Dein letztes Mal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

des Öfteren sehe ich hier Posts von Usern, die berichten seit Wochen/Monaten oder sogar Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben, was mich doch extremst verwundert, wenn man bedenkt in was für einem Forum wir uns befinden. Ist zumindest für mich äußerst überraschend, sodass ich evtl. Gründe dahinter gerne verstehen würde.

Wage mal den Selbstversuch: vor drei Wochen. Seit ich fürs Praktikum umgezogen bin, geht einfach nichts. Gamen ist hier grundverschieden, trotz geographischer und kultureller Nähe zum Lebensmittelpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab im Moment genau eine F+, die wohnt am anderen Ende Deutschlands. Gibt also für mich vielleicht alle 10 Wochen mal Sex gerade.

Ansonsten zu lange keinen spannenden Mann mehr getroffen. Die wachsen halt nicht auf Bäumen. Erzwingen muss ich für mich aber auch nichts. Ist schon okay so. Klar - im Wunderland wärs viel häufiger. Aber dann würde ich mir eher mehr kuscheln und flauschen wünschen als mehr Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ui, schon echt lang her.

Geh nicht fort, online für mich nicht rentabel, keine Frauen im Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist jetzt etwa 1,5 Wochen her. 

Ich hatte das Glück, im ganzen letzten Jahr nie mehr als 4 Wochen Pause zu haben - erfordert dann aber schon etwas Aufwand wie zB Fahrzeiten usw, weil die interessanten Männer halt nicht unbedingt gleich vor der Haustür wohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir war es Sonntag, mit meiner, ich nenne es gerne BDSM-Spiel-Beziehung. Die letzte Woche war extrem aktiv, hat sicherlich mit meiner bevorstehenden Reise nach Kanada(Bis ende Juni) zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.