10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein erster Beitrag nachdem ich mich nun Ca 2 Tage lang bemühtet hab in das Thema PU einzulesen :) 

daher entschuldige ich mich bereits jetzt für alle Fehler in den Abkürzungen ( lerne diese im Moment noch auswendig. ;D ) 

Mein alter : 21 (m)

Sie : 22 

Hintergrund: absichtliche Berührungem

 

Ausgangspunkt : Nächste Wochenende ist eine Party bei einem Freund zu der sie auch kommt ( Ca 40 Leute ) 

     Jetzt hat SIE mir angeboten nach der party bei ihr zu übernachten. 

=>kann ich thoeritisch etwas comfort weglassen und mich mehr auf Attraction konzentrieren ? 

Wie gehe ich diese eigentlich sichere Einladung zum fc am besten an :) ???

Wie komme ich von KC zum FC

bearbeitet von Peter70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst am besten garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quatsch sie nicht voll. Es gibt nix zu bequatschen.

F+ ohne bisherigen FC heisst bei euch also, ihr macht regelmässig rum, immer wenn ihr euch begegnet? Es fehlte bisher nur die Gelegenheit für den FC? Dann verkacke es jetzt nicht durch Gequatsche! 

Es sollte doch eigentlich klar sein, was jetzt passiert, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch mal geküsst und du sprichst von F+?

Deine Fragen sind irgendwie sinnlos. Du gehst auf diese Party, dann gehst/fährst du zu ihr (wie besprochen) und eskalierst bis zum FC. Dabei sagst du das, was du die letzten Wochen auch immer zu ihr gesagt hast. Wir können dir keine Sprüche oder Sätze an die Hand geben, da sie zu deiner Person / deinem Frame passen müssen, um authentisch zu sein. Deswegen solltest du dich einfach so benehmen, wie zuvor auch - ihr hats scheinbar gefallen.

In solchen Situationen tue ich einfach so, als ob sie diejenige ist, die mich verführen will und meine, dass da außer Film sowieso nichts laufen wird und dass ich noch Jungfrau sei und Angst vor dem ersten Mal hätte, weil es weh tut. Also soll sie sich gefälligst beherrschen und meine Unschuld nicht für ihre gierigen Triebe missbrauchen etc.Gleichzeitig kennt sie mich als Player, der permanent eskaliert. Kannst ja schauen, ob dieser Frame zu dir passt:)




 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einer Einladung zum FC an ;) Also zwei wichtige Tipps:

- keine auswendig gelernten Sprüche

- du bist ein Mann, also führe. Eskaliere bis zum FC. Beim Block fängst du einfach wieder dort an, wo ihr vor 5-10 Minuten wart und was ihr gefallen hat und eskalierst von da an weiter. Sei dabei möglichst du selbst und nimm keinen Frame an, den du nicht dauerhaft halten kannst

Wird schon laufen. Viel Spaß!

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier braucht es kein PU, sondern nur gesunden Menschenverstand.

Ich glaube auch, du hast eher Angst vor dem ersten Mal - kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎05‎.‎2016 um 21:33 schrieb Peter70:

...     Jetzt hat SIE mir angeboten nach der party bei ihr zu übernachten. 

=>kann ich thoeritisch etwas comfort weglassen und mich mehr auf Attraction konzentrieren ? 

Wie gehe ich diese eigentlich sichere Einladung zum fc am besten an :) ???

 

wieso siehst du da eine "sichere Einladung zum fc"?

Mach dich locker, game sie ganz normal, dein einziger Vorteil ist, dass du eine Gelegenheit auf dem Tablett geliefert bekommst, das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich einfach so hingibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Gibt viele Mädels die einen die Möglichkeit zur Übernachtung geben ohne Hintergedanken. Sogar ist das dann eher selten der Fall, dass das eine Einladung zum FC sein soll. Einige sollten hier mal wirklich PickUp Brille ablegen. Nicht mal ein KC kam zu stande. Ganz locker bleiben wie gesagt und nimm es nicht als selbstverständlich das sie dir einfach so an deine eier will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2016 um 21:33 schrieb Peter70:

Ausgangspunkt : Nächste Wochenende ist eine Party bei einem Freund zu der sie auch kommt ( Ca 40 Leute ) 

     Jetzt hat SIE mir angeboten nach der party bei ihr zu übernachten. 

=>kann ich thoeritisch etwas comfort weglassen und mich mehr auf Attraction konzentrieren ? 

Wie gehe ich diese eigentlich sichere Einladung zum fc am besten an :) ???

Wie komme ich von KC zum FC

Du startest immer mit Attraction. Da ihr offensichtlich noch nicht rumgemacht habt und befreundet seid, solltest du definitiv Attraction erzeugen!

KC: Du küsst sie einfach, am besten wenn du sie isoliert hast, also an einem Ort an dem ihr nur zu 2. seid. Zum FC kommst du dann mit Make-Out und Vorspiel.

FC: Du ziehst sie und dich aus , dann schiebst du deinen errigierten Penis mit übergestülptem Kondom in ihre feuchte Vagina. Im besten Fall dann bei ihr zu Hause oder an einer anderen Location an der ihr ungestört Sex haben könnt.

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja vorher auf einer Party. Schaue dich auch dort bitte gut um, ja? Klebe nicht ständig an ihr usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.