[Challenge 2016] Anmeldung

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 29 Minuten schrieb Redbloodkiller:

Ist niemand hier außer mir und Snaer als Team am start?

Find ich schade eigentlich, da früher ja ein Teampartner Pflicht war, soweit ich mich erinner

Find ich Kontraproduktiv. Ich bin kein fan von Lairs und meine Freunde lassen sich entweder nicht pushen sowas mitzumachen oder sind vergeben(die, die am Start wären).

Da es doch vor allem darum geht einfach raus zu gehen und zu approachen ist doch im Endeffekt vollkommen egal ob allein oder zu 2. da man sich einfach nur trauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Redbloodkiller:

Ist niemand hier außer mir und Snaer als Team am start?

Find ich schade eigentlich, da früher ja ein Teampartner Pflicht war, soweit ich mich erinner

Mein Partner ist ca. einmal pro Woche in meiner Stadt. Mehr aktive PUA/Cats, die ihren Hintern raus bekommen, gibt es hier leider nicht. Wir ziehen somit nur gelegentlich als Team los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Ziele:

-überhaupt mal approachen

-fremde große Sets hooken und Gesprächsführung übernehmen

-durchhalten und dabei nicht letzter werden

bearbeitet von knightui
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2016 um 17:02 schrieb Stuntman:

Erstmal Kompliment an die Organisatoren, dass ihr wieder eine Challenge startet! Ich war bei den letzten beiden dabei und kann sagen, dass sie mich jeweils gepusht haben.
Finde es auch legitim, dass Online-Game nicht zählt. Dann bekommen hier einige vielleicht auch mal den Arsch hoch Frauen cold zu approachen.

Ich travel momentan durch die Gegend und weiß nicht genau ob ich immer Internet sowie die Zeit habe alles runter zu schreiben aber wird schon irgendwie klappen!

Meine Ziele:

-3 Lays

-1 Dreier

-Sex on the beach

See you
Stuntman

Bin sein Partner, bei der Challenge, vlt auch wieder beim Dreier.

Meine Ziele: Verrückte Scheisse erleben

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Leute, macht ruhig noch ein wenig Werbung! Umso mehr, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Vorfreude:

Bin auch dabei. Vorallem bin ich während der challenge 2 mal im Urlaub,etc. 

Ziele:

- mal daygame statt nur nightgame

- 2 lays

- 10 makeouts

Bin mit Vorfreude zusammen im Urlaub. Meine Ziele:

- nach KC's effektiver weiter eskalieren um die Party nach dem Club ins Hotelzimmer zu verlagern

- 2 lays

- nicht nur auf Clubgame beschränken 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2016 um 17:17 schrieb Ert:

 

Bin auch dabei, zsm mit Bodiswappa.

Meine Ziele sind: auf jeden Fall meine AA zu reduzieren, allg mein Gaming zu verbessern (vllt in Clubs auch im Bezug zu größeren Sets) das ein oder andere Date um Frauen hier in der Umgebung kennen zu lernen. Und natürlich Spaß zu haben! Wobei letzteres auf jeden Fall immer drin ist ?

Freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei

Ziele:

- interessante und inspirierende Menschen/Mädels kennenlernen

- Ängste konfrontieren und mich dadurch besser selbst kennenlernen

- und wachsen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich mache auch mit.

Rocken, Action, Fun.

Nicht wundern, eventuell reiche ich erst ab Anfang Juli ein. #penalty ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Ziele: 

- mehrere aktive Nummern 

- 1 lay

- so viele Sets wie möglich öffnen 

und ganz wichtig endlich mal den arsch hoch kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blayze

Nehme Teil mit Not_Helpless!

Ziele sind:

- Konversationsangst bei fremden Menschen überwinden (auch mit Typen normal quatschen. Social Circle wiederaufbauen)

- 15 Approaches in unabhängigen Situationen. (Wenn man beim Doc wartet oder auch bei richtigen Steilvorlagen hatte ich bisher eher gekniffen)

- Mich zum streeten überwinden (Ziel ist 2x mit jeweils 3 NC's)

- PU im allgemeinen Stärken

 

Lay wär nice, aber gehe eher mit der Absicht des Übens rein.

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde teilnehmen, auch wenn es schon begonnen hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser später als nie - Ich würde auch noch gerne mitmachen! Muss jetzt halt schauen, dass ich die erste Woche aufhol haha

 

Ziele

2 Lays mit Frauen, die ich in den nächsten 7 Wochen kennenlern

Nofap mal endlich 1 Monat durchziehen

mind. 2x pro Woche aktiv streeten gehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehm diese Jahr die Auswertung für die Wingteams. Bisher dabei:

Dr. Morell+Snaer

Stuntman+Hormone

Vorfreude+SatterCorey

Bodiswappa+Giveittothemax

Not_Helpless+blayze

Also 5 Teams bisher, wäre geil, wenn noch der ein oder andere Soloplayer einen Wing finden würde!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2016 um 14:33 schrieb Sunlounge:

Besser später als nie - Ich würde auch noch gerne mitmachen! Muss jetzt halt schauen, dass ich die erste Woche aufhol haha

 

Ziele

2 Lays mit Frauen, die ich in den nächsten 7 Wochen kennenlern

Nofap mal endlich 1 Monat durchziehen

mind. 2x pro Woche aktiv streeten gehen

Du bist dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die FR Deadline nicht eben um 12? Oder ist doch bis heut Nacht 0:00 gemeint?

Es haben nur 11 von knapp 30 nen FR eingereicht, das enttäuscht mich extrem :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2016 um 16:50 schrieb Dr. Morell:

Ich übernehm diese Jahr die Auswertung für die Wingteams. Bisher dabei:

Dr. Morell+Snaer

Stuntman+Hormone

Vorfreude+SatterCorey

Bodiswappa+Giveittothemax

Not_Helpless+blayze

Also 5 Teams bisher, wäre geil, wenn noch der ein oder andere Soloplayer einen Wing finden würde!

rsc und ich sind noch ein Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich wieder von der Challenge 2016 ab. Der Arbeitsaufwand die Sets niederzuschreiben ist mir zu groß. Sind einfach zu viele pro Wochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.