Zurück zum Anfang, ein Leben als Orbiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Selbsthilfegruppe, Liebes Dr. Sommer Team!

Ich poste das bewusst wieder bei den Anfängern, denn so fühl ich mich grad wieder.

Mein Alter

37

Ihr Alter

30

Verhältnis zueinander

Freundschaft > 10 Jahre

Status der Eskalation

Friendzone (-1000)

Typenklasse

Beide HSE/HSD.

Background

Ich kenn das HB 7,5 seit sie 17 ist. Damals war sie zwar heiß, aber wegen striker Monogamie in meiner damaligen LTR nicht relevant. Ehrlich gesagt fand ich sie sogar äußert heiß (damals eher noch eine ehrliche HB9), aber das waren viele andere auch. So, vorspulen, zwischendurch keinen Kontakt, immer mal wieder lose. Nun seit ca. 1 Jahr wieder ehrheblich mehr Kontakt. Zunächst wegen räumlicher Trennung über fast 1000km per Fernkommunikationsmitteln. Ich hab gerade eine Ex abgesägt und wir sind spontan für einen City Trip wohin gejettet. Ich hab wegen der neuerlichen Trennung meinerseits und der langen Freundschaft Sie garnicht als potentielle Partnerin wahrgenommen. Gegenseitige Orbiter während unserer jeweiligen Beziehungen. Vollkommen ok.

In der Zeit vor meiner Trennung so ein paar kleine Spielchen, à la ich ruf Dich aus der Badewanne an, Du bist der einzige Freund mit dem ich nicht geschlafen habe (sie so stolz drauf), Mist Wäsche schmutzig, grad kein Höschen an. Ich hab's entsprechend kommentiert. Geil auch die Story von einer ihrer "Freundinnen" die bei ihrem bestem Freund pennt, wo aber nix laufen wird, weil er sich nicht traut. Ich nur ??? - will Dich mich etwa testen, nach xx Jahren?

Jetzt das übliche Gejammere

Mein Grundsatz (tm): Es gibt immer genug Alternativen, und selten einen Grund eine Freundschaft zu killen, um zu ficken. Wir sind mir zu sehr auf einer Wellenlänge. Bei sowas läßt Onetis ja bei vielen schnell grüßen ;)

Plötzlich seit Mitte des Tripps werde ich von ihr aus heiterem Himmel aber sowas von geshittested (shit-getestet, test-geshitted?). Sie hält mir Macken vor, ich retourniere adhoc. Prompt kam auf meine Retour "wenn Du glaubst, dass wir mal zusammenkommenl, liegst Du falsch. Das wird nicht passieren". Ich lache Sie aus, gucke ihr in die Augen und sage ihr mit ernstem Blick "wenn ich Dich hätte haben wollen, hätte ich Dich schon viel früher gehabt". Damit war das Thema für mich erledigt und der Trip wieder im Lot. War auch so stressig genug, volles Programm. Wie gesagt, bisher war Sie nicht im Fokus.

Kurz nach dem Trip ist sie beruflich in meine Region gezogen. Seit diesem Trip vor ein paar Wochen kommt es nun immer wieder vor, das ein Satz wie oben fällt, sobald Sie mich irgendwo in Gesellschaft unter Kolleginnen oder Freundinnin vorstellt, wenn wir mal was unternehmen. Kollegin "ist das Dein Plan B, von dem Du erzählt hast?" - "Nein, das ist xyz und wir sind nur Freunde". Aber mit einer Geschwindigkeit, dass ich doch etwas irrtiert war. Subtil wie nen Schlag in die Fresse. Wenn wir alleine sind oder telefonieren, total aus dem Zusammenhang gerissen heut ein beiläufiges "bei uns wird nie was laufen" wenns ums gegenseitige Sexleben geht.

Also sowas, ich denk mir grad: Was zur Hölle will die?? Deswegen, zurück zum Anfang und den Thread ins Anfänger-Forum ^^

Kurzum: Mich nervt das. Ich versuche nichts mit Frauen anzufangen, die mit denen ich über 10 Jahre befreundet bin. Gibt es auch nicht viele. Weihnachten ist öfter. Aber Sie kommt langsam aber sicher in den Fokus, wenn Sie so weitermacht. "Herausforderung angenommen", ne? Auf jedenfall bin ich angepisst von diesem Ton, der mir wohl sagen soll "0 Attraction", "selbst wenn Du der letzte Mann auf der Erde wärst".

Ach Nachtrag, gutes Forum hilft beim denken: In letzter Zeit macht Sie meine früheren HBs auch runter, so Marke "waren nur hübsch im Dunkeln" etc. Wobei sie einige kennt, persönlich und/oder von Fotos. Wie bei ihr, gute Qualität. Letztes irgendwo Ihr nen Spruch gebracht, sie retoure "sagst Du das immer zu Deinen Mädels?".

So, jetzt die Lösungsmöglichkeiten, die ich sehe:

A) Ich habe tatsächlich bei ihr 0 Attraction. Bin quasi Quasimodo. Ken ohne Fleischpeitsche. Wir flechten uns die Haare zu Zöpfen und reiten in den Sonnerunternang. Ich auf dem Einhorn, Sie auf dem Surferboy. Das finde ich Scheiße, weil ich ein sexueller Mann bin. Und gerade von einer engen Freundin auch erwarte so wahrgenommen zu werden, auch wenn wir nicht ficken.

B) Sie ist eine Frau und weiß selber nicht, was sie will.

Forum, Ideen für das weitere Vorgehen? Ich muss gegen A) was machen. Mich nervt das langsam so richtig. Sie soll eigentlich nicht Teil dieses Spiels werden. Ich hab genug Alternativen. Aber wenn sie mir weiter verbal gegen das Schienbein tritt, versohl ich ihr den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb LeLion:

Und gerade von einer engen Freundin auch erwarte so wahrgenommen zu werden, auch wenn wir nicht ficken.

Deine Eitelkeit spielt dir hier wohl einen Streich.

 

Ist doch vollkommen egal ob sie dich geil findet,

als Freundin scheinst du sie ja zu schätzen und darum würde ich mir nicht jetzt alles kaputt machen.

Lass sie doch schwadronieren.

 

Arbeite an dir, das dich sowas nicht in den Orbit oder aus der Fassung bringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen, die beziehen ihr vermeintliches Selbstwertgefühl daraus, andere klein zu machen. Sobald man das verstanden hat, kann man mit diesen Menschen herrlich unkompliziert umgehen. Man muss sich in den jeweiligen Situationen nur daran erinnern, warum sie so etwas negatives über andere sagen und schon fühlt man sich nicht mehr als schwanzloser Ken, sondern als XXL-bestückter Long Schwong Donsen.

Es gibt auch Frauen, die checken ihren Status bei Dir mit dummen Kommentaren ab, weil ihnen die Eier fehlen (LOLXD!!1), es auf direktem Wege zu klären. Als Beispiel: sie will wissen, ob Du sie attraktiv findest und haut Dir ein "Dich würde ich nichtmal ficken, wenn Du der letzte Kerl wirst" an die Backe. Sie erhofft sich daraufhin die Antwort:"Ich finde Dich aber megaheiß" und hat ihre Bestätigung, ohne das Risko eines Korbs eingehen zu müssen. Ist das verständlich?

Zu welcher Gattung Deine Dame gehört, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie auch einfach nur einen an der Murmel. Auf jeden Fall ist sie meines Erachtens nicht "HSE", wie Du schreibst. Die Erniedrigung anderer, um sich selbst aufzuwerten, ist ein typisches LSE-Merkmal.

Ich würde mal versuchen, aus heiterem Himmel so richtig männlich zu eskalieren. Falls ihr irgendwo spazieren geht, nimmst Du ihre Hand, guckst ihr in die Augen, greifst sie am Nacken und küsst sie. Mal gucken, wie "HSE" sie dann noch ist. Alles andere als ein monströs dominanter Frame ist bei einer solchen Dame meines Erachtens nicht zielführend.

P.S.:Wenn Du wirklich Quasimode ohne Fleischpeitsche wärst, würde sie sich die Mühe mit den ganzen Sprüchen überhaupt nicht machen. Just sayin'.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme @Seipaln zu und werfe eine weitere Möglichkeit in den Topf:

Sie will genau das erreichen

"Herausforderung angenommen"
und reizt dich deshalb.
Ich bin sogar fast sicher, dass sie sehr interessiert ist, aber Du natürlich den ersten Schritt machen musst.
Deshalb wäre ein Test nicht verkehrt.

Wenn es klappt, nicht schlecht.
Wenn es nicht klappt, kannst Du sie damit aufziehen, dass Du nur mal testen wolltest, wie sicher sie sich ihrer Absicht wäre. Du hättest an sich kein weiteres Interesse an Sex mit ihr.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb henry55:

Deine Eitelkeit spielt dir hier wohl einen Streich.

Sehe ich genauso. Du willst Bestätigung von ihr, dass sie sexuell an dir interessiert ist aber leider nicht darf weil ihr ja Freunde seid. Also ist die Frage an dich: Möchtest du sie ficken oder nicht?

Wenn ja, dann hart eskalieren. Musst aber auch den Frame halten können, falls sie blockt.

Wenn nein, sag ihr ganz einfach dass dich ihr rumgebitche nervt. So ganz freundschaftlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 30. Mai 2016 at 11:39 PM, LeLion said:

...

In der Zeit vor meiner Trennung so ein paar kleine Spielchen, à la ich ruf Dich aus der Badewanne an, Du bist der einzige Freund mit dem ich nicht geschlafen habe (sie so stolz drauf), Mist Wäsche schmutzig, grad kein Höschen an. Ich hab's entsprechend kommentiert. Geil auch die Story von einer ihrer "Freundinnen" die bei ihrem bestem Freund pennt, wo aber nix laufen wird, weil er sich nicht traut. 1

...

"wenn ich Dich hätte haben wollen, hätte ich Dich schon viel früher gehabt".

...

Wenn wir alleine sind oder telefonieren, total aus dem Zusammenhang gerissen heut ein beiläufiges "bei uns wird nie was laufen" wenns ums gegenseitige Sexleben geht 3

...

? Auf jedenfall bin ich angepisst von diesem Ton, der mir wohl sagen soll "0 Attraction", "selbst wenn Du der letzte Mann auf der Erde wärst". 4

...

A) Ich habe tatsächlich bei ihr 0 Attraction 5. ..

B) Sie ist eine Frau und weiß selber nicht, was sie will. 

Hallo,

also Sachverhalt 1 stellt schon klar, dass Option nicht in Frage kommt, denn sie hat offensichtlich wahrgenommen, dass du ein Mann bist, sonst wäre sie wohl kaum auf euren Nichtsex ähhh stolz. Ob du wirklich 0 Attraction hast, können wir dir letzten Endes nicht sagen, aber allgemein gilt halt, wenn man gut aussieht, steht man auch unter Freundinnen nie bei 0 Attraction, außer man hat einen Charakterzug, der einem unterbewusst ins LJBF Land katapultiert hat. Ich persönlich finde 1 unter sehr engen Freunden nicht ungewöhnlich oder verdächtig, zusammen mit 3 und 4 jedoch schon, denn wenn ich mir sicher bin, dass die Freundschaft so gefestigt ist, dass ich über meine fehlenden Schlüpper reden kann, ohne dass es awkward wird, brauche ich nicht noch mal herauszustellen, dass nix laufen wird.

Es schwebt wohl für sie irgendeine sexuelle Spannung im Raum, die Frage ist halt, ob sie das möchte und sich nicht sicher ist, also B), oder C), dass sie sich einbildet, du willst was von ihr (manche Leute interpretieren da in die abstrusesten Dinge viel Müll hinein, zum Beispiel halt gemeinsamer Urlaub zu zweit nach Trennung, und kommen zum Schluss, dass man völlig verrückt nach ihnen ist, vorallem wenn man wie sie gewöhnt ist, dass man früher oder später mit allen im Bett landet). Halte B und C für gleich wahrscheinlich, du musst halt wissen, was du willst.

Wie @Dretch es schon gesagt hat - du musst dich entscheiden und dementsprechend handeln. Also Frame halten ja, aber vielleicht nicht nach Block behaupten, es wäre nur ein Test und gaaar nicht ehrlich gewesen, außer du bringst das mega überzeugend rüber. Sie soll ja ruhig wissen, dass ähhh du nicht auf Einhörnern reitest? :D

Btw ist so ziemlich die beste Antwort, die du hättest geben können, ehrlich, Respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal ein dickes Dankeschön ob der ganzen Antworten! Ihr seid top ? Ich war die Woche über beruflich (zu) viel unterwegs, leider blieb da keine Zeit fürs Forum. Ich weiß die Zeit, die Ihr in die Antworten investiert zu schätzen.

Ich studiere jetzt erstmal schnell, was geschrieben wurde und schreib euch nachher nach Feierabend nochmal in Ruhe. Insbesondere weil ich die Zeit im Flieger und Auto auch mal genutzt hab mir diese Woche etwas Gedanken zu machen, und auch noch ein paar Dinge einfielen - die ich früher ausgeblendet hab (wegen gegenseitige "Friendzone" / Orbiter).

Gruß,

LeLion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.