DieJury`s Days - mein Weg zur 10

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute!

bitte das Licht fast ganz runterdimmen, Kerzen an für  sanftes Licht. Hier wird es jetzt richtig romantisch.

Okay nein, das wird es nicht. Hab jetzt ein paar Tage überlegt, ob ich hier einen Thread aufmache und habe mich dafür entschieden. Aus dem einfachen Grund, weil sich bei mir Verhaltensmuster wiederholen, die hinderlich sind. Aber dazu später mehr. Will auch gar nicht zu weit ausholen.

Ich bin 27 und suche meine ganz persönliche 10. Ich hatte bis heute noch keine Freundin > 6 Monate. Und auch das erst zwei Mal. Sonst zieht sich, seitdem ich 21 bin und angefangen habe aktiv auszugehen und mit Frauen zu interagieren, der gleiche rote Faden durch meine Frauenleben. Dieser rote Faden besteht aus: Hier mal ein Date, dort mal ein Date. Oder zwei oder drei. Hier mal ein ONS, dort mal zwei Mal, drei Mal oder ein paar Wochen und Monate  ficken. Aber wirkliche Intimität mit einer Frau ist glaube ich eine Erfahrung, die ich noch nicht gemacht habe. Eine wirkliches Wachsen einer Beziehung und die Dynamiken, die damit verbunden sind. Ich glaube, dass ich auf diesem Gebiet essentielle Lücken habe. Und deshalb der Thread. Es ist an der Zeit mal gezielt zu reflektieren und auf den Zahn zu fühlen, warum sich Muster bei mir immer wieder wiederholen.

Im Grunde sieht das Muster oft aus wie in meinem Thread von vor einigen Wochen:

Frau kennengelernt, alles easy, sie fängt an mir zu gefallen, wir daten uns weiter, es wird noch ernster und ich bin ich nicht in der Lage Zuneigung zu zeigen oder zu formulieren, was ich wirklich möchte. Es ist wie eine Blockade sich auf etwas einzulassen, wo man sich dem anderen auch öffnet. Sie wirklich in sein Leben lässt. Das ist für mich ein ganz ganz großer Akt, den ich noch nie zulassen konnte. Und dabei gab es im Laufe der Jahre 3,4 Frauen, die sich echt um mich gerissen haben. Die LTR bereit waren, also wirklich schon starke Gefühle hatten. Diese habe ich immer enttäuscht, obwohl ich im Grunde nicht abgeneigt war.

Wie dem auch sei: Es ist Zeit das jetzt zu ändern. Klar, dazu muss man weitergamen. Nur mal etwas reflektierter. Das habe ih über Jahre nie hinterfragt und dachte mir immer "ach bei der Nächsten." Aber irgendwann wird es eben abstrus und die Verhaltensmuster haben sich sogar noch verstärtk. Bisher war meine „Quelle“ über Jahre das Nightgame. Die Frage ist, ob dort die richtige Zielgruppe ist. Möglicherweise ist es reizvoll auch tagsüber Frauen anzusprechen. Habe ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt.

Seit einigen Monaten mache ich OG, hatte dort auch 4,5 Dates und zwei Lays, aber nichts dabei, was so richtig geflasht hat. Das lasse ich aber dennoch nebenher laufen.

Damit ist eigentlich das wichtigste gesagt.

Hardfacts:

  • Über mich:  

27, noch 1 Jahr Student und wohne in NRW.

  • Interessen:

Sport&Fitness, Rausgehen und Rumkommen, Poker, Geschichte und fange grade an mich mit Psychologie zu beschäftigen um evtl. Verhaltensmuster besser verstehen zu können

  • Aussehen & Co.:

Eigentlich ein süßer. Denke echt so Durchschnitt. HG 5-6 vielleicht. Polarisiere sehr stark, heisst, das manche Damen echt auf mich abfahren und andere mit meinem Look 0,00  Interesse haben. Damit habe ich aber kein Problem. Habe auch schon höhere Kategorien gedatet und gelayt. Habe auf jeden Fall etwas undefinierbares, wo dann einfach ein paar echt drauf abfahren. Bin recht groß und nach 3 Jahren Fitness auch athletisch und habe Muskeln aufgebaut. Das schadet sicher nicht.

 

Sonst eher tendenziell introvertiert, aber nicht schüchtern. Kann immer mit Leuten quatschen, im NG auch ohne größere Probleme Frauen und Menschen kennenlernen. Auf Dates keine Berührungsangst. Bin dann aber auch keiner, der Gruppen unterhält. Meine Stärken sind im one on one. Auf jeden Fall werde ich lernen müssen mehr aus mir rauszukommen, mich mehr zu öffnen und auch mal Dinge von mir preiszugeben.

 

  • Ziel:

auf lange Sicht klar mal eine ernsthafte LTR Erfahrung. Auf kurze Sicht den Pool an Frauen wieder zu erweitern und vor allem strukturierter. Vielleicht gibt  es im NG einfach weniger Frauen mit LTR Potential. Im Endeffekt geht es aber halt einfach nur übers Dating.

  • Sinn des Threads:

Reports, Reflektion und Motivation

  • Follow-Up:

Unterwegs sein und Nummern über alle Kanäle sammeln.  Denn LTR Potential trifft man eben nicht an jeder Ecke. Nebenher hierzu einlesen, was überhaupt den Unterschied in der Art und Weise der Interaktion machen könnte, wieso es so selten vertiefend und intim wird. Einfach nur ficken oder doch mehr?

 

Morgen steht ein Treffen mit einer HB an, die neu in der Stadt ist. Wir chillen uns (hoffentlich) mit einem Bier in die Sonne – falls es denn sonnig wird.

Bis dahin

DJ

bearbeitet von DieJury
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

an dieser Stelle ein Update über meine Woche.

Die Uni schafft mich aktuell ganz gut, es stehen in den nächsten Wochen eine Hausarbeit und mehrere Vorträge und Projekte an, die doch wesentlich mehr Zeit fressen, als zunächst angenommen. Zusammen mit der Arbeit und dem Training ist der Terminkalender ganz gut gefüllt. Dennoch habe ich mir die Zeit für zwei Treffen genommen.

#1 Anja

Das war eine Nummer aus dem OG noch vor einiger Zeit, wo es mit der Dame aus dem verlinkten Thread im Eingangspost noch lief. Deshalb war mein Invest damals sehr gering, aber die letzten 2 Wochen kamen wir nochmal ins Gespräch via Sprachnachrichten. Inzwischen nutze ich Sprachnachrichten viel häufiger bei Whatsapp, da es einfach weniger Zeit frisst als Schreiben und gleichzeitig das Gefühl vermittelt, als ob man den anderen besser kennenlernt. Alleine aus der Tatsache, dass man ein Lachen und die Stimme des Anderen hören kann.

Die Geschichte über das Treffen ist aber relativ schnell erzählt. So die ganz große Spannung kam nicht auf – was aber auch zum Teil daran lag, dass ich sie in echt wenig spannend fand. Sie arbeitet extrem viel, hat wenig Zeit für sich, ihre Hobbies konnte sie außer nach der Arbeit chillen auch nicht weiter definieren und auch generell war der Gesprächsfluss sehr klar bei mir verteilt. Optisch ist sie auch etwas aufgegangen, Ihre Fotos waren wohl schon über 1 Jahr alt. Nach 2 Stunden haben sich unsere Wege getrennt. So Treffen gibt es eben auch immer wieder mal. Sie sagte beim Abschied aber noch „bis zum nächsten Treffen.“ Auf keinen Falls.

Und im Gegensatz zu „früher“ habe ich mir vorgenommen, bei klarem Desinteresse immer zeitnah eine Rückmeldung zu geben, dass keine weiteren Treffen folgen werden. Dieses Gefühl kennt denke ich jeder, wo man möglicherweise Gefallen am Gegenüber hat, aber unsicher ist, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Klar, man kann auf ein weiteres Treffen gehen und bekommt möglicherweise eine Abfuhr. Man kann aber auch einfach proaktiv kommunizieren, dass das nix war. So ist die Sache schnell durch. Denn in diesem Falle hat sie mich auch noch am gleichen Abend noch angeschrieben, ob ich gut angekommen bin etc. Daher habe ich irh das auch am nächsten Tag mitgeteilt. 

#2 Bettina

Auch Bettina war eine Nummer aus dem OG, die kurz nach dem Fail kam und wo ich die Hoffnung hatte, dass sich die Dame noch meldet. Das  hat sie nie getan. Also wurde meine wirklich Lust auf ein Treffen erst so langsam wach. Es war in jedem Falle ein interessanter Abend. Vom Aussehen her haben die Fotos dieses Mal alles gehalten, was sie versprochen haben. Würde sie als eine süße 6,5 einordnen. Relativ klein, schlank, blond, strahlend blaue Augen und süße Sommersprossen. Sie war 6 Jahre jünger als ich und wirkte auch am Anfang noch reserviert und schüchtern.

Es war in jedem Falle ein interessanter Abend, allerdings auch mit unbefriedigendem Ausgang. Im Grunde lässt sich das auf zwei klassische Fehler zurückführen:

  •          Eskalationsfenster verpasst
  •          Schlechte Logistik

     

Wir haben uns in Ihrer Stadt getroffen. Das kann am Ende insofern ein Killer sein, wenn der Sprung oder die Führung hin zu „wir können ja noch zu dir gehen“ einfach zu groß sein kann. Insbesondere dann, wenn der Aufbruch hektisch ist und außer KINO keine weitere Eskalation erfolgt ist.

Wir haben uns einfach auf eine Wiese gechillt, da das Wetter sehr cool gewesen ist. Ich habe von Anfang an dezentes KINO gemacht und der Redeanteil war von mir sehr hoch. Sie war auf jeden Fall nervös. Daraufhin habe ich erstmal mit klassischem Smalltalk zum auflockern angefangen, einige „Insider“ aus dem Schreiben wieder aufgenommen und die Atmosphäre gelockert. Das hat gut funktioniert, denn ihre Offenheit in Wort und Körperhaltung hat dann auch recht schnell zugenommen. So saßen wir gut 2,5 h dort und haben über Gott und die Welt geredet. Über belangloses Zeug, aber auch über persönliche Dinge. Viel gelacht. Gegenseitig aufgezogen. Spannung war auf jeden Fall da. Am Anfang war ihre Körpersprache sehr verschlossen, aber im Laufe des Treffens hat sie sich geöffnet und zu mir gedreht, was die klare Aufforderung war, zu eskalieren. Den Absprung habe ich aber nicht geschafft und es blieb nur bei KINO.

Irgendwann kam dann mein letzter Zug und ich musste los und ich habe noch überlegt, ob ich dreist einen Drink bei Ihr vorschlagen soll. Sie hat 2x betont, dass ihre Mitbewohnerin „ja nie Zuhause sei und sie quasi alleine wohnt“ und Zweifel geäußert, ob ich den letzten Bus in meiner Stadt bekommen würde, der mich dann noch nach Hause bringt (nach der Bahn Fahrt). Rückblickend war das für mich eine versteckte Einladung mit ein bisschen Dreistheit den Sprung zu Ihr einzuleiten. Beim Treffen kam ich da aber nicht drauf. Da erschien mehr der Sprung nach zu wenig Eskalation ohne KC zu hoch. Nachher ist man immer schlauer. Die Attraction bei ihr war in jedem Falle beim Treffen hoch, auch wenn sie es eher nicht versucht hat zu zeigen. Aber man spürt es einfach.

Hier werde ich definitiv ein zweites Treffen a la Kochen vorschlagen, erfahrungsgemäß ist die Erfolgsaussicht auf ein zweites Treffen aber eher gering, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat und die Anziehung und Spannung dadurch verloren geht. Das hat man dann in den letzten Minuten des Treffens auch gemerkt, wenn beide checken, dass es irgendwie subtoptimal endet und schweigsam werden. Aber warten wir es ab.

Bis dahin euch nur das Beste.

DJ

 

bearbeitet von DieJury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 6/13/2016 at 1:27 PM, HarveyN said:

Liest sich voll gut! Viel Erfolg und freu mich schon auf mehr!

Hey Leute!

schön. freut mich zu lesen! Hier wird es selbstverständlich Updates geben, je nach Zeit und natürlich auch dann, wenn es etwas zu berichten / reflektieren gibt. 

 

Die Woche ist sehr zermürbend gestartet. Gestern war ich den ganzen Tag an der Uni. Immerhin bin ich mit einem Gruppenprojekt gestern mit den Anderen sehr gut vorangekommen und wir sind damit fast durch. Dennoch stehen in den nächsten beiden Wochen noch zwei Präsentationen an und ein Hausarbeit steht bis Anfang Juli auch noch auf dem Programm. Wenn die geschafft ist, geht es unmittelbar in die Klausurvorbereitung. Was die Uni angeht, habe ich mir dieses Semester sehr ehrgeizige Ziele gesetzt.

Weil ich meine Masterthesis nächsten Sommer an einem speziellen Lehrstuhl schreiben will und die Voraussetzungen dazu nur noch dieses Sommersemester erfüllen kann, um zugelassen zu werden, mache ich mehr Veranstaltungen, Seminare und Module als notwendig. Denn leider wird der Studiengang umstrukturiert. Auf der anderen Seite: Wenn ich das Programm erfolgreich schaffe, dann habe ich nach dem zweiten Semester mehr Credits als der Verlaufsplan vorgäbe und das würde das letzte Jahr entspannter machen.

Da Timing eine Bitch sein kann, ist genau jetzt mein Chef krank geworden, was in meinem Nebenjob nicht unwesentliche Mehrarbeit bedeutet. Aber die Doppelbelastung bin ich nun gut seit zwei Jahre gewohnt, sodass auch das passen wird. Übersetzt heißt das nichts anderes, als das dieses und nächstes Wochenende für Uni herhalten müssen. Etwas ärgerlich ist natürlich, dass das mit meiner Freizeit und Treffen-Aktivitäten kollidiert. Unter der Woche ist das zeitlich sehr eng. Dennoch habe ich mir fest vorgenommen, dieses Wochenende einen Abend was zu machen und unter Leute zu kommen.

Ansonsten kann ich noch von einem spontanen, coolen Treffen am Wochenende berichten:

#3 Ciara:

Ciara ist Brasilianerin. Wir hatten am Donnerstag gematcht und etwas blödes Zeug geschrieben. Leider ist der Chat nicht mehr verfügbar. Aber im Grunde ein gängiges Vorgehen: Schnell auf die Nummer gegangen und bekommen und sofort eine Sprachnachricht geschickt. Das mache ich inzwischen eigentlich immer. Wie schon im vorherigen Post gesagt, es wird einfach persönlicher. Ich finde Ihren Akzent und die Art und Weise wie sie Wörtern sucht und Dinge umschreibt sehr süß. Denn Ciara ist erst zwei Jahre hier, ihr Deutsch ist gut aber natürlich noch nicht restlos flüssig. Sie hat in Brasilien studiert, versucht in Deutschland in Studium zu kommen und regelt aktuell die Sprachnachweise. Sie arbeitet als Au-Pair und wohnt bei einer Familie. Wenn das alles nicht klappt, dann endet Ihr Visum im August.

Wie dem auch sei, am Samstag war ich auf einem Geburtstag in der Heimat, etwas verkatert und nur kurz geschlafen will ich im Zug eigentlich nur die Augen zu machen, aber Sie meldet sich. Wir schreiben etwas und ich höre raus, dass  sie Deutschland sehen will, aber nicht alleine. Obwohl ich ziemlich müde bin erkenne ich die Chance und schlage ein Treffen vor. Zugegeben, ihr WA-Bild mit Selfie von oben und dickem Ausschnitt war das hauptsächliche Pro-Argument. Geilheit vor Müdigkeit.

Am Abend Treffen wir uns am HBF und gehen in eine Bar. Die Sprachbarriere macht keine Probleme, sie reagiert positiv auf KINO und ist etwas nervös. Das sagt sie auch offen. Deute das immer als gutes Zeichen. Sie ist sehr aufreizend angezogen, ein Kleid mit tiefen Ausschnitt, eher mit 3,4 Kilo zuviel und booty-Style Arsch. Das hat mich horny gemacht.

Wir haben dann zusammen das Spiel geschaut, immer wieder KINO, gar nicht so viele Gespräche. Aber ein sexueller Vibe war auch so vorhanden, sie hat sich immer mehr an mich geschmiegt und nach dem Schweine-Ding kam es dann zum Makeout aus dem Jubel heraus. An der Stelle habe ich kurz überlegt, ob ein Lay drin ist, aber die Rahmenbedingung war denkbar schlecht, da wir beide um 6 raus mussten und sie den Kleinen als Au-Pair vor der Schule warten lassen kann. Hinten raus gab es noch zwei Makeouts. Also habe ich bereits ein Folgetreffen in Aussicht gestellt. Das hat sie positiv aufgenommen. Im Endeffekt also trotz Müdigkeit noch ein sehr cooler Abend.

Ansonsten kam es noch eine Rückmeldung von #2 Bettina, als ich ein Folgetreffen klären wollte. Das wird nix! Wie vermutet, wenn man dann den Absprung bei einem Tinderdate (!) nicht souverän macht, ist man schnell raus. Sie schrieb „Es hat nicht gepasst und ich sei nicht ihr Typ.“ Habe mit einfach mal den Spaß gemacht und gefragt, was sie gestört hat. Ihre Antwort:

  •          Habe zu „schwarzen Humor“
  •           Mein Outfit ging Ihrer Meinung nach „Gar nicht“

Auf Nachfrage hieß das, dass meine Schuhe hinten abgetreten und ausgeleiert war und mein T-Shirt nicht optimal saß. Naja, ansichtssachte. Und – machen wir uns nix vor: Der wesentliche Punkt „Hey, du kamst nicht zu Potte“, den hat sie nicht laut ausgesprochen. Shit happens – gibt ja genügend Damen. Ich finde es dennoch interessant mal nachzufragen. Jeder Input kann helfen sich zu entwickeln und auf Dinge aufmerksam gemacht zu werden, die man selber so direkt nicht auf dem Schirm hat. Gut, meinen Humor würde ich niemals zurückhalten (können).

So, das war es erstmal wieder von mir.

 

Auf bald, und euch bis dahin nur das Beste!

DJ

 

bearbeitet von DieJury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! 

dieses Wochenende habe ich komplett für mich genutzt und das hat mega gut getan. Am Freitag war ich super K.O. von der Woche und habe den ursprünglichen Plan noch rauszugehen verworfen. Lag um elf nach dem Spiel im Bett und bin sofort eingepennt und habe erstmal 11h durchgeschlafen. Ich  war am WE 2x gut trainieren und habe spontan entschlossen die Kraftwerte mal wieder langsam zu steigern. Die letzten 3,4 Monate habe ich die Prioriäten woanders gesetzt und hatte den Focus im Training auf Masse halten. 

Am Samstag war ich eigentlich mit #3 Ciara zum Folgetreffen verabredet. Ich hatte sie zu mir eingeladen und sie hat zugesagt. Die Absage erfolgte auch von meiner Seite, weil sich die Uni-Sachen einfach zu hoch gestapelt haben. So habe ich den Samstagabend damit verbracht die eine Präsi vorzubereiten und heute habe ich die zweite vorbereitet. Ein Thema für die Seminararbeit hab ich auch angemeldet . Somit bin ich zumindest was die  Uni angeht wieder halbwegs im Soll und kann für das nächste Wochenende mal wieder an PU-Denken. 

Nächsten Freitag starte ich mit Unileuten auf eine Uniparty. Da habe ich richtig Lust drauf, weil ich einige Wochen nicht mehr im Club war. Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr eingerostet bin und ein paar Sets machen kann. Das erste ist immer das schwierigste. Wenn ich einmal im Flow bin, geht das sehr viel besser. Am Samstag steht das Treffen mit #3 Ciara dann noch an, ich habe abgesagt, sie hat einen Gegenvorschlag gemacht, haha. Sie scheint es echt mal wieder nötig zu haben. 

Anonsten habe ich mir vorallem Gedanken dazu gemacht, wie man am besten Daygame "lernt", wenn man eigentlich keine Zeit hat um sich extra Sarging Zeit zu nehmen. Im Grunde hilft nur, dann in allen täglichen Interaktionen Approaches zu machen. Daher bin ich am überlegen, wie ich das am Besten in meinen Alltag integrieren kann. Etwas Druck muss schon sein. Hatte entweder an einen Counter gedacht, jeden Tag eine Daygame-Konversation jedweder Art zu machen, um sich langsam ranzutasten, also 7 in der Woche. Die kann man hier reinschreiben und reflektieren und das ist denke ich eine realisitsche Anzahl. Die zweite Option wäre eine Art kleine Challenge mit Aufgaben, de ich erfüllen muss. So ein wenig wie die 30 Aufgaben in dem Buch von Neil Strauss. Halt kleine Dinge, die man in den Tagesablauf ohne größeres integrieren kann. Da wäre die Frage, woher die Aufgaben kommen. Entweder ich setze mir selber ziele, oder aber ihr müsst ran. Und immer wenn ich was geschafft habe, gibt es eine Neue. Und eine Belohnung für mich. 

Mal sehen. Vielleicht ist ein Sprung ins kalte Wasser auch sinnvoller als langsames rantasten. Will nur über kurz oder lang in der  Lage sein, über alle Kanäle Frauen kennenzulernen. 

DJ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Es ist Sonntag, Zeit für ein kleines wöchentliches Update. Klein in dem Sinne, weil nicht so viel passiert ist. Es ist nach wie vor auf der Arbeit und in der Uni viel zu tun. Eine Präsentation habe ich diese Woche erfolgreich hinter mich gebracht. Da ich sowas nicht so häufig machen muss und meine letzte auch bereits ins Bachelorstudium zurückreicht, war ich etwas nervös, habe mich aber dennoch gut und souverän verkauft. Dafür habe ich mir als Belohnung dann auch erlaubt, den restlichen Donnerstag unproduktiv zu sein und das geile Wetter zu genießen.

Nach ein paar Stunden in der Sonne bin ich nach Hause und hatte noch Bock was zu machen,  sodass ich mich spontan mit einem TInder  Match auf ein Bier verabredet habe.

#4 Doro

Geben wir der Guten aus Gründen der Höflichkeit einen Namen. Sie hat beim Schreiben keinen Zweifel dran gelassen, dass sie bei dem Wetter auch noch was machen möchte. Meine Opener auf Tinder sind eigentlich immer profilindividuell, wenn das aber nicht viel her gibt bediene ich mich manchmal an Openern, die man für gewisse Eigenschaften einsetzen kann (trägt eine Sonnenbrille, oder ist blond, oder oder oder…) und die in der Vergangenheit schon gehooked haben. So auch hier. Und es folgt nur ein schnelles, zielgerichtetes Gespräch. 

Ich schlage dann ein spontanes Treffen im Biergarten vor. Da wir beide recht zentral wohnen, sitzen wir schon 45 min später im Biergarten. Das Treffen fällt in die Kategorie unspektakulär. Immerhin: Sie ist in echt noch hübscher, als auf Ihren Fotos. Und sie hat einen ähnlichen Humor, wir lachen viel. Dennoch törnt mich Ihre Art etwas ab, je länger der Abend geht. Sie redet viel vom Ex und ist mir fast schon eine Spur zu Crazy und aufgedreht. Die Zeit vergeht mit ihr dennoch sehr schnell und es ist in der Summe ein witziger Abend.

Im Hinblick auf weiterführende Interaktion scheitert es dann an verschiedenen Gründen. Die Sonne ist weg und ein Unwetter zieht auf, sodass wir das Ganze spontan beenden. Wir müssen beide früh raus arbeiten und sie ist erstmal ab dem WE einige Zeit im Urlaub. Und zuguterletzt: Mein Interesse. Obwohl sie hübsch ist, ist bei mir der letzte Funke nicht übergesprungen. So komisch das klingt, mir ihr hätte ich fast mal mehr Lust um die Häuser zu ziehen und rauszugehen. Sie hat ein hohes, positives Energylevel, mit so Leuten macht es immer richtig Spaß. Dennoch ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass sich das ganze zerläuft.

Ansonsten habe ich das zweite Treffen mit #3 Ciara erneut abgesagt und einen ziemlich saven Lay liegen lassen, weil sie mir im Laufe der Woche echt auf den Keks gegangen ist. Unfassbar anhänglich. Sie hat wohl nicht viel zu tun, schreibt mir und schickt mir Sprachnachrichten und fragt mich viele komische Sachen. Das hat Ihren Exotenbonus eigentlich unwiderruflich geschädigt und meine Lust sie hier zu haben, zu knallen und dann noch anhänglicher werden zu lassen, schien mir das Ganze nicht Wert.

Das war es erstmal von mir. Bis dahin euch nur das Beste!

DJ

bearbeitet von DieJury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Krass man, dass letzte Update ist schon wieder 3 Wochen her. Ich befinde mich grade vollauf ein der Lernphase für die Klausur. Die eine Projektarbeit ist mit „sehr gut“ bewertet  worden, für die andere Präsentation ist die Note noch offen. Eine Hausarbeit habe ich noch offen, werde ich aber erst nach den Klausuren fertigstellen können. Klassische Klausuren an der Zahl habe ich dafür aktuell „nur“ 3.

Mit ist die Tage aufgefallen, wie krass schnell der Master einfach geht. Wenn ich alles erfolgreich hinter mich bringe, stehen im Winter möglicherweise die letzten richtigen Sachen an, da ich sonst nächsten Sommer nur noch die Abschlussarbeit schreibe. Das ist auch der Plan, einen relativ freien Sommer ohne Uni zu haben und sich nur mit der Masterthesis abzugeben.

Beim Krafttraining mache ich aktuell eine kleine Massephase, die daraus resultiert, dass ich einfach mal wieder Lust hatte mich zu steigern. Dabei esse ich momentan auch ganz gut und viel und habe nochmal einen kleinen Sprung gemacht. Rein optisch, ohne das jetzt mit Zahlen unterlegen zu wollen und zu können. Aber man entwickelt da im Laufe der Jahre ja ein ganz gutes Körpergefühl für.

Tja, bleibt das Thema Frauen. Was ist passiert?

#5 Frau ohne Namen

Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein Tinder-Match. Die Fotos waren rückblickend mal wieder zu nichtssagend, weil sie mir optisch vor Ort nicht gefallen hat. Wir waren Billardspielen und sie war sehr sehr sehr, und ich könnte noch 5 weitere anhängen, unfucking unfassbar schüchtern. Vielleicht war sie auch sehr nervös. Auf jeden Fall kam bei mir überhaupt keine Lust auf und ich hatte auch selber nicht die Energie ihr stundenlang einen Knopf an die Backe zu labern für eine Frau, die mir nicht so gefallen hat wie auf den Fotos. Nach einer Stunde habe ich das beendet.

#5 Elena und spontaner Clubabend

Ebenso Tinder-Match. Sie ist Nordafrikanerin mütterlicherseits, aber deutsch und wohnt auch seit jeher hier. Was mir an ihr gefällt, dass sie etwas Exotisches hat. Ich bin mit Ihr auf einem Weinfest in ihrer Stadt gewesen (20 Minuten Bahn) und es war ein cooler Abend. Ein positiver Vibe war von Anfang an vorhanden. Auch KINO. Ich habe mich ständig einen Schritt zurückfallen lassen und sie von Beginn an an der Taille durch die Menschenmengen geführt. Uns ein Plätzchen am Fluss mit netter Aussicht besorgt.

Wir sind auch recht schnell auf alle möglichen Themen zu sprechen gekommen. Ich kann 2,3 DHV Geschichten auspacken bezüglich ein paar Trips und einer lustigen Geschichte zum Thema „was hast du mal Verrücktes getan, als du betrunken warst.“ Sie qualifiziert sich fleissig und sucht Körperkontakt.

Nachdem wir gemütlich zwei Gläser Wein zu sehr stattlichen Preisen getrunken haben, schlage ich vor, zurück zu gehen. Am Ende stehen wir am Treffpunkt und es macht sich eine Erwartungshaltung breit. Sie wartet auf Führung und schreit auf einen Move. Den bringe ich aber nicht. Ich schaue nach der meiner letzten Bahn und hoffe das sie interveniert oder einen Einwand bringt – vergeblich. An dieser Stelle einfach sehr wenig Führung. Ein weiteres Glas bei Ihr in der WG (sie hatte gesagt 10 Minuten Fussweg) vorzuschlagen, hätte denke ich gut geklappt. Aber hier habe ich es dann verkackt. Sie kommt noch mit zur U-Bahn, muss aber in eine andere. Wir verabschieden uns, kein KC.

An dieser Stelle werde ich wütend auf mich selbst. Und wäge ab. Die letzte schnelle Bahn (keine S-Bahn die in jedem Dorf hält) wird eng. Und ich entscheide mich spontan in der Innenstadt zu bleiben. Hole mir ein Bier, chille mich noch 30 Minuten an den Fluss und gehe dann in einen Club. Der brechend voll ist. Scheiße, bist du aus der Übung denke ich mir. Echtes CG ist locker 1 Jahr her. So 10-15 Minuten mache ich gar nichts und lasse alles mal auf mich wirken. Dann fange ich mit einem lockeren Set an, ein Mädel das Ihre Freundin sucht.

Opener: „Du siehst so aus, als hättest du dich verlaufen.“

Wir quatschen kurz. Sie sucht aber echt ihre Freundin und ist nicht zu cashen.

Dann komme ich mit einem Kerl ins Gespräch. Ich frage mit wem er da ist. Mit 3 Kollegen, die eifrig am Kurze kippen sind. Hab ich nicht so Bock drauf grade und ejecte.

Nach gut 30-40 Minuten stehe ich an der Bar und stups eine Dame an, die mit dem Rücken zu mir auf dem Barhocker sitzt. Sie dreht sich um und wirkt angepisst. Aber ich rede irgendwas. Ich weiß es gar nicht mehr im Detail. Auf jeden Fall lässt sie sehr schnell durchblicken, dass sie vergeben ist. Nach 2 Minuten kommt ein Freundin von ihr dazu. Sie ist dick aber cool drauf. Ich komme mit den beiden ins Gespräch und sie fragen mich irgendwann mit wem ich hier bin. Ich erfinde spontan eine Geschichte, dass ein Kollege mit einer Dame abgehauen ist und ich hier nun noch hänge. Möglicherweise wäre es sogar besser gewesen, einfach zu sagen, dass man alleine dort ist. Aber gut.

Sie bieten mir an den Abend mit Ihnen weiterzufeiern. Und so wurde es auch ein witziger Abend. Man muss aber dazu sagen, dass die Dicke leicht überdreht war und die beiden Sets die ich noch probiert habe, gewollt oder ungewollt torpediert hat.

Was sie nicht torpedieren konnte, war eine Dame, die sich irgendwann mir in den Weg gestellt hat als ich von Toilette zurückkam und meinte ich müsse anhalten. Sie hat mich eiskalt approacht! Besser und entschlossener als jeder meiner an diesem Abend….;-)

Wir machen ein bisschen Smalltalk, ich ziehe mit Ihrer Größe etwas auf, sie zeigt mir mit wem Sie das ist. Sie fragt neugierig wer meine beiden Begleiterinnen sind und ich sage, ich hätte sie heute kennengerlernt. Glaubt sie mir nicht, und lässt sonst durchblicken, wenn dem so sei, sei ich ein echter Aufreisser…(ja genau, als ob…). Kleiner Störpunkt war, dass sie noch sehr jung war. Also für mich. Sie war „erst“ 19.

Nach 20 Minuten löst sich die Gruppe wegen Toilettengängen auf, und ich sehe sie erst am Ende kurz vorm Gehen nochmal. Sie kann die Hände nicht von mir lassen. Makeout. Ich küsse Ihren Hals und sage ihr, dass ich Lust habe das fortzusetzen. Aber die Logistik ist nicht lösbar. Andere Stadt, sie wohnt noch Zuhause. Es ist schon früh. Ihre Freundinnen wollen gehen. Keine Chance. Sie gibt mir von sich aus Ihre Nummer und sagt ich müsse mich melden.

Tja, Fazit:

-             -   Beim Date nicht eskaliert

-           -   Erneute Logistikfehler (fremde Stadt)

+ lange Zeit Führung gezeigt

+ trotz schwachem Ende  noch spontan alleine weg gewesen

+ NC, Spaß gehabt, Makeout

Damit mache ich hier erstmal einen Cut.

Euch nur das Beste!

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2016 um 22:47 schrieb DieJury:

Nebenher hierzu einlesen, was überhaupt den Unterschied in der Art und Weise der Interaktion machen könnte, wieso es so selten vertiefend und intim wird. Einfach nur ficken oder doch mehr?

Dazu zwei Anregungen:

1. Dieser Post von Lafar:

2. Schatztruhe Beziehungen. Thread von @Viper über Trennung.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/18/2016 at 9:15 PM, Herzdame said:

Dazu zwei Anregungen:

1. Dieser Post von Lafar:

2. Schatztruhe Beziehungen. Thread von @Viper über Trennung.

Hallo Leute!

 

Herzdame, danke dir für die Threads, fande sie sehr inspirierend!  schon wieder soviel Zeit rum, krass! Ich habe diesen Thread natürlich nie vergessen, und werde das  mal wieder updaten. Das aber in mehreren Teilen. Den ersten Teil möchte ich dazu nutzen, um etwas mein Innenleben zu reflektieren. Ich glaube, dass ich hier auf einem guten Weg zu mehr innerer Gelassenheit und weniger Wut und Abweisung bin.

Frauen sind Fotzen. Männer aber auch.

Was ähnlich wie ein nur semilustiges Programm von Mario Barth klingt, hätte vielmehr auch meine Gefühlslage bei einer Hochzeit. auf der ich eingeladen war, sein können. Und ich mag Feierlichkeiten, aber gerade auf vor dem Hintergrund wo ich hinwill, was ich auch finden möchte, was andere vielleicht schon haben – das hat mich auf solchen Anlässen immer runtergezogen. Ein Gefühl von Vertrautheit, mal eine stabile Beziehung. Und wenn an einem Abend –zugegeben, mit dem Alkoholpegel steigernd – die ganzen Pärchen auf der Tanzfläche wie Teenies tanzen und sich mit großen Augen in Ihrer kleinen Blase befinden, dann fühlt man sich als nahezu Dauersingle darunter ein wenig verloren. Und in der Vergangenheit habe ich dazu tendiert, darauf mit Wut und Verzweiflung auf diese Paare zu reagieren. Vielleicht unterbewusst zu versuchen, den Abend anderen ein wenig kaputt zu machen. Anti alles und mit einer Körpersprache in der Ecke, die nichts anderes aussagt, als geh weg und lass mich in Ruhe, ich suhle mich in Selbstmitleid. Frei nach Frauen sind Fotzen. Eure Männer sind auch welche. Alle doof.

So ging das einige Male, nicht unbedingt nur zu Hochzeiten, aber ich habe in meinem engeren Freundeskreis einige langjährige, stabile Beziehungen. Da gibt es immer wieder so Abende zu verschiedenen Anlässen. Weil ich mein Verhalten dabei schon länger als sehr ungesund empfunden habe, bin ich nicht erst seit dieser Feier in dem Versuch, weniger zu vergleichen und meine Situation so anzunehmen wie sie ist, anderen ihr Glück zu gönnen und selber daran zu arbeiten, besser zu werden. Und das war auch auf dieser Hochzeit so. Auch da gibt es immer wie Momente, wenn alle Paare für sich oder unter sich feiern, und man auf einmal halb verlassen alleine am tanzen ist, wo es dir kurz auf die Stimmung drückt. Aber ich lasse mich davon nicht mehr dauerhaft runterziehen und empfinde solche Anlässe wieder als Gelegenheit, mit seinen Freunden Zeit zu verbringen. Die die wird aufgrund von Wohndistanz, Lebenssituationen und anderen Dingen auch nicht unbedingt regelmäßiger.

Aber wie gesagt, diese Erleuchtung kam mir schon vor gut einem Jahr, aber inzwischen habe ich wieder Spaß auf so Feierlichkeiten. Denn Hass, Wut und Selbstmitleid sind dann vielleicht einfacher umzusetzen, aber wird einem niemals helfen, da Menschen gerne mit positiven Leuten Zeit verbringen. Und so bleibt man irgendwann auf der Strecke – bei Frauen sowieso, es sei denn man findet ein Gegenstück und zieht sich zusammen runter. Aber wer will das schon?

Aktuell bin ich ziemlich diszipliniert mit dem Fokus auf den wichtigsten Dingen. Aber dieser Fokus ist fast durchweg positiv und optimistisch. Und zeigt auch Erfolge. Sowohl in der Uni, als auch bei Arbeit und FItness. Komischerweise kommt jetzt auch der Erfolg und meine Wirkung auf Frauen wieder sehr viel besser an. Aber dazu mehr im nächsten Post. 

Und wo wir bei Frauen sind:  Zum gamen war auf dieser Hochzeit so gar nix zu holen. Die Quote war zu gut 80% Paare und 20% Singles, wobei davon wiederum ein Großteil Herren und von den Damen eher weniger gamebares dabei gewesen ist.

Was sich frauentechnisch und sonst so tut, dass schreibe ich morgen oder übermorgen mal nieder.

Denn jetzt geht’s erstmal mit einem Bier in die Sonne, cheers.

bearbeitet von DieJury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

weiter geht’s. Wie bereits gesagt, hatte ich die Zeit so einiges um die Ohren. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mir ein Semester jemals so lang vorgekommen ist. Und mit dem Bachelor eingenommen ist das inzwischen Semester Nr. 10. Aber ich bin durch und durchaus zufrieden. Lediglich bei einer Klausur ahne ich, dass ich durchgefallen bin und müsste sie in einigen Wochen nochmal in Angriff nehmen.

Das Fitnesstraining zieh ich weiter konsequent durch und trainiere immer noch auf einem 3-er Push / Pull / Beine Split. Gefühlt stoße ich damit nach und nach an meine Grenze, aber vielleicht bilde ich mit das auch nur ein. Denn in der Summe habe ich im letzten halben Jahr einen guten Sprung gemacht. Aber ich muss gestehen, ich habe noch nicht  die Zeit gefunden, mich detaillierter mit modifizierten Trainingsplänen auseinanderzusetzen, habe mit das aber Für den September auf die Agenda gepackt. Denn jetzt geht es erstmal ein paar Wochen auf Tour durch die Staaten und da habe ich mega Bock drauf.

Doch zuvor möchte ich noch meine letzten Frauenaktivitäten Revue passieren lassen.

#5 Elena- Date 2 und 3

Elena war durchweg mega on. Sie hält vorbildlich Kontakt und fragt, wann ich Zeit für sie habe. Sie will mich bekochen und möchte ein Feuerwerk in Ihrer Nähe anschauen. Also setze ich mich an einem Freitag Abend in die Bahn und düse zu Ihr in die City. Als ich ankomme ist sie bereits fleißig am kochen, hat sich hübsch gemacht und freut sich sehr, mich zu sehen. Der erste Teil des Abends verläuft recht unspektakulär, wir essen was, reden über Gott und die Welt und machen uns dann zum Feuerwerk auf.

Ich merke schon auf dem Weg dorthin, dass sie versucht Körperkontakt aufzubauen, sich reinlehnen will. Mich immer wieder mit großen Augen anstarrt. Irgendwie hält mich was zurück. Wir schauen das Feuerwerk, man merkt richtig wie sie auf einen KC hofft. Irgendwie süß. Der bleibt (noch aus) und nach dem Feuerwerk will sie sich mit mir noch auf eine Treppe setzen. Irgendwann küsse ich sie, sie springt mich fast an, als sie merkt, dass ich zum KC ansetze. Total crazy. Sie drückt mich auf die Treppe und geht voll ab. Wir machen einige Minuten rum. Es wird später. Ich merke, wie sie darauf wartet, dass ich sage, wir gehen zu ihr bzw. ich schlafe bei ihr. Das tue ich aber nicht, weil ich am nächsten Tag früh raus muss und lieber zurück in meine City will. Die Zugverbindung nachts ist die Hölle. KC zum Abschied.

Das dritte Treffen war 1 ½ Wochen später und ich war noch dran, mich für das Essen zu revanchieren. Als es klingelt mache ich kurz die Tür auf und gehe wieder zurück in die Küche, damit die Kacke nicht abrennt und als sie reinkommt springt sie auf mich, drückt mich an die Wand und wir machen voll rum. So Volleskalation im Geschlechterwechsel. Fand es aber ehrlich gesagt 0 geil. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie direkt dort knallen können, aber war noch 0 in Stimmung. Sonst ein klassisches Fickdate. Gekocht, gegessen, eskaliert und ab in die Kiste. Der Sex war nur so semi. Sie ist bei den Küssen so hart  und hat ihre kalte Zunge immer richtig in meinen Mund gerammt. Fand nicht, dass es gepasst hätte. Und vorallem: Sie war nicht vollständig rasiert. Wuha, nee geht garnicht. Stehe null auf eine Woche nicht rasierte stoppeln.

Sie hat dann noch bei mit gepennt. Hat mich drei Tage zugetextet, hat auf ein neues Treffen gedrängt. Ich habe ihr ehrlich mitgeteilt wie es ist, dass für mich nicht mehr in Frage kommt. Daraufhin blockiert sie mich eine Minute später, bedankt sich  aber zuvor noch für meine Ehrlichkeit.

#6 Frederike

Mit #7 irgendwie eine komische Story. Ein Tinder-Match aber ich kannte sie schon von einer Party, aber seitdem nicht mehr gesehen, da nur im weit weit entfernten Bekanntenkreis über 3 Ecken eine Verbindung existiert. Aber an diesem Abend damals hatte ich mich von einer sehr flirty Seite gegenüber einer Freundin von Ihr gezeigt, wo es auch einen NC aber nie ein Treffen gegeben hat. In jedem Falle auch bei Tinder mit einer Anspielung auf den Abend eröffnet und sie war direkt on. Man muss dazusagen, sie war nicht so heiss wie die Freundin von der Party, aber für eine Nummer durchaus zu nehmen. Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber sie hat so eine offensichtlich freche Art und Schalk im Nacken, dass man schon vorher weiß, dass sie in der Kiste abgehen würde. Das hat mich etwas geil gemacht schon damals auf der Party. Also reduziere ich das Schreiben auf ein Minimum und schlage für den nächsten Tag ein Treffen vor.

Wir wohnen nahe beieinander, treffen uns im Park und trinken Wein. Nach etwas Smalltalk kommen wir über Tinder-Erfahrungen, peinlichen Stories und diversen Erfahrungen irgendwie zum KC. Weiß nur noch, dass sie soviel geredet hat und ich dann irgendwann einfach ihre Hand genommen habe, sie herangezogen und geküsst habe. Sie ist zwar überrascht aber geht dann mehr und mehr ab. Wir machen eine Stunde rum, immer intensiver und sie stöhnt nach und nach. Dabei betont sie mehrfach, dass sie mich heute nicht zu ihr bzw. mit zu mir gehen wird und sie will das auf den nächsten Tag. Ich stimme zu, aus familiären Gründen musste ich aber dann absagen und sie war mega angepisst und hat mich blockiert, lol.

#7  Gabrielle

Mal was neues: Ein Tinder-Match. Sie hat Fotos von einer Party und einem wohl semi-professionellen Shooting in einem Sexy Kleid drin. Ich weiss nicht mehr, was bei ihr Stand, aber sie war mir direkt muy simpatico. Ich habe meinen Standard-Opener leicht abgewandelt angewendet und bin schnell in ein flüssiges TG gekommen. Nach 1 Tag wechsel auf WA, was schon relativ lange ist, wenn ich mit einem Mädel einen Schreibflow habe, aber irgendwie kam es so natürlich, dass es auch so kein Problem war. Bei WA viel Comfort und weitergehender Smalltalk, aber auch über verschiedene Dinge. Steter Wechsel zwischen Schreiben und  Sprachnachricht so wie ich lustig bin.

Ein erstes loses Treffen muss sie absagen, weil sie arbeiten muss, macht aber einen Gegenvorschlag, welches ich dann aber cancele, da noch zuviel Lernpensum offen war. Also hatten wir das ganze erneut verschoben, am nächsten WE klappte es dann aber. Und im Sommer eigentlich mein Standard-Date: Rausgehen, rauschillen auf eine Decke hauen und entspannten, dabei ein Bier oder so. Einfach, günstig und mit Optionen für alles weitere.

Die ersten Minuten sind wie so oft bei OG Treffen etwas verhalten, aber obwohl sie mir beim Schreiben eher zurückhaltend vorkam, redet sie jetzt sehr viel. Mehr als ich. Das finde ich nicht so schlimm. Aber irgendwann rede ich mehr und mehr, ohne das ich es merke und rede und  rede über mich. Das passierte unbewusst. Aber irgendwie habe ich auch gemerkt, dass die Stimmung etwas frostig wurde, da ich den Bogen etwas überspannte. Wenn so rückblickend jeder zweite Satz mit „Ich“ anfängt, kommt das komisch. Und es wirkt so als müsste man sich pushen – Value und so. Aber ich erkenne das rechtzeitig und gehe wieder mehr auf sie ein. Irgendwann gehen wir noch in eine Bar. Die Stimmung wird wieder besser und ich lasse sie in der Tat jetzt nur noch reden, mache Gelegentliche Einwürfe und Sprüche, bringe sie zum lachen. Der Flow wird hinten raus richtig gut. Ziehe sie als Landei auf, das sie aus der Pampa kommt. Nach 4 h. ca. beenden wir das Treffen und verabschieden uns und sie sagt, dass eine Wiederholung gewünscht ist.

Nach dem ersten Treffen geht  der WA Kontakt drastisch zurück und auf meine Initiative hin geht es überhaupt nur weiter. Aber sie willigt ein Treffen ein. Das zweite Treffen wieder draußen – aber recht spontan nach der Arbeit – sie soll eine Decke mitbringen. Dieses Mal ist die Stimmung von Anfang an gut. Ihr Blick geht auf meinen Mund und ich spüre, dass sie geküsst werden will. Noch eskaliere ich nicht weiter. Ihre Körpersprache wird deutlicher, als sie auf meine Höhe kommt (hatte mich mal auf den Rücken gelehnt und mit den Ellebogen abgestützt). Klares Go von Ihr aus. Also küsse ich Sie und sie macht mit. Freut sich, man sieht es in ihrem Blick.

Daraufhin liegen wir noch etwas zusammen rum, sie mit dem Kopf auf meiner Brust. Es zieht ein Gewitter auf und sie will Heim, das sie Angst hat und am nächsten Tag arbeiten muss. Ich wäge ab, ob ein Pull realistisch ist, oder ob sie echt Heim will. Ihre beste Freundin ist auch Ihre Mitbewohnerin, nimmt man da einfach jemanden mit? Macht es Sinn, wenn sie arbeiten muss?

In meinem Kopf kommt das „lass es, bringt nix heute.“ Vielleicht die Pussyvariante. Nicht gut im Nachhinein. Aber vielleicht hätte sie in der Tat verneint. Auch egal. Noch ein Makeout zum Abschied, sie strahlt mich an.

Seitdem aber in WA quasi kein Kontakt mehr außer 2,3 kurzen Nachrichten. Sie ist cool, hier bin ich gespannt wie es weiter geht und hoffe das ihre nachlassende Initiative beim TG von sich aus kein Indikator für das Next von ihr aus ist. Ihr Verhalten auf dem Treffen sprechen eine andere Sprache, aber man hat ja immer schonmal geglaubt, es wäre gut angekommen und dann kam nix mehr. Wie dem auch sei, ich schicke ihr gleich noch eine Voicemail, da auch sie in den Urlaub fliegt und dann wird man sehen, wie es hier bald weitergeht. Im dritten Treffen würde ich sie zu mir einladen und logischerweise auf Lay gehen.

Aber erstmal freue ich mich jetzt auf einige Wochen geile Erlebnisse und eine geile Tour!

Bis dahin euch nur das Beste.

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin back in Town und hatte einen super Trip, der sich für jeden Cent und jeden Tag gelohnt hat.

Bin erst ein paar Tage wieder da und seitdem hat sich noch nicht viel getan.

Aber mein Selbstvertrauen ist auch aktuell mal wieder etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wie eingangs ja mal geschrieben würde ich mich auf der HG Skala ohnehin nur in der Mitte einordnen, und habe mir in der Zwischenzeit die Haare kurz rasieren lassen, da der Haarausfall im letzten Jahr doch einen krassen Schub gemacht hat. Da dachte ich mir, komm die Haare kurz und schmerzlos ab. Naja, finde es steht mir nicht gut. Und meiner Wahrnehmung nach sieht mich die Umwelt auch eher sehr viel negativer als vorher an.

Habe auch im OG dementsprechend neue Fotos genommen und es geht gar nix mehr. Vorher recht zuverlässig immer mal positive Rekationen, Matches whatever. Jetzt seit Tagen wirklich GAR nix. Nichtmal ein Chat. Das ist schon krass.

Daher dachte ich mir, komm fängste mit  DG an. Hab mir vorgenommen ab heute jeden Tag eine Interaktion mit einer Frau zu haben, also eine Frau anzusprechen. Aber heute ging schon nix. Ich konnte mich nicht überwinden.

Hab mir dann irgendwann im Starbucks einen Kaffee geholt, ne Zeitschrift rausgeholt und mich gegenüber eines Mädels gesetzt. Habe sie gefragt, ob es ok ist wenn mich mich da in den Sessel gegenüber haue. Sie meinte „Klar, muss eh jetzt gehen.“

Habe dann gelesen und auch bemerkt wie sie mich immer wieder gemustert, am Handy gespielt und an den Haaren rumgespielt hat. Und für „muss eh jetzt gehen“, saß sie doch locker noch 10-12 Minuten dort. Dort glaube ich, hätte ich sie ansprechen sollen. Habe mich aber nicht getraut. Komisch eigentlich, warum man auf einmal keine Eier hat, wenn man gezielt Frauen ansprechen soll. Im Club geht es ja auch.

Naja,  immerhin eine gefühlt positive Reaktion auf meine Erscheinung. Auch die erste seit Wochen die ich wahrnehme. Fühle mich dennoch grade nicht so pralle, angenackstes Selbstbewusstsein und habe das Gefühl alleine unter die Erde zu müssen.

Ich weiß, das ist totaler Shice. Aber das entspricht grade meinem Mindset für heute und das ist okay. Wollte nicht mehr in Selbstmitleid versinken und das werde ich auch nicht. Deshalb versuche ich es weiter und positive Erlebnisse zu haben.

Sehe mich aber noch nicht wirklich DG machen, hätte niemals gedacht das die AA so hoch sein kann.

Dennoch ist das der Plan mich mehr und mehr vom OG zu lösen, da mich die Frauen von dort irgendwie nerven und ich das Gefühl habe, dass die Chance, nach oben zu daten im OG für mich unmöglich ist. Denn bis auf eine Ausnahme waren die hübschesten Damen, die ich bisher getroffen habe immer aus dem Nightgame.

Für Tipps um die AA loszuwerden und Frauen im Alltag integriert anzusprechen, oder eure Erfahrungsberichte wie ihr es gepackt habt, immer her damit.

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war jetzt 4x in der Stadt und habe nur ein Mädel nach McFit an der Bushalte angesprochen und die hat mich angeschaut als wäre ich Frankenstein, hat schnell Ohrstöpsel in die Ohren getan und sich im Bus soweit weg gesetzt von mir, wie es nur ging. 

Self esteem is broken.

Im OG geht mit den neuen Fotos und neuer Frisur nix, wirklich nix mehr. Vorher gab es da zumindest regelmäßige Resonanz und da ich sehr solides TG kann auch oft treffen.

War am Sa. im Club und da hatte ich eigentlich bisher wenig AA, nach den schmachvollen Erfahrungen und der Einsicht, dass ich 0,00 Eier habe, ging sogar im Club auf einmal nix mehr. 

Heavy shit. Keine Ahnung, wie ich es anpacken soll, mein Ego wühlt die letzten 1 1/2 Wochen ganz tief im Dreck.

Tipps immer gerne gelesen. 

Kein Plan wie es weiter geht, aktuell habe ich jeden Zweifel, nochmal erfolgreich werden zu können, stark drin. 

We will see. 

Euch nur das Beste 

DJ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/30/2016 at 0:18 AM, JCW1987 said:

Du gehst trainieren, mache dir einfach bewusst, dass du trotz Frisur besser aussiehst als 99% der Durchschnitts Gesellschaft und strahle das aus!!

Hey Leute,

 

ach ja, das das nicht so ist, weiss ich ja. Und das es viele gibt die noch unter mir stehen, halt auch. Bin halt im Durchschnitt. Hatte neulich ein Gespräch mit einer Freundin, welches dann auch irgendwie darüber ging, warum wir Single sind. Sie meinte, sie könnte es bei mir überhaupt nicht verstehen, da ich in allen Lebensbereichen erfolgreich und voll dabei wäre (sehe ich nicht überall so, aber schon in vielen Wesentlichen. Dauerhafter Erfolg und Kontinuität im Liebesleben eben nicht) und ja auch "nicht schlecht Aussehen würde". Das umschreibt das Durchschnitt denke ich ganz gut.

Genauso ist mir auch klar, dass man sich - und das meinst du ja auch lieber @JCW1987 - durch seinen eigenen Glauben eine stärkere Realität bauen kann. Aber darin war ich eben nie gut, da ich mir anmaße meine Stärken und Schwächen sehr gut einschätzen zu können, sehr selbstkritisch bin und mir selbst gegenüber einen perfektionistischen Blick pflege. Kurz: Ich bin mir selbst gegenüber sehr kritisch und meistens nicht gönnend eingestellt. Daran versuche ich aber zu arbeiten. 

Ich habe mich bei allen OG-Plattformen außer bei Tinder abgemeldet. Ich will vom massenhaften OG weg und hin zu Real-Life Connections. Früher - also so vor 4-5 Jahren hatte ich alle NC aus dem CG und NG. Das hat gereicht um quasi meine noch freien Stellen im Kalender mit Frauen zu füllen. Mal erfolgreicher, mal weniger erfolgreiche Zeiten. Aber ich hatte eigentlich quasi immer Frauen, die auch Interesse an mir gezeigt haben. 

Das wurde dann auch weniger, als mein NG druch langsam älteren und inaktiveren Freundeskreis weniger geworden ist. Und das habe ich dann aus Bequemlichkeit durch OG kompensiert, und hatte da auch durchaus Dates, Lays und auch 1,2 längere Sachen. Aber es nervt mich mehr und mehr. Da 1.) bis auf die Dame aus dem Eingangsthread nichts dabei war, was mich richtig geflasht hat, 2.) man immer wieder liest, dass man mit DG bessere Karten auf coole Frauen hat und 3.) OG halt reines Frauengame ist und man als Mann wesentlich weniger Einflussfaktoren hat. 

Warum bin ich noch bei Tinder? Weiß nicht was mit der App los war, in jedem Falle spuckt sie auf einmal in der gleichen Frequenz Likes aus wie früher auch. Keine Ahnung. Ich werde es locker nebenher laufen lassen.

Viel wichtiger:

- sehr ernüchternd wie ich meinen Selbstwert davon abhängig gemacht habe, ob ich im OG ein wenig Aufmerksamkeit bekomme oder nicht

- auch sehr ernüchternd, dass die Blockaden im DG so krass waren, dass ich 3x in der City war und nix ging. 

Von daher ist die To-Do klar, Eier finden und weiter probieren. Einfach machen. Schade ist, dass ich die letzten 3 Wochen so wunderbar viel Zeit hatte und so wenig von den Zielen umsetzen konnte. Aber ist halt so. 

Immerhin:

Heute habe ich zwischendrin, ohne jetzt gezielt in die City gefahren zu sein, eine Blackie an der Bushalte angesprochen.

A1: 

Opener ergab sich einfach so, da eine alte Frau bei ihr gejammert hatte und dann wegging. 

"Was meinte die Dame zu dir?"

Nur kurz darüber gesprochen, dass Alt werden kacke ist, aber soviele Menschen immer jammer bla bla....

Dann verstummt. Hätte mich einfach vorstellen und das Gespräch persönlicher machen sollen.

Nach 30 Sekunden Stille wurde es mir unangenehm und ich habe Musik angemacht. 

 

Naja, immerhin getraut.

Werde weiter Gespräche in meinen Alltag versuchen einzubauen und berichten! 

Euch nur das Beste.

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ein Update – nachdem das Forum im Oktober / November down war, ist der Faden hier abgerutscht. Überwiegend gibt es positives zu berichten.

Studium:

Nähert sich dem Ende. Habe bald nur noch die Thesis offen und werde im Sommer fertig.

Fitness:

Weiter 3x die Woche, aktuell nur halten. Habe Fotos von mir von vor 3 Jahren nochmal rausgekramt. Fies gekantet.

Arbeit:

Ich hoffe bei dem Unternehmen unterzukommen, wo ich auch aktuell tätig bin und werde hier zeitnah das Gespräch mit meinem Chef suchen, um die Optionen dort besser ausloten zu können. Falls das nicht möglich ist, geht es ans bewerben. Aber bin zuversichtlich.

Freundeskreis & Frauen:

Auch hier hat sich was getan. Seit dem längeren Urlausbtrip im Spätsommer. Die Anzahl der Dates ist etwas zurückgegangen, dafür die Qualität besser.

#7 Gabrielle habe ich nie wieder gesehen.

#8 Halina: Habe ich im Oktober kennengelernt. Wir kannten uns durch Blickkontakt in der Uni aus der Mensa. Matchen bei Tinder. Treffen uns unter der Woche in einer Bar. Sie ist on. Beim Warten auf die U-Bahn haben wir ein heftiges Makeout. Am nächsten Tag lädt sie mich für das Wochenende zum Filmgucken ein. Es kommt zum Treffen und zum Sex, der aber nicht so der Hit gewesen ist. Der Kontakt friert ein.

#9: Ina: Lerne ich in etwa parallel zu Halina auch im OG kennen. Sie hat mein Leben in den letzten 4-5 Monaten massiv beeinflusst. Wir treffen uns bis heute. Inzwischen etwa 1x die Woche. Die ersten Treffen waren standardmäßig – was trinken, in die Stadt. Was essen. Beim zweiten Treffen haben wir mega viel Spaß aber landen nicht in der Kiste, sind einfach zu betrunken und haben nur ein Makeout. Danach forciert sie das Ganze sehr zielstrebig. Aus meiner Empfindung zum damaligen Zeitpunkt too much, mit schneller Nähe habe ich nachwievor Probleme und schalte dann mehr auf Abwehr.

Da ich sie aber wirklich mag, schlage ich Freundschaft vor. Sie findet das gut. Es folgen 1,2 Treffen, wo nix passiert, wo aber dennoch Sex in der Luft liegt. Bei einem Treffen, wo es schon spät ist und ich bei Ihr pennen kommt es dann irgendwann dazu. Die nächsten 2,3 Treffen auch. Aber der letzte Groove fehlt. Irgendwann blockt sie mal bei einem Treffen. Betont die Freundschaft. Ich ziehe mich zurück, sie kommt wieder und nach ner Feier wo wir beide waren, war ich so horny, das ich ihr das Hirn rausgevögelt hab. Seitdem steigen wir wieder in die Kiste. Es wird immer abgestimmter und besser.

Ich mag sie wirklich sehr. Hatten jetzt die Tage nochmal ein sehr intensives Treffen, dass 24 h gedauert hat. Am Ende wurde sie sehr anhänglich und wollte gefühlt nicht, dass ich gehe. Das Thema „wie sich das ganze entwickelt“ kam selbstverständlich auf. Obwohl es sich manchmal so anfühlt, sagt mir mein Gefühl aber, dass sich daraus keine LTR entwickeln wird. Am WE kam das nochmal kurz auf, und sie sagte, sie hoffe, dass „der Spaß nicht zwischens uns stünde“ und sie mich aus ihrem Leben nicht mehr missen möchte. Klingt sehr danach, als wolle sie aktuell einfach alles haben. Den Spaß, die gemeinsame Zeit, aber auch die Augen auf nach weiteren Männern. Deshalb, alles wird selten gehen – irgendwo haben F+ auch immer ein Ablaufdatum.

Deshalb versuche ich da aktuell das richtige Maß zu finden. Einerseits will ich die Zeit mit ihr genießen. Eine LTR würde ich nicht gänzlich ausschließen, ich habe den Gedanken so nach 4-5 Monaten Treffen durchaus mal durchgespielt. Aber letztendlich kommt dann auch nichts, was das irgendwie voranbringen würde. Deshalb will ich sie weiter Treffen und knallen. Alternativen sind aktuell eher Mangelware, da kann auch nicht schaden. Aber sonst sehe ich emotional aktuell (noch) keine Sorge, dass mich das zu sehr treffen würde, wenn es vorbei ist. Einfach mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

#10 Janina: Eine schnelle Geschichte: Sie hatte dicke Titten. Da wollte ich dran spielen. War in einer No-Fap Etappe und ich war dezent notgeil. Glaube es wäre mehr drin gewesen, aber ZU forsch und schnell eskaliert. Das hat sie mir sogar später geschrieben, dass sie sich echt zu sehr überrumpelt gefühlt hat und das wir da wohl schon zu verschieden wären. Shit happens.

Sonst bin ich aktuell wieder mehr unterwegs und versuche meinen Freundeskreis weiter auszubauen. Außerdem ziehe ich es in Betracht, sollte es mit dem aktuellen AG auf Dauer nix werden, die Stadt zu wechseln zwecks einem beruflichen und persönlichen Kaltstart. Neustart eher nicht, Kaltstart trifft es besser. Aber das geistert eher im Hinterkopf rum und ist wenig akut.

Euch nur das Beste

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! 

kurzes Update: Ich bin müde. Kennt ihr das? Einfach ausgelutscht, mal Null Bock auf irgendwas. Aber muss für die letzte Pürfung lernen, die Abschlussarbeit ist in der Anmeldung und muss mich auf Jobsuche begeben. Viel muss. Gehe zwar akutell immernoch 3,4x die Woche trainieren, aber muss mich dazu auch arg schleppen. 

mit #9 Ina war ich vor kurzem spontan einige Tage weg. Versuchen etwas abzuschalten, ficken, lockere Zeit haben. Da wir das beide brauchten. War sehr entspannend, hat aber auch nur kurz gehalten. Haben auch das WE danach noch zusammen verbracht und nahezu 5 Tage am Stück. Am Ende war die Stimmung etwas komisch, vielleicht war das too much. Sie wirkte traurig. Der Kontakt via WA ist aber seitdem wie üblich. Am dem Samastag waren wir feiern und sie ist die ganze Zeit sehr offensichtlich vor meienn Augen auf andere Typen abgegangen. Shittest? Habe nicht wirklich drauf reagiert. 

Blicke mich aber wieder verstärkt bewusst nach anderen Damen um, die ich jetzt 2,3 Monate vernachlässigt habe. Habe mal wieder 3 Nummer gesammelt und lose Kontakt, wenn die gröbste Lernerei vorbei ist, werd ich das Ganze mal in Treffen umwandeln.

Euch nur das Beste

DJ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.