Noch nie ein Mädchen gehabt bitte helft mir

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin hier neu und habe ein ganz bestimmtes Problem ich bin 21 hatte noch nie etwas mit einem Mädchen. 

Ich bin weder Schüchtern noch habe ich irgendwelche ängste jemanden anzusprechen, ganz im gegenteil ich versuche es ohne ende ich spreche oft Frauen an auf der Straße bin Jedes Wochenende draußen  aber immer bekomme ich einen Korb. 

Ich merke das keine Frau mich Ankuckt nichteinmal ein kleiner Schüchterner Blick sie laufen einfach an mir vorbei und genauso ist es in der Schule oder auf der Arbeit.

Ich habe seit 1 jahr Loovo und Badoo ich sitze jeden Abend schreibe auf beiden Plattformen 20 frauen an aber keine schreibt mir zurück und wenn ich sage KEINE dann wirklich keine nichteinmal ein "Hi".

also langsam bin ich wirklich depressiv weil mit soviel Abweisung kommt kein Mensch zurecht ich zeige euch ein Foto von mir und sagt ihr es mir woran es evenutell liegen könnte.  

ich komme aus Berlin und bei jedem scheint es zu funktionieren außer bei mir. also ich bin für alles Offen wenn sie eine Beziehung will klae können wir zusammen kommen und wenn sie nur das eine will auch gut weil ich hatte beides noch nicht. 

ich bin einfach Unsichtbar/Unintressant für die Frauen Welt so kommt es mir vor! oder scheint mein Typ ungefragt zu sein keine Ahnung das ich hier schreibe ist wirklich die Spitze meiner Verzweifelung naja ich hoffe ihr könnt mir irgendendwie helfen....

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Vasko 030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vasko, mit 21 hatte ich auch noch nie etwas mit einer Frau, also mach dir keinen Stress. 1-2 Jahre später lief das ganz gut und vorher hatte ich auch ohne Frauen eine geile Zeit :)

Aus deinen Schilderungen lese ich heraus, dass du recht verzweifelt bist. Genau das wirst du bei den Frauen mit dem Ton deiner Stimme und deiner Körpersprache ausstrahlen. Das Problem dabei ist, dass Frauen keine bedürftige Männer wollen, weil die nichts zu bieten haben. Damit ergibt sich ein Teufelskreis: Du hast Probleme damit eine Frau für dich zu interessieren -> du fühlst dich schlecht -> Frauen stößt das ab -> du hast Probleme damit eine Frau für dich zu interessieren ...

Du hast dein Bild noch nicht passend oben eingebunden, brauchst du aber auch nicht. Bei den Online-Plattformen kommt es sehr stark auf das Bild an, aber auf der Straße oder in Clubs ist das recht nebensächlich. Wenn du auch dort auf Abweisung triffst, dann liegt es dort nicht am Äußeren. Wenn du trotzdem etwas für dein Äußeres tun möchtest, ist Sport in Maßen nicht verkehrt. (Ich weiß nicht, ob du schon Sport treibst). Sieht attraktiver aus, ist gesund für den Körper und man fühlt sich auch besser.

Ich schätze mal, dass deine Einstellung (Inner Game) nicht die beste ist. Lies dich in diesem Forum ein und versuch die zu verbessern. Man kann auch ein tolles Leben ohne Frauen haben. Mit dieser Einstellung wirst du lustigerweise auf für Frauen interessanter, weil du nicht mehr so verzweifelt und bedürftig wirkst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Blick macht mir Angst. :)

 

Ok ehrliche Meinung:

Du kommst (zumindest auf dem Bild) rüber wie ein Typ, der ausstrahlen will, dass er der coolste und geilste ist. Komm davon weg, lächle mehr und versuche nicht krampfhaft etwas zu sein, zu bekommen, zu tun... Bleib dir selber treu! Wie sehen dich deine Kumpels? Hast du viele weibliche Freunde? Frag doch einfach mal nach, wie dich andere Leute sehen? Ich glaube nicht, dass es an deinem aussehen liegt, dass dir keine Frau zurückschreibt. Das ist eher zweitrangig bei Frauen. Überleg mal, ob es an deiner Art liegt, wie du Frauen ansprichst/anschreibst.

Wie @XOR2 schon meinte, lies dich ein. Bin auch noch Neuling, konnte aber schon sehr viel hier mitnehmen. Vor allem aus den Bereichen "Konkrete Fragen und Antworten" und dem superfetten aber richtig geilen Post "Vom ersten Hi bis zum Sex"! 

Und lass dich nicht verrückt machen, wenns noch ein bissl dauert mit dem Erfolg!

 

All the best,

 

JL

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ehrlichkeit is das was ich möchte!!

meine Kumpels sagen ich habe komplexe, und Frauen im Freundeskreis habe ich auch keine.

aber wie soll man den nicht komplexe bekommen wenn Alle einen Abweisen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das nur dein Mindset. Vielleicht denkst du nur, dass dich alle abweisen. NLP-mäßig gesprochen ist dein "alle" eine Verallgemeinerung! Ich geh mit dir jede Wette ein, dass dich schon mindestens 10 Frauen auf der Straße gesehen haben und sich gedacht haben "sprich mich an!" (Glaub mir, ich weiß wie weit hergeholt das klingt, aber auf Nachfrage hab ich schon einige Bestätigungen bekommen). Dein Stichwort ist Inner-Game-Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen dass das meiste wirklich nur dein Mindset ist. Mein bester Kumpel sieht wirklich gut aus, und der hat mit seinen 20 Jahren auch noch nichts gefickt. Und ich bekomme selber grade nichts auf die Kette, weil meins auch gerade richtig beschissen ist, obwohl ich schon mehrere LTRs und FBs hatte. Es liegt wirklich nur daran. Und vom Aussehen würde ich dir empfehlen vielleicht mal deine Haare etwas länger wachsen zu lassen, etwas freundlicher zu gucken, dich immer rasieren und dir vielleicht mal ein schickes Hemd kaufen. Das kann auch gerne etwas teurer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht ich habe locker fast 1000 Frauen angeschrieben auf lovoo und badoo aber nichts wie gesagt keine einzige Antwort und wenn ich Frauen  auf der Straße anspreche sagen alle ich bin nicht deren Typ deswegen weiß ich langsam nicht mehr weiter und Zweifel an mir selbst ich meine es muss doch wohl eine Frau geben auf dieser Welt  die wenigsten mit mir ficken will ich drehe bald durch und in ein Bordell  will ich auch nicht das finde ich dreckig.... Ach man und vorallem es währe mein erstes mal 

Selbst 13 jährige hatten schon die ich kenne das is nicht normal  was is falsch mit mir 

bearbeitet von Vasko 030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Du bist verzweifelt. Kann ich verstehen. Aber genau das macht dich unattraktiv. Deine bedürftigkeit. Dein drang unbedingt mit einer sex zu haben. Egal mit was für einer. Das merken die Frauen.

Wie sieht dein Leben sonst aus? Was machst du in deiner Freizeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Blick kannst du bei einem UFC Staredown mithalten. Das hilft dir bei den Frauen aber nicht.

Hast du in deinem Leben überhaupt mit Frauen zu tun? Wenn das nicht der Fall ist, ändere das, dadurch fällt dir der Umgang viel leichter.

Online Game ist sehr schwer, Erfolg haben da in deinem Alter vor allem Sunny Boys.

Und bring dein Inner Game in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich von 1000 Frauen keine EINZIGE antwort bekommen? Oder ist nur nichts gescheides (Date) bei rausgekommen?

Wenn du dich schon gezeigt hast, kannste ja mal noch deine OG Pics zeigen. Ich denk die Optik legt dir kein Stein in den Weg, wobei du bei dem Bild bisschen freundlicher gucken könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, deine Visage auf dem Bild sieht nun wirklich alles andere als verkehrt aus. Das Gesicht ist schön markant - mach dir darüber keine Sorgen.

Kann also nur an deinen anderen Bildern/Texten im OG bzw. ggf. einem etwas unkalibrierten Auftreten im realen Leben liegen.

Gruß

Dur

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bildschirmfoto-2015-09-29-um-12.11.25.pn

 

...ums mal überspitzt darzustellen. Du schaust auf dem Foto böse und siehst auch bedrohlich aus. Man kann jetzt nur mutmaßen, obs wirklich daran liegt, aber versuch mal weniger einschüchternd zu wirken.

Am Gesicht an sich liegts aber auf keinen Fall und am Körper auch nicht.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum is das so das ich als Sunnyboy  es schwerer habe  online bestätigt  sich mein Gedanke das alle Frauen nur noch auf dunkle Typen stehen denken die der is irgendwie krasser oder männlicher ich verstehe es nicht  wie gesagt ich habe keine weiblichen Freunde auch auf der Arbeit habe ich nichts mit Frauen zu tun. in der schule keine weiblichen Freunde eigentlich nie gehabt  und nein es ist kein Scherz  1000 Frauen online angeschrieben wenn nicht sogar mehr und jeden Tag wird es mehr ich bekomme zwar ein Match ab und zu aber wenn ich die anschreiben kommt nix zurück wie immer lesen aber keine Antwort hmmm 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Post enthält exakt ein Satzzeichen. Gerade wenn du online gamest, solltest du eine saubere Grammatik und Rechtschreibung haben. Auch darüber wird schnell und viel selektiert. Sonst auch mal Textverläufe einstellen.  Schnapp dir nen Kumpel mit ner guten Kamera, der auch ein bisschen fotografieren kann. Das Bild ist mehr als ungünstig. Ich denke aber, dass man das bei dir gut in den Griff kriegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Nachricht bringst du als OG-Opener? Kannst du mal ein Beispiel schreiben? Evtl. auch mal ein Bild von deinem Lovoo-Profil. 

Wie schon erwähnt, liegt es wohl an deinem InnerGame. Liest sich auch so, als ob du dich von den Frauen abhängig machst. Davon solltes du zuerst Mal runterkommen. 

Ich selber bekomme bei Tinder genug Matches und die HBs schreiben auch zurück. Und ich sehe von Natur aus weniger gut aus als du (aber ich lache auf den Fotos etc.) Was hast du für Fotos auf Lovoo? Würde es dir so vorschlagen: 1 Foto von dir von Oberkörper rauf, 1 Foto mit Freunden, 1 Foto beim Sport. Als Geheimtipp kannst du noch eine Katze/Hund auf ein Foto nehmen. Das gab bei mir gleich unmengen von Matches :-D

Als Text habe ich was Stumpfes genommen: " Ich bin mega gut in Schere-Stein-Papier (aber nur wenns auf 3 geht. Ich brauche den Spielraum)

Falls du keim Thema zum Anschreiben hast, kannst du folgende Frage beantworten:

Würdest du lieber bei den Wikingern oder im Mittelalter leben?

(Tipp: Ich akzeptiere nur 1 Antwort :p)"
 

Aber solange du da kein 0815 Zeug schreibst gehts das alles klar. 

Vielleicht kannst du ja was übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 6 Stunden schrieb Vasko 030:

Ich habe seit 1 jahr Loovo und Badoo ich sitze jeden Abend schreibe auf beiden Plattformen 20 frauen an aber keine schreibt mir zurück und wenn ich sage KEINE dann wirklich keine nichteinmal ein "Hi"

Du hast einfach schlechte Fotos drin und diese Seiten haben einen totalen Männerüberschuss. Du musst auch Frauen im RL kennenlernen, gerade weil du eher männlicher als "hübsch" bist, wirst du dort auch besser ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschränke dich nicht auf Lovoo. Ich hatte von 1000 Besuchern 750 Matches und hab auch keine einzige davon gelayed. Einfach weil, wie @Idioteque schon sagte es einen totalen Männerüberschuss gibt, sodass durchschnittliche Frauen sich fühlen wie Adriana Lima. Selbst viele von meinen Matches haben mir nicht zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die vielen  Tipps und aufmunternden Worte Jungs, aber ihr versteht nicht ganz ich hatte in den 21 Jahren nichmal ein Kuss, ich habe nichmal mit einer Frau rummgemmacht. ausserdem habe ich doch geschrieben  das ich sehr oft draußen auf der Straße Frauen anspreche sie aber alle das gleiche Sagen du bist nicht mein typ  ich probiere es wirklich aber keine will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Vasko 030:

 ich sehr oft draußen auf der Straße Frauen anspreche sie aber alle das gleiche Sagen du bist nicht mein typ  ich probiere es wirklich aber keine will 

Was sagst du denn zu denen? Wie sprichst du die an? Sagst du direkt was du willst oder eher erstmal Smalltalk? Gepaart mit deinem Gesichtausdruck - wenn du den nicht nur auf Fotos hast - könnte das schnell creepy rüberkommen, wenn du sofort sagst was du willst. Schonmal ausprobiert lächelnd auf jemanden zuzugehen? Unabhängig vom Erfolg, wichtig sind erstmal die Reaktionen der HBs, damit du selbst erkennen kannst woran es vielleicht liegt. Gehst du in Clubs oder auf Partys? Da sind Frauen deutlich flirtfreundlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lächel sag hey na wie geht's wohin gehst du Smalltalk halt irgendwas was mir Grade so einfällt  und dann sage ich das sie mir gefällt und das ich sie gerne Kennlern würde und auf Partys Clubs gehe ich auch aber da Kucken die mich nichmal mit dem arsch an alles schon mehrmals probiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliess dich deinem lokalen lair an. Da sind Jungs, dies draufhaben und dir feedback geben.

So schwammig, wie du hier berichtest, kann man dir kaum helfen.

Das einzige, was mir als Frau noch einfällt: dein style (Blick und Haare) ist mir zu "böse" zu ernst.

Lachst du viel? Hast du Spass am leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ne Idee, brauche davor aber ne kleine Info: 

Kannst Du gut reden oder kommst Du prollig rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so an deinen Posts rauslese: Komm auf jeden Fall von diesem verzweifelten Gefühl runter. Ich weiß, dass er schwierig ist, aber im Leben dreht sich nicht alles nur um Frauen und  Sex usw... Hab Spaß und zieh dein Ding durch und mach dich nicht verrückt, wenns nicht gleich klappt! Du kannst hier im Forum viel mitnehmen, lies dich n bissl ein. Es gibt viele in deinem Alter, die genau die gleichen Probleme haben! Man denkt häufig, dass man der einzige sei, aber das ist absolut nicht der Fall!!

Lies dich auf jeden Fall ein, wie du ein Set öffnest bzw, wie du die Frauen am besten ansprichst. Meiner Meinung nach liegt es daran, was du sagst und wie du auf sie zugehst. Dein Aussehen ist völlig in Ordnung. 

 

All the best

JL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.