Lovoo Analyse - Verbesserungen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers, bin seit einigen Stunden gespannt am lesen hier und wollte mal meinen Ersten Dialog hier reinstellen um ggf. Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Facts: Ich 27 , Sie 29 - sie war bei Lovoo auf meinem Profil und hat dann für mich gevotet - somit perfekt für einen opener.

Hab versucht einige Grundlagen einfließen zu lassen und als es recht gut lief hab ich mich verabschiedet mit dem Ziel des NC - leider nicht geklappt.

Was hätte ich hier anders machen können? Nach ihrer Antwort hätte ich sie jetzt auf freeze gesetzt, sollte sie sich melden würde ich insta auf die Nummer abzielen da mir das Lovoo geschreibe zu blöd ist.

Die Formatierung des Textes bitte ich zu entschuldigen da es copy&paste nicht besser umzusetzen war.

HB

 

 

Anschauen, Liken - und dann nichtmal schreiben, na das sind mir ja die richtigen 

 

 

sry
Wie geht's so?

 

 

 

Lass ich mal durchgehen.
Mache mir einen entspannten Abend auf der Couch nach nem langen Arbeitstag - und das auch noch an nem Freitag.
Wie war dein Tag?

 

 

 

Was arbeitest du den?
Da ich am Mo operiert wurde habe ich nicht viel gemacht außer Zuhause gewesen 

 

 

 

Du glückliche, war die Woche wieder mehr im Büro als mir lieb ist - bin in der Logistik im Bereich Zoll unterwegs.
Sollte ich es riskieren zu fragen warum eine OP anstand oder ist das nach 3 Sätzen noch zu früh?  

Die restlichen Wochen auch auf der Couch oder musst du auch ab und an mal arbeiten?

 

 

 

Mir wurde am Mo eine große zyste im eierstock entfernt und wurde am Mi entlassen und bin jetzt erstmal krank geschrieben das heisst du couchen 

 

 

 

Na dann erstmal gute Besserung 

Haste denn wenigstens netflix?

 

 

 

Nein das hab ich nicht
Danke 

 

 

 

Hast auf jedenfall #movies drin stehen

Dachte da ist dann wenigstens ne Plattform da - oder kann man dich mit Serien nicht begeistern?

 

 

 

 doch Serien mag ich auchAlles was ich gucken will kann ich auch im Internet 

 

 

 

Was gibt denn Dein Serien Repertoire so her?

 

 

Vampire Diaries
The big Bang Theory

Also ich mag z.B. supernatural us.

 

 

 

Wie? Kein Breaking Bad dabei?

Das gibt Punktabzug!

 

 

 

Nee hab ich noch nie gesehen 

 

 

 

Pflichtlektüre! 
Und im Anschluss better call saul

Was gibt's denn sonst noch interessantes was du mir von dir erzählen kannst?

 

 

 

Die kenn ich garnicht
Frag mich was du möchtest

 

Tattoos wie ich sehe?!

 

 

 

Eher ein kleines 
Oder doch ein paar mehr?

 

 

 

6 Stück sind zu einem ganzen und ein kleines am handgelenk
Also insgesamt hab ich 7

 

 

 

Welches ist dein liebstes?

Obwohl das sicher schwer zu sagen ist wenns zu einem großen verbunden ist?

 

 

 

Ich mag alles 
Hast du auch welche

 

 

 

Nen Bild parat? Oder an stellen die nicht jeder zu sehen bekommt? 

Hab auch das ein oder andere
Allerdings auch zu einem großen 

Überstreckt sich von Brust über Schulter bis hin zum Oberarm

Soll dann an Rücken und Unterarm erweitert werden

Aber erst wieder im Winter.

 

BILD

Das ein teil

 

 

 

 

Fängt am Bauch an hoch zum Rücken/Hals und oberarm runter und nach vorne zur brust

 

 

 

 

Blümchen und Sternchen, wie süß 

Also doch ein bisschen mehr zugehackt, gefällt mir

 

 

 

Ja und schmetterlinge, hibiscusblüten, kolibris und ein totenkopf

 

Totenkopf hab ich auch 
Naja... So ähnlich jedenfalls

 

 

 

Stehe absolut auf Portraits

 

 

 

Hast du ein foto

 

BILD

BILD

 

Schick schick

 

Und wie viele Piercings hast du

 

 

 

4 aktuell drin

Gibt aber noch "reservelöcher" am Ohr

Selbst?

 

 

 

Auch 4

 

 

 

Bis auf Lippe eigtl alles am Ohr

2 Stäbe + tunnel

 

 

 

Ich ohren, Lippe und zunge

 

 

 

Bei Lippe und Zunge würde ich wohl ständig mit mindestens ei en von beiden rumspielen 

 

 

 

 

 

So, ich werde dann wohl langsam mal ins Schlafzimmer wechseln da ich morgen mal wieder zeitig raus darf 

kannste mir ja deine Nummer da lassen und ich schreib dir nochmal wenn ich Luft habe

 

 

 

Ich wünsch dir dann eine gute Nacht 
Das mit der nr ich weiss noch nicht das überleg ich mir...

 

 

 

Dir auch

 

 

 

Danke

 

 

 

bearbeitet von Bloody
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Palawer ohne mal ein Treffen vorzuschlagen. Schneller sein und nicht die Zeit mit langweiligem Smalltalk verschwenden. Dein Seriengeschmack ist gut :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb allidoisstim:

Zu viel Palawer ohne mal ein Treffen vorzuschlagen. Schneller sein und nicht die Zeit mit langweiligem Smalltalk verschwenden. Dein Seriengeschmack ist gut :)!

wann und wie wäre denn da angepasst gewesen direkt nach nem Treffen zu fragen -  bei Lovoo hat sie in den Angaben nur "chats" drin stehen, deswegen wollt ich eigtl erstmal auf die Nummer abzielen.

 

Edit: Heute morgen direkt die nächste Chance bekommen (ein andere HB) und hab das ganze verkürzt, da sie aber mich dieses mal angeschrieben habe hatte ich leichteres spiel als anders rum.

 

Da ist ja der "nette" mit dem wunderhübschen Auto 

 

 

 

Na das fängt ja gut an

Ich hab nichtmal die Chance bekommen was zu schreiben und bin jetzt schon nur "nett" 
Aber meinem Auto richt ich gern ein Kompliment aus 

 

 

 

Nur nett hast du jetzt gesagt  dafür das ich dich nur vom sehen kenne ist das Wörtchen "nett" schon mal gut oder nicht? Na dann geb ich dir mal ne Chance was zu schreiben 

 

 

 

Da hab ich ja Glück gehabt

Da hoff ich ja zumindest, dass ich nicht negativ aufgefallen bin 
Mit dieser Scheiss karre kannst du aber nirgends wo mal inkognito hin  

Du eher die Frühaufsteherin oder auch am arbeiten?

 

 

 

Bin jetzt in einem Alter wo ausschlafen nicht mehr funktioniert. Würde gerne aber irgendwie klappt es nicht. Nein bist Du nicht ganz im Gegenteil  War auf dem Markt in *Ort* oben an der Würstchen Bude. Ja das stimmt allerdings wahr nimmt man dich sofort. Geh davon aus das du arbeitest?

 

 

 

Ja, irgendwie wird das mit dem ausschlafen von Jahr zu Jahr weniger.
Werd mich gleich mal zur Arbeit bewegen, da ist heute Betriebsversammlung- gibt nen paar Überstunden 

Du kannst mir aber gern deine Nummer da lassen, dann schreib ich dir später nochmal ohne immer dieses lovoo aufmachen zu müssen.

 

*NUMMER*  viel Spass und schreib mir doch mal was du hier suchst  Damit ich nach zehn Minuten schon Weiss was Sache ist 

 

 

Hab ihr dann nach der Stunde geschrieben, nach ein wenig small talk hab sie dann gefragt ob sie heute nicht Lust hätte auf nen bisschen shopping - wollte heute Abend um die Häuser ziehen und brauch mal was neues zum Anziehen - 2 Fliegen mit einer Klappe :-p

Der Tipp mit dem Kurzhalten ist gut... Vorwand finden um nicht schreiben zu können mit Nachfrage zur Nummer - werd ich mal so weiter testen.

 

 

bearbeitet von Bloody
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Frau viel früher weggeklickt. Unendlich langweilig, "das sind mir die liebsten" "srry. Wie geht's?" wow was kreativeres ist ihr nicht eingefallen. Entweder ist sie generell ein extrem langweiliger Mensch (erlebe ich häufig bei Frauen mit Tattoos, dass die langweilige Persönlichkeit selbst nicht wahr haben wollen und das damit versuchen auszugleichen)  und/oder so ein Lovoo Opfer, dass bemerkt das ihr 10000 Typen schreiben und sich durch die Typen klickt, die sie mit attention überhäufen. Und so Frauen realisieren nichtmal wie daneben sie sich verhalten, da Männer auch auf ihren einsilbigen und unkreativen scheiß investieren ohne ende. Frag dich lieber was mit deinem Selbstwertgefühl falsch ist, so eine treffen zu wollen und ob sie dir irgendwas außer ihrem aussehen bieten kann. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Twisted:

Ich hätte die Frau viel früher weggeklickt. Unendlich langweilig, "das sind mir die liebsten" "srry. Wie geht's?" wow was kreativeres ist ihr nicht eingefallen. Entweder ist sie generell ein extrem langweiliger Mensch (erlebe ich häufig bei Frauen mit Tattoos, dass die langweilige Persönlichkeit selbst nicht wahr haben wollen und das damit versuchen auszugleichen)  und/oder so ein Lovoo Opfer, dass bemerkt das ihr 10000 Typen schreiben und sich durch die Typen klickt, die sie mit attention überhäufen. Und so Frauen realisieren nichtmal wie daneben sie sich verhalten, da Männer auch auf ihren einsilbigen und unkreativen scheiß investieren ohne ende. Frag dich lieber was mit deinem Selbstwertgefühl falsch ist, so eine treffen zu wollen und ob sie dir irgendwas außer ihrem aussehen bieten kann. 

 

Mit meinem Selbstwertgefühl? Anhand des Bildes konnte ich ihre Charakteristiken noch nicht erkennen, da mir das geschreibe dann aber zu langwierig wurde wollt ich nen Ende + Nummer - vllt zu lang gewartet gebe ich dir recht. Aber wollte dennoch wissen ob sich das Ruder rumreissen lässt oder was ich hätte direkt anders schreiben können - aber egal, die Kleine ist raus - die Neue ist da, bei der es mit mehr offensive auch geklappt hat.

Jede die nicht klappt bringt einen ein Schritt weiter bei der es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre mir auch viel zu lahm gewesen. Hätte vermutlich nicht mal mehr geantwortet.. Aber ich gebe zu, das ist auch ein gewisser Luxus. Wenn man gerade nicht 10 Mädels bespaßt, darf man schon noch ein wenig investieren. Aber spätestens bei der Aufforderung sie könne etwas von sich erzählen und sie dann wieder den Ball zurückzuspielt.. Das wäre mir dann doch zu doof gewesen.

Ansonsten finde ich dein Textgame ganz gut, kannste auf jeden Fall was mit reißen. Der Opener ist lala, denke da werden auch nicht so viele drauf antworten. Persönlich ist mir aufgefallen dass nette Opener bei mir besser als freche funktionieren. Zumindest bei meiner Targetgroup :-)

 

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Bloody:

 

Mit meinem Selbstwertgefühl? Anhand des Bildes konnte ich ihre Charakteristiken noch nicht erkennen, da mir das geschreibe dann aber zu langwierig wurde wollt ich nen Ende + Nummer - vllt zu lang gewartet gebe ich dir recht. Aber wollte dennoch wissen ob sich das Ruder rumreissen lässt oder was ich hätte direkt anders schreiben können - aber egal, die Kleine ist raus - die Neue ist da, bei der es mit mehr offensive auch geklappt hat.

Jede die nicht klappt bringt einen ein Schritt weiter bei der es klappt.

Selbstwertgefühl das du trotz allem noch ihre Nummer wolltest! Deine Nummer ist doch nicht etwas das du einer Frau auf gut Glück hinterherschmeißt, egal wie sie drauf ist, sondern etwas das sie sich verdienen muss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal keine Höhenflüge,  sie hätte Dir auch so die Nummer gegeben. Manchmal benötigt es kein Textgame. Dein Textgame hat 0 Esprit, man erkennt das gekünsteltet auf beiden Seiten..... Aber das ist auch egal, wenn Sie Dich will, kannst Du alles schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst einfach paar manches machen. Und Leute keine hab gibt direkt ne Nummer oder Daten direkt.  Mir hat auch eine nach paar mins schreiben zu nem Daten zugesagt und dann geflakt. Aber von 6 manches schreib ich mit 3. Hab ein Date am samstag. Also nach meiner Erfahrung musste schon ordentlich Rapport aufbauen dann nach Nummer fragen.  Ne Stunde telen dann haste auch gut compfort. Dann klappts sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Saturday, June 04, 2016 um 12:35 schrieb Bloody:

 

Mit meinem Selbstwertgefühl? Anhand des Bildes konnte ich ihre Charakteristiken noch nicht erkennen, da mir das geschreibe dann aber zu langwierig wurde wollt ich nen Ende + Nummer - vllt zu lang gewartet gebe ich dir recht. Aber wollte dennoch wissen ob sich das Ruder rumreissen lässt oder was ich hätte direkt anders schreiben können - aber egal, die Kleine ist raus - die Neue ist da, bei der es mit mehr offensive auch geklappt hat.

Jede die nicht klappt bringt einen ein Schritt weiter bei der es klappt.

Ich find deinen Satz mit : Jede die nicht klappt bringt einen ein Schritt weiter bei der es klappt.   Ist verdammt gut. Das sollte sich jeder Mensch dem Erfolg nicht einfachso zu fliegt merken. Nicht nur bei frauen. So denk ich auch immer. Klasse Typ bist du

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.