10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin fast täglich in meiner Stammkneipe unterwegs. Dort sind fast nur Männer, Nun sind 2 heiße Bienen aufgetaucht etwa Ende 20, ich bin Mitte 30 und heute haben wir zusammen Darts gespielt, ich habsie angesprochen und das Problem ist allerdings dass in der Männerkneipe fast alle total abgehen wenn sie die Mädels sehen. Weil das sehr selten sind das da jungen Frauen reinkommen, es wird in der Kneipe viel geraucht und es sind fast nur handwerker und sowas da. Es wird zudem viel Alk getrunken.

Ich komme mit den beiden immer besser ins Gespräch und Rapport wird mehr aber keine Ahnung wie weiter vorgehen, erst einmal weiß ich nicht welche ich nehmen soll die blond etwas dominanter oder die schüchterne Schwarzhaarige, leider sind die beiden sehr Männer offen und entweder bringen sie Kumpels mit oder die halbe Kneipe flirtet mit ihnen...

Die beiden waren früher oft in der Kneipe unterwegs und sind seit 1 Woche Single (beide hatten langjährige Beziehungen hinter sich) ...

 

Die beiden sind schlank sportlich und etwa n 7 auf der skala...

habe aber das Gefühl dass ich zuviel Interesse zeige, die beiden hocken sich imemr an ihren Platz und ich komme dann imemr her und die Atrraction stimmt einfach nicht ...

Es sieht gut aus (sie wollen wieder mit mir Darts spielen) aber mich stört einfach dasss jeder hin latscht und die zulabert...

 

Wäre froh um sinnvolle Tipps (habe n lange Pause hinter mir mit PU etwa 5 jahre) und bin grad wieder dabei durchzustarten...

 

Leider bin ich neulich ausgeflippt als sie mich mit ihrem Tätowierer (ein schmieriger Typ) eifersüchtig gemacht haben und habe den Typ zugelabert der mich zuvor angemacht hatte ("jetzt schon besoffen?") 

hatte mich heute mcih den mädels ausgesprochen und habe mit den beiden zu 3 darts gespielt leider hatte keiner meiner Kumpels Eier mitzuspielen...

Wie kann ich die beiden isolieren (wobei ich mehr auf die schüchterne spekuliere) eskalieren etc.

 

bitte normale Tipps und keine Fertigmach sprüche ich weiß dass nicht alles perfekt war aber ich versuche jetzt noch das beste draus zu machen ich habe beim Thema Ansprechen und Kommunikation Vorteile aber beim Thema eskalieren oder Strategie hapert es noch etwas ...^^

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mehr an meiner Atraction arbeiten! Für andere und für mich! Fühlte mich dem Tätowierer unterlegen in Sachen körperlicher Attraction und Outfit das sind Basics des PU und ohne das bringen die besten Sprüche nichts auch beim Streeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wills mit du wissen? Wie du eine von den zwei isolieren kannst? Hast du dich eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist momentan der gute Dartkumpel mit dem man sich die Trauerzeit etwas angenehmer gestalten kann...so zumindest aus der Sicht der zwei "Bienen". Wenn du weiterhin den Spaßmacher spielst hast du quasi keine Chance. Die Bude in der ihr euch trefft scheint auch nicht unbedingt eine Nobelbar zu sein, also Location wechseln! Suche dir eine von beiden aus und mache ihr deutlich das du Interesse an ihr hast ohne needy zu sein. Datetermin festlegen, Kino, C&F, P&P und eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich em Tätowierer unterlegen? Weil der ganz krasse dolle Tattoos hat und aussieht wie einer von den Hell's Angels? Lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken und vergleiche dich nicht mit anderen, die vermeintlich hübscher, muskulöser oder sonst was wirken. Die können genauso total unbeholfen im Umgang mit Frauen sein. Und den Tätowierer musst du nicht auch nicht fürchten, beteilige dich am Gespräch, lass dich von einem vermeintlichen Gorrila nicht beeindrucken! Behandle ihn wie einen deiner besten Freunde, frag ihn etwas wie "Coole Tattoos, was war dein erstes und wie hast du es geschafft dich selbstständig zu machen?" Er ist keine Konkurrenz für dich, solange du ihn nicht als Konkurrenz ansiehst.

Ich hatte das auch vor ein paar Wochen. Ein riesiger Gorilla mit Glatze, Rummelsnuffs großer Bruder. Er hockte im Club an einem Tisch und die Mädels haben ihn quasi approacht. Ich hab irgendwann an dem Tisch gesessen und angefangen mit ihm zu reden, wie lange er schon trainiert, mich ein bisschen über mich selbst lustig gemacht, weil ich zwar trainiere, aber längst kein Pumper bin (z.b. "Ich trainiere auch, sieht man mir an, oder?") Und der Kerl war total lässig drauf, hat mir sogar Komplimente gemacht, dafür, dass ich viel abgenommen hab. Er hat vielleicht so ausgesehen, als ob er jeden zerfleischen würde, der ihm zu Nahe kommt. Aber wenn du ein lockeres freundschaftliches Gespräch anfängst und ihn ganz normal behandelst, ist er für dich keine Bedrohung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden tauchen jetzt seit dem letzten mal nicht mehr auf also seit einer Woche, davor waren die jeden 2. Tag da...

Ich bin letztes mal abgehauen als sich ein Typ zu denen gehockt hat und hat denen Getränke ausgegeben und die haben den total zugelabert und dasselbe erzählt dass sie mir erzählt haben von wegen ex freund grad schluss und das die eine grad n Fortbildung macht...

keine Ahnung was da los ist die beiden hatten noch gemeint sie würden wieder mit mir Darts spielen und leider habe ich keine von beiden bei Facebook gefunden ...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schon mal gefragt, was zwei hübsche Mädels in Harrys Eckkneipe zu suchen haben, in der nur Männer sind? Nur Männer? Und sie jedem Typen die gleiche Leier erzählen "Mein böser Exfreund hat mit mir Schluss gemacht, bla bla". Zwei Singlefrauen, jeden 2. Tag nur unter Männern. Hallo? Klingelt's?

 

Ich geb dir einen Tipp: Sie sind da nicht hingegangen, um sich von Männern Frisur- und Schminktipps geben zu lassen.

 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 um 01:54 schrieb reporter456:

ich muss mehr an meiner Atraction arbeiten! Für andere und für mich! Fühlte mich dem Tätowierer unterlegen in Sachen körperlicher Attraction und Outfit das sind Basics des PU und ohne das bringen die besten Sprüche nichts auch beim Streeten...

Nein, Du musst am Inner Game arbeiten. Der Tätowierer ist Dir nur überlegen, weil er authentisch ist und es ihm vermutlich egal ist wie er bei ihnen ankommt. Selbst wenn Du attraktiv bist sind Frauen von Dir abgeturned wenn Du nur "Sprüche" bringst. Kalibrierung und Authenzität sind also deine Stichwörter. Du kannst Sprüche bringen, aber die Portion Unverfrorenheit muss man Dir abkaufen können ansonsten lass die Sprüche besser und sei einfach normal.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie waren wieder da am Samstag und ein junger Kerle den ich sonst immer nachhause fahre wenn er "voll" ist hat sich mit mir gerauft. Also er hat mir Kopfnüsse gegeben und mich als "feige" bezeichnet vor den Mädels, danach hab ich erst mal geschmollt und bin weg an die Bar und er hat sich den Frauen gehockt (die er noch von früher kannte) und hat lauthals mit denen gelacht/spaß gehabt und dann hab ich mich auf ihn gestürzt und niedergedrückt auf die Sitzbank und andere haben mich weggezogen und ich hab ihn noch beschimpft, er mich aber auch ...

danach musste ich erst mal die Kneipe verlassen und bin jetzt wieder langsam dabei wieder die Wogen in der Kneipe zu glätten

was hätte ich besser machen können war halt ein AMOG vom feinsten

 

ich werde immer eifersüchtig weil die beiden die Männer anziehen wie Sch... die Fliegen (Sinnbildlich) und flippe dann aus und das hat mir schonviel Ärger eingebracht in dieser Kneipe, kann mir das nichts weiteres leisten wie weiter vorgehen

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb reporter456:

was hätte ich besser machen können war halt ein AMOG vom feinsten

Öhm...alles ?

Mal von all dem abgesehen, was die anderen dir schon genannt haben, Inner Game etc, was issen des da für Laden wo du rumhängst ? Kommt mir ein wenig, sagen wir mal, suspekt vor.

Mit was für Typen hast du da Umgang ? Das würde ich mich mal fragen.

Und vergiss die Mädels, hat schon nen Grund warum die da abhängen und "gamblen".

Und wenn du dich da mal nicht so irre machst wirst du viel mehr nette Mädels ausserhalb deiner Beiz da finden.

Chill dich mal, auch im Umgang mit anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.