattet (Attraction-Boost). Daher kannst du die Situation ganz entspannt angehen, bloß nicht quengeln. Würde vorerst nicht zu viele Emotionen investieren und Alternativen suchen (offen halten), solange ihr nicht fest in einer LDR / LTR steckt. Gib ihr das Geschenk, dich zu vermissen.

EDIT:

Bloß nicht Texten! Damit sinkt deine Attraction langsam aber sicher, da keinerlei Emotionen übertragen werden können (Emojis zählen nicht). Lieber 1 - 2 mal die Woche ausgiebig telefonieren und ihr von deinem (hoffentlich) spannenden Leben erzählen. Dass sie deine Stimme hört, tut sein übriges dazu (sie wird automatisch an die schöne Zeit mit dir denken)

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex halte ich auch für wichtig. Es hat ja ein bisschen gedauert, daher ist sie bei dem Thema ja wohl eher zurückhaltend. Also zählt das scheinbar was?

 

Ich hätte jetzt auch erst mal den Kontakt eingefroren, bis sie sich meldet. Telefonieren ist nicht so ihr Ding, wäre mir auch lieber, aber sie hat da weniger Bock drauf.

Nur was, wenn sie sich auch erst mal nicht mehr meldet? Schauen wir dann wer der größere Sturkopf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Global1:

Nur was, wenn sie sich auch erst mal nicht mehr meldet? Schauen wir dann wer der größere Sturkopf ist?

Wie immer im Leben ist nun Entscheidungszeit. Du kennst sie nun ein wenig, weisst wie sie tickt, und, ganz wichtig, was dich erwartet. Also, frage dich, willst du das so?


Dauerhaft 8 Wochen zwischen den Dates, das wäre mir zu wenig, um da was Festes draus zu machen. WEnn dir eure Treffen sonst gefallen, mach doch einfach weiter so, häng dich nur nicht an sie= verlieb dich nicht. Ist aber meistens einfacher gesagt als getan. ;-)

Allerdings würde ich damit bei ihr nicht hausieren gehen, halte dich bedeckt. Wenn sie mit dem "was ist das zwischen uns" ankommt, kannst du mal auspacken, du hast sie schon gern, aber..., weil... isses so. Die Entscheidung, sich mehr dir zu widmen, muss von ihr selber kommen, bis dahin darfst du natürlich ordentlich die Werbetrommel für dich rühren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Dretch:

@Bonnitaet Und was bringt dann das Vortäuschen falscher Tatsachen um ihren Datevorschlag abzulehnen ganz genau?

Möchte hier eher nahelegen Alternativen zu schaffen und andere Frauen zu gamen.

was quaselst du denn hier von Fakes, lächerlich und "Vortäuschen falscher Tatsachen"? Bist du gerade durch ne Strafrechtsklausur gefallen oder einfach nur allgemein schlechte Laune?

Du schreibst es doch selbst darunter, der TE braucht Alternativen, nicht unbedingt andere Frauen, also was soll dein Rumgemuffel? (und ja, das war ne rhetorische Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Tullius:

Dauerhaft 8 Wochen zwischen den Dates, das wäre mir zu wenig, um da was Festes draus zu machen. WEnn dir eure Treffen sonst gefallen, mach doch einfach weiter so, häng dich nur nicht an sie= verlieb dich nicht. Ist aber meistens einfacher gesagt als getan. ;-)

Das ist natürlich dauerhaft zu wenig. Aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie in einem 3/4 bis Jahr in meine Stadt zieht. Noch dazu arbeitet sie zukünftig für meinen besten Kumpel (Deswegen auch der Umzug). Von ihrer Seite sollte das ganze also kein 08/15 Flirt sein, da wir uns dann sicher öfter sehen und das bei einem Scheitern unangenehm werden kann und sie sich damit ihren Job versemmeln könnte. Für sie hängt also eigentlich was an der Geschichte, auch drumherum.

Das mit dem verlieben ist so eine Sache. Meine Erwartungen habe ich schon zurück geschraubt, ist aber trotzdem schwierig. Habt ihr einen Tipp, wie ich das lockerer angehen kann. So nach dem Motto: oh, die 8 Wochen sind ja fast rum, war da nicht was?

Nur, wenn ich das hinkriege, schläft wohl auch unser Kontakt dazwischen ein. Und dann ist ein Treffen vielleicht auch für die Katz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Bonnitaet:

Und vor allem, lass sie den Termin für das übernächste Mal vorschlagen. Du hast dann gerade an dem Tag was vor. Blöd, so ein Zufall aber auch.

Überhaupt keine schlechte Laune, habe dich wohl nur falsch verstanden. Aus Prinzip ihren Terminvorschlag abzulehnen ist hanebüchen..

@Global1 Warum denn ihren Job versemmeln? Du fantasierst dir da mehr Verbindungen rein als es gibt. Es gilt noch immer der Tipp: sei beschäftigt, triff dich mit Freunden, lerne andere Frauen kennen, gehe deinen Hobbies nach, lern ein neues Instrument, ...

Kannst dich doch auch einfach in 8 Wochen entspannt nochmal mit ihr treffen, selbst wenn der Kontakt einschläft. No big deal ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Global1:

Das ist natürlich dauerhaft zu wenig. Aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie in einem 3/4 bis Jahr in meine Stadt zieht. Noch dazu arbeitet sie zukünftig für meinen besten Kumpel (Deswegen auch der Umzug). Von ihrer Seite sollte das ganze also kein 08/15 Flirt sein, da wir uns dann sicher öfter sehen und das bei einem Scheitern unangenehm werden kann und sie sich damit ihren Job versemmeln könnte. Für sie hängt also eigentlich was an der Geschichte, auch drumherum.

Das mit dem verlieben ist so eine Sache. Meine Erwartungen habe ich schon zurück geschraubt, ist aber trotzdem schwierig. Habt ihr einen Tipp, wie ich das lockerer angehen kann. So nach dem Motto: oh, die 8 Wochen sind ja fast rum, war da nicht was?

Nur, wenn ich das hinkriege, schläft wohl auch unser Kontakt dazwischen ein. Und dann ist ein Treffen vielleicht auch für die Katz?

Ja, das mit dem Verlieben ist schwierig, deshalb solltest du dir genau überlegen, ob du das kannst/ mitmachen willst. Ganz generell gilt, weniger denken, mehr genießen. Du machst dir jetzt bereits zu viele Gedanken, lass das einfach auf dich zukommen. Richtige Tipps gibts dabei leider nicht, außer halt: kümmer dich um dich. Besorg dir noch n nettes FB nebenher, dann ist zumindest der körperliche Druck weg. Unternimm was, plan deine Zeit ebenfalls im Voraus, mach das was dir Spaß macht und zieh dein Ding durch.

Zu deinem letzten Punkt: ist immer typabhängig, aber wenn ihr euch so gut versteht und schon guten Sex hattet, sind auch längere Pausen meiner Erfahrung nach kein Problem. Man darf ja ruhig alle 2-3  Wochen dazwischen mal telefonieren. Dabei erzählst du ihr dann, was alles passiert ist in der Zwischenzeit, und vielleicht springt noch Telefonsex dabei raus.

Also, bleib locker und genieße dein Leben. Hört sich doch eigentlich alles gar nicht so schlecht an. Doch, einen letzten Tipp habe ich noch für dich: du willst, dass du nach 8 Wochen denkst, ups, war da nicht was? Dann mach es! Liegt alles bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.