Sie findet mich nicht männlich genug

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20 Jahre alt  bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen.

Das Problem ist wir haben keinen Sex und kaum Zärtlichkeiten.

Meine Frage an euch: sie sagt ich führe nicht richtig und wäre nicht männlich genug. Ich glaube sie will das ich mehr Arschloch bin. Ich bringe ihr halt öfter Blumen mit oder hole sie ab usw.

Letztens als wir uns getroffen haben, habe ich sie einfach genommen und mit ihr rumgemacht. Wir haben uns da fast auf einem tischen am see ausgezogen. 

Wie verführe ich sie richtig und wie kann ich männlicher rüber kommen und sie mehr führen. War es richtig sie einfach zu nehmen und anzufangen?

 

Danke!

bearbeitet von Kanewayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den richtigen Bereich verschoben, da Beziehung.

Bitte trage oben nach:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

 

Zu deinem Problem:

Schau mal hier:

und hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kanewayne:

Ich 20 Jahre alt  bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen.

Das Problem ist wir haben keinen Sex und kaum Zärtlichkeiten.

Meine Frage an euch: sie sagt ich führe nicht richtig und wäre nicht männlich genug. Ich glaube sie will das ich mehr Arschloch bin. Ich bringe ihr halt öfter Blumen mit oder hole sie ab usw.

Letztens als wir uns getroffen haben, habe ich sie einfach genommen und mit ihr rumgemacht. Wir haben uns da fast auf einem tischen am see ausgezogen. 

Wie verführe ich sie richtig und wie kann ich männlicher rüber kommen und sie mehr führen. War es richtig sie einfach zu nehmen und anzufangen?

 

Danke!

Ob es richtig war sie einfach zu nehmen und anzufangen naja im Prinzip schon wird halt etwas unkalibriert gewesen sein, bzw nicht authentisch.

Lass die Blumen weg sowas kann man mal als belohnung machen, aber nicht ständig.

Hört sich auch nach Podestdenken an, Sie scheint aber sehr Knädig mit dir zu sein, mich wundert es das sie deinen Frame nicht mit Shittests auseinander bastelt.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kanewayne:

Ich 20 Jahre alt  bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen.

Das Problem ist wir haben keinen Sex und kaum Zärtlichkeiten.

Ohne Sex und Zartlickeiten ist es keine Beziehung sondern Freundschaft.

Zu deiner Frage: Ja, es war richtig, sie einfach zu nehmen (meinst du damit Sex ?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du dich in eine Beziehung quatschen, ohne Sex gehabt zu haben? Alternativlosigkeit! Ihr führt wie hier gesagt auch keine Beziehung. Du bist wahrscheinlich noch Jungfrau, richtig? Ehrlich gesagt, sind so ziemlich alle deine Fragen und Probleme direkt mit folgendem Tipp beantwortet: EINLESEN!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn deine Erwartungen an diese "Beziehung"? Wie soll es denn deiner Meinung nach ganz romantisch irgendwann zum Fick kommen?

Wartest du auf die selbsterfüllende Prophezeiung, dass deine romantische Art nicht gut ankommt, und sie zu einem anderen Draufgänger wechselt, von dem sie sich durchvögeln lässt, nur damit du dir einreden kannst, dass "alle Frauen auf Arschlöcher stehen", obgleich du dir nicht einfach eingestehen willst, dass du dich nicht zum "nächsten Schritt" traust, einfach mal klar zu sagen "Zieh dich aus und blas mir ein" ohne wie ein Schulmädchen zu kichern.

Frauen wollen gefickt werden, keine große Sache. Auch bei deinem Mädel nicht. Du machst es zu ner großen Sache indem du sie nicht einfach fickst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile ist es so, dass sie wenn wir was machen mit Freunden z.B einfach aubhaut und woanders hingeht. Ich möchte mich einfach mehr wie ein Arschloch verhalten und brauche ein paar Tipps. Ist es besser ruhig zu bleibeb auf der Ist mir egal schiene oder soll man darüber reden? Was ist mit Eifersüchtig machen? Bilder mit anderen Mädchen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINLESEN! 

Es gibt ganze Bücher zu dieser Thematik, und hier das Ganze Forum. Die Schatztruhe ist für die Basics sehr empfehlenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2016 um 12:03 schrieb Kanewayne:

Ich 20 Jahre alt  bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen.
Das Problem ist wir haben keinen Sex und kaum Zärtlichkeiten.

Meine Frage an euch: sie sagt ich führe nicht richtig und wäre nicht männlich genug. Ich glaube sie will das ich mehr Arschloch bin. Ich bringe ihr halt öfter Blumen mit oder hole sie ab usw.

Ich gebe Dir jetzt mal einen Tipp aber der wird Dir nicht gefallen: 

Das ist keine sexuelle Beziehung. Das weiss Deine Freundin ganz genau. Und sie schiebt die Verantwortung zu Dir und rationalisiert sich da was zurecht. Such Dir ein Mädel mit Sexdrive. Die meisten Mädels sind entweder sexuell "ON", dann wollen sie Sex. Oder "OFF". Dann wollen sie aber auch keine Beziehung. Vielleicht steht sie auf genau dieses Spielchen. Typ nett. Sie OFF. Typ schießt sie ab weil er darauf keinen Bock hat. Sie ON. 

Mit dem Mädel stimmt was nicht. Kein Beziehungsmaterial. Next. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung ist quasi von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Mit du hast eine Freundin gehe ich davon aus, dass ihr eine monogame Beziehung führt.

Du hast kein Sex mit ihr. Du hast eine monogame Beziehung mit ihr begonnen. Da wird sicherlich nicht noch Sex raus werden. Jetzt fasse ich die Aussagen zusammen und frage dich: Warum hast du dich freiwillig dazu bereit erklärt keinen Sex zu haben?

Über diese Frage solltest du dir Gedanken machen. Wenn du jemals wieder Sex haben möchtest geht das nur auf 2 Arten:

1. Freundin überzeugen, dass ihr Sex habt. Je früher desto besser. Das ist aber sau schwer. Einziger Lichblick: Immerhin hat sie schon rumgemosert, dass du nicht männlich genug bist. Lies dich ins Forum ein, verführe sie und lass sie deine Männlichkeit spüren ;)

2. Trenn dich von ihr, lies dich ins Forum ein und mach es bei der nächsten Frau besser. Kleiner Tipp: Erst nach mehrmaligen Sex und der Gewissheit, dass alles zwischen einem und der Frau passt (ja, da gehört auch der Sex dazu), kannst du dir überhaupt den Gedanken an eine fese Beziehung erlauben.

Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 13 Stunden schrieb Kanewayne:

 Was ist mit Eifersüchtig machen? Bilder mit anderen Mädchen usw.

Nein, bitte nicht. Das ist noch weniger männlich. Eher so: "sein Ernst jetzt?!"

 

... hm vielleicht fängst du hiermit an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2016 um 11:28 schrieb Kanewayne:

Mitlerweile ist es so, dass sie wenn wir was machen mit Freunden z.B einfach aubhaut und woanders hingeht. Ich möchte mich einfach mehr wie ein Arschloch verhalten und brauche ein paar Tipps. Ist es besser ruhig zu bleibeb auf der Ist mir egal schiene oder soll man darüber reden? Was ist mit Eifersüchtig machen? Bilder mit anderen Mädchen usw.

Wenn du dich wie ein Arschloch verhalten willst, dann schubse sie die Treppe runter und rufe ihr dann hinterher, warum sie so schnell rennt.

 

Mal im Ernst: Ein Arschloch zu sein ist der falsche Ansatz. Auch wenn man immer wieder hört, Frauen würden auf "Arschlöcher" stehen, bin ich mir sicher, dass sie damit andere Charaktereigenschaften bezeichnen als du.

Wenn du dich ein wenig hier eingelesen hast, wirst du vielleicht erkennen, was gut bei Frauen ankommt.

- C&F (nicht zu verwechseln mit Arschloch-Sein)

- Führung übernehmen

- Selbstbewusstsein und gesundes Selbstwertgefühl

- u.v.m., was du hier im Forum so findest

Das alles ist natürlich miteinander verbunden und baut aufeinander auf (deswegen wirst du zu recht fast immer den Auftrag bekommen, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten)

 

Nicht gut bei Frauen kommt übrigens an:

- Eifersuchtsdrama (insbesondere ein absichtlich heraufbeschwörtes)

- unauthentisches "Ich-bin-seit-neustem-ein-Arschloch"-Getue

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt anfängst Arschloch zu werden was auch immer du damit genau meinst wirkt das nicht echt sondern beleidigt.

Wenn ihr zusammen weggeht dann klemm ihr doch auch ne den ganzen Abend auf der Pelle das würde mich auch nerven.

Scheinst mir bisl sehr Needy und das macht ihre Pflaume Trocken.

Stell dir mal folgende Situation vor ein Jäger ist auf Jagt dann kommt ein Wildschwein angelaufen und legt sich vor seine Füsse, wie geil wäre der Jäger darauf das Wildschwein zu erlegen? Er würde es vermutlich laufen lassen und denken Langweilig.

Was ich dir damit Sagen will deine Freundin braucht ja nicht mit dir Schlafen bzw dir was bieten du bist ja auch so Fest gebunden.

Ohne Invest ihrerseits, ich hab mal einen guten Satz gelesen, wir Menschen schätzen Menschen um so mehr um so mehr wir für sie getan haben, denk mal darüber nach.

Meiner Meinung nach wirst du der Frau keinen Attraktiven Frame von dir verkaufen können, würde vermuten sie will einfach nicht alleine sein oder du bringst ihr andere Vorteile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2016 um 11:28 schrieb Kanewayne:

Mitlerweile ist es so, dass sie wenn wir was machen mit Freunden z.B einfach aubhaut und woanders hingeht. Ich möchte mich einfach mehr wie ein Arschloch verhalten und brauche ein paar Tipps. Ist es besser ruhig zu bleibeb auf der Ist mir egal schiene oder soll man darüber reden? Was ist mit Eifersüchtig machen? Bilder mit anderen Mädchen usw.

Ernsthaft?! Also egal mit wem ich weggehe, da geht niemand einfach so woanders hin! Das hat einfach mit Respekt zutun und wie sich das anhört, hat deine Freundin keinen Respekt vor dir! 

Ich denke, sie ist so eine Frau die einfach mal Schläge braucht, im übertragenden Sinne, nicht buchstäblich. Vielleicht hat sie ja vor dir schon Bekanntschaften mit Mustafas, Alis und Mohamets (hiermit will ich niemanden angreifen oder beleidigen, ihr wisst was ich meine) gehabt, die sie zu Hause eingesperrt haben und sich von ihr nur genommen haben, was sie brauchten.

Ob das so war oder nicht, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, sie scheint wohl etwas devot zu sein und braucht wie gesagt einen "harten" (sowohl, als auch...^^) MANN, der ihr auch mal zeigt, wo es lang geht, vor dem sie Respekt hat. Das hat nichts mit Arschloch sein zutun und mit irgendwelchen Fake Eifersuchtsinszenierungen, von denen du alleine wegen deines Selbstwertgefühles die Finger lassen solltest.

Du bist wahrscheinlich einfach immer nur lieb, knuffig und süß und das reicht ihr eben nicht. Heißt nicht, dass du das nicht sein sollst, aber für eine gesunde Beziehung, welche auch im Bett oder in eurem Fall auf den Tischen am See (warum hast du ihn nicht einfach reingesteckt?) stattfindet, gehört eben mehr dazu, als nur lieb und nett zu sein.

Eine Frau braucht schon einen Mann, aber einen der authentisch ist. Und egal, was du jetzt anstellst, er wäre nur aufgesetzt und nicht du selbst. Aber mach dir nichts draus und gib dir Zeit. Du wirst deine Erfahrungen machen und die Freundin finden, für die du männlich genug bist, weil sie dementsprechend das richtige ausstrahlen wird. Aktion gleich Reaktion. Vertrau mal auf dich und lass dir von Miss "FAMEB***H" nicht auf der Nase herumtanzen. Sie wird dir noch hinterherlaufen. Die Frage ist nur, ob du das dann noch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer vergangenen Ex hab ich das auch mal gehört. Aber eher in der Form "Sei etwas dominanter."

Sie war im Endeffekt in vielen Bereichen nicht das, was ich mir unter einer guten Partnerin (nun) vorstelle, aber durch sie hab ich eben das folgende gelernt.

Sollte ihr eigentlich mal danke sagen.

 

Ich halte es plakativ und einfach. Damit es verständlich wird. Jeder Mensch hat da eigene Schattierungen. Das musst du raus finden.

Im Prinzip gibt es für mich 2 Welten, wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Eine Welt vor der Türe und eine Dahinter. Und noch das Schlafzimmer. Also fast 3.

 

1. Welt:

Draußen im öffentlichen Leben, unter Menschen verhalte ich mich primär Gesellschaftlich konform. Ich bin immer noch ich selbst. N Bisschen Arsch ist immer dabei.

Aber Nett, zuvorkommend, Gentleman like. Ich mag das. Ich kümmere mich um andere und meine LTR. Ich achte auf sie, wie sie auf mich. Und tu ihr und anderen gerne einen Gefallen. Sprich: Eigentlich bin ich n netter Kerl. Nice Guy so zu sagen.

(Natürlich erlaube ich mir ab und an auch gesellschaftlich nicht so konforme Dinge, aber das nicht mitten in der Öffentlichkeit. Oder es bekommt niemand mit ;-) Nur der Vollständigkeit halber.)

 

 

2. Welt (Zuhause):

Zuhause ist das in Nuancen anders. Bin zwar immernoch nett. Aber ich mobbe sie (lieb gemeint.). Provoziere sie. Ärgere sie. Umgekehrt genauso.

Ich hau ihr laut klatschend auf den Arsch, wenn sie vorbeiläuft. Beiß ihr einfach so mal in den Hals. Rangel mit ihr. Schmeiß sie einfach mal auf die Couch, mach mit ihr rum. Mach sie Heiß und geh mir dann was zu trinken holen. Tu ihr ab und an körperlich leicht weh. Lass sie alleine auf körperlicher Ebene schon spüren, wer hier kräftiger ist. Würde ich in dieser Form nie draußen am Hellichten Tag tun. Zumindest nicht in dem Ausmaß.

 

3. Welt (Schlafzimmer):

Hier bin ich ganz und gar nicht mehr wirklich nett. Das hat nichts mit Bösartigkeit zu tun. Oder fehlender Wertschätzung oder Respekt. Hier gibt es andere Gesetze.

Hier kann ich das, was mich als Mann eben von einer Frau unterscheidet ausleben. Und diesen Unterschied zu spüren finden viele Frauen, die ich kenne toll.

Du bist alleine vom Körperbau schon erheblich stärker. Hast alleine dadurch schon eine gewisse Dominanz, wenn du dich nicht zurückhältst.

Ich geh ziemlich grob mit ihr um. Sag zu ihr Dinge, die niemals öffentlich ausgesprochen werden. Tu ihr ein wenig weh. Gerade so viel, wie sie vertragen kann.

Sie ist weder aus Glas, noch aus Zucker. Da kann man(n) schon mal zupacken. Ich erteile Befehle. Befehle würde sie Außerhalb dieser Welt niemals annehmen.

Sie wehrt sich. Kratzt. Beißt. Mir egal. Im öffentlichen Rahmen käme das z.b. einer Straftat gleich.

 

Das alles meint deine Freundin, wenn sie zu dir sagt "Du bist nicht Männlich (Dominant) genug."

Es ist überhaupt kein Problem ein netter Kerl zu sein. Vor allem nicht, wenn es einfach deinem Wesen entspricht.

Du kannst ihr auch gerne Blumen und den ganzen Klimbim mitbringen. Kein Problem.

Aber kenne den Unterschied dieser 3 Welten! Kenne die Gesetze, nach denen diese 3 Welten funktionieren. Und handel entsprechend deiner Natur.

Fühlt sich erstmal seltsam an. Zumindest war es das für mich am Anfang. Man macht das ja als guter Junge nicht.

Probier es aber mal aus. Ich persönlich bin um diesen "Zwang", den meine damalige LTR in diesem Thema auf mich ausgeübt hatte sehr dankbar.

Sonst hätte ich das obige vielleicht nie wirklich oder erst sehr spät verstanden.

 

bearbeitet von -draco-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.