"Du willst nur ficken"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey sehr geehrte Verführungskünstler,

in letzter Zeit stoße ich öfters auf das Problem, dass junge Damen meinen "Du willst eh nur ficken " , "Will nicht mehr rummachen" etc. Zu verweisen ist darauf, dass ich tatsächlich nichts 'Ernstes' will, die Personen aber alle ausnahmlos mag und als solche wahrnehme. Ich bau Comfort relativ gut auf. Eskaliere eher schnell, aber nur wenn genug IOIs da sind. 

Durch die Beschriebene Situation die über Whatsapp (wenn ich nach Treffen frage) kommt oder persönlich, ist es dann nach einigen Treffen oft aus. Ich bin absolut nicht aufdringlich und akzeptiere die Grenzen jedes Menschen, bin aber natürlich auch nicht schüchtern. Ich unternehm viel mit ihnen, chill also nicht nur Zuhause um zu vögeln, sondern nehm das quasi eher als Mltr wahr.

Klar manchmal ist "du willst nur vögeln" ein Shittest, den ich auch zu umgehen weiß, doch manchmal kommt es relativ ernst rüber und das Mädl hat keinen Bock mehr.

Zu beachten ist evtl mein Alter (17) und das dadurch entstehende Alter der Damen (15-18).

Was sind eure Strategien um das zu verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in dem Alter (date auch 16 - 20) funktionieren Same Date Lays oder ONS nicht. Vielleicht nach 'nem Club, wenn sie gut angetrunken sind.
Vielleicht ist noch die ein oder andere Jungfrau dabei. Also entweder du versuchst über 3 Dates genug Vertrauen aufzubauen und schießt sie danach ab, wenn nicht mehr geht oder du spielst den Boyfriend. 
Eventuell könnte auch funktionieren, wenn du ehrlich sagst, dass du vorerst nichts festes suchst, Sex was ganz normales ist (natürlich auch vermitteln) und gut eskalierst. Sollte sie dann bocken, kannst du ihr das halt ehrlich sagen und mitteilen, dass du dachtest, sie wäre reif genug für sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb theroffl:

Klar manchmal ist "du willst nur vögeln" ein Shittest, den ich auch zu umgehen weiß, doch manchmal kommt es relativ ernst rüber und das Mädl hat keinen Bock mehr.

Shittests gibt es nicht.

Shittests sind nicht Realität, sondern ein Konzept, das sich irgendwelche Pickup Idiots ausgedacht haben, um bestimmte Verhaltensweisen von Frauen zu kategorisieren, mit denen sie nicht klar gekommen sind. Und jetzt pflanzen sie diesen Unsinn Anfängern ins Hirn und sabotieren ihnen so das Inner Game. Das ist der wahre Shit am Shittest-Konzept. (Mehr hier: http://www.pickupforum.de/topic/127850-shittests-oder-warum-frauen-manchmal-männerfeindlich-wirken/?do=findComment&comment=1656190)

Wie Du es im Voraus verhindern kannst, dass die Mädchen Dir das sagen? Das kommt drauf an, warum sie es sagen, und das kann viele Gründe haben. Eine Auswahl:

  • Es ist Teil des Flirts. Sie wollen das Thema Sex anreissen, aber so, dass es aussieht, als würdest Du es ins Spiel bringen.
  • Ihre beste Freundin hat behauptet, dass Du nur ficken willst, und darauf bestanden, dass sie das zur Sprache bringt.
  • Sie wurde gerade von einem anderen Mann verlassen, der nur mit ihr ficken wollte, und füchtet, es könne ihr erneut passieren.
  • Sie ist noch Jungfrau und möchte ihr erstes Mal mit einem Mann erleben, der mehr in ihr sieht als ein Loch auf zwei Beinen.
  • ...

Und wenn sie es denn sagt... da kann ich mir mehrere Reaktionen Deinerseits vorstellen, die je nach Situation gut ankommen, in einer anderen Situation aber auch so richtig in die Hose gehen können. Erst mal ein paar humorvolle Antworten:

  • "Nur ficken? Sicher nicht, ich will dich auch lecken und fingern!"
  • "Ts ts, wo hast Du denn dieses Wort gelernt?"
  • "Dazu bin ich viiiiel zu schüchtern, mich kostet sogar Händchenhalten grosse Überwindung - aber für dich tu ich's!" (ihre Hand nehmen)
  • "Wer spricht denn dauernd davon? Ich jedenfalls nicht!"

Ggf. ist es auch sinnvoll, die Sache ernsthaft zu thematisieren. In diesem Fall würde ich allerdings vermeiden, Dich zu rechtfertigen oder abzustreiten, dass Du Sex willst, und eher ihre Gefühlslage zur Sprache bringen. Du kannst den Ball mit "Möchtest du das denn?" zurückspielen. Oder sogar ganz direkt mit "Macht dir das Angst?" nachhaken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber theroffl, willkommen auf dem Sexualmarkt.

Hier herrschen nicht Angebot und Nachfrage sondern die Gesetze der Evolution.

Dieses lautet für die allermeisten Frauen: Sex mit irgend einem dahergelaufenen Schnösel ist weder reizvoll noch klug.

Komme damit klar oder werde ein berühmter Star, dann laufen dir Frauen nach wie Katzen einem Fischwagen.

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Anstatt dies zum Anlass für einen PDM-deluxe zu machen, kann man auch antworten

"Ich glaube, Du hast soviel mehr zu bieten" bzw. "Mehr ist nicht im Angebot ?"

oder "Ach, das sagen sie am Anfang alle" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ulbert:

Anstatt dies zum Anlass für einen PDM-deluxe zu machen, kann man auch antworten

"Ich glaube, Du hast soviel mehr zu bieten" bzw. "Mehr ist nicht im Angebot ?"

oder "Ach, das sagen sie am Anfang alle" 

Ja, kann man auch. Und das kann genauso funktionieren oder auch in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 36 Minuten schrieb magicien:

Ja, kann man auch. Und das kann genauso funktionieren oder auch in die Hose gehen.

Ich glaub, da kann man alles sagen, man muss nur dabei lachen.. und wenn es in die Hose geht, tja dann hat es nicht sollen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2016 um 23:34 schrieb theroffl:

Ich bau Comfort relativ gut auf.

Offensichtlich nicht. Gib ihnen mehr Zeit oder du musst Mädels screenen die in dem Alter schon relativ sexuell offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie will auch nur ficken, legt Dir das sogar schon in Mund. Sie ist durch den enormen Testosteronschub in der Pubertät ähnlich horny wie Du. Sie hat nur Angst, daß Du sie wie eine Schlampe behandelst.  Vertrauen aufbauen, wenig reden, zeigen das Du ok bist und nicht rumerzählst wie klein ihre Brüste sind, wie schwammig ihre Oberschenkel...

Dann wird sie auch mit Dir schlafen, wie mit denen vor und nach Dir. Alles nur Episoden in dem Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.