Wieso wird man oft für sehr junge HBs kritisiert?

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist mal folgendes Aufgefallen nämlich dass viele Menschen einen kritisieren/beleidigen nur weil man sehr viel jüngere Frauen datet/fickt als man selber. Beispielsweise 30-35 und das HB dann 17-20.

Oft kommt dann der Spruch "bekommst wohl keine im deinen Alter ab"

Wobei ich sagen muss das ich das nicht kapiere. Tendenziell finde ich es mit am einfachsten eine Frau Ü30 abzuschleppen, besonders wenn diese Single sind und vielleicht nicht mehr so mega attraktiv würde ich einfach behaupten dass man es da am aller leichtesten hat, wohingegen es bei jüngeren nicht ganz so einfach läuft. Klar 18jährige finden es toll wenn nen Kerl mit 30 sich für sie interesiert doch dennoch finde ich die Ü30 Gruppe am einfachsten zu gamen.

 

Jemand die selbe Erfahrung gemacht oder ist es gar genau umgekehrt bei wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Danisol:

Hallo, mir ist mal folgendes Aufgefallen nämlich dass viele Menschen einen kritisieren/beleidigen nur weil man sehr viel jüngere Frauen datet/fickt als man selber. Beispielsweise 30-35 und das HB dann 17-20.

Oft kommt dann der Spruch "bekommst wohl keine im deinen Alter ab"

Wobei ich sagen muss das ich das nicht kapiere. Tendenziell finde ich es mit am einfachsten eine Frau Ü30 abzuschleppen, besonders wenn diese Single sind und vielleicht nicht mehr so mega attraktiv würde ich einfach behaupten dass man es da am aller leichtesten hat, wohingegen es bei jüngeren nicht ganz so einfach läuft. Klar 18jährige finden es toll wenn nen Kerl mit 30 sich für sie interesiert doch dennoch finde ich die Ü30 Gruppe am einfachsten zu gamen.

 

Jemand die selbe Erfahrung gemacht oder ist es gar genau umgekehrt bei wem?

Hi Danisol,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Eine richtige Begründung dafür kann ich leider nicht liefern. Meist verbuche ich das daher einfach unter Neid (Männer) oder Verunsicherung / Konkurrenzkampf (Frauen). Ein guter Freund von mir (ca. 30) hat derzeit auch eine 19-jährige Freundin und muss sich dafür regelmäßig Sprüche anhören.

Ich selber wurde damit selten konfrontiert. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich damit sehr offen umgehe, bzw. kokettiere. Kommt ein Spruch, antworte ich einfach mit der Unterstellung von Neid (bei Männern) oder Konkurrenzgefühl (bei Frauen). Das funktioniert eigentlich ganz gut.

Ansonsten ist meiner Meinung nach das Beste, sich einfach nicht darum zu kümmern was andere darüber denken. Lieber sollte man die Zeit mit den Frau genießen.

VG
Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dich juckt das wieso? Tust du das für Bestätigung/Anerkennung mit den jungen Dingern? Gibt hier auch Leute im Forum, die andere dumm anmachen, weil die lieber ne LTR haben, als Sargen zu gehen. Ich wurde doof angemacht, weil ich längere Zeit was mit einer mehr oder weniger Volltätowierten hatte. Es wird Leute geben, die dich dumm anmachen, weil du überhaupt Sex hast. 

Mal abgesehen davon, dass ich als 22 Jähriger mir schon absolut nicht mehr vorstellen könnte, mit nem Mädel unter 20 was anzufangen, gibt es nunmal unterschiedliche Präferenzen. Das muss kein Neid sein. Ein 18 Jähriges Mädel wäre für mich noch mehr Kind als Frau. Für dich halt nicht. Dafür hättest du meine tätowierte Ex vielleicht als asozial oder dumm angesehen. Soll dir nur den Zusammenhang erklären.

Dass die Leute dann Sprüche drücken, kommt vor. Ist zwar bescheuert, aber doch nichts worum du dir Gedanken machen solltest. Überleg dir nen lustigen Spruch und mach dich mit ihnen darüber lustig, anstatt ihnen was von Neid zu erzählen wie der Vorposter. Wenn dich jmd. nervt, reagiere nicht mit negativer Energie, sondern positiver. Dann wird ein himmelweiter Unterschied in deren Reaktion zu erkennen sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstens unterscheiden zwischen 18 oder 19 auf der einen und 17 auf der anderen Seite und zweitens zwischen reinem Sex und einer LTR. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass man mit Mitte 30 Sex mit 19jährigen hat, wird es in erster Linie Neid sein. Bei einer LTR eines 36jährigen mit einer 17jährigen darf man jedoch aus meiner Sicht schon mal genauer hingucken...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil glaube oft, wenn eine Frau noch mitten in der Entwicklung ist, noch eher ein Teenager ist, und sich zu einem weitaus älteren Mann hingezogen fühlt, dass da irgendein Vaterkomplex ihrerseits sein kann. 

Pauschalisieren will ich das auf keinen Fall, aber ich bin sicher, dass das in einigen Fällen zutrifft. 

Bei einem Konzert habe ich mich auch mit einem 36 jährigen Unterhalten, der sich nicht an unserem Altersunterschied zu stören schien (ich zu dem Zeitpunkt 17). Er hat auch von einer 14 jährigen erzählt, die ja so erwachen gekleidet und geschminkt war, dass sie locker als 18 jährige durchging,und dass das ja dann auch voll ok ist, die dann abzuschleppen. Ach echt?! 

 

(Erster Beitrag überhaupt, hoffe es ist nicht nur Unsinn dabei ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Danisol:

Oft kommt dann der Spruch "bekommst wohl keine im deinen Alter ab"

Shittest. Neid. Eigene Probleme. Antworten: "Neidisch?" / Trocken und Sachlich: "Ja stimmt" und demjenigen die Aufmerksamkeit entziehen. / "Ist das So?" / "Aha".
 Naja wie du an den Antworten siehst verschwende ich wenig Zeit mit solchen Tests ... naja ausser die Tests haben dicke Titten.

Also kümmer dich weniger um Hobbypsychologen, Moralisten hier im Forum oder im realen Leben die ALLE insgeheim "auch gerne würden aber nicht können" und habe Sex und was auch immer mit wem du willst. Solange alles Sicher, Gesund und in beiderseitigem Einvernehmen ist ist alles gut.

Fühlt sich geil an so ein Leben ohne die Urteile anderer. Glaub mir ;).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um meinen Beitrag oben nochmal zu ergänzen:

Einfach Sex haben, ist natürlich ne feine Sache, und da spielt der Altersunterschied auch nur ganz peripher eine Rolle (solange es rechtlich vertretbar bleibt natürlich).

Aber wenns an LTR geht, und das nicht ne Ausnahme ist, sondern ein stabiles Muster, also der Mann immer so junge Freundinnen hat, oder die Frau immer deutlich ältere Männer, dann sollte man das schonmal hinterfragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch evolutionstechnisch voll nachvollziehbar.

Warum sollte ein 35-Jähriger eine gleichaltrige, welche kaum noch fruchtbar ist, einer junge fruchtbaren 16-20 Jährigen vorziehen?

Umgekehrt ists genauso, ein attraktiver 35-Jähriger erfüllt viel mehr Alpha-Kriterien als ein 20-Jähriger. Sowohl optisch als auch Lifestyle- und verhaltenstechnisch.

So große Alterunterschiede sind halt vor allem wenn Minderjährige mit dabei sind, in unserer Gesellschaft nicht gut angesehen. Obwohl der Staat sexuellen Kontakt ab 14 erlaubt, was ja auch Sinn macht, da in diesem Alter eig jeder Geschlechtsreif ist.

Bei anderen Tieren wie zB. Elefanten, welche einen ähnlichen Reifeprozess wie Menschen haben und auch in Rudel leben. Haben die weiblichen im Schnitt mit 12 das erste Mal, hingegen die männlichen erst mit 25. Die weiblichen werden sofort attraktiv, nachdem sie geschlechtsreif sind, da sie dann am fruchtbarsten sind. Die männlichen werden erst attraktiv wenn sie älter sind und mehr Alpha merkmale aufweisen. Denn ein weibchen braucht vertrauen und Sicherheit zu dem Männchen, da es sich im Falle der Schwangerschaft in ein Abhängigkeitsverhältnis begibt. Deswegen versuchen ja Frauen auch immer zu binden, wohingegen Männer ja versuchen zu verführen (zum Sex zu kommen).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb DerAFC2.0:

Bei anderen Tieren wie zB. Elefanten, welche einen ähnlichen Reifeprozess wie Menschen haben und auch in Rudel leben. Haben die weiblichen im Schnitt mit 12 das erste Mal, hingegen die männlichen erst mit 25. Die weiblichen werden sofort attraktiv, nachdem sie geschlechtsreif sind, da sie dann am fruchtbarsten sind. Die männlichen werden erst attraktiv wenn sie älter sind und mehr Alpha merkmale aufweisen. Denn ein weibchen braucht vertrauen und Sicherheit zu dem Männchen, da es sich im Falle der Schwangerschaft in ein Abhängigkeitsverhältnis begibt. Deswegen versuchen ja Frauen auch immer zu binden, wohingegen Männer ja versuchen zu verführen (zum Sex zu kommen).

Der Vergleich hinkt ja mal total.

Zum einen ist der Reifungsprozess eines Elefanten definitiv anders als der eines Menschen, zum anderen begibt sich "Frau Elefant" auch niemals in ein Abhängigkeitsverhältnis, wenn sie tragend wird. 

Elefantenkühe leben in Herden (nicht Rudeln), und sie sind abhängig von der Leitkuh, vollkommen egal, ob sie jetzt Nachwuchs haben, oder nicht. Die Männchen leben allein oder in Junggesellengruppen, und nähern sich der Gruppe der Weibchen nur zur Paarung (werden ansonsten von der Leitkuh auch nicht geduldet). Von daher ist ersichtlich, dass der Elefantenbulle rein garnichts mit der Aufzucht zu tun hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze würde ich unter dem Begriff Neid verbuchen.  Es ist ganz normal, dass man auch als älterer junge Frauen verführen möchte und zwar aus einem ganz einfachen evolutionären Grund. Wir Männer möchten uns fortpflanzen und unsere Gene weitergeben. Dies gelingt uns natürlich am besten mit einer Frau, die kerngesund, fruchtbar und gut zeugungsfähig ist. Nun ist es so, dass statistisch gesehen Frauen im Alter von 16-20 die besten körperlichen Voraussetzungen mitbringen, damit eine Weiterreichung unserer Gene gelingt. Dies ist es, was wir Männer an jungen Frauen finden. Die anderen neiden dir das nur, auch wenn sie es vielleicht logisch abtun mit gesellschaftlichen Erklärungen a la "die ist unreif, du manipulierst sie nur etc.", sind dies letzlich die instinktiven Motive, um dir das auszureden. Ich bin selbst 26 Jahre alt und stehe immer noch auf 16 jährige und ich lasse mir von niemandem einreden, dass daran was schlechtes ist, weil ich finde die Frauen geil und stehe dazu und jeder, der mir das ausreden will, kann sich verpissen. Gerade in diesem Forum, wo man immer mit evolutionärem Wissen argumentiert, sollte dies doch jedem klar sein, dass es das normalste auf der Welt ist, wenn man sich auch als älterer Mann junge Frauen angelt.

bearbeitet von Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jedem das seine, aber ich finde, dass wenn man als Mann Ü20 ist, keine U18 Frauen mehr gedatet werden sollen. Einfach aus Prinzip. Eventuell merkt das nicht jeder, aber die sind zu 95% , wenn nicht mehr, noch unreif. Das macht kein Spaß und bringt einen auch nicht voran. Genauso game ich auch lieber Richtung Beziehung anstatt ONS gerade. Wobei, ich arbeite eher anstatt zu gamen.

Andere dafür zu beurteilen ist auch falsch, denn Moral ist Ansichtssache. Ist doch geil mit 30 Jahren noch 18 jährige zu haben, oder nicht? Den Spruch einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Du bist ein Hater. Hier seht ihr mal wieder ein gutes Beispiel für die typischen Betas hier, die mit dem Moralapostel Finger winken. Der übliche Bla Bla im Sinne die wären alle unreif. Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur Missgunst.

Wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat, hat er bei den älteren keine Chance, wenn ein junger Mann eine ältere Freundin hat, hat er einen Ödipuskomplex, wenn ein alter Mann noch fleissig Sex hat, ist er ein notgeiler Lustgreis, irgendwas ist ja immer.

Manche Leute sind einfach missgünstig und wenn ihnen dann langweilig ist, sagen sie sowas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, Nahilaa said:

Aber es ist tatsächlich so, dass fast alle Mädchen, die ich mit 18-20 kenne, noch mitten in der Entwicklung stecken, wie oben schon erwähnt mehr Kind als Frau. Das bedeutet, sie sind grade von einem älteren Mann, der dann ein Stück weit Vaterfigur ist, leicht zu beeindrucken und zu beeinflussen. 

Wenn ein Mann solche Frauen bevorzugt, dann verursacht das bei mir das Gefühl, dass er vor einer "richtigen Frau", die weiß, was sie will, eigentlich Angst hat, und lieber was "Kleines harmloses" an seiner Seite hat, das er noch entsprechend formen kann. 

"Nachteile" gibt es überall. Wo ist es denn schlimm wenn man die Frau noch formen kann? Habe auch schon ältere gedatet Ü30, und oft sind diese Frauen auch total ausgebrannt bzw nur noch verbrannte Erde. Ich mein egal wie alt die Frau ist aber wenn sie dir beim Date schon erzählt, sie hat den Glauben an die Liebe aufgegeben und all sowas hab ich daran auch kein Bock.

So "Sex and the City"-Frauen die nur noch den Schwanz an dir sehen weil sie glauben eh alle Männer sind scheiße.

Ausnahmen mags immer geben man muss halt wissen was man will. Jung und unerfahren ist für mich jetzt aber erstmal nix negatives. Jüngere Frau sind einfach noch offen für neues habe ich die Erfahrung gemacht. Wo ne 18jährige noch sagt "hab ich noch nie gemacht aber wieso mal nicht ausprobieren" heißt es von der 30jährigen "hab ich bislang nicht, will ich nicht und werde ich auch nicht".

Pers schlechter finde ich ältere keines wegs, aber wenn ich Party machen geh, suche ich mir schon eher ne Location aus mit Frauen U30 oder sogar U25. Am schnellsten an Sex kommt man aber definiv bei den Ü30 Frauen die kein Kerl haben oder eben nen Kerl haben der sie nich fickt.

Zumindest die Sache mit dem "bekommst keine Ältere ab" kann ich nicht bestätigen da das in meinen Augen die leichteste Zielgruppe von allen ist.

7 hours ago, Nahilaa said:

Aber wenns an LTR geht, und das nicht ne Ausnahme ist, sondern ein stabiles Muster, also der Mann immer so junge Freundinnen hat, oder die Frau immer deutlich ältere Männer, dann sollte man das schonmal hinterfragen. 

Und wieso sollte man das tun, mal ganz sachlich gesehen, wenn die 2 Personen glücklich miteinander sind?

Noch nen Argument contra ältere Frauen ist für mich zB dass die recht schnell damit anfangen zu nerven von wegen gemeinsamme Zukunft, Kind etc.

Angenommen bin 35, komme mit einer 30jährigen zusammen. Kinder will ich vielleicht in frühestens 5Jahren, wenns mit ihr gut läuft. Sie will dann aber am liebsten sofort und will ne Deadline bis wann sie ein Kind bekommt usw. Kein Bock drauf. Da kann ich ganz entspannt ne 19jährige ficken aus der Mittel oder Oberschicht und die nervt damit nicht rum trotz Beziehung. Noch dazu wurde die 19jährige vielleicht noch net von 4 Kerlen betrogen und sieht die Welt daher auch noch mit anderen Augen, sprich optimistischer.

 

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie sind neidisch!

Du stehst über ihnen, hast mehr, besseres. Sie sind ohnmächtig (Wie kann das sein? Bin ich der letzte Willi? ). Sie müssen Dich mit fiesen Worten "niedermachen". Das verschafft ihnen wieder ein besseres Gefühl. Menschen sind so ...

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle dass das alles Neider sind. Worauf soll man denn neidisch sein?? Jüngere Frauen sind nicht besser oder schlechter als gleichaltrige. 

Wenn man sich darüber definiert, wie jung sein Mädl ist, ist das finde ich ziemlich traurig. Das gilt natürlich nicht für jeden. Klar wenns funkt, dann funkts zwischen zwei Personen, ist doch schön. Nur ein Mann der an die 40 zu geht und nur den jüngsten Höschen hinterher hechelt, warum sollte man den beneiden. Vorallem sagen ja nicht nur Männer, dass das vielleicht komisch sein könnte (also die, die evtl. Grund zur Eifersucht hätten) sondern auch Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Jüngere Frauen sind im Durchschnitt attraktiver, deswegen sind sie neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind junge Frauen im Durchschnitt nicht auch sexuell unerfahrener? Also zumindest ist es mir fraglich, wie man mit einer 16 jährigen im Bett direkt auf seine Kosten kommen kann, ohne sie über Wochen anzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 minutes ago, Sloio said:

Also zumindest ist es mir fraglich, wie man mit einer 16 jährigen im Bett direkt auf seine Kosten kommen kann, ohne sie über Wochen anzulernen. 

Es kommt drauf an was man will und was man erwartet. Klar hat ne Ältere mehr Erfahrungen, aber woher nimmst du das Wissen das das jeder Kerl geiler findet?

 

1 hour ago, Miri said:

Nur ein Mann der an die 40 zu geht und nur den jüngsten Höschen hinterher hechelt, warum sollte man den beneiden. Vorallem sagen ja nicht nur Männer, dass das vielleicht komisch sein könnte (also die, die evtl. Grund zur Eifersucht hätten) sondern auch Frauen.

Frauen sind vielleicht nicht eifersüchtig aber Frauen finden immer irgendetwas worüber sie über andere herziehen können, besonders wenn es selber sexuell nicht toll läuft, da ist der 40jährige Kerl der eine 18jährige fickt denen natürlich nen Dorn im Auge. Haben sie selber dann nen 18jährigen ist es aber auf einmal was gaaaanz anderes.

Liegt daran das primär Männer verurteilt werden von der Gesellschaft bei so etwas. Nehm einfach mal ne 40jährige Frau die nen 18jährige hat und kritisiere sie bei ihren Freundinnen. Da stehen die Frauen auf einmal dann alle auf der Seite ihrer Freundin, dann kommen die selben Argumente ala "wenn beide es wollen, lass sie doch" usw. Die selben Argumente die man aber wenn es ein älterer Kerl ist mit ner jungen Frau nicht gelten lassen will.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Nahilaa:

Ich muss sagen, dass ich bei solchen Paarungen auch immer einen recht negativen Beigeschmack finde - und das hat weder mit Neid, noch mit Konkurrenz zu tun. 

Aber es ist tatsächlich so, dass fast alle Mädchen, die ich mit 18-20 kenne, noch mitten in der Entwicklung stecken, wie oben schon erwähnt mehr Kind als Frau. Das bedeutet, sie sind grade von einem älteren Mann, der dann ein Stück weit Vaterfigur ist, leicht zu beeindrucken und zu beeinflussen. 

Wenn ein Mann solche Frauen bevorzugt, dann verursacht das bei mir das Gefühl, dass er vor einer "richtigen Frau", die weiß, was sie will, eigentlich Angst hat, und lieber was "Kleines harmloses" an seiner Seite hat, das er noch entsprechend formen kann. 

Das Gefühl täuscht.

Junge Frauen sind sexuell wesentlich anziehender. Das ist der einfache Grund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Rudelfuchs said:

Frauen sind ja durch die Bank so ein bisschen schwierig. Aber sich freiwillig mit 30 an so ein hormonbefeuertes Gör von 17 Jahren zu binden lässt doch arg auf die Zurechnungsfähigkeit des Kerls schließen. Klar....der Trade straffe Titten gegen ein bisschen Drama und Geheule ist verlockend. Doch bedenke! Die Titten kann man auch haben wenn man se nur ballert, eine entspannte Frau die gute Sandwiches macht, ist dagegen oft schwer zu finden.

Und? Was hat das mit Zurechnungsfähigkeit zu tun. Drama bekomm ich auch bei Ü30, es sieht nur anders aus ala will Familie, will Kind, will Haus, will Zukunft. Oder man sucht sich eine die damit schon abgeschlossen hat, nur auf verbrannte Erde hab ich auch kein Bock, dann nehm ich doch lieber die jüngeren Frauen mit ihren Vor- und Nachteilen.

 

Okay gibt sicherlich noch andere Frauen Ü30 die keine Kinder wollen usw. Karrierefrauen beispielsweise, auch wenn die meisten dann doch wohl früher oder später Kinder wollen. Aber auf ne Karrierefrau hätte ich auch kein Bock.

 

6 minutes ago, Fummelchamp said:

dass er vor einer "richtigen Frau", die weiß, was sie will, eigentlich Angst hat, und lieber was "Kleines harmloses" an seiner Seite hat, das er noch entsprechend formen kann. 

Kann zutreffen auf eine bestimmte Person. Muss es aber nicht. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und sagen nur weil jemand etwas bestimmte tut muss es genau wegen dem Grund sein.

Wenn es regnet wird die Straße draußen nass. Aber nur weil die Straße nass wird muss es nicht regnen, denn vielleicht hat der Nachbar nur grad sein Rasensprenger vorm Haus stehen der die Straße mit bewässert.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fummelchamp:

Das Gefühl täuscht.

Junge Frauen sind sexuell wesentlich anziehender. Das ist der einfache Grund.

Geschmackssache. Ich find so junge Mädels absolut nicht sexuell anziehend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 7 Minuten schrieb Herzdame:

Geschmackssache. Ich find so junge Mädels absolut nicht sexuell anziehend.

99% der Männer aber. Für viele ältere Männer ist das halt aber auch einfach Egostreichelei.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.