LMG Meditationsevent!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Voller Vorfreude stellen wir euch das nächste Event vor, welches in Zukunft hüfiger stattfinden soll:
Outdoor-Meditation.

Meditation ist ein wichtiges Tool, um noch mehr aus sich herauszuholen.
Was Fitnesstraining für den Körper ist, das ist Meditation für den Geist.
"Der Körper dein Tempel, der Geist darin heilig" - Kontra K

Leben im Jetzt, Entspannung, Akzeptanz, Reinheit, Bodenständigkeit.
Das alles wird durch regelmäßiges Meditieren verstärkt und geschult.
Anstatt, dass jeder für sich ein seinem Zimmer meditiert, laden wir euch herzlich ein, an unserer Session im Freien teilzunhemen und gemeinsam mit uns einmal komplett loszulassen und unsere Köpfe ins Reine zu bringen.

Egal ob erfahrener Mönch oder Neuling, jeder ist gerne gesehen.
Bringt gerne auch eure Freunde mit, denn das ist der perfekte Einstieg in das Thema Meditation.


WO? Schlossgarten Karlsruhe
Wann? 14Uhr


Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade heute von vier Tagen Meditation wieder und muss sagen das mich wie auch davor wieder die tollen, energiegeladenen und sehr positiven Menschen mit am meisten beeindruckt haben die man dort kennenlernt.

Leider ist Karlsruhe für einen Abstecher zu weit von mir entfernt.

Beste Grüße

Dur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meditieren wird von so vielen Leute unterschätzt, sehr cool, dass du dich so sehr damit auseinandersetzt.
Falls du irgendwann mal in Karlsruhe sein solltest, kannst du dich gerne melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob

An welchem Wochentag findet (oder fand) die Meditation denn statt? Ich bin noch am Anfang beim Meditieren, den ein oder anderen Tip würde ich dankend annehmen :)
 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit im Raum Pforzheim/Stuttgart unterwegs und würde mich gerne mit gleichgesinnten kurzschließen. Karlsruhe ist ja nicht weit weg. Was ihr da macht klingt auf jeden Fall interessant. Kaum auch über PU zur Persönlichkeitsentwicklung hin, schon vor längerer Zeit.
Ich kann hier leider keine PM schreiben, schickt mir doch einfach mal eine E-Mail an:

[entfernt - Forenregeln!]

Game On

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Das Event hat am Sonntag stattgefunden, aber das nächste folgt bestimmt :)

@Melmacian
Ich schreib dir ne Mail :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich gerne mal nach KA fahren, wenn's von der Zeit her passt. Thread abonniert ...

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! :)
Falls ich jemanden in unsere FB Gruppe einladen soll, sagt mir einfach kurz bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal wäre ich auch gern dabei =)

Rob, ich hab deine Nummer nicht mehr... mein Handy ist kaputt gegangen und keiner meiner Kontakte war auf der SIM-Karte -.-

Hab dir ne PM geschrieben, vielleicht kannst mich ja wieder adden =)

 

Greets

Yotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.