16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.  Mein Alter:  26

2.  Ihr Alter:  22

3.  Dates:  ca. 8

4.  Etappe:  Sex

5.  Problem:  Sie zu mir nach hause bekommen. Ideen?

6.  Frage: 

 

Bin gleich mit ihr aufm date verabredet am Strand. Das Problem ist das mir gerade nix tolles einfällt wie ich sie danach zu mir bekomme um Sex zu haben. Auf was zu trinken bei mir einladen ist etwas lahm, weil es auch nicht zu spät werden sollte da ich am Abend noch mit einem anderen Mädchen verabredet bin. Wollte mit ihr ca. 2-3 Stunden am Strand chillen und dann mit ihr zu mir fahren. 

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das date gegen nachmittag nach hause verlagert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Kinay:

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das date gegen nachmittag nach hause verlagert?

Du hattest doch schon Sex mit ihr. Das sollte eigentlich n Selbstläufer sein und sie sollte dich eher noch unterstützen, wenn sie Bock auf dich hat.

Wie immer sexuell sein, verführen, "Lass uns zu mir, ich hab Lust auf dich." Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Du hattest doch schon Sex mit ihr. Das sollte eigentlich n Selbstläufer sein und sie sollte dich eher noch unterstützen, wenn sie Bock auf dich hat.

Wie immer sexuell sein, verführen, "Lass uns zu mir, ich hab Lust auf dich." Fertig.

Hmm denke nicht das es so einfach wird, haben uns ca. 2-3 Wochen nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kinay:

Hmm denke nicht das es so einfach wird, haben uns ca. 2-3 Wochen nicht gesehen 

Im Bereich von FB ne absolut normale Zeitdauer.

Hast du sie so schlecht gevögelt, dass sie darauf keine Lust hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Im Bereich von FB ne absolut normale Zeitdauer.

Hast du sie so schlecht gevögelt, dass sie darauf keine Lust hat?

Da musst du sie fragen, ich hatte mein Spaß.

Denke was "plumpes" wird nicht ziehen. Naja vielleicht fällt mir noch was prickelndes ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von neu Verführen. Frauen mögen es nicht abgeschleppt und abgefertigt zu werden. Du musst sie Verführen und zwar nicht als Mittel zum Zweck, sondern weil es dir Spaß macht, weil du die sexuelle Spannung genießt, dein Herz, wie es schneller schlägt, das Prickelnde Gefühl, wenn ihr euch in die Augen seht.

Flirte mit ihr und bring sie zum lachen. 

Mach Notfalls nen Excuse, warum ihr zu dir Nachhause müsst. Aber auch das in nem lustigen Kontext. Sag du musst alle zwei Stunden essen wegen deiner Proteinphotobioynthese (Wie du hast davon noch nicht gehört? Na deshalb hast du auch so einen schlaffen Bizeps! *Bizeps prüfen*).

Grade wenn ihr schon Sex hattet, wird sie wissen was Sache ist. Aber das heißt nicht, dass du nichts dafür tun musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb realShughart:

Von neu Verführen. Frauen mögen es nicht abgeschleppt und abgefertigt zu werden. Du musst sie Verführen und zwar nicht als Mittel zum Zweck, sondern weil es dir Spaß macht, weil du die sexuelle Spannung genießt, dein Herz, wie es schneller schlägt, das Prickelnde Gefühl, wenn ihr euch in die Augen seht.

Flirte mit ihr und bring sie zum lachen. 

Mach Notfalls nen Excuse, warum ihr zu dir Nachhause müsst. Aber auch das in nem lustigen Kontext. Sag du musst alle zwei Stunden essen wegen deiner Proteinphotobioynthese (Wie du hast davon noch nicht gehört? Na deshalb hast du auch so einen schlaffen Bizeps! *Bizeps prüfen*).

Grade wenn ihr schon Sex hattet, wird sie wissen was Sache ist. Aber das heißt nicht, dass du nichts dafür tun musst ;)

Echt super Beitrag, danke dafür! 

Meine Aussage das ich mich noch umziehen möchte (zwar auch witzig und charmant rüber gebracht) war jetzt nicht so originell. Naja man lernt dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! 

Und keine Sorge, das kommt mit der Zeit, Übung macht den Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Kinay:

Denke was "plumpes" wird nicht ziehen. Naja vielleicht fällt mir noch was prickelndes ein. 

Können wir uns mal für einen kurzen Moment vorstellen, dass Frauen nicht total bescheuert sind? Einfach mal nur so als Gedankenexperiment. Als ob sie nicht ganz genau wüsste, was abgeht.

Einfach ein bisschen rumknutschen und dann drauf hinweisen, dass ihr vielleicht den Ort wechseln solltet und dann gehst du einfach mit ihr nach Hause. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Barokna:

vor 5 Stunden schrieb Kinay:

Denke was "plumpes" wird nicht ziehen. Naja vielleicht fällt mir noch was prickelndes ein. 

Können wir uns mal für einen kurzen Moment vorstellen, dass Frauen nicht total bescheuert sind? Einfach mal nur so als Gedankenexperiment. Als ob sie nicht ganz genau wüsste, was abgeht.

Jup. Fällt für mich in die Kiste "tritt sexuell auf und weiß was er will". Wenn er klug ist, macht er mich vorher ein bisschen heiß, dass ich ihn am liebsten hinter den nächsten Busch zerren würde.

Ausreden für einen Pull suchen finde ich ab einem gewissen Punkt der Verführung (wenn es schon Sex gab) total unsouverän und kindisch.
@Barokna sagt es ganz richtig. Ich bin doch nicht blöde und ich will doch auch ficken? Warum dann so ein Eiertanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 8 Stunden schrieb Kinay:

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das date gegen nachmittag nach hause verlagert?

Du verlagerst erstmal gar nichts. Sorg du einfach dafür, dass sie dermaßen heiß auf dich wird, dass ihr der Rest des Tages im Laufe eures Dates scheißegal wird, was auch immer sie vorher vielleicht noch geplant hatte. Der Rest erledigt sich von selbst.

Mal ehrlich... Bessere Voraussetzungen als den See als Location, gutes Wetter und viel nackte Haut kann man eigentlich kaum haben. Bau ein bisschen Comfort auf (bzw bau ihn aus, wenn ihr sowieso schon Sex hattet) und dann such dir einen einigermaßen uneinsehbaren Bereich und nimm sie mit. Am besten irgendwo im Wasser! Mach sie ein bisschen heiß, fang an sie zu küssen, nimm zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Spannung raus, lass sie kommen und geh anschließend ein bisschen heftiger ran. Auch verbal heiß machen. Ganz genau so, wie Herzdame und Barokna es dir gesagt haben. Meinetwegen sowas wie:

"Ach fuck, wenn hier nicht so viele Leute am See wären..."

"...Was dann?"

"Dann würde ich..." / "Ich hab total Lust..." /.... "Ich fänds geil, wenn..."

und dabei erstens schön bildlich sein, sodass sie die Situation schon halb im Kopf hat und zweitens mit Berührungen dafür sorgen, dass sie sich das auch vorstellen will. Dabei hier und da ein Kompliment, mit Stimme und Intonation spielen, Blicke, offensivere Berührungen, die du wieder abbrichst, um zum "ich hab total Lust...blabla zu machen" zurückkehren und dabei anfangen, sie darin zu integrieren à la "ich würd dich...". Zwischendurch immer mal wieder runter mit dem Tempo und sie kommen lassen und dann wieder ran. Und irgendwann stoppst du einfach mitten beim Rummachen und stellst fest (!), dass ihr jetzt zu dir fahrt. Kannst es ja so halb als Frage verpacken. Oder überrascht spielen... So nach dem Motto "ach weißt du was, lass uns doch einfach zu mir fahren!" Ohne irgendeine seltsame Ausrede. Ziel ist es, dass sie weiß, was du vorhast und es kaum abwarten kann, weil sie es so sehr will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mensch, das war ein schöner Sparziergang, du hast bestimmt hunger, lass mal zu mir - ich koch uns was."

Oder dominanter..

"Mensch, das war ein schöner Sparziergang, ich hab hunger, lass mal zu mir, da kannst du was kochen." (C&F)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommen egal, welchen Anlass du dir ausdenkst. Frauen, wissen sowieso, worum es geht. Und wenn sie schon mit dir Sex hatte, warum sollte sie ablehnen ?

"Bei mir einen trinken" geht genauso wie das alte "Die Briefmarkensammlung zeigen". Wenn du Eier hast, kannst du auch direkt sagen, dass du mit ihr Sex haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass Du überhaupt eine "Ausrede" brauchst?
Vielleicht wartet Sie nur darauf, von Dir nochmal flach gelegt zu werden.

Dein Problem ist doch genau gesehen ein ganz anderes, und wurde noch gar nicht behandelt.
Dein Problem ist im Grunde genommen doch das, dass Du später noch ein anderes Date hast, und somit nur ein bestimmtes Zeitfenster.
Du musst sie also nicht nur zu dir nach Hause bringen, sondern nach dem erneuten lay dann auch loswerden.

Hieran solltest Du viel eher arbeiten. Den Stress musst Du dir nicht geben.
Mach zukünftig besser nur ein Date aus, wenn Du auch wirklich Zeit hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen antworten, ein paar hilfreiche waren dabei ;)

Also das mit dem heiß machen gehört sowieso dazu, finde es aber unpassend nach 2-3 Wochen nicht sehen ein einfaches "Lass zu mir ficken" raus zu hauen. Das mach ich eher bei jemanden die ich öfter sehe und öfter Sex habe. (In keinster weise stelle ich sie damit als dumm dar, natürlich weiß sie was passieren wird) Aber muss wohl jeder für sich entscheidenden auf welche Weise er es mit welcher Person macht :)

vor 3 Stunden schrieb darklife:

Wer sagt denn, dass Du überhaupt eine "Ausrede" brauchst?
Vielleicht wartet Sie nur darauf, von Dir nochmal flach gelegt zu werden.

Dein Problem ist doch genau gesehen ein ganz anderes, und wurde noch gar nicht behandelt.
Dein Problem ist im Grunde genommen doch das, dass Du später noch ein anderes Date hast, und somit nur ein bestimmtes Zeitfenster.
Du musst sie also nicht nur zu dir nach Hause bringen, sondern nach dem erneuten lay dann auch loswerden.

Hieran solltest Du viel eher arbeiten. Den Stress musst Du dir nicht geben.
Mach zukünftig besser nur ein Date aus, wenn Du auch wirklich Zeit hast. 

 

Ja richtig, ist wohl nicht ganz rüber gekommen. Die Zeit war halt relativ knapp und ein langer abend zu zweit war nicht drinne. Hast aber recht, das war mir echt zu stressig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Kinay:

Die Zeit war halt relativ knapp und ein langer abend zu zweit war nicht drinne. Hast aber recht, das war mir echt zu stressig

 

Du darfst gerne jetzt auch erzählen ob und wie Du sie am Ende zu dir gepullt hast und was daraus wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.