30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich(27) hab ein Mädchen(24) in Lovoo kennengelernt und auch die Nummer ausgetauscht.Schreiben und telefonieren läuft alles super. Wir haben jetzt für morgen ein Date ausgemacht. Ich hatte eine Vorahnung das sie vom Aüsserlichen nicht ganz meinen Wünschen entspricht, da sie in Lovoo ,WhatsApp und bei den Bilder  wo sie mir geschickt hat nur ihr Gesicht drauf ist und nicht der Rest vom Körper.Normal leuchten bei mir in so einem Fall alle Alarmglocken, da aber ihr Gesicht einen schlanken Eindruck gemacht hat, hab ich es riskiert.

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab ihr Profil in Facebook gefunden und meine Vorahnung hat sich leider bestätigt:(. 

Sie ist vom Körper her nicht das was mir gefällt ( ich suche eine schlanke Frau) und somit für mich nicht mehr interessant.

Wie kann ich jetzt am besten das Date absagen, ohne sie zu arg zu verletzen. Ich möchte ehrlich zu ihr sein und sie nicht anlügen,da ich dann bei der 2. Date frage in die gleiche Situation komme,möchte ihr aber auch nicht sagen das sie mir doch zu dick ist um weiter zu machen. Irgendwie auf ne andere Art und Weise.

Hättet ihr irgend eine Idee?

Wenn ja vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb El_Plaga:

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich(27) hab ein Mädchen(24) in Lovoo kennengelernt und auch die Nummer ausgetauscht.Schreiben und telefonieren läuft alles super. Wir haben jetzt für morgen ein Date ausgemacht. Ich hatte eine Vorahnung das sie vom Aüsserlichen nicht ganz meinen Wünschen entspricht, da sie in Lovoo ,WhatsApp und bei den Bilder  wo sie mir geschickt hat nur ihr Gesicht drauf ist und nicht der Rest vom Körper.Normal leuchten bei mir in so einem Fall alle Alarmglocken, da aber ihr Gesicht einen schlanken Eindruck gemacht hat, hab ich es riskiert.

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab ihr Profil in Facebook gefunden und meine Vorahnung hat sich leider bestätigt:(. 

Sie ist vom Körper her nicht das was mir gefällt ( ich suche eine schlanke Frau) und somit für mich nicht mehr interessant.

Wie kann ich jetzt am besten das Date absagen, ohne sie zu arg zu verletzen. Ich möchte ehrlich zu ihr sein und sie nicht anlügen,da ich dann bei der 2. Date frage in die gleiche Situation komme,möchte ihr aber auch nicht sagen das sie mir doch zu dick ist um weiter zu machen. Irgendwie auf ne andere Art und Weise.

Hättet ihr irgend eine Idee?

Wenn ja vielen Dank schonmal.

Trauerfall in der Familie oder plötzlicher Umzug. Deine Mutter hat dich mit einem Urlaub in die Karibik überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich deine Meinung sagen. Da muss keine Lüge à la Tod in der Familie erzählt werden. Grundsätzlich sind Frauen ohne ganzkörper Foto meistens Dick. Da musst du mit sowas rechnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach, dass dir irgendwas dazwischengekommen ist und du morgen keine Zeit hast. Egal was, Arbeit, Freund braucht Hilfe, etc...

Schlag dann halt keinen Alternativtermin vor ?

Falls sie dich dann nach einem Date fragen soll, keine Zeit vortäuschen oder einfach nicht zurückschreiben.

 

Edit: Ehrlich die Meinung sagen geht natürlich auch, ist mir aber irgendwie doch unnötig gemein. "Hab dich auf fb gefunden, du bist mir doch zu dick"...

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit währt ja bekanntlich am längsten. Falls es dir nicht ganz unangenehm ist, triffst du dich morgen mit ihr und machst dir einen lockeren Abend mit deiner Bekanntschaft ohne groß zu eskalieren. Vielleicht ist sie eine interessante Person mit der du eine Freundschaft aufbauen kannst. Dann kannst du im nachhinein immer noch die Reißleine ziehen und den berühmten Satz mit "Ich habe gemerkt das es nicht passt zwischen uns..." aussprechen und weiter auf die Suche gehen. Sei ein Gentleman und sprich sie nicht auf ihr Körpergewicht an, denn die meisten Frauen die übergewichtig sind wissen das auch.

Wenn du gar keine Lust auf sie hast, sagst du ihr das du kein Interesse an einer langfristigen Bindung hast, sie dir sehr symphatisch ist, aber deine Vorstellungen sich nicht mir ihren decken. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel willst du hier rumeiern. Es ist ne Frechheit was sie abzieht. Sag ihr das so, dann kapiert sie es vielleicht. Die Typen nach dir, werden es dir danken.

 

Gruss Jack 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, jeff_seid said:

Ehrlichkeit währt ja bekanntlich am längsten. Falls es dir nicht ganz unangenehm ist, triffst du dich morgen mit ihr und machst dir einen lockeren Abend mit deiner Bekanntschaft ohne groß zu eskalieren. Vielleicht ist sie eine interessante Person mit der du eine Freundschaft aufbauen kannst.

Und wenn du ganz viel Glück hast, stellt sie dir mal ihre Freundinne vor. So wie ich das in den Clubs sehe haben die Dicken meistens die geilsten Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Snapback:

Ganz ehrlich deine Meinung sagen. Da muss keine Lüge à la Tod in der Familie erzählt werden. Grundsätzlich sind Frauen ohne ganzkörper Foto meistens Dick. Da musst du mit sowas rechnen.

Ich denke das ist das beste was ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Frauen, die nur das Gesicht posten, sind immer dick. Die Lektion habe ich mittlerweile gelernt.

Ich würde mir keinen Stress machen. Wenn du sie dauerhaft nicht sehen willst, sag ihr, du hättest jemand anderen kennengelernt. Und mach dir kein schlechtes Gewissen wegen des Lügens. Wenn sie ihr Übergewicht verheimlicht, hat sie damit angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Verpflichtungen Ihr gegenüber in irgendeinerweise dich rechtfertigen zu müssen, einen vereinbarten Termin mit Grund abzusagen.

"Hy XY, es klappt leider morgen nicht. Ich hoffe Dir rechtzeitig bescheid gegeben zu haben, damit Du dich neu verplanen kannst! LG YX"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 31.5.2016 at 4:16 PM, Black-Jack said:

Warum zum Teufel willst du hier rumeiern. Es ist ne Frechheit was sie abzieht. Sag ihr das so, dann kapiert sie es vielleicht. Die Typen nach dir, werden es dir danken.

 

Gruss Jack 

Was ist denn genau ne Frechheit? Hier würde man dem WoW Spieler doch auch raten er soll manche verschweigen, der Kumpel soll paar coole Fotos schießen für Lovoo, vielleicht neben nem Motorad (obwohl der Typ gar kein Motorrad fährt) oder mit Hundewelpen auf dem Arm (obwohl er nix für Tiere über hat).

Man zeigt sich halt von seiner besten Seite. Er hätte doch nach nem Ganzkörperfoto fragen können. Ich mein ist es auch ne Frechheit wenn ich bei meinem Lovoo Profil nicht hinschreibe dass ich H4ler bin oder Schulden hab oder oder oder?

 

Oder ums wirtschaftlich zu betrachten: Ist es ne Frechheit wenn Verkäufer A dir nicht sagt dass du bei seinem Konkurrenten wesentlich mehr fürs Geld bekommst?

Ist doch deine Aufgabe abzuschecken was sie für ne Figur hat. Frech wärs höchstens wenn sie lügt. Aber selbst wenn dir ne Frau sagt "sie macht Sport" kannst du denken sie ist dünn, sie ist aber in wirklichkeit dick. Und Gelogen muss das nicht zwangsweise sein denn im Fitti wo ich bin sind auch mollige Frauen die eben Sport machen. Wenn die also reinschreiben sie gehen 2mal die Woche ins Fitti ist das auch die Wahrheit, auch wenn du dir da was anderes erhofft hast.

Wie Date absagen? Wenn dus absagen willst sag halt hast keine Zeit, meldest dich wieder, tust es dann aber nicht. Oder triffst datest sie dennoch, vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen, kannst dann immer noch sagen "hat halt einfach nicht Klick gemacht bei uns"

Machen Frauen Tag täglich doch genauso.

 

Wenn sie aber wirklich wirklich hässlich ist. Also so hässlich dass es dir peinlich wäre wenn dich wer mit ihr sieht, würde ich sie eher blocken. So Frauen sind meist mega nervig und anhänglich und werden es nach nem Date noch mehr, außerdem tut man denen auch kein Gefallen damit sie dennoch zu Daten bei 0 Interesse.

Sind sie semi hässlich (subjektiv gesehen) find ichs nicht so schlimm, die bekommen schon wen anders ab dann wenn sie wollen, auch wenn sie ihre Ansprüche dann vielleicht etwas herunterschrauben müssen. Solche kann man schon mal daten "zur Übung"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Danisol said:

vielleicht neben nem Motorad (obwohl der Typ gar kein Motorrad fährt)

Wenn die Frau dich nun wegen dem Motorrad angesprochen hat und dich auf Facebook mit einem Fahrrad sieht, ist es ihr recht dir deswegen einen Korb zu geben. Da muss sie auch keine Lüge wegen dem Date erfinden. Wenn du auf Lovoo einen falschen eindruck vermittelts kann sie dir das auch ins Gesicht sagen.

bearbeitet von Snapback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korb kannste immer geben, wo ist das Problem? Wo steht aber geschrieben nur weil man Motorräder toll findet dass man auch eins fahren können muss?

Falschen Eindruck vermitteln ist ein dehnbarer Begriff, die Frage ist ja auch wohl immer wieviel du da hineininterpretierst.

Das ganze kann man eher mit dem Begriff "Werbung" umschreiben. Niemand zwingt dich auf Lovoo oder sonst wo deine Negativen Seiten zur Show zu stellen.

Und genau wie die Dicke ihre Wampe nicht ablichten lässt für Lovoo, genauso wenig wird der Kerl schreiben dass er kaum Freunde hat, mega unerfolgreich mit Frauen ist und Lovoo jetzt seine letzte Hoffnung darstellt.

Ne Lüge ist es wenn im Profil steht sie wiegt 50kg, in der Realität ist es aber das doppelte.

Oder sie kommt zum Date und ist 20Jahre älter. SOWAS ist Verarschen und ne Frechheit. Aber jeder Kerl weiß dass ne Frau die nur das Gesicht abgelichtet hat, dafür ihre Gründe hat. Der TE schrieb ja auch dass er es wusste bzw. dass er da einen Verdacht hatte.

Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, nicht mehr und nicht weniger, mit Verarschen und Frechheit hat das nix zu tun.

 

Beim Streetgame erwähnt auch keiner direkt beim zweiten Satz dass er grad Streeten ist oder? Vielleicht will die Frau "einfach so" angesprochen werden und nicht einfach von irgendwelchen Kerlen die durch die Fußgängerzone laufen und Frauen ansprechen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht, dass es eine Lüge ist. Aber wir sprachen darüber, ob es okay wäre ihr ins Gesicht zu sagen wieso du sie nicht treffen willst. Und wenn sie auf Lovoo ein falsches Bild vermittelt kann er das ohne schlechtes Gewissen andeuten. Von mir aus zeigt sie nur ihre gute Seite. Dann musst du aber auch gefasst sein, dass dir jemand wegen der anderen Hälfte einen Korb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es um die aussage von Blackjack welche ich auch zitiert hatte wegen der Frechheit. Klar ist es "ok" ihr das zu sagen, wenn man das möchte. Ob es so nett ist ist aber ne andere Frage. Okay ist es sicherlich auch wenn dir ein HB sagt "sorry aber wenn du nicht ne Millionen auf dem Konto hast hab ich kein Interesse, dachte der Ferrari auf dem Bildern wäre deiner". Ist so gesehen dann auch "okay".

 

Er kann direkt sein, oder indirekt in Form von "hab keine Zeit im Moment". Das muss er wissen.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr von der Frau die Absage bekommen, "Hab dich auf FB gesehen, du gefällst mir mal überhaupt nicht! Dachte du bist sportlicher... Frechheit, dass du das auf Lovoo nicht gezeigt hast" ?

Kann mich Danisol nur anschließen... Dass sie ein vorteilhaftes Profilbild hat ist doch echt keine Frechheit oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Voluptas said:

"Hab dich auf FB gesehen, du gefällst mir mal überhaupt nicht! Dachte du bist sportlicher... Frechheit, dass du das auf Lovoo nicht gezeigt hast" ?

"Hab dich auf FB gesehen. Du entsprichst äusserlich aber nicht dem, was ich an einer Frau suche." 

Ist doch kurz und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Leute.

Hab es ihr gestern Abend am Telefon in der Art gesagt wie es Snapback ein Post über mir geschrieben hat. Ich war in der Hinsicht vlt zu ehrlich und sie hat auch kurz schlucken müssen,aber das war mir so am liebsten.Aber im Endeffekt hat sie es verstanden und das wars.

Beim Nächstenmal höre ich mehr auf meine Bauchgefühl,sodass ich nicht mehr in so eine Situation komme.

Danke nochmal.Ihr wart eine gute Hilfe;)

 

bearbeitet von El_Plaga
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll daneben. Abstand kann man halt nicht kaufen. 

Hoffentlich trefft ihr auch immer auf Mädels die so knallhart ehrlich zu euch sind! 

Man hätte auch einfach schreiben können: "Sorry, es hast sich mit einer anderen etwas engeres ergeben, daher möchte ich den Kontakt lieber abbrechen." Etc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, blackli said:

Voll daneben. Abstand kann man halt nicht kaufen. 

Warum das? Wenn dein Gegenüber noch die Essensreste am Mund kleben hat, sagste dann auch aus "Höflichkeit" nichts?

Und davon mal ab ich wäre froh darüber wenn Mädels mal ehrlicher wären bei einer Abfuhr so weiß man woran man arbeiten kann.

Hilft so ungemein viel wenn du von denen immer nur zu hören bekommst "sorry hab keine Zeit wegen blablabla"

Frauen sind eben Konflicktscheu und Harmoniebedürftig, tendenziell. Ich finds jedesmal verlogen wenn da eine bei Facebook Bilder postet, die echt net hübsch aussieht, und sie bekommt dann noch von ihren Freundinnen Bestätigung "voll hübsch!" Sogar von Mädels die deutlich besser aussehen und das zu 99% eben auch wissen.

Aber politisch ist es halt auch so dass eher derjenige der Böse ist der etwas benennt. Der Kerl ist der Dumme weil er ehrlich ist. Nicht etwa die Frau weil sie vielleicht lieber Serien guckt anstatt mal Sport zu machen..

 

Außerdem hat er extra nen Thread aufgemacht wegen einer Frau von der er nichts will. Wieviele Frauen von Lovoo hätten das ebenso gemacht wenn sie kein Interesse an dem Kerl hätten?

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich trotzdem mit ihr. Nur weil sie dick ist, heißt dass nicht dass ihre Freundinnen auch Dick sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Danisol:

Der Kerl ist der Dumme weil er ehrlich ist. Nicht etwa die Frau weil sie vielleicht lieber Serien guckt anstatt mal Sport zu machen..

 

Außerdem hat er extra nen Thread aufgemacht wegen einer Frau von der er nichts will. Wieviele Frauen von Lovoo hätten das ebenso gemacht wenn sie kein Interesse an dem Kerl hätten?

Er hat den Thread aufgemacht, weil ihm die Situation unangenehm war und er nicht wusste, wie er es ihr sagen soll. Das ist dann sein höchst eigenes Interesse. Wo zeigt das jetzt Mega Invest oder was auch immer du das grad reininterpretieren willst? Das Eröffnen geht auch in 2min. Und Frauen machen das ähnlich, nur halt bei Kleiderkreisel, statt im Pickup Forum.

Und jemanden hinzuweisen, dass er Krümel am Mund hat, ich wohl etwas anderes, als denjenigen wegen seiner Figur zu kritisieren! Wenn das Mädchen lieber auf der Couch sitzt statt Sport zu machen, ist das halt so! Ihre eigene Entscheidung! Wenn sie etwas ändern will, muss sie das tun! Aber nicht, weil sie von anderen ständig kritisiert wird! Leben und leben lassen! Deshalb ist sie noch lange nicht "dumm". Derjenige, der sich aber rausnimmt über die zu urteilen und sie zu kritisieren, der ist dann tatsächlich dumm! 

Männer, die Bilder vor oder nach dem pumpen hochladen oder auf Bildern einfach viel breiter als in echt aussehen, kenn ich übrigens auch zur genüge. Dennoch würde ich wenigstens auf ein Date gehen, um mir denjenigen mal anzusehen.

Absagen kann man trotzdem neutraler formulieren. Sollten diese Personen extra täuschen wollen, haben die sowieso schon ein Problem mit ihrer Wahrnehmung und mit solch schroffen Absagen, treibt man sie nur noch näher an psychische Probleme. Glaub mal nicht, dass die sich nicht trotzdem denken: "Ach er nimmt lieber die andere, bestimmt ist die schlanker!" Man muss nicht immer Oberlehrer spielen und meinen, dass man sein Lebenskonzept anderen aufdrücken muss. Du magst sicher auch nicht hören "Hey du, ich mag dich doch nicht treffen, weil ich finde, dass du eine Hackfresse hast und damit echt mal zum Chirurgen gehen könntest!"

 

Aber hey: man kann dem Mädel echt nur gratulieren! So einen creepy Stalker würde kaum jemand in einer Beziehung haben wollen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Stalker, weil er sein Date auf Facebook wegen ganzkörper Fotos gesucht hat? Würde das auch so machen. 

Ist auch egal ob die Frau fett ist. Aber wenn sie nur vorteilhafte Fotos auf Lovoo läd und jemand herausfindet, wie sie in echt aussieht, muss er sich keine Lüge einfallen lassen. Natürlich ist das noch kein Grund jemanden zu beleidigen. "Hab dich auf FB gesehen. Du entsprichst äusserlich aber nicht dem, was ich an einer Frau suche." 

Ist da vollkommen okay. Klar geht es um ihr Gewicht. Wir müssen ihr ja auch keine Märchenwelt vorspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.