5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier, betreibe seit ca 5 Jahren PU. Habe jetzt mal eine Community aufgesucht, da ich auch nicht perfekt bin :)

Ich 28

HB : 24

Dates: 3

1. Date: ein paar drinks an der bar, isolation, sex

2. Date: Zu mir nach Hause eingeladen, Film schauen, Sex

3. Date:

Hier kommen wir zum Problem. Wir waren im Club verabredet, und es sollte genau so laufen wie beim ersten mal. Geplant war Sie kommt alleine. Ich habe Sie dann gefragt, um wie viel Uhr sie denn da sein wird (im gegensatz zu mir ist sie auf öffentliche Verkehrsmittel hingewiesen) Die Antwort war dass sie es noch nicht genau wüsste. Ich hab dann erstmal nicht mehr geantwortet, und eine Stunde später kam ein Nachtrag: Ich glaub ich war zuviel in der Sonne, mir ist total schlecht. Ich habs nicht ernst genommen, und mit dem bei Ihr angewendeten Frame und etwas c&f vom Tisch gewischt (dachte ich).

Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet, ich bin dann um ca 12 Uhr einfach in den Club gefahren, und hab direkt ein paar neue Opener getestet, damit ich nicht alleine da stehe wenn Sie mich sieht. Hat auch wunderbar geklappt, nach 10 min. Hatte ich eine HB 8 im Arm und am Mund, hab mich dann ca ne Stunde mit ihr "unterhalten"

Leider war ich ab diesem Zeitpunkt gut angeheitert, nicht besoffen, aber meine Fahne und meine Roten Augen konnte man nicht übersehen.

Dann kam eine SMS von meinem Date, ob ich da wäre und falls ja wo. Ich schrieb ne halbe Stunde später wo ich bin, worauf keine Reaktion kam. Dann sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen. Mein Plan dass sie mich mit HB 8 sieht war also gescheitert. Ich bin dann genau wie sonst auch verfahren, doch Sie wollte einfach nicht darauf eingehen. Ich hab Sie zb nicht geküsst, ausser ein paar mal engerem Körperkontakt auf der Tanzfläche war nichts drin. C&F, Kino, sie hat viel gelacht, und meinte dann Sie müsse nun ihre kleine Schwester suchen, ich hab in der Zeit eine HB 5 bearbeitet, doch schien Sie davon ebenfalls unbeindruckt, als sie tatsächlich mit ihrer kleinen Schwester zurückkam (man hats gesehen) Dann meinte ich zu HB 5: "Also gut, meine Nummer hast du, ich muss dir jetzt diese gewaltätige Thaiboxerin (mein Date) vom Hals schaffen, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn Sie dich vermöbelt"

Dann habe ich mich noch kurz mit ihr unterhalten, und dann meinte Sie, Sie müsse jetzt los, ihre Schwester will nach Hause. In dem Moment hat mich dann doch der Alkohol überwältigt, ich war überfordert. Ich nahm Sie bei der Hand und sagte " Das einzige, was du musst, ist mit mir mal da rüber zu kommen, da ich dir was cooles zeigen muss" Darauf hin Sie "sorry, ich muss wirklich los, wir bleiben in Kontakt (oder so ähnlich). Sie ist dann gegangen und ich hab ihr 2 min später noch eine Nachricht geschickt "Haben wir den Mund heute etwas zu voll genommen, du kleiner feigling :)" (Sie hat jedes Date stets als Wettsaufen deklariert, und wollte mich an diesem Abend in Wodka Shots abziehen. So war es auch schon beim ersten Date, aber nach 2 Stück sagte ich dann "Ok, du hast gewonnen, den Hauptpreis, lass uns zu mir gehen" was auch wunderbar funktioniert hatte) Ihre Antwort: "Doofi!"

Ich denke es war hier der Alkohol der meine Attraction gekillt hat.

Habe mich dann nicht mehr gemeldet, und 2 Tage später kam eine Nachricht: "Lebst du noch???" Das war gestern, habe Sie bis jetzt unbeantwortet gelassen.

Wie würdet Ihr da weiter Verfahren? Ich dachte eigentlich nicht dass Sie sich überhaupt nochmal meldet. Soll ich den Freezeout weiter durchziehen oder jetzt beenden?

Freue mich auf Eure Antworten

LG DT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch denke ich. Weiß nicht, warum du ihr unbedingt so viel Konkurrenz aufzwingen willst. Wäre gar nicht nötig gewesen, sie ist attracted.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Eifersüchtig machen wollen killst du natürlich das vertrauen zu dir, brauchst du gar nicht. Du hattest mehrfach Sex mit ihr , das ist die Phase wo Frauen das Gefühl brauchen das sie nicht bloß zum Ficken gut sind. Weniger C&F dafür mehr Rapport und Hör auf mit dem rum Freezen und nicht Antworten. Sie braucht klare Führung von Dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay jungs, danke schonmal !

 

habe den freezeout gestern beendet:

Sie (vor 2 tagen): Lebst du noch ???

Ich: X-beliebiger Spruch

Sie: Ich hab mir vielleicht sorgen gemacht :( !!!!!

Ich: Und das soll ich dir glauben :D ?

Sie: Ja !!

 

Das "Ja!!" habe ich nicht mehr mitbekommen, bin eingepennt.

Wie mach ich nun am besten weiter ? Zu lange warten will ich auch nicht. Da ihr mehr Rapport angesprochen habt, dachte ich an sowas wie :

"Das ist süß, du kannst ja doch richtig lieb sein!" (Vllt mal mit einem Kuss-Smile?)

 

LG TD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deine Fürsorge soll durch ein selbstgekochtest 4-Sterne-Essen belohnt werden. Passt dir Abends Tag Y oder X? P.S. Mir gefallen Erdbeeren als Nachspeise gut, ich hoffe dir auch."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.