21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA Profis,

mein Alter: 39

Alter der Frau: 32

Wir kennen uns seit mehreren Jahren, gelaufen ist nie was. Sie ist seit einigen Monaten auch wieder Single nach langer Zeit in Beziehung.

Wir sind sehr gute Freunde. Freundschaftliche Berühren, ziemlich intensiver Sextalk.

Also wir erzählen uns unsere sexuellen Erlebnisse quasi ständig und tauschen unsere sexuellen Vorlieben des öfteren verbal aus.

Sie fragte mich ob ich mit Ihr einen Kurzurlaub machen würde. Brachte dabei aber an "nur wenn du brav bist".... was immer das auch heißen soll?

 

Ansonsten merkte Sie des öfteren an dass ich sie sehr wohl mal reizen würde, im Bett. Um aber bei der nächsten Gelegenheit auch gleich dazu anzubringen dass ich ja alle Versuche bleiben lassen soll irgendwas zu versuchen....

ich schätze sie als LSE HD ein. Hat momentan ne Affäre mit nem verheirateten Mann.

Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Sollte ich da mal was riskieren?

Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Einschätzung wie ich das Ganze sehen kann

Gruß

Thorsten

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nie wissen wenn du es nicht herausfindest. Und was sie sagt und evtl. tun wird sind auch oft zweierlei. Also ran da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig.

Der Ball liegt in deiner Hälfte, wenn du verschießt, ist die Freundschaft vielleicht am Arsch und es wird ziemlich peinlich.

Bei gemeinsamen Reisen stellt sich ja immer die Frage "Doppelzimmer oder Einzelzimmer ?". Daran kannst du vielleicht schon einiges ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Davian:

wenn du verschießt, ist die Freundschaft vielleicht am Arsch und es wird ziemlich peinlich

joa, aber man muss ja nicht von 0 auf 100 vorpreschen. Wie immer Stück für Stück, mit ein bisschen Empathie findet man das schon raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach durchziehen. Überleg Dir da jetzt keine großen Spielchen oder taktiken oder sonstwas. Das Setting ist eh perfekt. Entweder sie wird Dir eskalations-Fenster bieten oder eben nicht.

 

Und solltest Du angreifen und sie blockt und fängt an rumzuspinnen und da ein Thema draus machen zu wollen á la Freundschaft zerstört, dann bleib locker, sag ihr sie soll sich nicht reinsteigern, Du warst besoffen, sie sah heiss aus und Du hattest in dem Moment Bock sie zu knallen. Ende.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ThorstenD:

Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Sollte ich da mal was riskieren?

Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Einschätzung wie ich das Ganze sehen kann

Das kann alles sein von "ich flirte ein wenig, weil es Spaß macht" bis hin zu intensiven Mädelsrunden, wo sie mit der besten Freundin verzweifelt überlegt, wie sie Dich ins Bett bekommen können. Mit dem Ergebnis, dass die Mädels inzwischen als Strategie zu "sag ihm halt, dass Du Sex mit ihm haben möchtest, vielleicht kommt er ja dann in die Gänge" übergegangen sind. 

Dieses theoretische Überlegen bringt nichts. 

Im Kern musst Du einfach nur eskalieren und schauen, ob sie blockt. Und wenn sie blockt, probierst Du es halt nach ner Weile noch mal. Willst Du es strategischer angehen, machst Du Dir über das Setting ein paar Gedanken. Urlaub ist aber schon fast ein Idealsetting. Doppelzimmer nehmen. Ist auch günstiger. 

Klar kann man das jetzt game technisch total aufblähen. Ich vertrete z.B. generell das Mindset "Casual Sex ist normal". D.h. ich finde absolut nichts dabei, wenn zwei Menschen die Lust auf Sex haben in der Situation einfach vögeln. Das ist in meiner Welt einfach kein Ding und ich achte sehr drauf, dass das Mädel das weiss. Wenn das Mädel also andauernd über Sex redet dann kennt sie diese Aussage in und auswendig. Warum? Weil ich nicht will, dass das Mädel auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, ob sie damit die Freundschaft riskiert.

Du solltest da eher mal schauen, wie Dein Mindset aussieht. 

Warum denkst Du, dass Du da etwas riskierst? 
Warum glaubst Du, brauchst Du Signale, um etwas zu machen? 
Und warum nimmst Du so überdeutliche Signale weiterhin nicht zum Anlass, etwas zu machen? 

Da existiert ein Mindset, was Du sicher unterbewusst auch kommunizierst und ausstrahlst. 

Meine persönliche Einschätzung, wenn Du schon fragst: Ohne eure Dynamik zu kennen, ist das vollkommen normales weibliches Game ist. Ein wenig Push&Pull. Doublebind. Ködern und warten. Ich übersetze das persönlich so: Zieh mir das Höschen aus, wenn Du es schaffst. Dann will ich. Schaffst Du es nicht, dann will ich nicht. Sie gamed, Du schiebst Mindfuck. Versuch es zu drehen. Spiel mit ihr und vögle ihr Köpfchen. Dann vögelst Du auch sehr schnell ihren Körper. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Übernachtung stellt sich die Frage Doppel- oder Einzelzimmer ? Leider nur fast immer. Ich hatte eine ähnliche Situation, bei der ich scharf auf die HB 7 war, und sie fragte mich, ob ich mit Ihr 3 Tage Wandern gehen würde. Ich hab , Fehler Nummer 1 gleich zugesagt, und Fehler Nummer 2, zu wenig gefragt, wo denn Genau gewandert werden soll.

die Tour war grandios, das beste, was ich wandertechnisch bisher gemacht habe, sie ist halt ne kleine Bergziege.

Fehler 3 war, als ich dann mit ihr von Hütte zu Hütte (Schlafsaal!) gezogen bin, beim wandern nicht eskaliert hab und gesagt hab, heute steigen wir ab, ich will nur mit dir schlafen und nicht 20 andere im Raum haben. 

Zum Glück hatte ich dann den Mut, ganz am Ende, als ich ihren Rücksack zu ihr  ins Apartment hochbrachte zu eskalieren.  Und weil ich mir  3 Tage vorstelle, sie zu vögeln, war es auch mit der beste Sex zum Abschluss.

Heißt für Dich: frag sie doch einfach, was für sie zu eine, guten Kurzurlaub gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke erst einmal für eure Antworten bisher!

Also es wurde ein Doppelzimmer gebucht. 

Tja, das sind zwar irgendwie schon mal gute Voraussetzungen, aber irgendwie trau ich dem Frieden hier nicht.

Immerhin hat Sie eine mehrere Monate lang laufende Affäre am Start. Ob sie dem wohl fremd gehen würde? Ich weiß es nicht, obwohl beide am Anfang wohl abgemacht haben dass die Affäre nicht monogam ablaufen soll.

Mich irritiert ganz einfach der Satz als sie sagte: wir fahren zusammen in Urlaub aber nur wenn du brav bist.

Das verwirrt mich doch sehr.

Die Idee zusammen wegzufahren kam uns weil wir einfach beide mal wieder Urlaubsreif sind. Außerdem glaub ich ahnt sie es seit längerem dass ich sie einfach mal gerne layen mag.

Nur möchte ich jetzt durch einen zu plumpen und unkalibrierten Eskalationsversuch auch nicht den kompletten Urlaub für beide versauen. Hach schwierig alles.

Wie würdet ihr denn da euch mal n bischen rantasten und reinfühlen ob da was geht?

 

Mein Mindset ist eigentlich dass ich Sex als etwas unkompliziertes und lockeres sehe, das weiß sie auch definitiv. Sie weiß dass ich mehrere FB am Start hab.

Nur sie ist halt etwas komplizierter in der Sache. Ich stufe sie als LSE ein, und definitiv High Sexdrive. Sie mags verdammt gerne, aber niemals mit wechselnden Partnern.

So wie sie sagt nur immer mit einem (in dem Fall Ihrer Affäre). 

Wie geht man an ne LSE HD denn am besten ran?

bearbeitet von ThorstenD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ThorstenD:

Immerhin hat Sie eine mehrere Monate lang laufende Affäre am Start. Ob sie dem wohl fremd gehen würde? Ich weiß es nicht, obwohl beide am Anfang wohl abgemacht haben dass die Affäre nicht monogam ablaufen soll.

Wie gesagt: Suche mal tiefer in Glaubenssätzen. 

Und warum glaubst Du, Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen zu müssen? Denkst Du, sie kann nicht für ihr Handeln Verantwortung übernehmen? Warum glaubst Du, dass Du einer Frau den Urlaub versaust, wenn Du sie verführst? 

Hast Du weibliche Arbeitskolleginnen? Nimm Dir doch einfach mal ne Kollegin und sag der mal schön regelmäßig, dass sie Dich mal reizen würde im Bett. Sie aber ja nichts versuchen soll. Kannst ja mal schauen, wie Frauen das interpretieren. Mit Sicherheit nicht komplett nonsexuell. Entweder weiss sie, dass Du mit ihr vögeln willst oder sie reicht eine Beschwerde ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir da nicht zu viel erhoffen. Kommt mir eher so rüber als wenn du eine Art weiblicher Freundin für sie wärst. Dass du auf einer logischen Ebene sexuelle Fantasien austauscht, halte ich auch nicht für einen besonderen IOI. Ich würde den Kurzurlaub nur dann machen, wenn du auch nicht enttäuscht bist, dass es dann gegebenenfalls nicht klappt. Nur als Mittel um sie zu verführen, würde ich auf gar keinen Fall fahren. Überleg dir selbst, ob du enttäuscht wärst. Vielleicht hast du ja diese alles kann nichts muss Einstellung und dann passt es. Wenn sie eine gute Freundin ist, wirst du diesen Trip bestimmt auch freundschaftlich zu schätzen wissen. Ansonsten würde ich dann natürlich ruhig mal im Urlaub rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelzimmer ist schon mal gut.

Halt dich doch einfach an PU, dann siehst du schon wo es hinführt. Ich meine damit, achte auf IOIs und eskaliere stetig und langsam. Wenn du merkst, dass sie die Eskalation unangenehm findet kannst du zurückrudern. Wenn du allerdings bis zum KC kommst, würde ich jede Wette eingehen, dass der FC nicht weit ist.

Wann geht es denn los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es geht in 4 Wochen los.

Muss ich irgendwas besonders beachten weil sie ein LSE HD Typ ist? 

Gibt's da irgendwie spezielle Routinen oder so bei der Verführung? 

Also Spaß wird mir der Urlaub sicherlich auch machen wenn nichts läuft. Ich habe ja Alternativen die ich nachher wieder regelmäßig treffe. 

Mach mir eher so sorgen in der Richtung dass sie es vielleicht sogar erwartet dass ich was mache, und sie es vielleicht sogar übel nimmt wenn nix läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr wie du dir jetzt nen Kopf machst wird das eh nix. Weil du wenn ein Eskalations Fester da ist, du dir genauso nen Kopf machen wirst wie jetzt, bis das Fenster geschlossen ist! Weniger denken mehr machen war schon immer die Devise

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelzimmer ist Doppelzimmer und "monatelange Affäre" ist keine monogame Ehe...

 

Spaß haben, lustig sein, flirten, saufen und dann schau mer mal...

 

Merke: Wenn die Zeit dort mit dir spannend und lustig ist, dann bist du es auch. Also sorge dafür, dass ihr auch ne coole Zeit miteinander habt, und nicht nen langweiligen Cluburlaub oder sowas...

 

Wohin geht denn der Urlaub?

 

Falls ihr in ein Gebiet fahrt, wo man Action machen kann, wie Rafting, Bungeejumping, Wasserski, etc., dann mache das  mit ihr. Wenn sie das mit dir zusammen erlebt, dann bist du automatisch cool und spannend. Unser Hirn kann das nicht trennen. Fieldtested und diesmal wirklich wissenschaftlich erwiesen. (Hängebrückenexperiment) :-) 

Also tagsüber Action, am Abend coole lustige PubCrawls durch die einheimische Feierszene. Und dann in angetrunkener Stimmung geht bestimmt was...

Und das mit dem LSE HD  Quatsch, das vergisst du mal schnelll wieder..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2016 um 15:36 schrieb ThorstenD:

Sie fragte mich ob ich mit Ihr einen Kurzurlaub machen würde. Brachte dabei aber an "nur wenn du brav bist".... was immer das auch heißen soll?

Eigentlich wäre der Satz ja Dein Part gewesen.  (Ich hatte mal mit einem "aber nur, wenn du dich beherrschen kannst" besten Erfolg.)

Kann es sein, daß die deutsche Frau den deutschen Mann in den letzten Jahrzehnten erfolgreich kollektiv verunsichert hat?

Oder liegt es an diesen ganzen unglaublich komplizierten Spielen, ob PC oder Brett, wo man 3 Stunden aufbaut und dann wochenlang seine Figur ausstattet und man dann Angst kriegt, daß der Megainvest kaputtgeht?

Früher am C64 hatte man 5 Leben und ist bereits mit einer MG-Salve aus dem Hangar gerollt. Zur Not auf die eigenen Leute. Wenns schief geht, zack, nächstes Leben.

 

Das Gefasel im Vorfeld kann alles und nichts heißen. Entscheidend ist (5 Mark in die Floskelkasse) auf dem Platz. :)

Vielleicht hat sie ja das (nicht unberechtigte) Gefühl, sie braucht drei Tage am Stück und ein Bad mit durchsichtigem Duschvorhang, um Dich wenigstens zu einem Kuß zu bringen. (Oder sie hat einen Vertrag mit einem Organhändler, siehe Nachbarthread.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrRossi ja da hast du eigentlich Recht, das wär ja eher mein Part gewesen das so zu sagen.

Problem ist nur dass sie ja den Vorschlag machte mit Urlaub und sie das auch sofort im ersten Satz mit anbrachte. Ich hatte quasi davor null Chance etwas in der Richtung zu formulieren.

Tja, ich werde jetzt einfach mal kurz vorm Urlaub schon beginnen ganz locker Kino zu steigern und ein klein wenig zu eskalieren. 

Um es dann in Urlaub in der Sonne am Meer weiter zu steigern und mal sehen was sich ergibt dabei. Ne Flasche Wein am Abend wird mir da vielleicht ein wenig behilflich sein....

 

Wenns nicht immer so verwirrend wäre was Frauen so den ganzen Tag so verbal von sich geben. Hab den Eindruck die quasseln völlig anders als sie in Wirklichkeit denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nur wenn du brav bist"....

"Wow, was sich da in Deinem Kopf mal wieder abspielt will ich gar nicht wissen. Ein Königreich für Deine schmutzigen Gedanken. Ich komm trotzdem mit. Aber nur wenn DU brav bist."

oder

"Aber natürlich." Dabei schmutzig grinsen.

Dann im Urlaub eskalieren wenn die Situation passt.

Lass Dich doch nicht so schnell einschüchtern und verunsichern. Deine suboptimale Reaktion zeigt ihr das sie Dich ertappt hat. Sie weiß nun was Phase ist bei Dir.

 

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist son "Aber nur wenn du brav bist" die klassische Floskel, wenn sie potenzielles Interesse hat und dich gerade dadurch auf Gedanken bringen und zum Eskalieren animieren will sowie gleichzeitig einfach die Vorweg-Abgabe jeglicher Verantwortung, damit sie sich dann befreit aufs Vögeln einlassen kann.

Wie Herzdame sagt.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2016 um 15:36 schrieb ThorstenD:

Hi PUA Profis,

mein Alter: 39

Alter der Frau: 32

Wir kennen uns seit mehreren Jahren, gelaufen ist nie was. Sie ist seit einigen Monaten auch wieder Single nach langer Zeit in Beziehung.

Wir sind sehr gute Freunde. Freundschaftliche Berühren, ziemlich intensiver Sextalk.

Also wir erzählen uns unsere sexuellen Erlebnisse quasi ständig und tauschen unsere sexuellen Vorlieben des öfteren verbal aus.

Sie fragte mich ob ich mit Ihr einen Kurzurlaub machen würde. Brachte dabei aber an "nur wenn du brav bist".... was immer das auch heißen soll?

Ansonsten merkte Sie des öfteren an dass ich sie sehr wohl mal reizen würde, im Bett. Um aber bei der nächsten Gelegenheit auch gleich dazu anzubringen dass ich ja alle Versuche bleiben lassen soll irgendwas zu versuchen....

ich schätze sie als LSE HD ein. Hat momentan ne Affäre mit nem verheirateten Mann.

Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Sollte ich da mal was riskieren?

Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Einschätzung wie ich das Ganze sehen kann

Gruß

Thorsten

 

Ich hatte mit jeder einzelnen Freundin mit der ich schon allein im Urlaub war Sex. Ohne Ausnahme.

Wenn sie mit dir in Urlaub fährt. Und auch ein Doppelzimmer für sie sofort kein Problem ist...

Ist potentiell immer was möglich wenn der Tag, Die Laune etc. alles passt. Kommt eben auch auf den Flow an.

Je länger der Urlaub je größer die Chance.

Meiner Meinung nach is da alles drin.

---
Das Einzige was nicht perfekt ist ist wenn eine Frau gerade emotional in einer Affaire drin steckt.
Da gibt es Frauen die blocken dadurch innerlich selbst wenn es nix festes ist. Mailen zB. mit dem Typ. Lösen sich nicht.

Aber auch das ist oft gamebar.

Deswegen sage ich je länger der Urlaub desto besser die Chance

---


Taktik?

Ein Wein auf der Terasse, gute Urlaubsstimmung sowieso eine Massage hat schon so ziemlich jede Frau nackig gemacht....

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn sonst machen wenn man nach zwei Flaschen Rotwein am Strand auf einmal ne Gespràchspause hat?

"immer doch" dann einfach den flow mitnehmen.

 

Nur nicht needy werden. Nichts vorher festzurren. nicht drüber labern. Am ersten Tag evtl nicht mal was versuchen. Nur gute Stimmung haben. Entspannen. Löst dieses "hm...irgendwie voll schön...warum macht er nichts? menno" aus. Dann ballern. den ganzen Urlaub lang. Klappt auch mit Arbeitskollegen auf Dienstreisen XD

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.