Spielt sie mit mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Etappe: absichtliche Berührungen

Problem: Ich denke, sie spielt mit mir. Mal kommt sie direkt auf mich zu und nähert sich mir an, geht auf Kino ein und fragt nach Treffen. Mal ignoriert sie mich oder macht einen auf eingeschnappt, was dann auch schon mal beleidigend werden kann und dann redet sie auch noch von anderen Typen.

Fragen: Da ich mehr von ihr will und schon viel investiert habe, nexte ich sie noch nicht. Wie soll ich aber damit umgehen, damit sie das lässt? Oder wollen solche Frauen gar nichts von einem, sondern genießen nur die Aufmerksamkeit?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenige Infos zur Geschichte. Wie lange geht das? Was hast Du investiert? Gab es Dates? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Frank11:

Zu wenige Infos zur Geschichte. Wie lange geht das? Was hast Du investiert? Gab es Dates? 

Seit knapp 1,5 Monaten, wöchentlich, also knapp 5 Dates (Restaurant, Park, jeweils den anderen besucht), wobei ich ziemlich lahm eskaliere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.