[Challenge 2016] FRs/Wöchentliche Reports

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

So werte Teilnehmer,

 

in diesen Thread schreibt ihr bitte, wie in diesem Beispiel, jede Woche euren Report.

Bitte haltet die Deadline(Dienstags 12:00) ein, sonst können wir eure Punkte nicht werten.

Die Regeln werden hier erklärt. Fragen zu den Regeln gehören nicht in den FR Thread!

Anmelden könnte ihr euch hier!

 

Die Challenge startet am
13. Juni 0:00 Uhr

und endet am
7. August 23:59 Uhr

Woche 01: 13.06.2016 – 19.06.2016 (FR Deadline 21.06.2016)
Woche 02: 20.06.2016 – 26.06.2016 (FR Deadline 28.06.2016)
Woche 03: 27.06.2016 – 03.07.2016 (FR Deadline 05.07.2016)
Woche 04: 04.07.2016 – 10.07.2016 (FR Deadline 12.07.2016)

Woche 05: 11.07.2016 – 17.07.2016 (FR Deadline 19.07.2016)
Woche 06: 18.07.2016 – 24.07.2016 (FR Deadline 26.07.2016)
Woche 07: 25.07.2016 – 31.07.2016 (FR Deadline 02.08.2016)

Woche 08: 01.08.2016 – 07.08.2016 (FR Deadline 09.08.2016)

 

 

Teilnehmer(Stand 12.6.2016)
Raxaz
Ert
Dr. Morell
Bodiswappa
Snaer
rsc
eltoy
ojay
Risk.taker
game.fanatic
Stuntman
dreamablefly
sandwichmaker
bombeh
knightui
Hormone
Vorfreude
SatterCorey
Giveittothemax
Not_Helpless
inspiration07
re_born
zaotor
cocozero
blayze
ZKccir
Sunlounge
 

 

In diesem Thread bitte nur eure wöchentlichen FRs. Keine Diskussionen oder Off-Topic Posts. Diese werden entsprechend verwarnt und mit Schreibsperre geahndet.

bearbeitet von Jack the Tripper
Teilnehmer ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

BEISPIEL

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2016
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC SNL, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Gesamtwoche 1= 78+1+6= 85

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  1 |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   85   |      |      |       |      |      |      |      |

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Es ist Sonntag und ich war bis 10 Uhr unterwegs, das heißt heute wird nichts mehr produktives außer diesem Beitrag enstehen.

 

Woche 1 - 13.06.2016 – 19.06.2016

Nummer: #1

Datum: 17.06.2016
Location: Club
Opener
: Keiner. Wurde mir von 'nem Freund vorgestellt
Closes: FBC, NC, KC, Makeout, BJ, FC, Same Night Lay
Sonstiges: Da ich momentan kein verfügbaren Schlafplatz habe (Verwandter übernachtet momentan bei mir), hat der besagte Freund mir die Gelegenheit gegeben bei ihm daheim mit ihr zu schlafen & dafür liebe ich diesen Mann ?
Punktzahl:  NC +5, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, BJ + 15, FC +20, Zusatz SNL +25=  90 Punkte

Gesamtwoche 1= 90 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |  0   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  0   |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |   1  |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1  |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |    1  |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  90   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Hier ist nochmal der FR zu dem Abend bzw. kommende Abende.

Und hier zum Samstag den ich nicht mitgezählt habe, aber für manch einer witzig sein könnte

bearbeitet von Zkccir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1, #2, #3

Datum: 14.06.2016
Location: Innenstadt und Einkaufszentrum
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: 3x burned
Sonstiges: alle 3 hatten einen Freund
Punktzahl: 3xBurned Approach = 3 Punkte

Nummer: #4

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: NC
Sonstiges: nichts
Punktzahl: Hooked App. +3, NC +5 = 8 Punkte

Nummer: #5

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: Instant-Date, NC
Sonstiges: siehe DJBC
Punktzahl: Hooked App. +3, Instant-Date +10, NC +5 = 18 Punkte

Nummer: #6, #7

Datum: 17.06.2016
Location: Innenstadt und Einkaufszentrum
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: 2x burned
Sonstiges: die eine hatte einen Freund, die andere meinte nur "Ja schön" und ging weiter
Punktzahl: 2xBurned Approach = 2 Punkte

Nummer: #8, #9

Datum: 18.06.2016
Location: Innenstadt und Einkaufszentrum
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: 2x burned
Sonstiges: die eine hatte einen Freund, die andere hat mich ignoriert
Punktzahl: 2xBurned Approach = 2 Punkte

Fuck, grade nochmal die Regeln gecheckt: mein Date von gestern zählt ja garnicht, da ich sie letzten Samstag kennengelernt hab?35 Punkte flöten gegangen??

 

Gesamtwoche 1= 3+8+18+2+2 = 33 Punkte

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   7   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2   |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  0    |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   33   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Hier ist der Link zu meinem DJBC:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 14.06.2016 Dienstag nach Feierabend. Ca. 02:00 Uhr
Location: Kneipe
Opener: Sie setzt sich zu mir und lässt so nen Plastikschälchen mit Knabberzeug fallen. Ich helf ihr beim Aufräumen. Eigentlich spricht sie mich an^^ Ich hätte es aber gemacht, wenn sie mir nicht zuvor gekommen wäre :P

Closes: hooked approach +3
Sonstiges: Sie war nicht mein Typ, deshalb kein Close.
Punktzahl: 3

Nummer: #2

Datum: 14.06.2016 Dienstag nach Feierabend. Ca. 02:30Uhr
Location:Kneipe
Opener: Hey, darf ich mich zu euch setzen?
Closes: hooked APP +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL+25, NC +5
Sonstiges: Es war ein 2er Set, ein Kerl und eine Frau HB7
Punktzahl: 78

 

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016 ca 13:00 Uhr (wollte Kondome kaufen und merkte das ich zu wenig Geld dabei hatte)
Location: DM
Opener: Hey, suchst du nach was? (sie stand etwas länger vor nem Regal und suchte etwas)
Closes: Facebook
Sonstiges: sie hat nen Freund den ich kenne,
Punktzahl: hooked App.  +3, Facebook Close+3=6

Nummer: #4

Datum: 16.06.2016 Donnerstag. Ca. 0:00 Uhr
Location: Kneipe

Opener: Hey, darf ich mich zu euch setzen?

Closes: Facebook Close +3 hooked approach +3
Sonstiges: 2er Set. Target HB7 (hat Freund), Freundin von ihr HB6,5
Punktzahl: facebook close 3 + hooked aproach3=6

Nummer: #5

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe (Dancefloor)
Opener: Hatten wir nicht mal zusammen Biologie? (hat mir Signum empfohlen)

Closes: hooked approach
Sonstiges: 2er Set. Target HB7, Freundin HB7. Sie wurde von mir weggezerrt von der eifersüchtigen CockblockFreundinnenPolizei. Hätte allerdings nicht zu ihrer Freundin sagen sollen das sie wie nen Schwein schwitzt lol :P. Ich hätte sie Küssen sollen, Ich Idiot hatte Angst vor nem Block. Tbh ich hätt sie sogar layen können. Nächstes Mal: mehr Persitence und mehr Ballz!!!
Punktzahl:hooked aproach 3

Nummer: #6

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe (Dancefloor)
Opener: Hey, studiert ihr? (Boah ist der schlecht)

Closes: approach+1
Sonstiges: 2er Set. Target HB6, Freundin HB5. Sie haben mich akustisch nicht verstanden, kamen aus Dänemark, und antworteten mir dann irgendwann auf English: „Just nope“ lol, mein erste dänischer Korb :D
Punktzahl: 1

Nummer: #7

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe
Opener: Hey, wir führen gerade ein tiefgründiges Gespräch

Closes: approach+1
Sonstiges: „juckt mich nicht war ihre Antwort“ unhöfliche Bitch, kein Bock auf die. (Hatte mich gerade mit nem Kumpel von ihr Unterhalten und sie unterbrach uns einfach)
Punktzahl: 1

Nummer: #8

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe
Opener: Hey, wie heißt eigentlich deine Frisur?

Closes: hooked approach +3
Sonstiges: Hb7 Sie war in ein Gespräch mit zwei Typen verwickelt, trotzdem angesprochen, fuck excuses! Hab leider verpielt zu closen.Dammit. Wollte lieber Bier und Tanzen lol.
Punktzahl: 3

Nummer: #9

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe
Opener: Hey darf ich mich zu dir setzen?

Closes: aproach +1
Sonstiges: HB5-6 Saß alleine da und ich wollte mich vom Tanzen erholen. Sie antwortete mit Ja, aber bist du alleine hier? Ich so Jup. Danach verzog sie das Gesicht, „muss scheisse wenn man alleine weggehen muss“ (Ist ja nicht so das Ich im Verlauf des Abends 4 Freunde getroffen habe...) Bin danach weggegangen, hab sofort gemerkt das sie ne beschränkte unhöfliche Frau ist.
Punktzahl: 1

Nummer: #10

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe (Dancefloor)
Opener: Hey, stduierst du?
Closes: hooked approach +3
Sonstiges: HB7,5 Hatte 7 Friendzone Knechte um sich. Scheiss Opener und keine Persistance oder Kino. Da war mehr drinne, sie lächelte auf meinen dummen opener mit nem Lächeln. Kein Close, weil ich ein Bier holte und dann eine andere Ansprach. Fuck me. Allways close!
Punktzahl: 3

Nummer: #11

Datum: 16.06.2016 Donnerstag
Location: Club/Kneipe
Opener: Hey, studierst du in Tübingen?
Closes: hooked approach +3, NC +5
Sonstiges: Es war ein 2er Set, ein Kerl und eine Frau. HB6,5
Punktzahl: 8

Nummer: #12

Datum: 17.06.2016 Freitag 00:00
Location: Kneipe
Opener: Hey, studierst du?
Closes: Hooked approach, Facebook Close
Sonstiges: 2er Set, zwei HB7
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close = 3+3=6

Nummer: #13

Datum: 17.06.2016 Freitag:
Location: Kneipe
Opener: Hey, darf ich mich dazusetzen?
Closes: hooked approach, facebook close
Sonstiges: 2er set HB6-7, und HB5 sie hat angeblich kein handy, hab's ihr geglaubt
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #14

Datum: 17.06.2016
Location: Kneipe
Opener: Sorryyy, kannst du ein bischen rutscheeen? (HB6 hat mich so approached mit HB5 Freundin im Schlepptau)
Closes: hooked aproach+3
Sonstiges: hatte keine Lust die zu Closen
Punktzahl: Hooked App. 3=3

Nummer: #15

Datum: 17.06.2016 Freitag
Location: Kneipe
Opener: Hey, darf ich mich dazu setzen?
Closes: burned approach
Sonstiges: ein Typ und zwei HB6, Kommt selten vor, war aber so ein Set wo ich einfach wie Luft behandelt wurde. Es gibt einfach Menschen die ausgehen, und keine Lust auf Fremde haben, man könnte Brad Pitt sein und man wäre trotzdem Luft für sie.
Punktzahl: burned aproach +1=1

Nummer: #16

Datum: 17.06.2016 Freitag
Location: Imbiss
Opener: (Verkäuferin raucht ne Zigarette) Hab sie nach dem Weg zu ner Wohnheimparty gefragt wo ich später hinging.
Closes: hooked approach,
Sonstiges: HB7, wollte nicht closen, hab Andeutungen gemacht, sodass sie wahrscheinlich dachte ich würde es tun wollen, hab ich aber nicht hihi :D (vielleicht ein ander mal, ist echt ne nette)
Punktzahl: Hooked App. 3=3

Nummer: #17

Datum: 17.06.2016 Freitag ca 01:15
Location:Straße auf dem Weg zur Queer Party in nem Wohnheim
Opener: Hey, where are you from?
Closes: hooked approach 3 + facebook close +3
Sonstiges: Zwei Kanadierinnen, jeweils so HB6-7. Hatte gehört das die english reden.
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #18

Datum: 17.06.2016
Location: Straße auf dem Weg zur Party
Opener: Hey, sucht ihr auch das Wohnhheim wo die Queer Party ist?
Closes: hooked aproach +3
Sonstiges: 2Schwule und eine Hete HB6. Wollte sie aber nicht closen.
Punktzahl: Hooked App. +3=3

Nummer: #19

Datum: 17.06.2016
Location: Queer Party
Opener: HB5-6 legt sich so halb auf mich/Sofa, ich dann so „Hi“ lol
Closes: hooked aproach 3
Sonstiges: (sie war bi, wie alle dort, gefühlt) keine Lust zu Closen, die Leute dort waren alle super offen und korrekt, aber irgendwie auch ranzig auf ne Art und Weise (linksautonomes selbstverwaltendes Wohnheim) aber hab lecker gegessen umsonst dort :D (bisschen hab ich schon gespendet :P)
Punktzahl: Hooked App+3= 3

Nummer: #20

Datum: 17.06.2016
Location: Queer Party
Opener: Hey, was studierst du?
Closes: Hooked aproach
Sonstiges: HB5, bi. Wenn ich es drauf angelegt hätte ich da easy nen SNL hinbekommen, aber war einfach Niemand dabei den ich layen wollte, und so horny auf Punkte bin ich nicht :D
Punktzahl: Hooked App 3=3

Nummer: #21

Datum: 17.06.2016
Location: Queer Party
Opener: Hey, seid ihr zum ersten Mal hier?
Closes: hooked aproach
Sonstiges: 3er Set, HB6, HB6 und nen Typ. Waren alle so Bi, schwul Mischling, so ne fancy trendy genderfree Dingens, whatever. Wollte niemand dort closen :D Die Musik war aber geil, Essen auch.
Punktzahl: Hooked App. 3=3

Nummer: #22

Datum: 17.06.2016 Immernoch Freitag vllt so 2 Uhr morgens
Location:Queer Party
Opener: Hey, wo geht’s hier raus? (Ich wollte raus :D)
Closes: burned aproach, sie sah mich an lächelte und schaute weg(war wahrscheinlich zugedröhnt)
Sonstiges: Noch nen billiges Wegbier geholt. War HB6
Punktzahl: burned approach. +1

Nummer: #23

Datum: 17.06.2016
Location: Queer Party
Opener: Hey, wo geht’s hier raus?
Closes: burned aproach
Sonstiges: Nach dem sie es mir erklärt hat, bin ich abgezischt :D
Punktzahl: burned approach +1=1

Nummer: #24

Datum: 17.06.2016
Location: Club/ Kneipe (Dancefloor)
Opener: Hey, du bist nicht deutsch oder? (sah südost asiatisch aus)
Closes: hooked aproach, facebook close
Sonstiges: 2er Set, beide HB7,5, umringt von Satelliten Typen, die um sie herum nen Kreis bilden aber sich nicht trauen zu approachen :D
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #25

Datum: 17.06.2016
Location: Kneipe/Club
Opener: Dürfen wir uns neben dich setzen? (HB6 und HB5 haben mich das gefragt)
Closes: hooked aproach
Sonstiges: HB6 hatte nen Freund, hatte auch keine Lust zu closen
Punktzahl: Hooked App. 3=3

Nummer: #26

Datum: 17.06.2016
Location: Kneipe/Club (Dancefloor)
Opener: Hola, (hab gehört das sie spanisch sprechen)
Closes: Facebook Close, hooked aproach
Sonstiges: 2er Set, HB6-7 jeweils.
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #27

Datum: 17.06.2016
Location: Kneipe/Club (Dancefloor)
Opener: Hey, warst du mal in Chile? (Hab gehört das sie was über Chile erzählt hat)
Closes: hooked aproach, hab ihr meine nummer gegeben
Sonstiges: HB7 und HB6. Hab mir gedacht, ne, anstatt noch zu versuchen ihre Nummer zu bekommen(sie hat erst geblockt), gib ich ihr einfach meine, vllt kommt das gut weil non chasing.(mir ist eh alles egal, so ist mein mindset: D)
Punktzahl: Hooked App. 3+5?(wenn sie mir ne sms schickt)=3 +5? (ich zähl nur die 3, mach 5 dazu falls sie sich meldet)

Nummer: #28

Datum: 17.06.2016
Location: Kneipe/Club
Opener: Hola
Closes: aproach
Sonstiges: HB7, So ein schwuler Spanier hat mich schon den ganze Zeit in dem Club genervt. Super touchy, kennt alle, wollt mein „wingman“ sein, hat aber ständig als ich Jemand angesprochen hat hart gecockblocked. Kannte halt alle mädels und musste natürlich mit denen vor meine Nase rumschmusen. Der war mad weil ich Ihm gesagt hatte ich sei nicht schwul, hab ihn rejected als er bei mir Kino gemacht hat, lol.
Punktzahl: burned aproach +1

Nummer: #29

Datum: 17.06.2016
Location: Kneipe/ Club
Opener: Hey
Closes: burned aproach
Sonstiges: HB6 der Schwule hat sich wieder eingemischt, brauchte wohl Aufmerksamkeit, hatte kein Bock auf den und bin dan einfach Nachhause gegangen :D
Punktzahl: burned aproach +1=1

Nummer: #30

Datum: 17.06.2016 Freitag ca 04:00
Location: Auf dem Nachhause weg
Opener: Hey, wo warst du Feiern?
Closes: burned aproach
Sonstiges: HB6. Lief vor mir, hat sich einmal umgedreht und ist dann einfach weiterglaufen, lol
Punktzahl: burned aproach +1

Zusatz: Hatte meine ehemalige Oneitis vorm weggehen angerufen. Sie legte auf als ich meinen namen sagte. Es ist ein riesiger Erfolg für mich, das ich nicht geflennt hab, und einfach so viele Leute easy mit Null nervosität angesprochen hab und kenneglernt. Ich hätt eigentlich down sein müssen, diese ehemalige Oneitis ist mein Kryptonit, war aber nicht so. Ich hab happy mein ding durchgezogen :)

 

Nummer: #31

Datum: 17.06.2016 Freitag 15:00
Location: Stadt (Date)
Opener: Hi mit Umarmung
Closes: Hab sie Zuhause 2 Mal in der Dusche vernascht
Sonstiges: HB7 Habe sie aber vor der Challenge kennengelernt, und Heavymakeout auf nem Festival und Nummern getauscht, nach dem ich ihr eindeutiges Fickangebot rejected habe, weil ich lieber mit meinem Kumpel und Bier Chilln wollte :D Okay ich geb's zu, ich wollte warten bis die Challenge anfängt um sie erst da zu FC, aber die Regeln haben sich ja geändert. Gibt also Null Punkte.

Nummer: #32

Datum: 18.06.2016 Samstag ca 04:30 etwas unmotiviert nach ein paar Feierabendbiere
Location: Kneipe/Club
Opener: Hey, studierst du?
Closes: burned aproach
Sonstiges: HB6. Punktzahl: burned proach 1

Nummer: #33

Datum: 18.06.2016 Samstag
Location:Kneipe/Club
Opener: Hey studierst du?
Closes: burned aproach
Sonstiges: HB6. Hatte nen Mann, und hat im Gespräch versucht mih runterzumachen und sich selbst als cool darzustellen, bin natürlich geflohen
Punktzahl: burned aproach +1

Nummer: #34

Datum: 18.06.2016 Samstag
Location: Club/ Kneipe
Opener: Hey where are you from?
Closes: burned aproach
Sonstiges: 2er Set, zwei HB6
Punktzahl: burned aproach +1

Nummer: #35

Datum: 18.06.2016 Samstag ca 05:15
Location: Club/ Kneipe
Opener: Helf der Bedienung Flaschen in den Kasten zu stellen. Und frag“ Wie land liegt der schon da?“ (son typ der wasted auf nem Sessel pennte
Closes: hooked aproach
Sonstiges: HB7.
Punktzahl: hooked aproach +3=3

Nummer: #36

Datum: 19.06.2016 Sonntag ca 04:45
Location: Auf dem Weg Pommes zu Holen für meine Kollegen auf der Arbeit
Opener: Hey, wisst ihr wo es noch was zu essen gibt, außer dem Aksaray und der Stadtpost?
Closes: hooked aproach
Sonstiges: HB7 und ein Typ
Punktzahl: hooked aproach +3=3

Hab an dem Abend bis 9 Uhr morgens mit meinen Arbeitskollegen nahc dem unsere Bar Dicht war paar Coktails getrunken und Musik gehört. War chillig. Hätte vielleicht doch lieber noch weiterziehen sollen, for the poinzzz :D

Nummer: #37

Datum: 19.06.2016 Sonntag ca 16:00 Uhr
Location: Imbiss
Opener:  Was gönnst du dir da Leckeres?
Closes: hooked aproach
Sonstiges: HB6, es war ein shuwarma oder wie auch immer man das nennt :D wollt nicht closen.
Punktzahl: hooked aproach +3=3

Gesamtwoche 1= 3+78+6+6+3+1+1+3+1+3+8+6+6+3+1+3+6+3+3+3+3+1+1+6+3+6+3+1+1+1+1+1+1+3+3+3=185

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   | 12    |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  | 24   |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  7    |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   1(+1)   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |185      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Fazit:  Um ehrlich zu sein habe ich bei wenigen Frauen den Drang verspürt sie noch einmal zu sehen. Deshalb dementsprechent wenig Facebook und Numbercloses. 

Was ich mir vornehme für die nächste Woche: Früher mehr Kino. Mehr Persistance, auch was das Closen von Nummern angeht. Und einfach mal ein paar unkallibrierte KC versuchen. For the Reference Expirience and the poinzz. Und mehr Ballz! Und ganz wichtig, nicht aus Bierliebe oder Verpeiltheit vergessen zu closen. Und ein Treffen mit meinem SNL ausmachen, so wie mit der Südostasiatin und den andern Mädels. Mir die Zeit nehmen und anschreiben, bevor ich die Mädels vergesse und sie als Karteileiche in meinem Handy oder Facebook enden. Wär doch schade. :D

 

 

 


 

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
Datum: 13.06.2016
Location: Straße Siem Reap
Opener: „Hey, are you partygirls?”
Close: Burned
Anmerkung: Klassischer Warm Up-Approach
Punktzahl: 1

Wir gehen in den Club Temple, und trinken ein paar Bier. Danach geht’s auf die Tanzfläche, wo wir einen Kreis mit Asiaten aufbauen. Den einen Asiaten nehme ich und schiebe ihn zu 3 HB´s.
Er ist schüchtern und dreht sich weg.

Ich öffne mit:

#2
Datum: 13.06.2016
Location: Temple Club Siem Reap
Opener: „Sorry, I tried everything.”
Anmerkung: Sie lacht. Ich will gerade weiter machen da spricht mich einer der Club-Mitarbeiter an, dass ich mein Bier (oben gab es lange Gläser) bitte in eines der normalen Gläser umfüllen soll. Ich checke erst nicht, was er will. Nach 30 Sekunden habe ich es dann gecheckt und widme mich wieder dem Set. Mache den Fehler am Anfangs-Opener dranzubleiben, bedenke aber nicht die zerstörte Dynamik.
Ich burne.
Close: Burned
Punktzahl: 1

Ich verlasse den Club weil sich vor ihm eine Traube von Menschen gefüllt hat. Ich erblicke eine kleine HB8 mit grau gefärbten Haaren und einem zierlichen aber femininen Körper. Sie zeigt einer Freundin ihre Armbänder, ich stelle mich nebendran und zeige meine.

#3
Datum: 13.06.2016
Location: Partystraße Siem Reap
Opener: Situational
Anmerkung: Set hooked schnell, moderater Körperkontakt. Gruppe groß, sie passt auf ihre Freundinnen auf. Zu früh für Pull bzw. sehe nicht, dass sich etwas ergibt.
Close: Hooked, FB-Close
Punktzahl: 6

#4
Datum: 13.06.2016
Location: Temple
Opener: Vergessen
Anmerkung: Ich bringe den Opener ganz gut, sie lacht aber dann zerschlägt jemand neben uns ein Glas und alle schauen auf den Boden und sie klammert nach ihrer Freundin. Dynamik zerstört :D
Close: Burned
Punktzahl: 1

#5
Datum: 13.06.2016
Location: Eingang Angkor What
Opener: Direkt
Anmerkung: Kleine Brünette, sie will gerade mit ihren Freundinnen in den Club rein, da ziehe ich sie leicht am Arm und bringe den Direct. Vibe dominant. Es hooked aber ich fahre danach zu langweiliges Game, dass nicht kongruent mit dem Opener ist, sodass ich an Attraction verliere und ejecte
Close: Hooked
Punktzahl: 3

#6
Datum: 13.06.2016
Location: Temple Club
Opener: „What is this?“ und zeige auf ihre Gesicht, wo sie mit gelber Farbe “geschminkt” wurde.
Anmerkung: Sind auf der Tanzfläche, ist touchy. Ich pushe die Buying Temperature hoch und mache mit ihr rum. Zeitraum vielleicht 2-3 Minuten. Habe mit so schnellen Kiss-Close-Eskalations selten Ficks gehabt weil sie oft nur Rummachen wollen, du keine Frames setzen kannst etc.
Ich versuche auf die momentane Geilheit von ihr zu gehen und sage nach dem KC: „Let´s get the fuck out of here.“ Sie blockt, dass sie mit ihren Freundinnen hier ist und nicht weg gehen kann. Ich versuche sie noch in den oberen Stock für nen Bathroom-Pull zu moven aber sie blockt erneut.
Drücke sie dann nochmal an die Wand und mache mit ihr rum. Kurz danach ist sie wieder bei ihren Freunden und ich raus.
Close: Hooked, KC
Punktzahl: 13

#7
Datum: 13.06.2016
Location: Temple
Opener: Ich gehe die gleiche Richtung wie sie, lege meinen Arm um sie und öffne sie direkt
Close: Hooked
Anmerkung: Set ist von anfang an ultra on. Ich übertreibe es völlig und denke, dass sie schon bereit für den Pull ist und gehe dementsprechend schon auf die Logistik.
Lack of Trust, Lack of Qualification und einige Fehler mehr. Auf das Set bin ich im Nachhinein extrem sauer.
Punktzahl: 3

#8
Datum: 13.06.2016
Location: Angkor What
Opener: Tanze in eine Frauen-Gruppe und baue ein Gespräch auf.
Close: Hooked
Anmerkung: 5er-Frauengruppe. Alle cool und ich baue mit jeder eine kleine Connection auf aber irgendwie alle mehr zum Party machen da als zum Vögeln.
Punktzahl: 3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#9
Datum: 14.06.2016
Location: Straße Pub-Street
Opener: Sie kommt mir entgegen und ich umarme sie und öffne direkt.
Close: Burned
Anmerkung: Hormone sagt ich soll sie approachen. Sie läuft uns entgegen und ich öffne meine Arme, als würde ich eine alte Freundin treffen.
Sie lacht und umarmt mich, ich gehe mit ihr in die Richtung in die sie muss. Set ist eher so lala von meinem Feeling doch sie fragt mich ob ich Deutscher bin. Wir führen noch 3, 4 Sätze Smalltalk dann will sie in irgendein Taxi. Ich gehe auf den Facebook-Close, sie blockt. Burned.
Punktzahl: 1

#10
Datum: 14.06.2016
Location: Straße Pub-Street
Opener: Direkt
Close: Burned
Anmerkung: Spreche sie direkt an, sie lacht. Kurz danach kommt ihr Boyfriend und ein Kumpel. Ich stelle mich kurz den Jungs vor, dann gehen Sie zu dritt weiter.
Punktzahl: 1

#11
Datum: 14.06.2016
Location: Angkor What
Opener: ---
Close: KC
Hormone und ich laufen durch den Club. Ein langweilig aussehender Typ steht mit einer mittelmäßigen Chick rum. Wir tanzen glaube ich leicht retarded in die beiden rein und brechen damit die Gruppe auf. Machen wie so Gruppenkuscheln und ich schreie „Gangbang“ oder irgend einen Bullshit.
Hormone redet dann bisschen mit dem Typen, ich mit der Dame. Diese ist dann zu nem anderen Typen wenn ich mich recht entsinne. However holt hormone sie zurück und ich verabschiede mich von ihr.

Sie fragt: „Why are you going?
Ich: „I have a bet with my friend, that I don´t gonna kiss any girl in 2016 and if I would stay longer I couldn´t stand the tension between you and me. I don´t wanna lose.”
Sie schaut mir tief in die Augen -->
KC
Direkt danach küsst Hormone sie noch :D
Punktzahl: 10

#12
Datum: 14.06.2016
Location: Temple Bar
Opener: Direkt?
Close: Hooked, FB-Close, KC
Anmerkung: Sie ist alleine auf der Tanzfläche, ich weiß nicht mehr was ich sage aber es ist von Anfang an on. Sie ist Ukrainerin und wir unterhalten uns 2-3 Minuten ehe ich sie nach draußen move, weil es so laut ist.
Wir unterhalten uns und ich screene bereits sexuell. Sie sagt, dass ich in ihr die falsche Frau gefunden habe, da sie Sex zwar liebt aber einen Typen besser kennen muss blabla. Schlechter ist, dass sie am Morgen um 7 Uhr noch den Bus erwischen muss…
Ihre Freundin taucht mit einem Barkeeper aus unserem Hostel auf und wir setzen uns zu viert an einen Tisch. Hormone taucht dann auch wieder auf. Set läuft aber ich finde das Target okay aber nicht heiß.
Die Ukrainerinnen wollen rüber ins Angkor What und fragen ob ich mit komme. Ich sage ihnen, dass ich kurz mit Hormone noch ein Bier trinke und dann nachkomme.
Mache ich später tatsächlich. Die Freundin meines Targets ist weg und der Barkeeper versucht mein Target anzubaggern. Dementsprechend steht sie zwischen uns beiden. Der Barkeeper macht es nicht schlecht, setzt aber zu viel auf Fun-Attraction. Ich setze eher auf Dominanz, ziehe sie irgendwann weg und move sie auf dem Dancefloor Step für Step weg von dem alten Platz. Wir näher uns dann immer wieder an aber wenn ich auf den KC gehe zieht sie weg.
Ich drehe das Spiel um und immer wenn sie sich mit ihrem Gesicht meinem nähert gehe ich ein Stück zurück oder gehe näher auf ihre Gesicht zu aber überschreite eine gewisse Grenze nicht.
Das zieht und irgendwann küsst sie mich und wir machen heftiger rum. Ich knete ihren Arsch – Denke aber nicht dass das als Makeout zählt?
Pull-Versuche scheitern und ich gehe auf FB (mehr wegen der Challenge). Wir machen noch ein bisschen rum ehe sie mit ihrer Freundin heimgeht.
Punktzahl: 16
------------------------------------
#13
Datum: 15.06.2016
Location: Temple Bar
Opener: Vergessen
Close: Hooked
Anmerkung: Target sieht okay aus aber war ziemlich langweilig. Das ist auch einer der Gründe warum ich einen Großteil des Gesprächs vergessen habe…
Habe Sie dann auf Facebook geaddet und bin ejected. Hat mich aber nicht angenommen
Punktzahl: 3

#14
Datum: 15.06.2016
Location: Temple Bar
Opener: Dancegame Direkt
Close: Burned
Anmerkung: Sie steht auf einem Podest, ich will sie einfach runterheben aber sie blockt. Später nochmal ihre Hand genommen um Dancegame zu fahren, sie blockt erneut.
Punktzahl: 1

#15
Datum: 15.06.2016
Location: Angkor What
Opener: Vergessen
Close: Hooked, FB-Close
Anmerkung: Hormone spricht mit der Promoterin und ich sitze nebendran auf einer Bank. Auf der anderen Seite sitzt eine HB mit den Beinen von der Bank weg. Ich übrigens auch, sie redet mit einem Asiaten. Ich tippe sie an und opene sie. Opener vergessen, da ich mir schon das ein oder andere kambodschianiche Bier hinter die Binde gekippt habe.
Auf jeden Fall öffnet sie schnell ihre Körpersprache und lehnt sich weit zu mir rüber, sodass ich weiß, dass ich auf ihre Seite wechseln kann.
Da führe ich das Set recht sexuell aber sie hat einen Freund. Ich bringe meine üblichen Sprüche aber kann nicht wirklich was bewirken. Facebook hole ich mir trotzdem, sie geht.
Punktzahl: 6

#16
Datum: 15.06.2016
Location: Angkor What
Opener: Schlecht kalibriert.
Close: Burned
Anmerkung: Den Opener habe ich vergessen, weiß jedoch noch, dass er nicht gut hooked. Noch dazu ist sie Britin und wir verstehen uns gegenseitig kaum. (Ich hasse British English)
Interessanterweise zieht sich das Set dann doch noch in die Länge und sie investiert ein wenig. (In dem Moment stelle ich wieder fest, wie wichtig eine gute Körpersprache ist, damit kann man viel ausgleichen)
Irgendwann ist es aber zu sinnlos da wir einfach gar nichts verstehen. Schade, die war echt heiß!
Punktzahl: 1
-----------------------------------------

Der 16.06.war ein bescheidener Tag. Ich hatte am Vortag etwas Falsches gegessen und erstmal gut abgeschießen sowie abgekotzt.
Abends ging es mir dann etwas besser, sodass ich mich entschloss nüchtern zu bleiben aber mal zu gucken was geht.

Mir ging es bei Weitem nicht gut und ich spürte den Vibe der Party nicht. Ich verlasse die Temple Bar, in der kaum Targets sind und schalte kurz runter und hole mir ein Wasser.
Auf dem Rückweg sehe ich eine mittelmäßige HB. Ich weiß, wenn ich jetzt nicht bald den Schalter umlege spreche ich gar keine mehr an.


#17
Datum: 16.06.2016
Location: Pubstreet
Opener: „Hey, what happened to them? Did they take LSD or something?
Close: Burned
Anmerkung: Sie sagt ich soll doch mittanzen blabla. Ich frage sie ob sie LSD am Start hat. Finde ich in dem Moment irgendwie lustig.
Wir reden dann noch kurz. Weder sie noch ich haben Lust das Gespräch groß in die Länge zu ziehen
Punktzahl: 1


#18
Datum: 16.06.2016
Location: Angkor What
Opener: Direkt
Close: Hooked
Anmerkung:
Habe sie schon am Anfang des Abends entdeckt. HB 7. Neben ihr steht ein Typ ca. Mitte 40, könnte ihr Vater sein. Dies hemmt mich. Später betrete ich wieder den Club und sie steht alleine da. Ich öffne direct und sie ist on. Kommt aus Brasilien, da bekomme ich doch umso mehr Lust.
Nach einer Minute kommt wieder der Typ, der sich auch als ihr Vater herausstellt. Er ist eher der Typ "Hells Angels-Member, ich hau dir auf die Fresse". Ich stelle mich ihm vor wo er mir widerwillig die Hand gibt und irgendetwas murmelt. Ich checke die Logistik von meinem Target ab und überlege auf den FB-Close zu gehen falls sie morgen noch in der Stadt ist aber sie verlässt Siem Reap. Ich ejecte.
Punktzahl: 3

#19
Datum: 16.06.2016
Location: Angkor What
Opener: Vergessen
Close: Hooked, KC
Anmerkung: Hormone und ich sind inzwischen im Angkor What. HB Brünette hatte ich schon vorher entdeckt weil sie mich anschaute, AI. Fand sie aber so lala. Als Hormone und ich entscheiden langsam mal richtig Gas zu geben.
Ich opene sie, stelle kurz darauf Hormone vor und werde von einer ihrer betrunkenen Freundinnen angesprochen. Sie sieht auch nur mittelmäßig aus aber bombt mich mit Fragen zu. Ich mache einen Lock-In und lass sie sich weiter qualifizieren. Ich rede wenig bis gar nicht und grinse sie die meiste Zeit einfach nur an. Liegt auch daran, dass ich immer mehr belustigt bin.
Ich sehe inzwischen wie Hormone mit der Brünetten rummacht. Mein „Target“ kommt immer näher an meinen Mund ran und mehr aus Gründen der „Challenge“ als dass ich sie geil finde machen wir rum.
Lay wäre denke ich ohne weiteres möglich gewesen aber wollte keine Alkoholleiche in meinem Zimmer haben, die ich nicht mal geil finde.
Punktzahl: 13

#20
Datum: 16.06.2016
Location: Angkor What
Opener: Direkt
Close: Burned
Anmerkung: Sie steht auf einem Podest, ich will sie einfach runterheben aber sie blockt. Später nochmal ihre Hand genommen um Dancegame zu fahren, sie blockt erneut.
Punktzahl: 1

#21
Datum: 16.06.2016
Location: Pubstreet
Opener: „Do you have cocain?“
Close: Burned
Anmerkung: Sind auf dem Nachhauseweg und ich sehe eine Blonde 7. Ich öffne sie, ihre Freundinnen kommen dazu, Hormone wingt mich und ich habe noch eine Minute aber es führt nirgends hin
Punktzahl: 1

#22
Datum: 17.06.2016
Location: Bar Hostel
Opener: „What kind of game is that?“
Close: Burned
Anmerkung: Wir sind in der Bar in unserem Hostel. Mir geht’s noch immer scheiße aber ich will möglichst schnell Momentum aufbauen. Ich bewege mich am Tresen entlang und sehe 3 HBs die Karten spielen.
Ich öffne mit „Hi“ und einem Zusatz aber bin scheinbar zu leise oder werde ignoriert. Um nicht wie ein totaler Idiot rüberzukommen probiere ich es nochmal und frage eine der Freundinnen was sie spielt.
Wir reden noch 3 Sätze.
Punktzahl: 1

#23
Datum: 19.06.2016
Location: Temple Bar
Opener: Dancegame
Close: Burned
Anmerkung: Hormone und ich kommen die Treppe runter und sehen drei Frauen nach Draußen tanzen. Ich bin überhaupt nicht im State aber will mich pushen. Ich grinde die eine die kurz an der Treppe stoppt von hinten an und sie macht mit. Ich bleibe aber nicht persistent und gehe mit der Gruppe raus sondern auf die Tanzfläche.
Punktzahl: 1


Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   12 |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   10  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  3 |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   4   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   89  |      |      |       |      |      |      |      |



Fazit: Die Woche war "okay". Die Lebensmittelvergiftung, oder was auch immer das war, hätte nicht sein müssen. Das hat das Ende der Woche kaputt gemacht und 3 Abende ging es mir schlecht. 
Wir sind oft zu früh aus der Pub Street raus um Fußball zu gucken oder sonst was. Das war für die Pulls nicht besonders förderlich. Zudem zu viel Flash-Game.
Potenziellen Lay bei der "Alkoholleiche" weggeschenkt womit ich gut leben kann. Zudem einmal Pech, dass mein Target am nächsten Morgen um 7 Uhr den Bus bekommen musste und ihre Freundin nicht verführt wurde.
Daygame kaum vorhanden.
Es ist also noch Luft nach oben.


Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
Datum: 15.06.2016
Location: Supermarkt
Opener: Hi. + Kompliment
Close: Burned
Anmerkung: HB 10 im Supermarkt. Ich war super aufgeregt
Punktzahl: 1

 

 

#2
Datum: 16.06.2016
Location: Sport / Uni
Opener: Hast du schon ... ausprobiert?
Close: Hooked
Anmerkung: HB 8. Sehr nett, will mir aber ihre Nummer nicht geben.
Punktzahl: 3

 

 

#3
Datum: 16.06.2016
Location: Hochschule
Opener: Na, wie läufts
Close: Burned
Anmerkung: HB 8, verteilt Flyer, gibt mir aber keinen. Ich spreche sie an, frage sie aber nicht nach der Nummer :-( 
Punktzahl: 1

 

 

#4
Datum: 17.06.2016
Location: Disko
Opener: Du bist aber groß.
Close: Burned
Anmerkung: Kurzer Wortwechsel und sie verschwindet mit ihrer Freundin
Punktzahl: 1

 

#5
Datum: 17.06.2016
Location: Disko
Opener: Hast du spaß?
Close: Burned
Anmerkung: Mega heiße HB die ultrakalt antwortet. Ich "fliehe" nach wenigen Sätzen.
Punktzahl: 1

 

 

#6
Datum: 17.06.2016
Location: Disko
Opener: Du bist aber groß!
Close: Hooked
Anmerkung: Super süße HB 9. Sehr nett. Als ich sie auf die Tanzfläche ziehen will wird sie von ihren Freundinen "gerettet".
Punktzahl: 3

 

 

#7

Datum: 17.06.2016
Location: Disko/ Nachhauseweg
Opener: Where are you guys from?
Close: Hooked
Anmerkung: Hooked. Gruppe von Spaniern, die auf dem Nachhauseweg ist. Leider kann ich mein Ziel-HB nicht isolieren. Sie schaut mir mega-tief in die Augen bis ich lachen muss.
Punktzahl: 3

 

#8
Datum: 18.06.2016
Location: Supermarkt
Opener: Hi.
Close: Burned
Anmerkung: Kurzes Gespräch im Supermarkt das sich zufällig an der Kasse ergibt. Sie ist aber nur mittelheiß ich lass es gut sein.
Punktzahl: 1

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |   5|      |      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |   3  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |  0 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  11 |      |      |       |      |      |      |      |

 

bearbeitet von Ert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: /
Closes: 2NC
Sonstiges: Wurde mir vorgestellt, dann gemeinsam zu ner Aufsichtsplatform gefahren. Einige Tage später nochmal getroffen, aber nichts weiter passiert.
Punktzahl: 2xNC + Instant Date + Day = 30 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
Datum: 16.06.2016
Location: Fußgängerzone 
Opener: Hey, ganz kurz, ich habe dich grade gesehen und finde dich süß. 
Close: Burned
Anmerkung: HB 7, nach einer Minute kam ein (ihr?) Freund. Das Gespräch lief nicht. 
Punktzahl: 1

 

 

#2
Datum: 16.06.2016
Location: Fußgängerzone 
Opener: Hey, ich finde dich süß 
Close: Hooked
Anmerkung: HB 8. Sie war interessiert und hat sich mega gefreut. Dass sie einen Freund hat kam authentisch rüber und ich hab auf den NC verzichtet. 
Punktzahl: 3

 

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |  1 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |   1  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |  0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  4 |      |      |       |      |      |      |      |

 

 

Fazit: Die Woche lief gar nicht gut, habe zumindest den Excuse, dass ich für meine Abschlussprüfung diese Woche lernen muss.

Die nächste Zeit wird besser, ganz sicher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Wald
Opener: direct
Closes: NC
Sonstiges: spazieren mit dem Hund
Punktzahl: hooked 3 + NC 5 = 8

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Radweg
Opener: direct
Closes: NC
Sonstiges: spazieren mit dem Hund
Punktzahl: hooked 3 + NC 5 = 8

Nummer: #3

Datum: 15.06.2016    
Location: DM    
Opener: Auf etwas angesprochen was sie aufs Band gelegt hat hinter mir
Closes: burned    
Sonstiges: Freund    
Punktzahl: 1

Nummer: #4

Datum: 15.06.2016    
Location: Geschäft Einkaufszentrum
Opener: Keiner da Kassiererin und ich eigentlich nur was kaufen wollte und das Gespräch weitergeführt habe    
Closes: burned
Sonstiges: Freund
Punktzahl: 1

Nummer: #5

Datum: 15.06.2016        
Location: Einkaufszentrum
Opener: direct
Closes: NC
Sonstiges: -
Punktzahl: hooked 3 + NC 5 = 8

Nummer: #6

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: direct
Closes: burned
Sonstiges: -
Punktzahl: 1

Nummer: #7

Datum: 18.06.2016
Location: Vor Restaurant
Opener: direct
Closes: NC
Sonstiges: War zu früh für mein Date und wollte die Zeit sinvoll nutzen 
Punktzahl: hooked 3 + NC 5 = 8

Nummer: #2-2

Datum: 18.06.2016
Location: Restaurant
Opener: keiner da Day 2
Closes: -
Sonstiges:  gemütlicher Abend aber ohne groß Escalation
Punktzahl: Day 2 findet statt: 10 Punkte

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   3  |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  4    |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   4  |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |      |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   45   |      |      |       |      |      |      |      |

bearbeitet von Snaer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Woche 1 13.06.2016 – 19.06.2016

 

#1

 

Datum: 15.06.2016

 

Location: Campus Zweibrücken (Sommerfest)

 

Opener: Hi, wir kennen uns noch garnicht! Ich heiße Dennis.

 

Closes: NC

 

Sonstiges: Set ist direkt gehookt, sie massierte mich innerhalb von knapp 5min ein wenig, also Kino von beiden Seiten und kamen auch schnell auf das Thema Sex.  KC und Lay wurden durch Orbiter verhindert, da mir die Erfahrung fehlt mit denen Umzugehen und sie komplett zu isolieren. Day2 nicht ausgeschlossen.
 

 

Puntkezahl:

 

Hooked Approch:           3 Punkte
NC:                                    5 Punkte
Gesamt:                           8 Punkte

 

#2

 

Datum: 15.06.2016

 

Location: Campus Zweibrücken (Sommerfest)

 

Opener: Hi, wir kennen uns noch garnicht! Ich heiße Dennis.

 

Closes: None

 

Sonstiges: Ungefähr 10min im Set geblieben, beide Investierten bis ich erfahren habe, dass sie erst 17 ist, für mich Game over.

 

Punktezahl:

 

Hooked Approach:         3 Punkte

Tagesgesamt (15.06.2016): 8+3 = 11     

                 

 

Datum: 16.06.2016

 

#3

Location: Blau Saarbrücken

 

Opener: Beim nach Hause gehen war mein Wingman Dr.Morell noch in einem Set und ich nahm mir an der Theke noch ein Wasser. Neben mir mein Set, welches dadurch eröffnet wurde, dass neben ihr eine Schlägerei losging und ich mich als „Retter in der Not“ dazwischen stellte.
Ich: "Das ist der Grund warum ich kein Alkohol trinke!"

 

Closes:     NC
                  K
C Night

Sonstiges:  Das Set war nur 5min gelaufen, da ich nach Hause wollte.

 

Punktezahl:

 

Hooked Approach:              3 Punkte
Numberclose:                      5 Punkte
KC Night:                             10 Punkte
Gesamt:                               18 Punkte

 

Wochengesamt: 11 + 18

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |  3  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   2 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   1 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        | 29 |      |      |       |      |      |      |      |

 

 

 

bearbeitet von Not_Helpless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 13.6.-19.6.

#1

Datum:     14.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Du erinnerst mich an jemanden, warst du bei Rock am Ring 14'?
Closes:    keine
Punkte:    1

#2
Datum:     14.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    (1)Hab ihr meinen Desperados mit Strohhalm hingehalten, nachdem sie ablehnte sagte ich
           ''ich kenn mich übrigens sehr gut mit KO Tropfen aus''
Closes:    keine
Punkte:    1

#3
Datum:     14.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    (2)Hab ihr meinen Desperados mit Strohhalm hingehalten, nachdem sie ablehnte sagte ich
           ''ich kenn mich übrigens sehr gut mit KO Tropfen aus''
Closes:    keine
Punkte:    1

#4
Datum:     14.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Danceapproach, hab ihr meine Hand hingehalten
Closes:    keine
Punkte:    1

#5
Datum:     14.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Verteilst du die Sticker für das Event am Donnerstag?
Closes:    keine
Sonstiges: Die Sticker waren für das Event von heute. Macht Sinn
Punkte:    1

#6
Datum:     15.6.
Location:  Club Seven Saarbrücken
Opener:    Ja kommt mal zu den großen Jungs an den Tisch (2 HBs haben sich im Raucherbereich zu mir und meinem
           Wing gestellt)
Closes:    Hooked
Sonstiges: Haben sehr lange mit denen geredet (mindestens 30 Minuten), zwischenzeitlich kamen auch wieder neue
           Leute aus deren Gruppe dazu, die wieder andere dabei hatten. Die eine HB, bei der ein Close möglich
           gewesen wäre, wurde während des Gesprächs allerdings zu besoffen,, dass die wirklich zu nix mehr fähig war
           (offenbar hat der Vodka Energy rein gehauen), die andere hatte nen Freund
Punkte:    3

#7

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Hab ihr mein Desperados mit Strohhalm hingehalten und nachdem sie abgelehnt hat hab ich gesagt, dass
           ich mich sehr gut mit KO Tropfen auskenne
Closes:    NC
Sonstiges: Bin nach dem Approach und kurzer Konversation zurück zu Not_Helpless, hab das Set dann später weiter gemacht.
           Total cool drauf, 28 Jahre und somit 7 Jahre älter. Sie dachte ich wäre nicht aus dem Saarland, da mein Auftreten und
           wie ich mich artikuliere total untypisch ist :D
Punktzahl: 8

#8

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Danceapproach, Hand hingehalten, sie hat mit strahlendem grinsen abgelehnt. Merkwürdig
Closes:    keine
Punktzahl: 1

#9
Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Findest du, dass sich Gegensätze anziehen? (Sie war klein und zierlich, ich bin ziemlich groß)
Closes:    Hooked
Sonstiges: Sie investiert, kommt aber letztlich zu dem Entschluss, dass sie Gegensätze nicht anziehen.
           Ich hab dann gemeint, dass ich das dann so in die Statistik für die Feldstudie eintrag :P
Punktzahl: 3

#10

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Findest du, dass sich Gegensätze anziehen? (Sie war klein und zierlich, ich bin ziemlich groß)
Closes:    keine
Sonstiges: Ihr Orbiter hat mich direkt geblockt (''Die is vergenn, aalteer'')
Punktzahl: 1

#11

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Nonverbale übermotivierte Handspastik auf dem Dacefloor (bewusst übertrieben, da sie total mit ihren Händen abgegangen is, sie hat das gepeilt 
           und dann haben wir uns damit gegenseitig verarscht/geneckt)
Closes:    Facebook
Sonstiges: Klassische, durchgeknallte Disko HB
Punktzahl: 6
(Parallel dazu hat Not_Helpless seinen KC 5 Meter weiter)

#12

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Warum liegt hier eigentlich kein Stroh rum? (Grüße an Bodiswappa! :D)
Closes:    Hooked
Sonstiges: Wir reden über Pornos, sie meint, sie sei auch Darstellerin. Da ich Wichser vom Fach bin, hält ihr Frame aber nicht lange.
Punktzahl: 3

#13

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Mh, wem vertrau ich jetzt am besten mein Bier an, wenn ich kurz raus geh?
Closes:    keine
Sonstiges: Leer trinken wollte sie es und hat das auch ganz frech so gesagt, bin direkt geflüchtet
Punktzahl: 1

#14

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    Bitte hier nicht zu hart flirten, das ist verboten!  (auf dem Weg zum Klo, HB hat Konflikt mit nem Typ)
Closes:    keine
Sonstiges: Die mussten beide lachen, hab den Konflikt anscheinend etwas entschärft. Eine gute Tat am Tag und der Tag ist gerettet!!
Punktzahl: 1

#15

Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    (1)Hey, das Alter meines Kollegen (Not_Helpless) wird immer falsch geschätzt und wir bräuchten mal ne weibliche Meinung, wie alt würdet ihr ihn schätzen? 
Closes:    Facebook
Punktzahl: 6

#16
Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    (2)Hey, das Alter meines Kollegen (Not_Helpless) wird immer falsch geschätzt und wir bräuchten mal ne weibliche Meinung, wie alt würdet ihr ihn schätzen? 
Closes:    Hooked
Punktzahl: 3

#17
Datum:     16.6.
Location:  Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:    (3)Hey, das Alter meines Kollegen (Not_Helpless) wird immer falsch geschätzt und wir bräuchten mal ne weibliche Meinung, wie alt würdet ihr ihn schätzen? 
Closes:    Hooked
Punktzahl: 3

#18

Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Warum liegt hier eigentlich kein Stroh rum?  
Closes:    keine 
Punktzahl: 1

#19

Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Ist meine Frisur noch in Ordnung dafür, dass ich gerade durch den Regen gegangen bin?
Closes:    keine
Sonstiges: War noch in Ordnung
Punktzahl: 1

#20
Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Warum liegt hier eigentlich kein Stroh rum?  
Closes:    keine 
Sonstiges: Hat mich komplett ignoriert
Punktzahl: 1

#21
Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Warum liegt hier eigentlich kein Stroh rum? 
Sonstiges: Ziemlich Geiles Stück, spielt den Dialog mit mir durch, unterhalten uns ein bisschen,
           sie hatte tatsächlich schon Sex im Stroh
Closes:    Hooked
Punktzahl: 3

#22

Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Hi, ich fahre jetzt und gebe dir die einmalige Chance, mit mir mitzukommen und bei mir
           Sex zu haben. Nimmt du das Angebot an?
Closes:    keine
Punktzahl: 1

#23

Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Hallo!
Closes:    keine
Punktzahl: 1

#24

Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Kommt mal mit in die Mitte von Dancefloor, wir brauchen da Verstärkung!
Closes:    keine
Punktzahl: 1

#25
Datum:     17.6.
Location:  Garage Saarbrücken
Opener:    Seh ich wirklich aus wie Markus? (Ne HB hinter mir meinte, ich seh aus wie Markus)
Closes:    keine
Punktzahl: 1

#26
Datum:     17.6.
Location:  Vorm Blau Niteclub, auf dem Weg zum Auto
Opener:    Du siehst gut aus, passt alles! (Sie hat sich gerade in einem Schaufenster selbst begutachtet)
Closes:    NC
Sonstiges: Französin, studiert Deutsch auf Lehramt in Frankreich. Unterhalten uns über die Saarländische Mundart, ihren
           Akzent
Punktzahl: 8

#27

Datum:     17.6.
Location:  Fußgängerzone auf dem Weg zum Auto
Opener:    Sollen wir dir beim einbrechen helfen? (Sie hat gerade Schuhe in einem Schaufenster bestaunt)
Closes:    Hooked
Sonstiges: Unterhalten und über hässliche Schuhe bei Frauen und wie unsere Abende sowaren. Sie wartete auf ihre
           Freundin, die gerade Gled holen war, die kam dann um die Ecke und war 1,20 und kleinwüchsig. Das hat in
           dem Moment meinen Kopf zu hart gefickt, um noch weiter gamen zu können
Punktzahl: 3

 

LAIRFAHRT STUTTGART 18.6.

DAYGAME:

#28,29,30
Location:Flohmarkt Johanneskirche Stuttgart
Opener:  (3x)Kannst du uns sagen, wo es in der Nähe was zu Essen gibt?
Closes:  keine
Punkte:  3

#31
Location:Flohmarkt Johanneskirche Stuttgart
Opener:  Könnt ihr uns den Weg zum Zentrum sagen?
Closes:  keine
Punkte:  1

#32,33,34,35,36,37

Location: Stuttgart Fußgängerzone Zentrum
opener:   (6x)Hi, ich und meine Kumpels kommen nicht von hier und wir würden gerne mal wissen, wo man in Stuttgart Abends
          gut Party machen.
Closes:   keine
Punkte:   6

#38

Location: Stuttgart Fußgängerzone Zentrum
opener:   Habt ihr kurz Zeit? Ich und meine Kumpels kommen nicht von hier und wir würden gerne mal wissen, wo man in Stuttgart Abends
          gut Party machen.
Closes:   Hooked
Sonstiges:Das waren 2 super heiße Zwillings HBs, nach meiner ersten Frage sagten sie erst nein, dann hab ich einfach weiter
          geredet, dann sind sie stehen geblieben und haben ziemlich lange mit mir gesprochen. So en typischer Schwesternlaberflash.
          Haben mir am Schluss noch viel Erfolg gewünscht :P
Punkte:   3

#39
Location: Büchergeschäft ''Wittwe'' Stuttgart City
Opener:   Lest ihr wirklich gerne, oder seid ihr einfach vor dem Unwetter geflüchtet? (Es hat plötzlich Monsunartig 
          geregent)
Closes:   keine
Sonstiges:Ich hatte Necarion (16) mit seinem Kumpel dabei und für sie das Set aufgemacht (die 2HBs waren so 14-15)
          Sie standen daneben, eine HB liest gerne und ich fragte Neca, ob er auch gern liest. Er meinte ja, dann
          hab ich gesagt ''cool, vielleicht habt ihr ja gemeinsame Bücherinteressen, darüber könntet ihr euch ja mal
          austauschen.'' Daraufhin versteinerte Neca komplett und hat kein Wort mehr raus bekommen.
          Grüße an der Stelle, mehr hätte ich dir ein Set echt nicht vorkauen können ;) 
Punkte:   1

#40
Location: Stuttgart Fußgängerzone
Opener:   Direkt
Closes:   keine
Sonstiges:HB8,5 Gucci Girl mit Douglas Tüte und allen schikanen. Hab mit ner direkten Abfuhr gerechnet, aber sie hat sich
          gefreut. War verheiratet inkl. Ring
          Mein Wing hat mir nach dem Set gesagt, dass ich die Auf-
          merksamkeit aller im Umkreis hatte und jemand zu seinem Kollegen sagte ''Hast du das gesehen, wie der das gemacht hat?''
          Fand ich nice :D
Punkte:   1
     

#41 
Location:Stuttgart REWE
Opener:  Hey, du weißt bestimmt, wo es hier den harten Alkohol gibt?
Closes:  keine
Punkte:  1

#42
Location:Im Hotel
Opener:  Heey, wohin geht ihr Party machen? (vom Balkon runter gerufen:P)
Closes:  keine
Punkte:  1

NIGHTGAME:

#43
Location: Stuttgart City
Opener:   Mein Wing hat geöffnet
Closes:   Hooked
Sonstiges:Sie war cool drauf, ihr Bruder arbeitet bei uns in Saarbrücken und ich hab en Selfie mit ihr gemacht
Punkte:   3

#44
Location: Stuttgart City
Opener:   Wisst ihr, wo wir gut Party machen können?
Closes    Hooked
Sonstiges:3 >HB6, waren auch schon hübsch gemacht zum feiern, haben Recht lange mit ihnen gesprochen. Waren anfangs etwas 'veränsgtigt'
          als sie plötzlich von 5 Typen umstellt waren
Punkte:   3

#45
Location:  Bar Stuttgart
Opener:    Ich seh dir an, du hättest jetzt gerne mehr Platz zum tanzen (der Nebenraum, wo sie gerade noch tanzte, wurde schlagartig
           voll)
Closes:    Hooked
Sonstiges: Ich blödel ein wenig mit ihr rum, man könnte es ja machen wie bei nem Pogo auf nem Festival. Sie weiß bescheid,
           bisschen Small Talk über Festivals
Punkte:    3

#46
Location:  Bar Stuttgart 
Opener:    Hey, was gibt es denn so an typischen schwäbischen Phrasen, die man nur hier in der Gegend versteht?
           Bei uns im Saarland sagt man zB.... etc etc
Closes:    Hooked
Sonstiges: 2 HBs 6 und 7, ich bin extrem lange im Set, sie hatten auch Spaß an der Konversation. Es ging noch um Festivals,
           sie sind auch Festivalgänger. Guter Comfort. Sie verabschieden sich nach draußen und ich verpeile voll nach den
           Nummern zu fragen. Facebook wäre mit Sicherheit bei beiden drin gewesen.
Punkte:    3

#47
Locatio:  Stuttgart vor ner Bar
Opener:   Vom Wing geopened
Closes:   NC, Später KC
Sonstiges:2HBs, beide beim ersten Treffen schon angetrunken, ich hol den NC mit der Vereinbarung, dass ich mich später meld
          und uns dann evtl wieder treffen. Bevor wir aufgrund von Müdigkeit ins Hotel gingen, hab ich es bei mir noch mit 
          einer Alles oder nix sms probiert. Folgender Verlauf:

           ICH:Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Hotel, wenn du noch Lust auf ein bisschen Spaß hast nehm ich dich mit
               dorthin. Mein Kollege hätte auch Lust auf deine Freundin. Grüße, Morell
           SIE:Wo seid ihr? (Hoffnung kam auf :P)
           ICH:Wo seid ihr? Wir kommen euch holen
           SIE:Sind im 7Grad
           ICH:Kommt raus, wir kommen vor die Tür

           Wir warteten ne Zeit lang vor der Location, aber es kam keiner von ihnen raus. Ich also dann rein gegangen und sie
           ausfindig gemacht. Tanze kurz mit der vom NC, Pull sie dann dicht an mich, flüster ihr ins Ohr, dass ich mich auf
           Sie freue, KC. Dann  die Wendung: Nach ner Minute meint sie, dass sie nen Freund hat. Wie er heißt wusste sie aller-
           dings dann nicht mehr so genau. Ab da blockt sie meine weiteren Kussversuche.

           Sie meint, wir werden nicht ficken, da sie ja nen Freund hat und ich solle es mal bei ihrer Freundin versuchen.
           Im Endeffekt waren die Statements dann: 
           -mein KC hatte nen Freund, dem Sie nicht fremd gehen wird
           -beide schlafen auf jeden Fall gemeinsam in einem Bett
           Also wird keine von beiden ficken, hab noch Dreier vorgeschlagen und bisschen rum gelabert, aber alles ohne Erfolg.
Punkte:    18

#48

Location: Stuttgart Zentrum
Opener:   (2x)Warum liegt hier kein Stroh rum?
Closes:   keine
Sonstiges:Sie geben mir zusätzlich die blöße, dass es ne total plumpe Anmache war, ich mir was besseres einfallen lassen sollt
          und bitte gehen soll. 
Punkte:   2

#49

Location: Vorm Klub
Opener:   Denkt ihr es lohnt sich, da rein zu gehen?
Closes:   Hooked
Sonstiges:Labern ne Zeit lang über das Nachtleben der Stadt
Punkte:   3

#50-54

Location: 7Grad Stuttgart (Geht da nicht rein, voll der Assi Laden, war ein Fehler^^)
Opener:   (5x) Danceapproach
Closes:   keine
Sonstiges:2 der 5 reagieren positiv auf den Danceapproach, ich war aber noch dabei mir ein Bild von dem Laden zu machen und
          eskaliere deshalb nicht weiter. Nach der Runde haben wir dann auch schon ganz klar entschieden, dass wir hier nicht
          bleiben wollen
Punkte:   5

#55
Location: Stuttgart Zentrum
Opener:   Wisst ihr, wo um die Uhrzeit noch was abgeht?
Closes:   keine
Punkte:   1

#56

Location: Stuttgart Zentrum
Opener:   Hi, ich bin Dr. Morell!
Closes:   keine
Sonstiges:Sie ist Französin, hatte gerade keinen Nerv für ein Set auf französisch

Punkte:1

 

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |  36    |      |      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |  20  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |   2   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   3|      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   1 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |124  |      |      |       |      |      |      |      |

Fazit: Die ersten zwei Abende waren total für die Füße, aus diversen Gründen. Das darf definitiv nicht mehr vorkommen. In Stuttgart haben wir viel Zeit verschwendet, während wir planlos durch die Stadt gelaufen sind, da sich niemand wirklich                            auskannte. Ansonsten bin mit der Anzahl an Sets sehr zufrieden,  viele Sets zu machen ist ja auch eins meiner Ziele. Wenn ich die Setzahl der Woche halte,  mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Park am Wasserturm, sie sitzt auf der Parkbank
Opener
: Hey, ich bin gerade an dir vorbeigelaufen und musste dich einfach ansprechen.

Closes: hooked, FB-Close
Sonstiges: hab mich bestimmt eine halbe Stunde mit ihr unterhalten, konnte sie aber nicht dazu bringen, mit mir auf instant date zu gehen. Sie wollte mir auch nicht die Nummer geben sondern Facebook als "Zwischenbasis"

Punktzahl: Hooked App. +3, FB Close +3 = 6 Punkte

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, du hast einen coolen Style.

Closes: hooked
Sonstiges: zeigt mir Bilder von ihr und ihrem Freund. Sie war attracted aber leider in ner festen Bindung.
Punktzahl: Hooked App. +3 = 3 Punkte

Nummer: #3-#8

Datum: 13.06.2016
Location: Innenstadt (Fußgängerzone)
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv! (o.ä.; hab immer individuell eröffnet, mir aber nicht bei jedem burned approach den genauen Opener aufgeschrieben. Ich hoffe, das macht nichts.)
Closes: keine
Sonstiges: vergeben, keine Zeit, kein Bock...
Punktzahl: burned x5 = 5 Punkte

Nummer: #9

Datum: 13.06.2016
Location: Innenstadt 
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: hooked
Sonstiges: 20 Minuten geredet. Ist seit 2013 verlobt und geht bald mit ihrem Freund nach Australien. Hätte sie fast zum instant date bewegt. Am Ende hat ihre feste Bindung gegen weitere Closes entschieden.

Punktzahl: hooked +3 = 3 Punkte

Nummer: #10

Datum: 15.06.2016
Location: Marktplatz
Opener
: Hey, mir gefällt dein Style!

Closes: hooked, NC
Sonstiges: Frau hatte einen auffälligen Hippie-Stil, der mir gefiel. Leider kam auf Anruf/SMS keine Antwort mehr.
Punktzahl: hooked, NC = 8 Punkte

Nummer: #11

Datum: 15.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich finde dich süß.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: Hat eine Fernbeziehung, ihr Freund lebt in England. Hatte gehofft da was machen zu können. Auf Anruf/SMS kam aber keine Antwort.

Punktzahl: hooked, NC = 8 Punkte

Nummer: #12-#16

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: unterschiedliche, meist situationsbezogen oder bezugnehmend auf den Kleidungsstil/Auffälligkeiten der Frau. Sorry hab mir nicht jeden einzelnen aufgeschrieben.

Closes: burned

Sonstiges: War irgendwie nicht mein Tag
Punktzahl: burned x5 = 5 Punkte

Nummer: #17

Datum: 16.06.2016
Location: Biergarten, abends beim Fußball schauen
Opener
: Hey, das ist nicht die Unibibliothek.

Closes: hooked

Sonstiges: 2er Set. Die beiden waren im Biergarten am Lernen, während das Deutschlandspiel lief.

Punktzahl: hooked x3 = 3 Punkte 

Nummer: #18

Datum: 17.06.2016
Location: Vor McDonalds
Opener
: Hey, du bist süß.

Closes: hooked, NC

Sonstiges: 16-Jährige, ist gut auf mein Game angesprungen. Wollte sie schon auf ein Instant date bringen. Doch eine Minute nach NC kamen ihre Freunde dazu, auf die sie gewartet hatte. Schade.

Punktzahl: hooked, NC = 8 Punkte

Nummer: #19-#25

Datum: 17.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, du bist süß.

Closes: keine

Sonstiges: -
Punktzahl: burned x7 = 7 Punkte

Nummer: #26

Datum: 18.06.2016
Location: Sie kam mir auf dem Bürgersteig entgegen.
Opener
: Hey, ich finde dich süß.

Closes: keine

Sonstiges: "Ich muss zur Arbeit" - direkt weiter gelaufen

Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #27

Datum: 18.06.2016
Location: Bushaltestelle, hatten vorher kurz Augenkontakt
Opener
: Hey, ich hab dich gerade hier sitzen gesehen und musste dich einfach ansprechen.

Closes: hooked

Sonstiges: Irre Situation. Nach 5 Minuten Gespräch (wir sitzen auf der Wartebank) kommt ein Typ, stellt sich in die Ecke der Bushaltestelle. 2 Minuten später stellt sich ein weiterer Typ, ebenfalls schweigend, daneben. Weitere 5 Minuten später, sagt das Mädchen "sorry, ich muss jetzt leider mit meinen Freunden gehen". Die Typen gehörten zu ihr und haben sich ernsthaft nicht getraut, ins Set dazu zu kommen.

Punktzahl: hooked +3 = 3 Punkte

Nummer: #28

Datum: 18.06.2016
Location: In einer Bar
Opener
: 2er Set, mein Kollege hat eröffnet

Closes: hooked,

Sonstiges: Mit der einen eine halbe Stunde gesprochen. Mein Kollege sagte mir später, sie wäre wahrscheinlich bereit für KC gewesen. Das habe ich mich leider nicht getraut. Intensive Berührungen hatten wir. 

Punktzahl: hooked +3 = 3 Punkte

Gesamtwoche 1= 63 Punkte

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   18   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   9  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  1   |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   3   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   63   |      |      |       |      |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 16.06.2016
Location: Studentenparty
Opener
: Hey, kannst du kurz mein Bier halten?
Closes: Hooked
Sonstiges: 2er Set beide so Hb 5-6 (eher zum warm werden)
Punktzahl: hooked Approach = 3 Punkte

Nummer: #2

Datum: 16.06.2016
Location: Studentenparty
Opener
: Hey, dich hab ich ja ewig nich mehr gesehen
Closes: FBc am nächsten Tag NC 
Sonstiges: Kommilitonin die ich ewig nicht gesehen hatte. Hatte gestern auch noch ein Gym Date mit ihr :D weiß nur leider nicht ob das zur Woche dazu zählt (Schiedsrichter wie siehts aus?)
Punktzahl: Hooked App. +3, FBC ->NC +5 = 8 Punkte

Nummer: #3

Datum: 16.06.2016
Location: Studentenparty
Opener
: Ich stell mich einfach mal zu euch dazu.
Closes: Hooked Approach
Sonstiges: 2er Set hb 7.5 und obstacle (Hb 7.5 mega eingebildet - war ne Herrausforderung im Set zu bleiben - habs aber 10 min ausgehalten)
Punktzahl: Hooked App. +3 = 3 Punkte

 

Nummer: #4

Datum: 16.06.2016
Location: Studentenparty
Opener
: Hey du gefällst mir, ist einer von den Typen dein Freund? Dann lass mich dich kennen lernen.
Closes: Auch wieder Schiedsrichter Entscheidung(mehr in Sonstigem)
Sonstiges: Sie fragt mich was ich studiere. Ich antworte "Entscheidet das darüber ob du mich triffst? Sie verneint will es aber dennoch wissen. Ich lasse Sie 1-2 mal raten (Jura, Medienwissenschaften) bevor ich mit meinem Studiengang auflöse. Während wir uns die Hand geben um unsere Namen zu sagen,starrt einer der Kerle immer wieder her, er tut mir fast schon ein wenig leid weil er so hilflos dabei steht. Sie zieht meine Hand etwas übertrieben nah an ihrem Körper so das ich ihre Brust streife und erklärt mir das der Typ ihr fast Freund ist und sie mein Angebot wirklich gerne annehmen würde, es aber nicht kann weil sie sich sonst diesem Typ gegenüber schlecht fühlen würde.
Punktzahl: Hooked oder Burned (ich nehm jetz mal 1 Punkt für burned).

 

Gesamtwoche 1= 15 Punkte

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  3  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  1   |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |  (?)   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   15   |      |      |       |      |      |      |      |

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen kommt mir das irgendwie sehr billig vor, denn sie werten jede kurze Connection schon als Approach. Wenn dem so ist, ich war aufm Geburstag und hab mit 10 Mädels geredet, jeweils alles hooked.

Dann Frage an die Admins: Wert ich im Einzelnem überhaupt Sets als Solches ?

Mache jetzt erstmal m.M.n, ne ehrliche Auswertung meiner bisherigen Leistungen.

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 14.06.2016
Location: Fußgängerzone
Opener
: Entschuldigung, weißt du bei wem ich die Mündener Guildenkarte einlösen kann?
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: Hooked App. 3 Punkte

Nummer: #2

Datum: 16.06.2016
Location: Psyenergy Gruppe
Opener
: hat mich zum Geburstag eingeladen
Closes: NC
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: Hooked App. 3+ 5 NC= 8

Nummer: #3

Datum: 16.06.2016
Location: Tankstelle
Opener
: Geiles Tattoo. Zeig mir Mal.
Closes: -
Sonstiges: Freund und Kind
Punktzahl: hooked App.  +3

Nummer: #4

Datum: 16.06.2016
Location: Tankstelle
Opener
: Komm mal kurz rüber
Closes: -
Sonstiges: Stand einfach an der Zapfsäule und hab mein Schlauch reingehalten
Punktzahl: Burned Approach +1

Gesamtwoche 1= 3+3+8+1 = 15

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |  1   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  3  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  0 |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   15   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Schöne Woche, aber super Low invest hier. Es gibt definitiv noch Luft nach oben. Noch will ich nicht die Lays, wie meine Lunge die Luft zum Atmen will, aber häng mit Vergnüngen mich demnächst mehr in die Challenge rein.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Nummer: #1

Datum: 14.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich sehr attraktiv
Closes: -
Sonstiges: Kurz etwas Smalltalk und wollte dann weiter
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #2

Datum: 14.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, du bist mir aufgefallen und du schaust einfach gut aus. Ich mag deinen Style.
Closes: -
Sonstiges: Langes Gespräch bis zur Arbeitsstelle. Ist verlobt.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich sehr attraktiv
Closes: -
Sonstiges: Konnte kein Deutsch und kein Englisch. Hat mich verwirrt angesehen.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #4

Datum: 14.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Du kannst mir doch bestimmt sagen wo ich hier gut einen grünen Tee trinken kann.
Closes: -
Sonstiges: Kurz etwas Smalltalk
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #5

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener
: Hey, du bist mir aufgefallen und gefällst mir sehr gut.
Closes: -
Sonstiges: 20J alt, verlobt, kleines Gespräch
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #6

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hi, du bist mir aufgefallen und du bist total mein Typ
Closes: -
Sonstiges: 30J alt, hat einen Freund, kurzes Gespräch
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #7

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Die Brille steht dir richtig gut.
Closes: hooked
Sonstiges: Blondine 20J, Spaziergang durchs ganze Einkaufszentrum
Punktzahl: hooked + NC = 8 Punkte

Nummer: #8

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey du bist mir aufgefallen ...
Closes: -
Sonstiges: Heiße Blondine, läuft gleich vor mir weg mit genervtem Gesichtsausdruck
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #9

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey du bist mir aufgefallen und ich dir scheinbar auch.
Closes: -
Sonstiges: Am Schuhladen vorbei gelaufen. Blicke blieben aneinander heften. Beim Close trotz Freund ziehen die Arbeitskollegen Sie ins Lager.
Punktzahl: bruned = 1 Punkt

Nummer: #10

Datum: 15.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey du schaust einfach klasse aus
Closes: -
Sonstiges: 20J, hat einen Freund und hatte es mega eilig. MR. Right hatte Sie schon gefunden.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #11

Datum: 15.06.2016
Location: Parkdeck
Opener: Hey du bist mir grade aufgefallen, wo du an mir vorbeigefahren bist und du schaust einfach klasse aus.
Closes: -
Sonstiges: Süße Blondine führ mit dem Auto an mir vorbei. Gleich hinterher gelaufen und beim Austeigen angesprochen. Gerade frisch Mami geworden und verheiratet. Fand es total toll angesprochen zu werden.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #12

Datum: 16.06.2016
Location: Bahnhof
Opener: Du kannst mir bestimmt sagen wo man hier einen grünen Tee trinken kann.
Closes: -
Sonstiges: 20J, asiatisch, nicht mein Typ auch wenn süß
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #13

Datum: 16.06.2016
Location: Bahnhof
Opener: Du kannst mir bestimmt sagen wo man hier einen grünen Tee trinken kann.
Closes: -
Sonstiges: ca. 30J schaute ostdeutsch aus. Kleines Gespräch während es Richtung Bahnhof ging. Rejected, da kein Interesse von meiner Seite aus.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #14

Datum: 16.06.2016
Location: Bahnhof
Opener: Du kannst mir bestimmt sagen wo man hier einen grünen Tee trinken kann.
Closes: -
Sonstiges: ca 24J, Ökofrau, war unter Stress und musste zur Arbeit. Hatte selber kein Interesse bei näherer Betrachtung.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #15

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich richtig attraktiv.
Closes: -
Sonstiges: Blonde Ukrainerin, verheiratet. Längeres Gespräch an der Bahnhaltestelle bis ihre Bahn kam.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #16

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich voll süß
Closes: -
Sonstiges: Osteuropäische Studentin. Langes Gespräch halb Deutsch halb Englisch. Abfuhr am Ende bekommen, wollte sich nicht mit mir treffen.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #17

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener: Entschuldigung, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde du schaust einfach klasse aus.
Closes: -
Sonstiges: Attraktive Brünette, ende/mitte 30, verheiratet, fand es total mutig von mir Sie anzusprechen, kleines Gespräch  
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #18

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich richtig attraktiv.
Closes: -
Sonstiges: Heiße Blondine, läuft sofort weg
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #19

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und du bist voll mein Typ.
Closes: -
Sonstiges: Brünette, 20J, hat einen Freund. Längeres Gespräch bei einem kleinen Spaziergang
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #20

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich voll süß.
Closes: -
Sonstiges: Brünette, 20J, verlobt. Hat es eilig, da Sie direkt ein paar Meter weiter zur Arbeit musste.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #21

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total attraktiv.
Closes: -
Sonstiges: Brünette, 27J, hat einen Freund. Längeres Gespräch bei einem kleinen Spaziergang bis zur Arbeit
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #22

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hi, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total süß
Closes: -
Sonstiges: Blond, 24J, Hat einen Freund meinte aber nach einem sehr langen Gespräch das ich ihr Wochenende versüßt habe. Wieder ein klares Beispiel wie toll es für eine Frau ist angesprochen zu werden.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #23

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total attraktiv.
Closes: -
Sonstiges: Blondine Ende 40, gleich rejected, da sie mir dann doch zu alt war. Hatte sie erst jünger geschäzt.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #24

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total attraktiv.
Closes: -
Sonstiges: Brünette, 27J, hat einen Freund. Längeres Gespräch bei einem kleinen Spaziergang bis zur Arbeit
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #25

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und du bist total mein Typ.
Closes: -
Sonstiges: Schwarzkopf, Anfang 30, Antwort:" Du aber nicht" Sie war überrascht, da ich keinerlei Reaktion außer ihr ein schönes Wochenende zu wünschen, gebracht hatte.
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #26

Datum: 17.06.2016
Location: Parkdeck
Opener: Ich hab dich vom Auto aus gesehen und ich finde du schaust einfach umwerfend aus
Closes: -
Sonstiges: Heiße Südländerin 24J, wenig IoIs, deswegen erstmal nicht auf Nummer gegangen. Nettes Gespräch und ich weiß wo Sie im Einkaufszentrum arbeitet. Also geht das Game hier weiter ;)
Punktzahl: burned = 1 Punkt

 

Es gibt noch mehr Sets, aber ich bin zu faul zum Aufschreiben und hab mich von der Challenge abgemeldet. Ich mach nur noch Notizen für mich selber zum Reflektieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb eltoy:
 

Nummer: #2

Datum: 16.06.2016
Location: Studentenparty
Opener
: Hey, dich hab ich ja ewig nich mehr gesehen
Closes: FBc am nächsten Tag NC 
Sonstiges: Kommilitonin die ich ewig nicht gesehen hatte. Hatte gestern auch noch ein Gym Date mit ihr :D weiß nur leider nicht ob das zur Woche dazu zählt (Schiedsrichter wie siehts aus?)
Punktzahl: Hooked App. +3, FBC ->NC +5 = 8 Punkte

 

Zählt nicht, da Erstkontakt vor Beginn der Challenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 19.06.2016

Nummer: #1

Datum: 14.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener
: Hi, du bist mir gerade aufgefallen, da wollte ich dir mal hi sagen.
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #2

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hi. Oh wow, du siehst von Nahem noch besser aus als von Weitem.
Closes: -
Sonstiges: Festes Date ausgemacht, das sie dann abgesagt hat
Punktzahl: hooked + nc = 8 Punkte

Nummer: #3

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hi. Oh wow, du siehst von Nahem noch besser aus als von Weitem.
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #4

Datum: 16.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hi. Du bist mir gerade aufgefallen, weil du echt süß bist.
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: burned = 1 Punkt

Nummer: #5

Datum: 17.06.2016
Location: Einkaufsstr.
Opener
: Hi. Du hast mich gerade im Vorbeigehen so angelächelt, da musste ich dir einfach hi sagen.
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: hooked = 3 Punke

 

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   3   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2   |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close         |  0    |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                               |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                   |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                     |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                       |   14   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Man merkt mir definitiv an, dass ich gerade in einem tiefen Loch stecke. So schlecht lief es noch nie. Naja, kann nur besser werden.

Starke Leistungen bisher, Respekt Leute!

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der stressigen ersten Woche ohne Aufzeichnungen, beginne ich nun gleich mit den Notizen für die zweite Woche, da ich im Voraus nie weiß wie es zeitlich hinhaut und ob ein PC mit Internet in Reichweite ist. Im Laufe der Woche wird dann nach und nach ergänzt.

 

Woche 2 - 20.06.2016 – 25.06.2016

Nummer: #1

Datum: 20.06.2016
Location: Uni
Opener
: DICH habe ich gesucht!
Closes: NC
Sonstiges: Ich habe ihn und seinen Kumpel letzte Woche angesprochen, aber nur kurz oberflächlich, situationsbezogen geredet. Wir kamen aufeinander zu und wollten uns umarmen, aber haben beide keine Anstalten gemacht die Arme auszubreiten. Standen mit wenigen cm Abstand voreinander. Smalltalk. NC unter einem Vorwand von mir. Weiteres Ziel: Ihn im Laufe der Woche nach einem Date fragen.
Punktzahl: Hooked App. 3 Punkte, NC +5Punkte= 8P

Ergänzung: Habe ihn gefragt, aber er hatte keine Zeit. An der Uni hat er mich dafür angesprochen, vor den Augen meines letzten Dates. Morgen starte ich den nächsten Dateversuch.

 

Nummer: #2

Datum: 20.06.2016
Location: Sportplatz, Laufstrecke, beim Aufwärmen
Opener
: Läufst du mit mir?
Closes: -
Sonstiges: Ein bisschen Smalltalk und später noch ein frecher Spruch von ihm. Wir sehen uns vermutlich noch öfter in nächster Zeit.
Punktzahl: Hooked App. +3 Punkte

Nummer: #3,4,5

Datum: 20.06.2016
Location: Sportplatz, Laufstrecke
Opener
: Wie viel läufst du heute?
Closes: -
Sonstiges: Ein bisschen Smalltalk, aber nur sehr kurz. Keine gesprächigen Kerle. Ca. 16 Jahre alt.
Punktzahl: 3* Burned App +1 = +3 Punkte

Nummer: #6

Datum: 21.06.2016
Location: Uni
Opener
: Er wollte sich alleine in die Reihe hinter mich setzen. Ich habe auf den Platz neben mich gezeigt: "Hier ist es besser"
Closes: NC
Sonstiges: Student der kurz vor den Prüfungen zum ersten Mal aufgetaucht ist, verlobt oder verheiratet, schätzungsweise 10 Jahre älter als ich.
Punktzahl: Hooked App. 3 Punkte, NC +5Punkte= 8P.

Nummer: #7 (Mein erster Kandidat für das Ü4Wochen-Ziel)

Datum: 17.-21.06.2016
Location: Grillfest, Uni, Wohnung
Opener
: Es braucht schon mehr um ein Mann zu sein. (Er meinte, dass er wegen seinem Aussehen so männlich wäre)
Closes: Instant Date, NC, Day 2, Day3 sozusagen, KissClose, Makeout
Sonstiges: Sein Freund wollte meine Nummer auch gleich notieren, obwohl ich ihn bis zu diesem Moment absolut nicht wahrgenommen hatte. Unnötigerweise hat er eine Visitenkarte heraus geholt und mir gegeben. Ein FC mit meinem Date wäre wohl auch möglich gewesen und sicherlich auch KC direkt nach dem Approach, aber das wollte ich nicht und habe seinen ersten Kussversuch abgeblockt.
Punktzahl: hooked App. +3, Instant Date +10, 2*NC +5, Day 2 +10, (Day 3 +10 ?), KC+10, Makeout +15= 68P.?

Nummer: #8

Datum: 22.06.2016

Location: Uni, Grillparty 

Opener: Von ihm ein "Studierst du hier an der Uni?" Er hat was bestimmtes gesucht, was es aber nicht gibt. Ich habe Interesse gezeigt und Fragen gestellt.

Closes: Instant Date, NC

Sonstiges: zweistündiges Gespräch. Erst hat er sich zu mir gesetzt, später kurz zur Grillparty begleitet. Nummern getauscht und zum gemeinsamen Laufen verabredet. Am Wochenende hat er ein Date vorgeschlagen.

Punktzahl: Hooked App. +3,  Instant Date (Daygame) +x, NC +5.

Nummer: #11-16

Datum: 25.06-26.06.

Location: Drei verschiedene Partys nacheinander

Opener: "Hey, dich hab ich hier noch nie gesehen! Wer bist du?"

Close: NC

Sonstiges: Habe ich angesprochen und mit zu einer Party genommen. Zwischendurch die Nummern bekommen. 

Punktzahl: Je Hooked App +3 und NC +5 und Instant Date (Nightgame) +X Keine Ahnung wie viele Punkte das sind. 

Nummer: #17-23

Datum: 25.06.- 26.06.

Location: Privatparty

Opener: Kennen wir uns schon?"  oder "Du kommst mir bekannt vor. Wie heißt du?"

Closes: -

Sonstiges: Die meisten kannte ich noch nicht oder nur flüchtig vom Sehen.

Punktzahl: Je Burned App. +1 

Gesamtwoche 2= 8+3+3+8+68+X=90+X

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 13.06.2016 – 20.06.2016

Hey hier auch mein Report, leider etwas verspätet, da Probleme mit dem Laptop. Stuntman sei mein Zeuge. Hoffe geht noch klar!

Nummer: #1

 

Datum: 13.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: Arm ausgestreckt (besser bekannt als die Claw), gefolgt von einem „Hey how are you“, dabei wissend gegrinst und gleich über augenkontakt intent gezeigt.
Closes: Facebook Close
Sonstiges: War mit Arbeitskollegen da
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

 

Datum: 13.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: „No Water for you“, wissendes grinsen
Closes: KC/Makeout + FB Close

Sonstiges: Im Club angesprochen, war sofort on. Sind dann im Supermarkt neben an Wasser kaufen gegangen und dann durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach frittierter Eiscreme.

Sie war zu besoffen, ist dann irgendwo auf nem Stuhl abgeschmiert und eingepennt. Am nächsten Tag wusste sie kaum noch wer ich bin, und hatte ihr Handy geklaut bekommen. Keine Ahnung wie sie es davor geschafft hat normale Konversation zu halten. Hab sie dann aber am nächsten Tag im Hostel gesehen und sie hat mich angesprochen und massenweise IOIs rausgehauen. Hab aber nichts mehr unternommen, hätte sie glaub ich mittags schon weghauen können.

 

Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close 3+ Instant Date 10+ KC 10 = 26

Nummer: #3

Datum: 13.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: Affig angetanzt und irgendwas rausgespittet (war gut dabei)
Closes: -

Sonstiges: Hab einen Dollerschein in der Brusttasche geholt, und dann jeder der drei ladies versucht in den BH zu stecken, davor noch etwas davon gesprochen, wie gut ich aussehe und wie reich ich bin. Auf jeden Fall mehr ein Gimmick, welches ich aber doch hier Listen wollte.

 

Punktzahl: burned = 1

Nummer: #3


Datum: 13.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: „Hey dance in the circle, dont embarass me.“. In andere Gruppe reingezogen.
Closes: -

Sonstiges: Bin zu früh ejected, weil ich an nem anderen Mädel dran war. Von daher burned

 

Punktzahl: burned = 1

 

Nummer #4

Datum: 14.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: Verhalten auf sie zugegangen, arm an der Schlefe, als sei etwas furchtbares passiert: „Hey, my Girlfriend.. i lost her..“ Sie schaut mich verwirrt an. „She died..“
Closes: -

Sonstiges: Hooked, 5 min gelabert und sie hat investiert, gegenfragen gestellt etc aber ich bin ejected, weil ich das gefühl hatte, dass nicht genug zurück kommt. Klassischer sticky von mir.

 

Punktzahl: Hooked App. 3 = 3

Nummer #5


Datum: 14.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: „HEEEEYY, remember me? Last night was so crazy!“
Closes: KC

Sonstiges: Hooked, instant makeout/KC, bei näherem hinsehen aber nicht geil genug für nen Pull. War eher zum Spass haben. Hab mich dann mit irgendeiner scheisse excused und sie noch im Hostel am nächsten Tag gesehen, glaub sie fand das nicht so witzig, aber who cares.

 

Punktzahl: Hooked App. 3 + KC Nightgame 10 = 13

 

Nummer #5

Datum: 14.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: Ehrlich: Keine Ahnung, haben einfach ne Gruppe geöffnet, die Punkte erkenne ich mir dafür nicht an.
Closes: KC

Sonstiges: Wir sprechen sie an, während sie mit einem Typen redet. Ich laber den Typ voll, während Stuntman mit ihr kurz Plaudert, hooked aber nicht.
Sie redet auf einmal mit einem anderen Typen. Ich sage dem urprünglichen Kerl, dass ich sie ihm zurückhole. Ich ziehe ihr am Kleid und sage, dass ich sie wieder bei ihrem Freund abliefern muss, zumindest für zwei Minuten.
Stuntman erzählt ihr irgendwas von einer Wette und macht kurzerhand mit ihr rum. Ich denke, was der kann, kann ich doch schon lange, und stecke ihr auch nochmal die Zunge in den Hals.

 

Punktzahl: KC 10 = 10



Nummer #6


Datum: 14.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: „Hey i just saw that. I am so sorry. Its totaly my fault“ (Es ist nichts passiert)
Closes: -

Sonstiges: War nicht wirklich on, stand aber auch noch bei mir rum, wahrscheinlich zu früh ejected (classic)

 

Punktzahl: Burned = 1

 

Nummer #7:

Datum: 14.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: „Hey, how are you?“ (mir ist nichts eingefallen)
Closes: -

Sonstiges: Hooked, sie stellt mir Fragen, ich bin aber total in meinem Kopf gefangen, weil ich die alte mega heiß finde, ich erzähle ihr noch, dass ich total im eimer bin, sie aber heiß finde.
Sie fragt wo ich wohne etc. Aber wird dann von ihrer Freundin weggezogen. Ist aber komplett meine Schuld, hab Null geleaded und stand total auf der Leiter.
Hätte zumindest nen NC noch versuchen sollen, da sie nicht abgeneigt schien.
Punktzahl: Hooked App. 3 = 3


Nummer #8:

Datum: 15.06.2016

Location: Club in Siem Reap an der Bar
Opener: „Hey, how are you?“, direkt umarmt, als ob wir uns ewig kennen.
Closes: Hooked

Sonstiges: Hooked, ich amüsiere mich gut, ejecte nach 30sekunden, weil mir ein paar Dudes Shots ausgeben. Sie steht auf einmal auf der Tanzfläche mit ihrer Freundin neben mir. Ich blockiere etwas im Kopf, entschließe mich aber drin zu bleiben und die akwardness einfach zuzulassen. Ich fange an etwas aufzulockern und joke, dass sie schwanger ist und mein baby trägt. Ich eskaliere etwas zu hart physisch und sehe die Signale, ich rudere zurück, quatsche aber einfach weiter. Sie sagt mir ich sei „weird“. Ich übertreibe und sage „Ich wurde früher gemobbt, ich bin der weirdeste!“. Sie lacht und fängt plötzlich an, mich anzufassen, nimmt meine Hand und legt sie auf ihren Bauch um das „baby“ zu fühlen.
Ich finde es lästig auf der Tanzfläche rumzuquatschen und fühle immer wieder die akwardness. Ihre Freundin drängt sie rauchen zu gehen. Hätte auf jedenfall mitgehen sollen, hab dann aber excused, da ich wusste sie ist in unserem Hostel und ich sehe sie ohnehin wieder.
Hätte alleine für die Punkte schon mindestens #-Closen sollen. Sehe sie später im Hostel beim Fußballspiel vor mir in einer Gruppe sitzen und reopene einfach nicht. Wieder dieser verdammte Sticky
Punktzahl: Hooked App. 3 = 3

 

#Nummer 9:

Datum: 15.06.2016

Location: Club in Siem Reap
Opener: „What happened? Who the fuck are you?“, keine Ahnung was passiert war. Hab es einfach mal mitgenommen.
Closes: KC, FB Close

Sonstiges: Werde nach dem Open ignoriert, sie dreht sich weg, ich tippe sie wieder an und quatsche einfach weiter. Ich habe in dem Moment guten Flow und höre für keine Sekunde auf, weiterzuplörren. Es hookt. Ich werde physischer und kann ihre Fahne leider schon riechen, als ich sie umarme. Ich habe trotzdem noch ein bisschen Spaß und fange noch ein bisschen an rumzuknutschen. Ich merke, dass ich durch Dominanz des Gesprächs und Aufmerksamkeit einfordern oft extreme Sprünge in der Attraction bekomme. Da wir zurück ins Hostel wollen, um das Deutschlandspiel zu sehen, frage ich sie, was sie nachher macht, und dass ich ihre Nummer will. Sie hat mal wieder keine Nummer im Ausland und ich nehme ihr Facebook.
Habe sie später noch im Hostel noch mit einem anderen Dude gesehen, aber nicht das Gefühl gehabt, dass es da krass gefunkt hat. Hab dann aber auch nicht mehr reopened, was derzeit ein großer Sticky ist. Versuche daran zu arbeiten. Sollte mal mehr an die Day2 Punkte denken.

Punktzahl: Hooked App 3 + KC (N) 10 + FB Close 3 = 16


Datum: 15.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: Stuntman öffnet eine heiße Blonde in einer großen Gruppe auf dem Weg nach draußen. Ich spreche die näheststehende an und sage, dass er cool und nüchtern ist und wir uns gleich wieder verpissen.
Closes: FB Close

Sonstiges: Hooke, obwohl ich überhaupt nicht openen wollte. Ich merke, dass ich schon gut Attraction habe und close sie schnell auf FB, nachdem ich gefragt habe, was sie später macht. Hätte das „was machst du später“, aufjeden fall noch sexueller framen sollen und ein bisschen mehr Körperkontakt hätte auch nicht geschadet.
Das Ganze Set war eher „Gimmicky“, war aber trotzdem noch froh über den Close, auch wenn ich nicht komplett auf Sieg gespielt haben.

Punktzahl: Hooked App 3 + FB Close 3 = 6

Nummer #10:


Datum: 15.06.2016
Location: Club in Siem Reap
Opener: Auf sie gezeigt und auf den Platz neben mir gezeigt. Sie hat auf einer Eckbank hinter mir mit ihren Freundinnnen getanzt.
Closes: Burned

Sonstiges: War eher ein Gimmick, hatte keinen Bock extra aufzustehen und bei der lauten Musik wieder rumzuschreien. War natürlich auch excuse dabei. Bin froh, trotzdem irgendetwas ausgeführt zu haben. Spiel auf Sieg würde ich das aber nicht nennen.
Punktzahl: Burned = 1


Nummer #11

Datum: 15.06.2016

Location: Club in Siem Reap
Opener: Auf jeden Fall hingegangen, angetippt. Keine Ahnung was ich gesagt habe.
Closes: Hooked

Sonstiges: Eigendlich sehr früh gehooked. Sie gibt aber immer wieder Shittests und versucht mich zum qualifizieren zu bringen.
Ich grinse sie nur an, labere einfach weiter und habe das Gefühl, es läuft ganz gut. Ich albere rum, dass ich erst 16 wäre und sie es scheinbar glaubt und mir richtig shit gibt. Ich denke inzwischen, dass es nur ein Test war, ob ich mich für den Witz rechtfertige.
Sie entfernt sich ein paar Meter und tanzt wieder exzessiv. Mädel typ ADHS eben. Ich ejecte, da Stuntman in den Club gegenüber möchte und ich sie nicht mit Beachtung überschütten will.
Ich sehe sie später mit einem anderen Dude, wo sie die selbe Nummer abzieht.
Ich reiss mich zusammen und geh wieder ins Set. Es läuft relativ gut. Ich sage ihr, dass ich mich nicht traue mit ihr zu tanzen, da ich zu schüchtern bin. Meine Körpersprache sagt etwas anderes. Sie lässt sich aber weiterhin ziemlich feiern. Ich hatte dennoch das Gefühl, dass ich mit noch ein wenig Persistenz durch das Bitchshield gekommen wäre, als sie ihr Bier runterschmeisst und von einem Bouncer rausgeschmissen wird. Ärgert mich natürlich, da ich derzeit total den Reiz an Bitches habe und mich mehr und mehr überwinde einfach im Set zu bleiben, bis ich rausfliege.
Punktzahl: Hooked App. 3 = 3

Hier traf uns eine Lebensmittelvergiftung, die gamen nicht gerade angenehm machte. Gamen war dann die nächsten Tage nicht viel.

Nummer #12:


Datum: 16.06.2016
Location: Im Hostel an der Bar
Opener: Von der Seite angetippt: „Warst Du schon beim Tempel XX?“
Closes: Hooked
Sonstiges: Sie sagt nein und schaut total abgefuckt, warum ich denn so einen Scheiss frage.
Ich mache mich sofort darüber lustig und sage „haha Fuck no, you didnt see anything but Angkor Wat. Im such a boring guy for even asking“ und übertreibe total mit meiner Gestik.
Sie öffnet sich und stellt mir sofort Fragen. Leider wollen ihre Freundinnen los feiern und dank der Lebensmittelvergiftung hatten wir uns entschieden an diesem Abend daheim zu bleiben.
Hätte auf jeden Fall noch die Nummer holen sollen!

Punktzahl: Hooked App. +3 = 3

 

Nummer #13
Datum: 18.06.2016
Opener: *Hand Of God* "Heyyy how is it going?"
Closes: Hooked
Sonstiges: Sie sieht von weitem jünger aus. Ich umarme sie direkt und merke, dass sie dabei schon angespannt ist. Sie sagt wir sollen doch hoch kommen mit ihr zu ihren Freundinnen. Im Nachhinein haben wir uns gefragt, warum wir das nicht gemacht haben. Bin trotzdem stolz auf dem Approach, da es mir beschissen ging und ich auch nix getrunken hatte und mich trotzdem überwunden habe und garnicht nachgedacht habe.
Punktzahl: Hooked App. +3 = 3

 

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |   4   |      |     |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |   11  |     |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |  4 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   4   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |  0    |      |     |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |  0    |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                               |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  94   |     |      |       |      |      |      |      |

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hormone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1

Datum:    21.6.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Kannst du Salsa tanzen? (lief gerade ein Lied, wo was von Salsa gesungen wurde)
Closes:   Hooked
Sonstiges:Wir konnten beide kein Salsa tanzen. Sie kommt aus Gersheim, wo ich in der 6. in ner Jugendherberge war.
          Unterhalten uns über diese, ihre Familie hat auch was mit der Herberge zu tun. Hätte NC versuchen sollen, habs aber
          verpeilt.
Punkte:   3

#2

Datum:    21.6.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Weißt du Wie der Staubsauger von den Teletubbies heißt?
Closes:   keine
Sonstiges:Sie wusste es auf Anhieb
Punkte:   1

#3-4

Datum:    21.6.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   (2x)Danceapproach
Closes:   keine
Punkte:   2

#5

Datum:    21.6.
Location: Vorm Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Soll ich dir vom Boden hoch helfen?
Closes:   Hooked
Sonstiges:Sie war betrunken, haben uns recht lange unterhalten (Festivals, Österreich, Studium).
          Snaer  unterhielt sich 5m weiter mit ihren Freundinnen. Sind irgendwann wieder rein, hab Snaer gefragt, wie lang
          die bleiben, ca. bis 4 (Informationsfluss yeah). 
          Bevor wir gehen, will ich sie noch Closen und isolier sie vom Dancefloor, sie geht aber direkt komplett aus der Location
          raus. Sie hatte ihr Bier noch dabei, musste das abstellen, aber ist dann nochmal komplett rein. Musste sie dann
          drin erneut suchen, aber irgendwie hat sie mich dann ignoriert bzw. nicht wahr genommen dank Alkohol. Schade
Punkte:   3

#6

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Parkplatz
Opener:   Hallo! 
Closes:   Hooked
Sonstiges:2 HBs, die auch zu faul waren, um zum Campinggelände zu gehen.Unterhalten uns etwas länger, weiß
          aber nicht mehr um was es ging.
Punkte:   3

#7

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Parkplatz
Opener:   Darf ich hier hin pinkeln?
Closes:   keine
Punkte:   1

#8

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Zeltplatz
Opener:   Hallo Zeltnachbarn
Closes:   Hooked
Sonstiges:Zeltnachbarn, haben öfters mit denen gechillt
Punkte:   3

#9

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Partyzelt
opener:   Weißt du, wie der Staubsauger bei den Teletubbies heißt?
Closes:   keine
Punkte:   1

#10

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Partyzelt
Opener:   Ich werde nach einer Zigarette gefragt
Closes:   Hooked
Sonstiges:Ich verlange was im Gegenzug, sie gibt mir was von ihrem Getränk
Punkte:   3

#11

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Partyzelt
Opener:   Danceapproach
Closes:   Hooked
Sonstiges:Ich muss irgendwann raus, da ich es in dem stickigen Zelt nicht mehr aushalte.
Punkte:   3

#12

Datum:    23.6.
Location: Southside Festival Zeltplatz
Opener:   Können wir dir irgendwie helfen? Möchtest du etwas Calcium?
Closes:   keine
Sonstiges:Sie hat sich auf dem Zeltplatz verirrt
Punkte:   1

#13

Datum:    25.6.
Location: Gartenparty 
Opener:   keine Ahnung
Closes:   Hooked+2FBc
Sonstiges:2 HBs, saßen da im Gartenhaus auf der Bank, längere Unterhaltung über den Abend
Punkte:   9

#14

Datum:    25.6.
Location: Gartenparty 
Opener:   Weißt du, wie der Staubsauger bei den Teletubbies heißt?
Closes:   keine
Punkte:   1

#15

Datum:    25.6.
Location: Gartenparty 
Opener:   keine Ahnung, die Dame war so freundlich mich heim zu fahren, da ich auf dem Weg zu ihr wohne
Closes:   NC
Punkte:   8

#16

Datum:    25.6.
Location: Gartenparty 
Opener:   Bist du Genetikk Fan? (es lief gerade Genetikk)
Closes:   Facebook
Punkte:   6

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |  36    |   7   |      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |  20  |  9  |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |   2   |    3  |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   3|   1  |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   1 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |124  |  48    |      |       |      |      |      |      |172

Fazit: Das abgebrochene Southside Festival hat ne Menge Zeit und unnötiges Geld in Anspruch genommen. Habe mir da weitaus mehr Punkte versprochen, aber für den Abbruch konnte niemand was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 - 20.06.2016 – 26.06.2016

Nummer: #1

Datum: 25.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: NC
Sonstiges: 18 Jahre jung, hatte es sehr eilig, sonst hätte ich n Instant-Date versucht.
Punktzahl: Hooked App. +3, NC +5 = 8 Punkte

Nummer: #2

Datum: 25.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: burned
Sonstiges: der Freund war ein paar Meter weiter
Punktzahl: Burned App. = 1 Punkt

 

Gesamtwoche 1= 8+1 = 9 Punkte

richtig erfolgreiche Woche hahaha

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   7   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  0    |   0   |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   1   |   0   |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |    0  |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |   0   |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |   0   |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   33   |   9   |      |       |      |      |      |      |  42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 - 20.06.2016 – 26.06.2016

 

#9
Datum: 22.06.2016
Location: Spazierengehen
Opener: Meiner macht auch nie sitz wenn er soll
Close: Burned
Anmerkung: Junges Mädchen mit Hund. Ist aber wohl u18.
Punktzahl: 1

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |   5| 1     |      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |   3  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |  0 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  11 |   1   |      |       |      |      |      |      |

bearbeitet von Ert
Wochenüberschrift eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.