Mist gebaut bei Freundin des HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wie geht man am besten (ganz allgemein) mit folgenden Situationen um:

 

Angenommen es gab eine Zeit "vor" Pickup wo es mit Frauen eher sehr bescheiden lief, ihr teilweise auch paar echte Dinger gerissen habt, euch zum Vollhorst gemacht hat, Meganeedy wart oder sonstwas.

 

Beispielsweise gibt es hier ein HB welches ich angesprochen habe, NumberClose. Wohne halt in einer kleinen Stadt und weiß auch dass sie mit meiner Schwester damals die selbe Schule besucht hat. Das Problem ist aber dass ihre beste Freundin meine Nachbarin war mal vor 2-3Jahren. Ich hatte die Nachbarin dann mal angesprochen, sie war aber ein echtes HB9, und ich noch kaum Erfahrung, gab halt nen Korb. Dummerweise hab ich sie dann danach noch auf Facebook angeschrieben, mich halt erst son bisschen "mysteriös" gegeben von wegen ich würde sie kennen, sie soll mal raten wer ich bin. Sie hatte mich dann geblockt und irgendwann hat mich dann noch son Typ angeschrieben ala "lass sie in Ruhe oder gibt auf Maul"

Angst hat ich jetzt nicht, aber immer wenn wir uns mal gesehen haben danach hat sie so getan als ob sieht sie mich nicht. Bin auch oft dann mal absichtlich aus dem Haus gegangen wenn sie wieder kam von Arbeit um eine "zufällige" Begegnung zu provozieren. Hatte schon leicht was von Stalking.

Soll jetzt aber nur als Info sein wie sehr ich Mist gebaut habe. Das es mehr als dumm war weiß ich selbe.

 

Meine Frage ist einfach wie gehe ich damit um, also ganz allgemein wenn sich da irgendwelche Wege halt Kreuzen mit Personen aus der Vergangenheit mit welchen aus der Gegenwart wie jetzt zB das HB, welches die beste Freundin von meiner exNachbarin ist.

 

Sollte man das ansprechen? Oder solange die Klappe halten bis sie damit ankommt? Ich mein die sind ja beste Freundinnen und wenn ihre Freundin nicht grade Alzheimer hat wird sie sich doch zu 100Prozent an die Sache erinnern und früher oder später wird ExNachbarin wissen wer der Kerl ist den ihre beste Freundin da datet.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es auch machst, in dem Fall kannst du es nur noch schlimmer machen.

Laß alle Frauen in ihrem Umfeld in Ruhe, für alle Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 - 3 Jahren ist es aus meiner Perspektive recht gut machbar, sich selbst mit einem breiten Lächeln als damaliger Trottel zu bezeichnen und schulterzuckend drüber zu stehen - solange man die entsprechendenen Tendenzen tatsächlich überwunden hat ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Catnip sagt es.

Wenn Du darauf angesprochen werden solltest, dann kann man problemlos gedanklich abschweifen, das Lächeln beginnen und irgend einen selbstkritischen Spruch bringen, wie etwa:
"*Kopfschüttel* soo jung...und grün hinter den Ohren...hach, die unbeschwerte Jugendzeit...in der man nichts kapiert...*lächeln* und bei Dir?
Was war rückblickend Dein dämlichstes Erlebnis dieser Art *lächel*"

Steigt sie auf Deine entspannte, lockere Selbstironie / -kritik ein, wird sie Dir von ihrer durchgeknallten Zeit berichten.
Schupp die Wupp, ein Idioten-Bubble.
Zwei Idioten gegen den Rest der Welt.

Nur nicht leugnen, ausdiskutieren, oder rechtfertigen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte nicht selber extra ansprechen. Manchmal vergessen die Menschen solch unwichtige Sachen. 

 

Also so bitte nur drauf eingehen, wenn sie es ansprechen!! Sonst machst du dich direkt wieder zum Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Trine said:

Wie du es auch machst, in dem Fall kannst du es nur noch schlimmer machen.

Laß alle Frauen in ihrem Umfeld in Ruhe, für alle Zeiten.

Naja findest du nicht dass das ein bisschen sehr übertrieben ist? Ich mein ich hab sie ja nicht sexuell belästigt oder terrorisiert. Ich wette die Sache mit Facebook wird sowieso in der Masse wohl untergehen. Gibt sicherlich nen Typen der nach mir noch ein drauf gesetzt hat über Facebook.

Je länger ich drüber nachdenke desto weniger "schlimm" fande ich es jetzt überhaupt. War vielleicht idiotisch aber jetzt auch nicht grad etwas was mega schlimm war, so sehr dass man ihre Freundinnen auf Lebzeiten nicht mehr Ansprechen sollte. Bzw besser gesagt wenn man eine Frau anspricht und sie sich als Freundin von der Nachbarin herausstellt sie in Ruhe zu lassen.

 

@LeDe

Ja so werde ich es machen.

Was wäre denn eine Aktion gewesen für die man sich aber hätte Entschuldigen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Danisol

vor 7 Stunden schrieb Danisol:

Was wäre denn eine Aktion gewesen für die man sich aber hätte Entschuldigen müssen?

Gemäss dem hier

Am 30.5.2016 um 13:13 schrieb LeDe:

Das lässt Du bleiben.

Dein Post klingt fast schon so, als würdest Du glauben Dich für Deine Vergangenheit, explizit Fickereien, entschuldigen zu müssen.
Warum?

Deine Vergangenheit hat nichts mit eurer gemeinsamen Gegenwart zu tun.
Wenn das Thema zur Sprache käme (durch Deine FB) dann darfst Du ihr gern mitteilen, das alles was bisher in Deinem Leben geschah, Dich genau zu dem Menschen gemacht hat, welcher Du heute bist, welchen sie kennt und schätzen gelernt hat. Von daher...es gibt nix, die eigene Vergangenheit betreffend, wofür man sich bei Dritten entschuldigen, oder erklären müsse. (von unachtsamem Umgang mit Krankheiten abgesehen).

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh überhaupt nich, wo das dumm war. Solche aktionen hat so ziemlich jeder gebracht in seinen ersten jahren mit frauen, wenn das aktuelle hb an dir intresse hat, ist es auch total latte, was du bei ihrer freundin mal vor 2-3 jahren gebracht hast. Eventuell wird sie etwas vorsichtig sein á la ,,der typ stalkt schnell mal leute", wenn sie aber merkt, dass du'n cooler selbstbewusster typ bist, wird sie sich das schon von ganz alleine zusammenreimen, dass diese ,,phase" bei dir vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.