[Challenge 2016] Anmeldung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Die Regeln folgen im laufe der Woche! Werden sich aber stark an der Challenge 2014 orientieren.

Und jetzt: ANMELDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei 

Ziele:

-Die Challenge nach Setanzahl zu gewinnen, dabei mindestens 250 Sets

-8 Dates mit verschiedenen HBs

-1 Lay

Snaer wird mein Partner für die Challenge sein und wir sind im Saarland unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon drauf, meine Ziele sind etwas hochgesteckt, aber wenigstens geiler Sex und AA auf Null reduzieren sollte drinne sein

Ziele: 

-AA so weit reduzieren, das ich egal ob nachts oder tagsüber, ob ungeduscht stinkend mit Kater, scheiss Frisur und Pennerklamotten oder sogar nackt, ob nüchtern und fresh, oder ob im Urlaub, in Deutschland, in der Bar, im Club, auf der Straße, in nem Laden, oder sonstwo, ich am Ende der Challenge ohne zu Zögern einfach jede Frau anspreche auf die ich Lust habe wenn ich sie sehe. Keine Excuses und Bullshit, ganz egal ob sie von ner Horde Hooligans umzingelt ist, oder sie eine Waffe trägt.

-Frauen seelisch und körperlich befriedigen. Interessante Frauen treffen von denen Ich was Lernen kann (auch sexuell), die meinen Horizont erweitern, und denen ich auch was geben kann, in Form von Liebe Glück Weisheit und Saft.

- Mich verlieben wäre schön. Vielleicht eine Seelenverwandte finden die mir dieses geile krasse Gefühl gibt, die keien Droge auf der ganzen Welt einem geben kann? 

- Wenigstens ein paar Frauen kennen lernen die ich wirklich begehre und mein Herz schneller schlagen lassen, mich faszinieren, klug, hübsch und mutig sind, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, und mit denen ich geile Sachen erlebe, nicht nur im Bett.

-Ein paar FBs finden, auch ohne F

-Geilen Sex haben

-Ein Dreier wäre nice

- einfach dem geilem, unabhängigem erleuchteten Typen der ich mal sein werde ein Stück näher kommen, der keine fucks auf Geld, Frauen, irgendwelcher geselschaftlicher Zwänge gibt, sondern einfach glücklich und frei ist, der nichts braucht außer sich selbst, und der seine Träume verwirklicht, anstatt pussyhaft nur zu träumen und Angst davor hat zu versagen und was andere von Ihm halten

- Amen

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Ert:
[Sommer Challenge 2016] 

 

(Start 13.06.2016)

 

 
Hallo zusammen,

 

 

Worum geht es bei der Challenge?

 

Ziel dieser Challenge soll es sein, dass ihr über acht Wochen rausgeht und so viele Interaktionen mit Mädels habt wie möglich. Je mehr Interaktionen ihr habt, desto besser könnte ihr euer Game reflektieren und desto mehr werdet ihr lernen. Der Wettbewerb soll zusätzlich Motivation sein, aktiv zu werden. Dadurch, dass ihr die Sets auch alle niederschreiben müsst, wird euch auch aufgezwungen, eure Versuche zu analysieren. So könnt ihr viel über euch lernen und euch selbst immer weiter verbessern.

 

Natürlich verfolgt jeder mit Pickup unterschiedliche Ziele und wird dann auch mit der Challenge unterschiedliche Ziele verfolgen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr raus geht und etwas macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Viel Erfolg und viel Spaß!

Ert

 
 
 

 Captain Jack, Pick Up Artist

 

 

Zählen nur neue Sets ab dem 13.06? Oder werden auch Dates gewertet, deren NCs ich vor dem 13.06 hatte?

Immer das Kleingedruckte lesen bevor ich was unterschreibe ...?

bearbeitet von MitPep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei 

Ziele:

- 250 Sets

- 8 Dates mit verschiedenen HBs

- 1 Lay

Redbloodkiller wird mein Partner für die Challenge sein und wir sind im Saarland unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steige mal mit ein.

Ziele:

- 200 Sets

- 12 Dates mit verschiedenen HBs

- 2 Lays

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm ich steige auch mal mit ein.

Ziele? Ein einziges:

Die Grenzen meiner Realität sprengen. Mal wieder sehen das "Der Glaube erschafft Realität" nicht nur ein leerer Spruch in meinem Mindset ist, sondern wie zu meinen aktivsten Zeiten vor meiner letzten LTR plötzlich alles möglich erscheint - Godmode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Mehrpersonen Sets approachen und die fortgeschrittene Gesprächsführung in solchen erlernen (Alpha Male/Female für sich gewinnen und die Führung der Gruppe übernehmen).
  2. Gleitende Topics in der Gesprächsführung erlernen. Meine Themenwechsel sollen einfacher und eleganter werden. Anfänglicher Smalltalk bis zum Ende die vermeidliche Gemeinsamkeit und Überleitung zum Date.
  3. Technik entwickeln, Frauen mit Handy vor der Nase und in Bewegung zu approachen und closen.
  4. 2 Lays
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird OG nicht gezählt? OK, NC und sowas muss man nicht mit reinnehmen weil man da locker auf 100 Nummern kommt von denen 90 nichts bringen. Aber Dates und KC Makeout und FC sowie Dreier und co kommen trotzdem bei rum. Bin zwar raus aus dem Bizz aber diese Ausnahme habe ich nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Warum wird OG nicht gezählt? OK, NC und sowas muss man nicht mit reinnehmen weil man da locker auf 100 Nummern kommt von denen 90 nichts bringen. Aber Dates und KC Makeout und FC sowie Dreier und co kommen trotzdem bei rum. Bin zwar raus aus dem Bizz aber diese Ausnahme habe ich nie verstanden.

Weil's einfach nicht das Game vom Approach an ist. OG kann jeder bis zu einem gewissen Punkt. Klar, danach muss Mann mehr leisten, ist aber einfach was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb geht es ja um die Phase danach. Mir ist nicht aufgefallen das OG-Dates anders ablaufen als Daygame oder Clubgeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich werde das gleich nochmal beim dem Team der Challenge ansprechen. War ein wenig voreilig! Es wird in den Regeln drauf eingegangen, wenn diese fertig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals an der 2014er Challenge teilgenommen als Anfänger, war ziemlich geil! Da geht definitiv was weiter wenn Mann sich pusht. Hätte dieses Jahr auch teilgenommen, aber Juni ist der denkbar schlechteste Monat von allen (Uni, Prüfungen, Arbeit,...).

 

Viel Erfolg allen! :-)

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Start. 

Ziele:

- Solide Approaches in jeder Situation (sowas wie hier ohne Verunsicherung)

- 1 Clubgame-Date

- 1 Daygame-Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Kompliment an die Organisatoren, dass ihr wieder eine Challenge startet! Ich war bei den letzten beiden dabei und kann sagen, dass sie mich jeweils gepusht haben.
Finde es auch legitim, dass Online-Game nicht zählt. Dann bekommen hier einige vielleicht auch mal den Arsch hoch Frauen cold zu approachen.

Ich travel momentan durch die Gegend und weiß nicht genau ob ich immer Internet sowie die Zeit habe alles runter zu schreiben aber wird schon irgendwie klappen!

Meine Ziele:

-3 Lays

-1 Dreier

-Sex on the beach

See you
Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es logistisch klappt, mache ich die Challenge mit einem Freund aus dem Forum. Ansonsten alleine.

Meine Ziele:

1. >100 Sets

2. Einen Mann länger als vier Wochen zu binden

3. Vor allem mit Alphas (männlich&weiblich) fortgeschrittene Gesprächsführung üben und dabei meinen SC deutlich erweitern

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

das ist ne Anmeldung. Ich bin dabei! 

Ziele: AA überwinden,  PU in den Alltag einbauen, trotz Zeitmangel und viel Stress in meinem Beruf sargen gehen. Konkret daygame und nightgame weiter entwickeln, layen, layen, layen!

Im Prinzip möchte ich die challenge einfach als Hilfe nutzen, um selbst wieder neu in die Gänge zu kommen und meine Trägheit und Entschuldigungen hinter mir zu lassen. 

Ich habe mich vor ca. einem Jahr hier eingelesen, im letzten Sommer dann etwas experimentiert, aber jetzt erst im Forum angemeldet. Da ich schon zu den älteren Semestern zähle (Ü30), gilt es keine Zeit mehr zu verlieren.

Achtung Ladies, ich komme ... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei!

Meine Ziele:

1. vermehrt 2er und größere Sets beim streeten ansprechen

2. die Challenge mit dem DJBC verbinden und dieses erfolgreich abschließen (bin in Woche 5)

3. 1 Lay

Ich freu mich auf die Challenge?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist niemand hier außer mir und Snaer als Team am start?

Find ich schade eigentlich, da früher ja ein Teampartner Pflicht war, soweit ich mich erinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.