Frau über Mitfahrgelegenheit kennen gelernt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte nie wirklich viel erfolg bei Frauen und habe gerade eine getroffen die ich gerne näher kennenlernen würde. Situation war folgende: Wir studieren beide in München und kommen aus der selben Ecke. Bin dann per MItfahrzentrale bei ihr im Auto gelandet. Haben uns die ganzen zwei Stunden wirklich gut unterhalten und über Gott und die Welt geredet. War ein völlig harmloses Gespräch also kein geflirte oder so. Würde aber behaupten wir haben uns gut verstanden. Ich würde sie gerne wieder sehen. Was sollte ich tun? Oder hab ich es schon versaut? Würde morgen einfach mal eine SMS schreiben als "War eine schöne Fahrt würde dich gerne mal wiedersehen". Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr ne konkrete Aktivität mit 2 Daten vor à la "Die Fahrt war echt lustig. Du bist ja ne Labertasche. Lass mal Montag oder Dienstag was trinken gehen".

Die Nachricht, die du dir überlegt hast, vergisst du mal ganz schnell wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A I D A. 

Attention Interest Desire Action

A) die Fahrt mit dir war interessant, niemals hätte ich das erwartet !

I) ich würde dich gerne wiedersehen

D) am liebsten mit dir was trinken gehen

A) am Montag, 20 Uhr in der Bar zur guten Mitfahrgelegenheit bei einem Apfelschorle,

oder so ähnlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.