Als 23 Jähriger deutlich jüngere Frauen ansprechen in Ordnung?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon wenn man als 23 Jähriger Mädels im Alter von 16,17,18 Jahren anspricht? Ich sehe ständig Mädels in diesem Alter die optisch einfach Top sind(hübsch, gute Figur, große Brüste) aber oftmals sind die glaube ich eher abgeschreckt wenn die den Altersunterschied sehen. Abgesehen von der Optik sind die meisten auch total unreif(insbesondere 16) aber gibt's es jemanden der trotzdem Frauen in dem Alter anspricht und positive/negative Erfahrungen gemacht hat(sind die Frauen mit 16/17/18 leichter/schwieriger zu kriegen bei dem Altersunterschied?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen an sich kann schonmal nicht verkehrt sein, man kann ja schließlich auch einfach mit Menschen reden. 

Wenn sie dir dann zu unreif sind, merkst du das ja, und kannst einfach alles andere sein lassen. Ist jetzt denk ich wirklich keine große Wissenschaft. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 23 spricht da m.M. noch gar nichts gegen. Der doch eigentlich geringe Altersunterschied ist für den Großteil absolut unproblematisch.

 

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm weiß nicht ob solche jungen Mädchen reif genug für lockere Sachen sind. In dem Alter denken viele, dass man in einer Beziehung ist sobald man Sex hatte. Und eine Regel des PickUps ist ja, dass man die Frau besser hinterlassen soll als man sie vorgefunden hat...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Was haltet ihr davon wenn man als 23 Jähriger Mädels im Alter von 16,17,18 Jahren anspricht? Ich sehe ständig Mädels in diesem Alter die optisch einfach Top sind(hübsch, gute Figur, große Brüste) aber oftmals sind die glaube ich eher abgeschreckt wenn die den Altersunterschied sehen.

Und sobald sie dann 19 sind, sind sie plötzlich hässlich, dick und haben keine Brueste mehr? Oder liegt das einfach am Jahrgang, also wie bei guten Wein?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell spricht rein gar nichts dagegen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einem normalen 23 jährigen Entwickelten Spaß macht. Mit 16 sind Mädchen extremst kindisch und sehr unsicher. 

Bei mir war es immer andersrum. Die Frauen die ich hatte waren immer mindestens 2 Jahre Älter. Hatte nur einmal eine kleine 18-Jährige und selbst die war mir zu unreif. Aber für den Sex war es ok.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Chamien:

Prinzipiell spricht rein gar nichts dagegen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einem normalen 23 jährigen Entwickelten Spaß macht. Mit 16 sind Mädchen extremst kindisch und sehr unsicher.

Richtig. Ich betreue zehn Mädels zwischen 15 und 17. Das ist halt sehr ambivalent mit denen. In manchen Bereichen haben die echt halbwegs nen Plan. Aber alles in allem sind das noch Kinder. Also wirklich Kinder. Und auf der anderen Seite geh ich öfter mal mit nem 24-jährigen was trinken. Mit dem kann man ganz cool quatschen so über dies und das. Da liegen halt echt Welten dazwischen. Welten.

Und ne gute Figur hat von denen nur eine, na ja, vielleicht zwei. Wirklich hübsch ist auch nur die eine. Bei den anderen sieht man, dass die Entwicklung (einschließlich Pickel und co.) noch voll im Gange ist. Verschätzt du dich vielleicht total beim Alter? Und meinst 20-jährige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hastn ein Problem. Du glaubst etwas, was du ganz leicht selbst überprüfen könntest. Das sind Erfahrungen die jeder selber machen "sollte".

Dein Glaube ist eine Ausrede es selbst nicht machen zumüssen. Tu es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lays im Alter 17-19 sind was den Körper angeht die geilsten. Handhabe ich seit ich 19 bin so. Also entweder Freundin oder Affäre in dem Alter zu halten ist eigentlich PFLICHT :D Bin jez Mitte 20 und daran hat sich nix geändert, im Gegenteil. Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb pechenegg:

Lays im Alter 17-19 sind was den Körper angeht die geilsten. Handhabe ich seit ich 19 bin so. Also entweder Freundin oder Affäre in dem Alter zu halten ist eigentlich PFLICHT :D Bin jez Mitte 20 und daran hat sich nix geändert, im Gegenteil. Ist einfach so.

Weibliche Körper sind nur zwei Jahre lang schön... Ist ganz schön lächerlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Oderdoch said:

Weibliche Körper sind nur zwei Jahre lang schön... Ist ganz schön lächerlich.

Vielleicht steht er auf Jungfrauen, da ist die Zeitspanne zwischen legal und verbraucht sehr kurz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da kein Problem, wenn du Girls ab 17 ansprichst und gegeben falls Layst. Die Generation Internet-Porno hat teils mehr auf dem Kasten als eine 40 Jährige Mami...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du mal dein Game auf die nächste Stufe bringst?

Lächerlich willst du dich mit ner 16 Jährigen über ihre Hausaufgaben unterhalten bwahaha

 

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ebenfalls 23 und kann dich da nicht wirklich nachvollziehen, wenn du was von so kleinen unreifen Kiddies willst. Meine Erfahrung ist, dass die einfach nur Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der bei den beiden Top-Threads denkt, dass er ausversehen ins Pädoforum eingetaucht ist? xD

10125601.jpg

bearbeitet von Morpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dangsta:

Also ich bin ebenfalls 23 und kann dich da nicht wirklich nachvollziehen, wenn du was von so kleinen unreifen Kiddies willst. Meine Erfahrung ist, dass die einfach nur Nerven.

Ich weiß was ihr meint. Die sind charakterlich alle noch total unreif. Deswegen glaube ich, dass das eh nicht klappt. Es ging mir nur um das Aussehen. Natürlich gibt es auch ältere Frauen die top aussehen und die mir gefallen aber oftmals gehe ich in die Stadt und da laufen dann halt nur 16-18 Jähriger rum. Flacher Bauch, große Brüste, hübsches Gesicht aber halt total kindisch noch wenn man denen mal zuhört. Ich würde mit denen auch nur mal in die Kiste springen und das wars aber das ist wohl nicht so einfach bei denen. Das Problem bei den Frauen in meinem Alter ist, dass die 16-18 Jährigen ne viel bessere Figur haben und knackiger sind. Die meisten in meinem Alter, mit denen ich darüber gesprochen habe sehen das genauso. 

Habe Montag auch eine 16 Jährige angesprochen die Hot Pants trug wo man die Arschbacken sehen konnte. Sie hat sich gefreut aber meinte dann auch "ich glaube ich bin etwas zu jung für dich".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Thread? Zieh einfach dein Ding durch und mach was dir gefällt. Du musst niemanden um Erlaubnis fragen, erst recht nicht solltest du dich von der Gesellschaft abhängig machen, ein Alphamann schwimmt immer ein wenig gegen den Strom. Also fick das an was du Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.