Kurzer Städtetrip - ( Party ) Location gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

zum Abschluss für die Klausuren wollen wir Ende Juli mit einigen Kommilitonen in eine coolere Stadt fahren um dort den Stoff wieder in Vergessenheit geraten zu lassen. Jetzt ist das Problem, dass wir auf Grund anderer Urlaubspläne auf die Tage Sonntag - Mittwoch beschränkt sind und daher fragen wir uns nun, wo man da am besten hingeht, dass trotz der Wochentage noch ordentlich was los ist. Bisher in der Auswahl: Köln, München, Düsseldorf - aber nicht darauf beschränkt.

Hard facts:

Bei uns wäre in der Stadt an den Wochentagen tendenziell eher tote Hose, daher die Frage. Freu mich über Vorschläge! Hoteltipps auch gerne gesehen!

 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berlin junge, oder Hamburg. Ansonsten vergiss es. Dafür ist Deutschland nicht gemacht

Paris oder London wird zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Srsly? Dachte gerade in Düdo/Köln wäre eigentlich immer was los.

Berlin/London fallen weg. Hamburg/Paris wäre gerade noch so drin, Fahrt für 3- 4 Tage ist halt stressig, da man mehr oder weniger Nachts fahren muss um noch was von der Zeit zu haben. Niemand der mir Mut machen will? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
vor 2 Minuten schrieb Virez:

Srsly? Dachte gerade in Düdo/Köln wäre eigentlich immer was los.

Berlin/London fallen weg. Hamburg/Paris wäre gerade noch so drin, Fahrt für 3- 4 Tage ist halt stressig, da man mehr oder weniger Nachts fahren muss um noch was von der Zeit zu haben. Niemand der mir Mut machen will? 

 

Nene, Köln geht schon klar.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berlin ist halt jeden tag richtig Halli-Galli. Hamburg geht auch klar, dürfte jetzt aber auch an einem Montag nicht so die Luft brennen. Was ist mit Amsterdam? dürfte noch im Radius sein und ist immer das beste für einen Städtetrip. Man kann alles zu Fuß machen, Parks ohne Ende, alle 3,5m ein Straßen-Cafe oder ne Bar zum abhängen, Bootstour, Kroketjes ausm Schrank - bester Vibe sowieso. Die ganze Stadt fühlt sich an wie ein großer Kindergeburtstag für Erwachsene. Dazu überall noch hübsche Huren im Fenster, da wird sowieso jede geil. Immer Amsterdam.

 

Ansonsten mal ryanair checken und nach Gefühl ne Stadt buchen. und ist nicht sowieso ganz Deutschland im 500km-Radius von mannheim?

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 45 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Berlin ist halt jeden tag richtig Halli-Galli. Hamburg geht auch klar, dürfte jetzt aber auch an einem Montag nicht so die Luft brennen. Was ist mit Amsterdam? dürfte noch im Radius sein und ist immer das beste für einen Städtetrip. Man kann alles zu Fuß machen, Parks ohne Ende, alle 3,5m ein Straßen-Cafe oder ne Bar zum abhängen, Bootstour, Kroketjes ausm Schrank - bester Vibe sowieso. Die ganze Stadt fühlt sich an wie ein großer Kindergeburtstag für Erwachsene. Dazu überall noch hübsche Huren im Fenster, da wird sowieso jede geil. Immer Amsterdam.

 

Ansonsten mal ryanair checken und nach Gefühl ne Stadt buchen. und ist nicht sowieso ganz Deutschland im 500km-Radius von mannheim?

Grüße,

PP

Sign. Amsterdam und Berlin sind der shit. Über was anderes würde ich gar nicht nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amsterdam >Berlin

Wie konnte ich nur Amsterdam vergessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.