30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.6.2016 um 23:27 schrieb El_Plaga:

Beim Nächstenmal höre ich mehr auf meine Bauchgefühl,sodass ich nicht mehr in so eine Situation komme.

Gute Entscheidung. Alternativ kannst du dir in Zukunft auch vor dem Date noch mal ein paar Fotos von ihr schicken lassen. Begründe es halt sarkastisch damit, dass du keinen Massenmörder daten willst. Denn, obwohl ein

Am 31.5.2016 um 14:43 schrieb El_Plaga:

Gesicht einen schlanken Eindruck

macht, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass sich das weiter unten fortführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, blackli said:

Derjenige, der sich aber rausnimmt über die zu urteilen und sie zu kritisieren, der ist dann tatsächlich dumm! 

Achso, weil er kritik übt oder sich erlaubt ein Bild über sie zu machen ist er dumm? Wann dürfte er sie kritisieren? Erst nachdem er sie geheiratet ist oder wäre das auch noch zu früh?

Darf ein Kerl eigentlich sagen was er denkt oder ist das auch daneben?

8 hours ago, blackli said:

Absagen kann man trotzdem neutraler formulieren.

 

Neutral ist okay, Ehrlichkeit aber nicht?

Quote

Wenn sie etwas ändern will, muss sie das tun! Aber nicht, weil sie von anderen ständig kritisiert wird! Leben und leben lassen! Deshalb ist sie noch lange nicht "dumm".

Ob sie dumm ist oder nicht steht doch gar nicht zur Diskussion. Sie muss sich nicht ändern, aber sie muss sich Kritik gefallen lassen, will sie das nicht so soll sie halt nur mit den Menschen abhängen die sie nicht kritisieren.

Wenn sich im Bus neben mir eine Person hinsetzt die übelst stinkt, so habe ich doch wohl auch das Recht der Person zu sagen dass mich der Gestank stört. Es ist nicht verboten zu stinken oder fett zu sein, aber wir leben hier noch in einem freien Land und freie Meinungsäußerung ist ebenso erlaubt.

Mir ist auch egal was "normal" ist oder was andere denken von mir. Wenn der Kerl neben mir übelst stinkt oder schwitzt so setze ich mich notfalls auch um. Mir egal ob ihn das peinlich berührt. Gehe ich in ein Restaurant, finde aber die Preise unverschämt so gehe ich auch wieder raus, und nehme das nicht hin nur weil ich jetzt schon drin bin.

Noch dazu hat er sie nicht beleidigt. Es ist keine Beleidigung, nur weil sich jemand beleidigt fühlt!

Außerdem war er auch noch diskret und hat ihr das persönlich per textnachricht gesagt und nicht auf ne öffentliche Pinnwand geschrieben. Ergo gibt es da nichts was man ihm vorwerfen kann, er war ehrlich, mehr nicht.

Das Problem sind eher solche Leute wie du die keine Kritik ertragen können.

Egal was ich mache wenn es irgendwie öffentlich ist, und ein Lovoo Profil ist öffentlich, so muss ich mir Kritik gefallen lassen und hier wurde auch keine Grenze überschritten oder sonstwas dass man sagen könnte es war keine Kritik es war Beleidigung.

 

Und ja wenn ich mich umsetze weil der Kerl neben mir stinkt so muss ich auch hierfür die Kritik ertragen können wenn manche Mitmenschen das eben scheiße von mir finden.

Ich gehe aber nicht hin und sage diese Leute sind Scheiße, weil sie mich kritisieren.

 

Und stalken war das was du da denkst auch nicht, hast du ne Ahnung davon was stalken überhaupt bedeutet? Wenn ich mich mit einer Person treffe so gucke ich auch im Internet was ich über sie finde. Umso mehr mache ich das wenn ich halt so leichte Zweifel habe, dass die Person die ist für die sie sich ausgibt, oder ob das Profil überhaupt echt ist etc.

Find es aber interesant dass manche meinen ein Kerl solle sich die Zeit dafür nehmen und sie erstmal kennenlernen wenn es auf den ersten Blick nicht passt, einfach weil das die Frauen auf Lovoo und co, und auch im Reallife in der Regel ebenso wenig tun und das letztendlich auch jeder weiß, sowohl die Kerle als auch die Frauen selbst wie es läuft.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man denn davon? Die Frau wird selber wissen, dass sie dick ist. 

Das Einzige, was diese Art von "Ehrlichkeit" zur Folge hat, ist dass sie sich schlecht fühlt. Wem nützt das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2016 um 01:27 schrieb blackli:

Voll daneben. Abstand kann man halt nicht kaufen. 

Hoffentlich trefft ihr auch immer auf Mädels die so knallhart ehrlich zu euch sind! 

Man hätte auch einfach schreiben können: "Sorry, es hast sich mit einer anderen etwas engeres ergeben, daher möchte ich den Kontakt lieber abbrechen." Etc

 

vor 12 Stunden schrieb blackli:

Er hat den Thread aufgemacht, weil ihm die Situation unangenehm war und er nicht wusste, wie er es ihr sagen soll. Das ist dann sein höchst eigenes Interesse. Wo zeigt das jetzt Mega Invest oder was auch immer du das grad reininterpretieren willst? Das Eröffnen geht auch in 2min. Und Frauen machen das ähnlich, nur halt bei Kleiderkreisel, statt im Pickup Forum.

Und jemanden hinzuweisen, dass er Krümel am Mund hat, ich wohl etwas anderes, als denjenigen wegen seiner Figur zu kritisieren! Wenn das Mädchen lieber auf der Couch sitzt statt Sport zu machen, ist das halt so! Ihre eigene Entscheidung! Wenn sie etwas ändern will, muss sie das tun! Aber nicht, weil sie von anderen ständig kritisiert wird! Leben und leben lassen! Deshalb ist sie noch lange nicht "dumm". Derjenige, der sich aber rausnimmt über die zu urteilen und sie zu kritisieren, der ist dann tatsächlich dumm! 

Männer, die Bilder vor oder nach dem pumpen hochladen oder auf Bildern einfach viel breiter als in echt aussehen, kenn ich übrigens auch zur genüge. Dennoch würde ich wenigstens auf ein Date gehen, um mir denjenigen mal anzusehen.

Absagen kann man trotzdem neutraler formulieren. Sollten diese Personen extra täuschen wollen, haben die sowieso schon ein Problem mit ihrer Wahrnehmung und mit solch schroffen Absagen, treibt man sie nur noch näher an psychische Probleme. Glaub mal nicht, dass die sich nicht trotzdem denken: "Ach er nimmt lieber die andere, bestimmt ist die schlanker!" Man muss nicht immer Oberlehrer spielen und meinen, dass man sein Lebenskonzept anderen aufdrücken muss. Du magst sicher auch nicht hören "Hey du, ich mag dich doch nicht treffen, weil ich finde, dass du eine Hackfresse hast und damit echt mal zum Chirurgen gehen könntest!"

 

Aber hey: man kann dem Mädel echt nur gratulieren! So einen creepy Stalker würde kaum jemand in einer Beziehung haben wollen. :)

^die beiden besten Posts in diesem Thread, mit den Leuten, die dem TE geraten haben, ihr nicht die Wahrheit zu sagen. Leider hat der TE für sich entschieden auf den Rat der KJ's zu hören.

Wie bescheuert muss man sein, dass man einer Frau sagt "ich treffe mich nicht mit dir weil du fett bist". Einmal das Hirn einschalten, auch wenn man nur wenig davon zu haben scheint.

Am 2.6.2016 um 10:28 schrieb Danisol:

Warum das? Wenn dein Gegenüber noch die Essensreste am Mund kleben hat, sagste dann auch aus "Höflichkeit" nichts?

Was ist das denn für ein sinnfreier Vergleich:
"Hey Maria. Hab dich auf FB gesehen. Du bist mir zu fett." vs "Du Maria, du hast da was zwischen den Zähnen."

Zitat

Und davon mal ab ich wäre froh darüber wenn Mädels mal ehrlicher wären bei einer Abfuhr so weiß man woran man arbeiten kann.

Hilft so ungemein viel wenn du von denen immer nur zu hören bekommst "sorry hab keine Zeit wegen blablabla"

Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet und willst immer noch von einer Frau wissen warum sie dich abschiesst. Du solltest mal anfangen dich hier einzulesen und dich weiterzuentwickeln, dann brauchst du auch keine Begründung, wieso, weshalb, warum eine Frau auf einmal keine Zeit mehr für dich hat.

Was wollt ihr denn immer für Begründungen von den Frauen haben. Wenn sie euch sagen "hey, sorry, aber das hat irgendwie nicht gepasst. Alles Gute." oder "ich hab keine Zeit, sorry" langt das völlig aus. Was habt ihr davon, wenn sie euch die Wahrheit sagt "Du sorry, aber du sahst in deinen Baggy Pants so lächerlich aus. Wir lassen das mal lieber, ich steh nämlich auf Anzug." und dann denkt ihr euch "hmmm, könnte sein, dann zieh ich bei der nächsten mal nen Anzug an". Anschliessend trefft ihr euch mit der nächsten Frau und die sagt euch am Tag danach "Du sorry, aber du sahst in dem Anzug so lächerlich aus. Wir lassen das mal lieber, ich steh nämlich auf Baggy-Pants".

Wie schiesst du denn eine FB oder Feundschaft+ ab, wenn dir der Sex nicht gefällt? Sagst du dann auch die Wahrheit? "Sarah, sorry. Du kannst echt nicht blasen, deshalb lassen wir das mal lieber. Tschüß". Na Prost Mahlzeit. Nur weil dir nicht gefällt wie sie bläst, heißt das noch lange nicht, dass es deinem Nachfolger auch nicht gefallen wird.

Ich würde gerne mal mitkriegen, wie du dich verhältst, wenn dir eine Frau am nächsten Tag schreibt:

sie: hey danisol, der Sex mit dir war gestern echt scheisse. Wir lassen das mal lieber.
du: hi, find ich super, dass du so ehrlich bist, aber wenn du schon so anfängst, kannst du sagen was dir daran nicht gefallen hat?
sie: klar, kann ich gerne machen. Dein Schwanz ist zu klein.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, diskrete Absagen sind einfacher für beide. Es wird zwar kein Weiterentwicklungsprozess angestoßen, aber es findet sich eh noch was passenderes. Es ändert sich eh selten wer innerhalb von ein paar Tagen, egal ob es Gewicht, Style oder Lebensweise ist.

Hab selber mal ein Date an die Wand gefahren, weil ich gesagt habe, dass sie online schlanker gewirkt (!) hat. Sie hatte halt vorteilhafte Ganzkörperfotos. Ihre Reaktionen warn meist murrig und sie hat immer wieder das Gewichtsthema hochgeholt. "Mein BMI ist noch normal! Reduzierst du immer Frauen auf ihre Figur?!" etc. Naja, Komplimente, wie schön sie sich gemacht hat, halfen da auch nichts mehr. (war wirklich viel Aufwand für so nen Typen ausm Netz.)

Trefft euch aber ruhig mit "leicht unpassenden" Frauen, um den eigenen Geschmack herauszufinden und evtl. Charakter über Topmodelfigur gehen zu lassen . ;) (für LTR-Sucher) Und jedes Date ist ne Übung fürs nächste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.