8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels und Jungs,

das neue Update bedurfte bei mir doch einiger Eingewöhnungszeit. 

Was ich weiterhin vermisse (oder einfach nicht finde?) ist der "Thema folgen"-Button.

Nicht einem User, sondern einem ganz bestimmten Beitrag folgen.

Gibt es diesen noch?

Falls ja: Wo? 

Falls nein: Her damit! ;)

 

Grüße

Shughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MarkusA:

Inhalt abonieren oben rechts?

Im blauen Design ist das  so, aber das Problem habe ich schonmal von wem gehört, der das neue weiße Design verwendet.

TE: Auf jeden Fall klappt ganz unten das Design umstellen - dann ist es ganz einfach wie MarkusA sagt.

@Lafar  Ist das Problem bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Herzdame:

Im blauen Design ist das  so, aber das Problem habe ich schonmal von wem gehört, der das neue weiße Design verwendet.

TE: Auf jeden Fall klappt ganz unten das Design umstellen - dann ist es ganz einfach wie MarkusA sagt.

@Lafar  Ist das Problem bekannt?

?

Wusste ja garnicht, dass man das ganze Design umstellen kann. Tolle Funktion!

Vielen Dank! Jetzt heißt es wieder umgewöhnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nicht gewusst, dass es ein blaues Design gibt, erst vorhin umgestellt - viel besser! Könnte man das blaue nicht als Default einstellen? Oder zumindest deutlicher hervorheben, dass man das Design ändern kann? Das Kleingedruckte da unten liest doch fast keiner. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktivitäten (links oben) -> "Inhalte mit eigenen Beiträgen" ist auch eine interessante Funktion (wer sie noch nicht entdeckt hat)

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde leider keine Möglichkeit in der mobilen Ansicht einzelnen Themen zu folgen. Jedoch kann ich die Themenübersicht abonnieren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

bearbeitet von mr-berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.