NC direkt - wie öffnen bei WhatsApp?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl Dates: 0

4. Etappe: -

5. und 6.: siehe unten

 

Hallo liebe Community

 

Folgende Situation:

Ich hatte im März auf Lovoo ein Mädel, welches im Match für mich gevotet hat, angeschrieben mit Opener „Hey, wir finden uns beide attraktiv. Also lassen wir doch den Blödsinn sein und kommen gleich zu unvermeidbaren: Wie ist deine Nummer?“

 

Sie hat mir darauf nicht geantwortet, somit hatte sich das für mich erledigt. Nun hat sie mit heute tatsächlich eine Nachricht geschickt (fast 2 Monate später) mit ihrer Nummer. Kommentarlos. Oder bzw. irgend einer Nummer. Ich habe die Nummer mal abgespeichert um zu sehen, ob diese überhaupt existiert, und siehe da, sie wird in Whatsapp angezeigt, jedoch ohne Profilbild und Status, somit lässt sich nicht sagen ob es tatsächlich ihre Nummer ist. Wie öffne ich dieses Game selbstbewusst, damit ich auch gleichzeitig checken kann ob die Nummer tatsächlich von ihr ist? Vorweg: Ich bin überhaupt kein Fan davon, Fremde Menschen einfach so anzurufen. Ich stehe noch gaaaaaanz am Anfang meiner PU-Karriere und ich fürchte, dazu habe ich momentan die Eier noch nicht.

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Wie öffne ich dieses Game selbstbewusst, damit ich auch gleichzeitig checken kann ob die Nummer tatsächlich von ihr ist?

"Na" kein Smiley

Das sie dir danach aber nochmal antwortet, kann ich dir nicht garantieren. ;)

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I.d.R. hast Du so ein Setting, wenn ein Mädel online keinen Bock hatte, nach ner Weile ihr aber die Targets ausgehen. 
Also entweder ist ihr langweilig. Oder sie will schnell zur Sache kommen und findet die direkte Art plötzlich gut. 

Kann auch schon dadurch kommen, dass der Vorgänger sie durch 5 Dates ohne Eskalation geschleppt hat und sie nun genervt ist und nen Typen sucht, der schneller zur Sache kommt. 

Denk über so was nicht viel nach. Schau halt nur, dass Du das Tempo beibehältst, also nicht groß in Smalltalk verfällst. Anteasen. Steigt sie ein, Telefonat, kurz abklopfen -> Date -> Lay. 

Schreib mal so was in die Richtung: "Doch nicht so schüchtern. Like. Wir bauen jetzt aber keine WhatsApp Brieffreundschaft auf. Lust kurz zu telefonieren und zu schauen, ob die Chemie passt? Mache keine Blinddates mehr bei Lovoo. < Dein Name>. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Neice:

Schreib mal so was in die Richtung: "Doch nicht so schüchtern. Like. Wir bauen jetzt aber keine WhatsApp Brieffreundschaft auf. Lust kurz zu telefonieren und zu schauen, ob die Chemie passt? Mache keine Blinddates mehr bei Lovoo. < Dein Name>. 

Hab ich gemacht... Ihre Antwort: "Ja voll cool, wir können ja mal reden und sehen wies läuft. Wann soll ich anrufen?"

 

HILFE xD

Noch nie Telefongame gemacht, überhaupt noch gar nie richtiges Game gemacht. Wie krieg ich sie in mein Bett *Schreiend im Kreis renn*

PS: In ihrem Status steht " W' <3 My One and only"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen. Und nicht zu viel nachdenken. Vor allem nicht über ihren Status. ;-). 

Erstmal dreh das ein wenig: 

"Bin noch unterwegs. Ab 20:00 Uhr passt bei mir gut. Würde einfach durchklingeln, wenn ich zu Hause bin. Passt?"

Also ruf Du an. Ist eigentlich vollkommen egal, aber dann kannst Du Dich da etwas drauf vorbereiten. Ich gerate auch voll aus dem Konzept, wenn mich ne Frau im Supermarkt am Telefon erwischt und ich da sofort umschalten muss. 

Der Trick ist: Du machst kein Phonegame. Kannst Du nämlich überspringen. Du bleibst da dominanter und bist halt so ein Typ, der sich lieber trifft. Deine Richtung ist: Du klopfst ein paar Sachen ab (Qualifying). Sie findet dabei raus, dass Du kein Psychopath bist. 

Dann sagst Du: "Hey, ich finde Dich cool. Lass uns einfach mal auf einen Cocktail treffen. Kennst Du die xyz Bar." Und machst ein Date aus. Und nicht so weit in die Zukunft. Kann schon heute sein. Oder Morgen. Wahrscheinlich für Dich besser nicht mehr heute. 

Qualifying könnte sein: 

- Du findest es cool, dass sie telefoniert. Du magst keine schüchternen Mädels. Du warst positiv überrascht, dass sie sich meldet. Frag sie, ob sie das immer so macht (also 2 Monate warten) (lustig rüberbringen) (und dann lass sie mal quatschen - da sagen Mädels oft extrem spannende Sachen).

- Dann frag sie, was sie sonst noch so macht, "wenn sie nicht gerade Männer bei Lovoo um den Finger wickelt". Kommt da irgendwas spannendes außer "Party, chillen, Job und Freunde treffen" findest Du das gut, weil viele Mädels nur langweilig sind und nur Party.. bla machen. Und Du magst keine Langweilen Mädels (die Frage gibt sie übrigens zurück). 

- Dann frag sie noch, ob sie einen Freund hat. Weil damit hast Du kein Problem. Du willst Dir nur den Stress nicht antun und hattest es jetzt mehrfach, dass Dich Mädels bei Dates mit Beziehungskram und Problemen volllabern. 

REICHT. 

Kommt sie dadurch und es entwickelt sich kein gutes Gespräch, schlag einen Cocktail vor. und sag, dass das soweit passt.

So, und jetzt kommt der Trick: Das machst Du nach Schema-F mit min. 100 Mädels von Lovoo. Also kurz schreiben. Wie mit whatsApp in ein Telefonat ziehen. Und dann diesen kleinen Teil immer wieder üben. Irgendwann kannst Du das Freestyle wenn Dich jemand um 03:00 Uhr in der Nacht weckt. Das kommt selbstbewusst und souverän rüber und DAS ist es, was Deinen Erfolg dann boostet.  

Ziel ist also Date. Danach nochmal hier rein schreiben, wenn Du das hin bekommst. 

Ansonsten kommt da sicher die Frage "was suchst Du?". Sagst Du nicht "beziehung" sondern so was: 

(Stelle ab "Ich gebe Dir mal eine Line, die Du auswendig lernen kannst")

Ansonsten keinen Kopf machen. Du kannst ne Menge falsch machen. Ist nicht so schlimm.

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Kleiner CR (Call-Report?) von unserem Telefonat:

Ich habe sie angerufen, sie hat gleich abgenommen. Haben ein bisschen gequatscht, wobei ich mir nen Geheimagenten-Frame verpasst habe, und dass ich sie leider jetzt entführen muss da sie jetzt weiss dass ich ein Geheimagent bin. Sie ist da voll drauf eingestiegen und hat die ganze Zeit gekichert. Auf meinen Kommentar "Du scheinst heute aber gut gelaunt zu sein" war ihre Antwort "Nein eigentlich nicht, aber du bringst mich gerade so zum lachen!" 

Gegen Ende hat sie mich interviewt, was ihr aber selbst glaube ich auch unangenehm war... Sie wollte meine Nationalität, mein Lieblingsessen und meine Lieblingsfarbe wissen, sowie meine Meinung, was ich mit einem Mädel beim ersten Date machen würde. Nationalität hab ich zuerst "Mondbürger" gesagt, danach aber preisgegeben dass ich 100% Schweizer bin B). Mein Lieblingsessen hab ich ihr nicht verraten... ihre Begründung für diese Frage war, dass sie Typen, die kochen können, um einiges heisser findet (Ich kann kochen;) ). Meine Lieblingsfarbe hab ich ihr beschrieben als das Orange, das sie an einem warmen Abend am Strand kurz nach Sonnenuntergang am Himmel sehen kann... Ihre Lieblingsfarbe ist die selbe xD. Der Frage zur First-Date-Location bin ich ein bisschen ausgewichen, wobei ich jedoch gesagt habe dass ich Paintball oder Lasertag ganz geil fände (Sie auch). 

Ich habe ihr gesagt, dass, wenn sie mich weiterinterviewen möchte, sie das tun kann, ich das aber gerne bei einem Cocktail tun würde. Sie ist einverstanden, sagte jedoch dass sie aufgrund ihrer Lehre nicht viel Zeit habe und wir halt mal schauen müssen. Sie würde mir bei Gelegenheit einige Termine nennen die ihr passen...

Das Gespräch habe ich dann damit beendet, dass sie, falls sie öfters Bewegungen aus dem Augenwinkel sieht, sich keine Sorgen machen müsse, da das nur meine Leute sind welche sie jetzt rund um die Uhr überwachen müssen da sie meine wahre Identität jetzt kennt.

Bin ziemlich zuversichtlich, habe sie im Gespräch immer mal wieder etwas aufgezogen und sie ist immer darauf eingestiegen und hat viel gelacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an. Wie gesagt - 100x machen. 

Zusammen mit ihrem WhatsApp Status und dem offensiven Flirten gehe ich davon aus, dass sie sich ablenken möchte. Du hast enormes Tempo drin (gehabt), sie springt drauf ein und sagt schon, dass es ihr eigentlich nicht so gut geht. 

Jetzt nimmst Du mit einem klassischen Game ne Menge Tempo raus. Vor allem noch mit Unternehmungen. 

Dein Tempo wäre gewesen: "Cocktails trinken und dann mal schauen, was wir noch anstellen." Also nicht direkt Sex vereinbaren, aber schon in die Richtung Date beim ersten Sex. 

Das Mädel teased auch in die Richtung. Kochen. Wenn ein Typ kochen kann, findet sie gut (Kochdate = DVD Abend = Ficken). Die spielt Dir ja "lad mich ein" schon als Medizinball mit voller Wucht ins Gesicht. Dazu dann auch, was Du mit Mädels im ersten Date machst. 

Da fehlt sexueller Frame und sie teased in die Richtung. Entweder hättest Du sie über die Datestruktur locker flockig gamen können. Und Cocktails und dann mal schauen aus dem OG ist so ein schönes LowInvest Date das in Sex endet. Oder Du hättest da sexueller sein können. 

Nichts gegen solche Spielframes. Aber wenn Du da so locker flockig redest, kannst Du auch schauen, dass Du wenn sie schon sexueller wirst. Locker flockig wäre auf ihre Frage, was Du mit einem Mädel bei ersten Date machst: 

"Muss man schauen. Manchmal bleibt das Höschen an. Manchmal nicht. Ich bin da offen. Mir ist nur wichtig, dass ich die Socken anbehalte. Weil Männer frieren schnell. Da fällt mir ein, bist Du auch so ein Mädel, das so eisige Hände hat."

oder wesentlich ernster: 

"Du, ich gehe da recht offen rein. Die Sache ist doch die: Wenn man sich versteht landet so was schnell im Bett. Wenn nicht, dann nicht. Dir ist schon klar, dass ich Dich angeschrieben habe, weil ich Dich optisch sexuell attraktiv finde? Den Rest muss man dann mal schauen."

Hauptsache: "Mädel ich bin durchaus in der Lage, Dir das Höschen auszuziehen. Verbock es halt nicht". 

Du machst hier die große Kiste mit Lasertag und Paintball auf. Hey, 1. OG Date. Ich trinke da noch nicht mal Cocktails, außer ich habe diverse Fotos von der Frau gesehen. Viel zu viel Invest und dann auch klar, dass Du kaum Dates hast. Also kaum Sex. Zusammen mit wenig Erfahrung etc.pp. - das interpretiert die Frau alles aus Deiner Antwort. 

Schau, wie das Set läuft. Und mach es das nächste mal besser. Ist alles nur Erfahrung. Kann so auch funktionieren. Das mit dem "ich nenne Dir bei Gelegenheit mal ein paar Termine" war aber zu 90% ein Korb. Das hängt jetzt ein wenig davon ab, ob ihr die Tage langweilig ist und auf welche anderen Typen sie trifft. Oder sie hat wirklich Bock und nennt Termine. Weiss man halt nie. 

"Mädel das vögeln wollte und einen Typ mit Tempo sucht trifft auf einen Typen, der nicht sagt, was er von ihr will, aber Lasertag speilen möchte." 

Oder willst Du mal All-In gehen? Dann schreib ich Dir mal ne Nachricht hinterher ;-)

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Neice:

 

Oder willst Du mal All-In gehen? Dann schreib ich Dir mal ne Nachricht hinterher ;-)

 

Da bin ich jetzt aber neugierig geworden :D

Schade dass es vermutlich ein Korb ist... ich mochte sie echt gern so vom ersten Eindruck her... und wäre mein erstes Date welches ich überhaupt jemals hatte (ich bin 18)... Ich denke auch dass sie mich echt gerne mag... oder mochte? (._. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Da bin ich jetzt aber neugierig geworden :D

Schade dass es vermutlich ein Korb ist... ich mochte sie echt gern so vom ersten Eindruck her... und wäre mein erstes Date welches ich überhaupt jemals hatte (ich bin 18)... Ich denke auch dass sie mich echt gerne mag... oder mochte? (._. )

Da wir gerade dabei sind und ich es komplett selbst verpeilt habe als Mod: 

Bitte beachte noch die Regeln hier für den Bereich und ergänze mal 

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

im Anfang Deines Threads. Damit erledigt sich nämlich die Frage, wie alt das Mädel ist. Weil wäre die jetzt 23 liege ich da wahrscheinlich richtig. Bei 15-17 habe ich keinerlei Erfahrung und würde da auch dezenter vorgehen. Dann wäre Dein Weg nicht so schlecht, nur die erscheint mir schon recht routiniert. Deswegen würde ich da mehr Tempo geben. Aber der Punkt ist halt auch - ich bin 37 und habe Gameerfahrung von 24-37. Wenn mich ne 18/19 jährige so angeht, sucht die einen erfahrenen Mann und dann muss ich so ein Tempo mitgehen. 

Trotzdem kannst Du Dich mal trauen, sexueller zu werden. 

Mal unter uns: Wenn Du einfach drauf hörst, was Dein männliches Gefühl Dir sagt ohne zu überlegen, was man "normalerweise" macht. Was würdest Du denn gerne an

Date 1 / 2 und 3

mit ihr machen. Wenn Du nun davon ausgehst, dass das Mädel alles mitmacht. Wie sähe das aus? Beschreib mal. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Neice:

Mal unter uns: Wenn Du einfach drauf hörst, was Dein männliches Gefühl Dir sagt ohne zu überlegen, was man "normalerweise" macht. Was würdest Du denn gerne an

Date 1 / 2 und 3

mit ihr machen. Wenn Du nun davon ausgehst, dass das Mädel alles mitmacht. Wie sähe das aus? Beschreib mal. 

Deine Punkte wurden ergänzt (Siehe Threadanfang)

 

Wenn ich auf mein Männliches Gefühl höre? xD

1: Lay, 2: Lay, 3: Lay

:D

 

Wenn ich es realistisch betrachte was ich gerne machen würde: 

Date 1: Cocktail trinken in ner Bar in meinem Wohnort, evt mit KC und dann auch Locationwechsel in unsere Wohnung (wohne mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen).

Date 2: Kochen bei mir (wenn ich sturmfrei habe), anschliessend Lay

Date 3: Evt Lasertag oder Paintball mit anschliessend Sex... oder einfach nur treffen bei mir und ficken :D

 

Was ich mir gegenwärtig zutraue:

Date 1: Cocktail trinken in irgendeiner Bar die sie aussucht, wenn ich Glück habe KC, anschliessend jeder zu sich nach Hause gehen

Date 2 & 3: Finden nicht statt, weil sie kein Bock mehr hat

 

Worauf willst du denn hinaus?

 

PS: Sie hat mir bis jetzt nicht geschrieben, weder Termine noch sonst was... sie ist aber andauernd online ...

bearbeitet von kartofffelkoenig
Baum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib da mal viel gelassener. Normalerweise würdest Du jetzt chillen und Dich anderen Mädels oder Deinem restlichen tollen Leben zuwenden. Nun bist Du aufgeregt, ob sie schreibt und was sie schreibt. 

Worauf ich hinaus will: Bis auf soziale Konditionierung bist Du der komplette Gegenpart zu einer Frau. Du kannst Dich fast blind auf Dein männliches Gefühl verlassen und hast nur auf Seiten der Frau die soziale Konditionierung "kein Sex beim ersten Date", "Männer wollen nur Sex" und "Mädchen machen so was nicht". Machen sie aber doch. Man weiss nur nie, wie locker sie ist. 

Alles Game ist nur auf Quote auszurichten. Du musst also rausfinden, was "generell" bei Frauen passt und dann "individuell" auf die jeweilige Frau anpassen. Und da eben ein Grundgefühl bekommen. Mädels die nicht mitspielen, spielen nicht mit. 

Stell Dir mal vor, die ist verknallt in "W" und nur sauer. Deswegen flirtet sie mit anderen Typen. Ob sie sich trifft, weiss man nicht. Aber egal wie gut Du drin bist - wenn "W" einmal anruft und das Ding dreht oder sie ihn anruft und die beiden wieder auf eine Linie kommen, ist Game Over. Solche Hintergründe weisst Du nie. Und deswegen musst Du da einfach etwas Erfahrung bekommen. 

Lass uns mal ein wenig mit männlichem Instinkt gamen. 

Du willst einen Lay in Date 1? 
Also aus Date 2 ein Date 1 machen. 

Und los. Schreib ihr mal: 

"Zu Deiner Frage was ich in Date 1 mit Mädels mache? Darf ich ehrlich sein?"

Dann poste mal die Antwort hier und warte meine Antwort ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Neice:

"Zu Deiner Frage was ich in Date 1 mit Mädels mache? Darf ich ehrlich sein?"

Dann poste mal die Antwort hier und warte meine Antwort ab. 

Ihre Antwort: Joa klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels sind neugierig. 

"Wenn ich das Mädel mag, versuche ich ihr den Slip auszuziehen. Ich mag daher Deine Vorlage mit dem Kochen. Kann man sich gut kennen lernen und schauen, wie es läuft. Das Problem ist nur, dass ich zwar gerne koche, aber mir aber ungern die Finger verbrenne. Und das ist online schwierig. Die letzten Dates bei Lovoo liefen halt so, dass ich in Minute 1 sagen konnte, das da nie was laufen wird. Deswegen mache ich gerne in Date 1 etwas, was ich sowieso vor hatte. Dann nervt es nicht, wenn Mädels mit Fotos faken oder einfach komisch sind. Paintball spiele ich halt gerne. Dann schiesse ich sie ab und sage ihr: "So läuft das Spiel nunmal". Ich bin halt nett ;-)."

Auch wenn Dir das um die Ohren fliegt - mit älteren Mädels klappt so was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Nachricht nichtmal selbst zu 100%, und das soll ich ihr schicken :D

Ich glaube dass sie noch Jungfrau ist, bin mir aber natürlich nicht sicher. Auf jeden Fall hat sie noch fast keine Erfahrungen was Sex angeht...Sie sagt sie hatte bisher eine Beziehung... mit 14 bis 16... Also vor ein paar Monaten war dann Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir die Wortassoziation "Paintball - abschießen (Doppeldeutigkeit zu Korb) - so läuft das Spiel (Doppeldeutigkeit Mädels werden halt abgeschossen, wenn sie nicht gut spielen (zu verführen sind))" in Kombination mit "nett" merken. Weil da bauen Mädels "der Typ ist ein Arschloch draus". Zweideutig schreiben ist ganz nett. Das oben von mir ist weit entfernt von gut. Aber ich copy&paste fast nur. D.h. arbeite z.B. so eine kleine Textzeile aus und frage das Mädel "was machst Du so" und warte, bis sie die Frage zurück gibt. Schreibe dann "Paintball" und schon kann ich was rein teasen. 

Ich bekomme auch mit nem Mädel 10 Seiten geschrieben, ohne davon mehr als 5 Zeilen individuell geschrieben zu haben. Ich nehme halt das, was funktioniert hat und verwende es noch mal. 

Im Idealfall regt sie sich darüber auf oder geht voll drauf ein. Regt sie sich auf, fängt man das ein. Doof ist halt, wenn sie sperren. Daher mache ich so was lieber am Telefon. Aber da sie etwas provokanter und erfahrener unterwegs ist und schon einen Eindruck vom Telefon hat und man vermuten kann, dass Du da etwas zu brav warst, kann man das auch mal riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir dabei mein AFC-Herz wehtut.... hab die Nachricht mal verschickt, mal sehen ob sie heute noch antwortet ._.

Ob sie überhaupt antwortet... sie war mir echt sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon hart. Mal schauen ;-). Ohne den ersten Satz aber relativ harmlos. 

Man kann immer noch nach kalibrieren. Da kann man auch wieder ne männliche needy Jungfrau draus bauen, die zwar versucht Höschen auszuziehen, aber nur Körbe bekommt. 

Besteht halt jetzt ein wenig Risiko, aber no risk, no fun. Aber die Antwort (wenn eine kommt) wird interessant. 

Und nicht hinterher schreiben. Evtl. einfach mal nachdenken lassen. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort heute Morgen auf die Nachricht von Neice:

"Also ich bin halt eher der Typ Mädel der es nicht nötig hat, irgendwie Fakebilder reinzustellen ect. Und wenn ich jemanden mag versuch ich nicht gerade beim ersten Date mit ihm im Bett zu landen weil ich nicht jemanden suche nur zum spielen sondern für was festes. Deine Idee mit paintball finde ich eig noch ziemlich funny und nur so zur Info, meine Sis ist ein Cop und ich habe viel von ihr gelernt, also sehen wir dann wer von uns besser ist B). Ich finde auch was man beim ersten Date macht sollte beiden Spass machen und man sollte sich wohlfühlen."

Meine Antwort darauf:

"Ja du hast recht. Ich habe halt einfach schlechte erfahrungen mit mädels gemacht, die schon nach dem ersten oder zweiten Date gedacht haben wir wären zusammen, nur weil wir uns einmal geküsst hatten. An eine echte Beziehung kann man meiner Meinung nach erst denken wenn man sich ne Zeit lang kennt, ab und zu mal was gemacht hat und auch schon Sex hatte, dann weiss man auch dass auf sexueller Ebene alles in Ordnung ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh da nicht auf "Smalltalk" via WhatsApp. Bleib lieber in dem Frame "keine Lust auf Brieffreundschaft". 
Und bleib fixierter auf einem Date ohne viel Invest und ohne needy zu werden. 

Ich hätte da so was geschrieben: 

"Passt. Dann schießen wir uns ab und der Verlierer kocht. Deal? "

Ich mag WhatsApp, aber das muss man etwas üben. Sonst ist man schnell in der Kiste "Und er tippt und tippt und tipp. Bis die Attraction kippt." 

Die holt sich schon den notwendigen Comfort und was sie wissen will. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch mal allgemein wie per PM beschrieben: 

Du musst da selber ein Gefühl durch Praxis bekommen. Momentan hockst Du da und wartest auf Antwort und hast sie schon auf ein Podest gestellt, ohne sie einmal in Natur gesehen zu haben. 

Das merken einfach Mädels super schnell. Die schreiben ja auch noch mit anderen Typen. 

Anstatt hier also zu überlegen, was Du schreibst, schau lieber mal, dass Du bei Lovoo das Thema Approach -> NC -> Telefonat -> Date so hin bekommst, dass Du Dir regelmäßig Dates darüber holst. 

Um mal ne Zahl ins Boot zu werfen: Ich mache Lovoo phasenweise. 50-100 Approaches am Tag bis ich so 5-10 Mädels parallel auf NC und am Telefon habe. Die game ich dann parallel. So nach 4-6 Wochen bist Du durch mit der Stadt. Dann lohnen nur noch Neuanmeldungen. In 6 Monaten dann einfach neu anfangen. Oder neuen Account. Anderes Foto. Und gleich alle Mädels noch mal durch. 

Das Ganze aber mit einer Struktur. Einem Gameplan, den Du verfolgst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎01‎.‎06‎.‎2016 um 15:53 schrieb Neice:

Momentan hockst Du da und wartest auf Antwort und hast sie schon auf ein Podest gestellt, ohne sie einmal in Natur gesehen zu haben. 

Guten Morgen liebe Community

Ich war Donnerstag bis Samstag in Portugal, deshalb konnte ich nicht berichten wie es mit dem Mädel weiterging. Ich habe ihr unterdessen noch mehrere Date-Vorschläge und -daten gemacht (per Whatsapp wohlgemerkt), welche sie jedoch alle mit Aussagen wie „Ich habe dann schon was abgemacht“, „Ich habe dann ein Konzert“, „Ich sollte echt mal wieder lernen“ abgetan hat. Nun, sie war mir wirklich sympathisch, aber es sieht ganz so aus als ob ich sie mir abschreiben kann --> Next?

Da ich ihr ja am Anfang geschrieben hatte, dass ich nicht auf eine Whatsapp-Brieffreundschaft aus bin, sollte ich sie auch nicht als solche behalten oder? Soll ich die Nummer löschen oder soll ich nochmals was versuchen?

 

LG Kartofffelkoenig, der sich vermutlich viel zu viele Gedanken macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Ich habe ihr unterdessen noch mehrere Date-Vorschläge und -daten gemacht (per Whatsapp wohlgemerkt), welche sie jedoch alle mit Aussagen wie „Ich habe dann schon was abgemacht“, „Ich habe dann ein Konzert“, „Ich sollte echt mal wieder lernen“ abgetan hat. Nun, sie war mir wirklich sympathisch, aber es sieht ganz so aus als ob ich sie mir abschreiben kann --> Next?

Da ich ihr ja am Anfang geschrieben hatte, dass ich nicht auf eine Whatsapp-Brieffreundschaft aus bin, sollte ich sie auch nicht als solche behalten oder? Soll ich die Nummer löschen oder soll ich nochmals was versuchen?

Die sagt all deine Datevorschläge mit irgendwelchen pimmeligen Ausreden ab und du überlegst allen ernstes ob du dich bei der noch mehr zur Pussy machen sollst.

Ok, bist ja noch jung. ;-)

Eine Frau, die einen scheisse behandelt, belohnt man nicht mit noch mehr Invest, sondern legt man auf Eis (Freeze) bis ein deutlicher Invest von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Ich habe ihr unterdessen noch mehrere Date-Vorschläge und -daten gemacht (per Whatsapp wohlgemerkt), welche sie jedoch alle mit Aussagen wie „Ich habe dann schon was abgemacht“, „Ich habe dann ein Konzert“, „Ich sollte echt mal wieder lernen“ abgetan hat. Nun, sie war mir wirklich sympathisch, aber es sieht ganz so aus als ob ich sie mir abschreiben kann --> Next?

Versuch mal das System hinter strukturiertem Daten mit höherem Durchsatz zu erkennen. 

Was Du da gemacht hast, ist bei 9 von 10 Mädels ein Killer. Bei einem funktioniert es nur mit hinterher rennen. Es macht einfach aus meiner Sicht wenig Sinn sich hier einzulesen und diverse Tipps zu holen ohne an Auswahl zu arbeiten. 

Aufgrund des Verhaltens kann Dir fast jedes Mädel sagen, dass Du keinerlei Erfahrung hast und kein Mädel was von Dir will. Ohne Dich gesehen zu haben, hat die geschnallt, dass Du nicht der ältere, erfahrene Typ bist, den sie vielleicht sucht. Sondern einfach sehr viel weniger Erfahrung hast als sie. Arbeitest Du an Deinem Game und gamest mehrere parallel, merkst Du schon, dass Du intuitiv priorisierst. Dates mit Mädels verschiebst, wenn das Mädel da Zeit hat, das Du am besten findest. Einzelnen Mädels keine feste Zusage gibst, weil Du noch wartest, ob ein anderes Mädel da Zeit hat. Und plötzlich hast Du zig Mädels die wollen. Und einige bekommst Du nicht. Das sind dann die, wo Du Dich drauf fixierst. Dann fängt man an nachzudenken.

Du hast Dich mit den wiederholten Anfragen einfach disqualifiziert. Weil das Mädel in ihrem Alter schon genau weiss, dass die Typen, die sich so verhalten, einfach nicht die Typen sind, die bei Mädels ankommen. Das bedeutet nicht, dass sie Dich als Mensch nicht mögen würde. Aber so wie Du Dich präsentiert hast, bist Du halt eher der Freak, den bis 18 kein Mädel wollte. Und der nun los sabbert, weil sie geantwortet hat und bettelt und bittet um Treffen. Weil Typen so halt abgehen, wenn sie endlich glauben, dass es mal funktioniert. 

Wir haben die Leute hier im Forum, die das über Jahre so machen bis sie gefrustet sind. 

Plötzlich zeigt ein Mädel mal Interesse. Podest gestellt. Needy. Interesse weg. Game over. 

Ich kann Dir nur ein raten: Beiss Dich da durch. Du wirst Dich irgendwann ärgern, dass Du das nicht schon früher gemacht hast. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Ich kann Dir nur ein raten: Beiss Dich da durch. Du wirst Dich irgendwann ärgern, dass Du das nicht schon früher gemacht hast. 

Also deute ich deine Nachricht richtig?:

Alle Mädels, welche ich derzeit noch On habe, freezen bzw. nexten, da ich nachträglich betrachtet bei allen needy war (Selbsterkenntnis ist alles :D) und einfach ausprobieren und dadurch lernen. Weniger Pick-Up Theorien lesen und einverleiben sondern das bereits gelernte Field-testen und mich anhand der Reaktionen verbessern.

 

Ich werde versuchen, in den nächsten Monaten vermehrt auf Partys und in Clubs zu gehen, da ich auch Praxiserfahrungen sammeln will. Ich will jedoch nicht bei mir in unserem kleinen Städtchen anfangen, denn da gibt’s eine Stammbar und wenn ichs da verhaue kann ich wegziehen.

Somit muss ich in die nächste Stadt gehen. Das werden keine günstigen paar Monate *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.