4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach langer Zeit hab ich wieder eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin sehr leicht einzuschüchtern. Ja eigentlich war es das schon, was ich meine. Ich lass mich von Frauen wie Männern einschüchtern.

körperlich bin ich nicht besonders auffällig und darum muss ich mitCharakter und Ausstrahlung  überzeugen.  Diese ist aber unbefriedigend!

Wie werde ich straighter? Wie werde ich aggressiver (im gesunden Sinne), um mein Game zu verbessern und mehr Respekt zu erhalten?

Selbstbewusstsein habe ich. Ich bin blos immer blockiert in der akuten Situation..

Was genau sollte/ könnte ich mir eurer Meinung nach (als geistige Stütze) vor Augen halten, um die innere Einstellung zu verbessern?

 Hilfe

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eindeutig mehr Testosteron in deinem Blutkreislauf. Fang an Fitness zu machen, oder zumindest Sport. Mit Charakter und Ausstrahlung kannst du im Internet und bei Verwanden überzeugen. Der erste Blick entscheidet. Und wenn du schon selber sagst du bist nicht besonders auffällig, und es ist unbefriedigend, dann musst du eben körperlich etwas nachholen. 

Wie groß bist du?

Machst du Fitness, oder wenigstens irgendein Sport?

Was und wo arbeitest du?

Wie alt bist du?

 

Mit einem trainierten Körper, hast du automatisch mehr Charisma und Ausstrahlung, ein besseres Mindset und bist stolz auf deine Leistung.

bearbeitet von Trimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie mein Vorposter geschrieben hat. Mach Sport.

Am besten Kampfsport. Du musst ja nicht gleich mma fighter werden, aber vor allem Sparring bringt da extrem viel und macht auch noch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. 

Ich sollte mehr sport treiben, stimmt. 

Ich hab 3 Jahre Krav Maga betrieben und in der Zeit lief es tatsächlich anders. Zur Zeit mach ich Aikido, aber bin faul geworden.

Ich arbeite im Rettungsdienst.

 

Die Sache am Körperlichen ist: ich bin ein Hard gainer hoch 3. Das ist echt frustrierend. 

Was gut kommt ist, dass ich sehr gut tanze (tanzschule) und ich hab allgemein ein gutes körpergefühl (obwohl: mehr Muskeln ist immer plus).

Ich werd wieder mehr trainieren, gut.

 

aber diese Angst davor sie anzulabern, das bringt mich noch um! 

Worüber reden? Ich werd mal hier weitersuchen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.