6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 von 30, Endlosschlafe

Ja die 3, ein magischer Begleiter für mich dieses Jahr. Ich werde 30, habe vor kurzem mein 30stes Date gehabt, die auch 30 wird und habe bis jetzt trotzdem nur 3 Lays (insgesamt im Leben) gehabt.

Vor dem 30sten Date habe ich mir gedacht: Diesmal wird es anders sein, es ist schließlich die 30, es wird alles besser laufen, den ich habe viel dazu gelernt…viel gelernt ja, aber nichts umgesetzt.

Ich bin ein Niceguy, zurückhaltend, ruhig, ab und zu unsicher, ein Kopfmensch, der mehr nachdenkt als handelt. Mir wird oft gesagt, mein Äußeres entspricht gar nicht meinem Verhalten. Äußerlich bin ich 1,82 groß, sportlich, Glatze, achte auf mein Kleidungsstil, stets gepflegt. Ich werde oft für dominant oder einen Macho gehalten, was vl. an dem Vorurteil oder Hollywooddenken liegt, dass alle Glatzköpfe Alphas und dominant sind.

An Wissen mangelt es bei mir schon mal nicht. Ich habe unzählige Bücher über PUA, Psychologie, Neurologie usw. gelesen. Gespräche zu führen und Themen zu finden ist für mich nicht schwer, mir wird oft gesagt, dass ich symphytisch wirke und man sich mit mir sehr gut unterhalten kann. Nur leider genügt das nicht, den ich bekomme oft den Satz „es hat nicht gefunkt“ zu hören. Die Frauen treffen sich mit der Erwartung mit mir, einen Jason Stratham oder Vin Diesel zu treffen :D. Ich ziehe komischerweise oft Frauen an, die selbstständig sind, eine leitende Position haben, also welche die im Berufsleben selber dominieren müssen und privat dominiert werden möchten.

Mir ist schon klar, wo das Problem liegt, an der Eskalation. Handlesen, zur Begrüßung und Verabschiedung sich umarmen und andere kleine Gesten gehören schon dazu, das ist aber zu wenig. Beim ersten Date zu küssen oder an den Arsch zu packen fällt mir unheimlich schwer. Es schwirren diese limited beliefs herum: Das macht man nicht, was wenn ich sie verärgere, Wenn sie mich gar nicht mag, darf ich das?…

Man könnte sage, ich habe Angst vor Körperkontakt. Wenn sich z.B. unter dem Tisch oder im Bus sich Beine berühren, zucke ich etwas zusammen oder versuche ständig Abstand zu halten, nur damit mir keiner auf die Pelle rückt. Ich bin in der Natur aufgewachsen, Bäume waren das einzige, mit dem ich Körperkontakt hatte :D Ich versuche diese Barriere durch zu brechen und Kollegen oder Freunde beim Gespräch und Scherzen an Schulter oder Arm zu berühren, das wirkt nur sehr verkrampft. Bei Frauen immer noch ein großes Problem.

Augenkontakt ist ebenfalls mein Problem. Ich kann nicht lange genug Augenkontakt halten, schon nach paar Sek. gucke ich weg, meistens auf den Boden. Ich versuche oft auf der Straße entgegenkommenden Menschen in die Augen zu schauen, auch wenn sich meine Augen dagegen wehren, mit dem Gefühl als würde ich die Menschen mit meinen Blicken belästigen, es ziemt sich schließlich nicht andere Menschen anzustarren…

Wenn ich mit Kumpel auf der Sraße unterwegs bin, sagt er oft, ich werde von Frauen angeguckt, was ich gar nicht wahrnehme und an mir total vorbeigeht. Hat mit meinem fehlenden Augenkontakt zu tun.

Zum Game:

Nur OG, also Tinder und Lovoo. Ich habe einmal eine in der Bibliothek angesprochen, die Nummer habe ich bekommen, lief aber nicht so gut. Danach hat mich der Mut verlassen weiter zu sargen.

Früher ging ich öfters alleine in die Disco, letzte Besuche waren sehr unangenehm für mich und habe mich dabei sehr unwohl gefühlt. Schon seit über 3 Jahren kein Club besucht, mit der Zeit wird man bequem und schwieriger die Komfortzone zu verlassen, wenn man nichts tut.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Unterhaltung von meinem letzten Date.

https://drive.google.com/open?id=0Bw4n4g2KqQLgLVJTc2ZmWFU0Rk0

Dann habe ich mit Humor gesagt, dass ich kein Problem mit dominanten Frauen habe und sie darauf

https://drive.google.com/open?id=0Bw4n4g2KqQLga2NWQ2N0Z0RiNm8

Das hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Zum einen heißt es, man sollte sich so akzeptieren wie man ist, ich war mein leben Land ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, was mich wohl auch sympatisch macht und gleichzeitig scheint es, dass es mit meinem Äußeren inkongruent ist. :/ 

 

 

bearbeitet von Sotha
Bildlink funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele waren schon in ihrem Leben an dem Punkt wo du dich gerade befindest. Der Anfang ist immer das schwerste! Es ist aber wie bei vielen anderen Sachen auch: es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Es gilt für dich üben, üben und nochmals üben. Du kennst ja anscheinend die Basics, jetzt musst du nur noch am Ball bleiben und dich selbst motivieren, egal wie viele und große Rückschläge es gibt!

Wird das hier ein Log? Würde ich jedenfalls interessant finden und gerne verfolgen! Versuch einfach viele Dates zu haben und generell viel mit Frauen in Kontakt/Gespräch zu sein, auch wenn es nur der Smalltalk beim Bäcker ist, wirst du Erfahrung sammeln und dich dadurch "im Game verbessern".

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst Du denn eher die Baustelle? Lovoo -> Date oder dann das Date? Also wenn ich Dir sagen würde, organisiere mal 3 Dates für nächste Woche, wäre das ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Thor5:

Ich denke viele waren schon in ihrem Leben an dem Punkt wo du dich gerade befindest. Der Anfang ist immer das schwerste! Es ist aber wie bei vielen anderen Sachen auch: es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Es gilt für dich üben, üben und nochmals üben. Du kennst ja anscheinend die Basics, jetzt musst du nur noch am Ball bleiben und dich selbst motivieren, egal wie viele und große Rückschläge es gibt!

Wird das hier ein Log? Würde ich jedenfalls interessant finden und gerne verfolgen! Versuch einfach viele Dates zu haben und generell viel mit Frauen in Kontakt/Gespräch zu sein, auch wenn es nur der Smalltalk beim Bäcker ist, wirst du Erfahrung sammeln und dich dadurch "im Game verbessern".

Viel Erfolg!

Ja ich versuche daraus ein Log zu machen, das motiviert einen daran zu arbeiten. Wegen Masterarbeit wird es aber erst mal bissel vernachlässigt.

Mit Gespräch habe ich kein Problem, bin mittlerweile gar nicht aufgeregt und locker beim Date. Der Körperkontakt fehlt mir schwer. Sich zu sagen, so jetzt gehst du einen schritt weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Neice:

Wo siehst Du denn eher die Baustelle? Lovoo -> Date oder dann das Date? Also wenn ich Dir sagen würde, organisiere mal 3 Dates für nächste Woche, wäre das ein Problem?

Meistens das Date selbst. Obwohl bei Lovoo es auch schwierig ist, da die meisten sehr jung sind und ich eher bei älteren besser ankomme. Bei Tinder habe ich auch vl. 1 Match im Monat, liegt auch zum Teil an der Region. Ne, es wird schon schwierig sein 1 Date zu organisieren. 

StreetGame ist das Stichwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG /Date/Lay #4

Ich habe einen kleine "Erfolg" zu verzeichnen und möchten diesen mit euch teilen, da es auch etwas verrückt war :D

Ich habe sie über das Internet kennen gelernt, wir haben viel geschrieben, auch viel Sextalk. Mir fällt es generell leicht, Frauen dazu zubringen, über sexuelle Themen zu reden und sich mir zu öffnen, da ich selber als erster sehr ehrlich und direkt anfange. 

Jedenfalls haben wir ein Date in ihrer Stadt ausgemacht, einfach spazieren, nichts spannendes. 

Erstaunlicherweise war ich sehr locker drauf, kein bisschen aufgeregt, immer wieder C&F-Sprüche, sie öffters an die Schulter gepackt oder am Rücken gestreichelt. Dabei habe ich mir überhaupt keine Gedanken über irgendwelche Techniken oder Abläufe gemacht und habe mich selber dabei wohl gefühlt, als wäre es das natürlichste der Welt. 

Als ich gemerkt habe, dass sie aufgeregt war, habe ich ihre Hand genommen, umarmt und gesagt, sie brauche nicht so aufgeregt zu sein, dass alles gut wird :D

(Nachhinein habe ich selber gemerkt, wie wichtig es ist, locker und entspannt zu sein, sich keine zu große Gedanken zu machen, was man sagt oder tut, solange man sich dabei wohl fühlt).

Irgendwann bei ihr zu Hause angekommen, schmeiße ich mich auf ihr Sofa als wäre es mein Zuhause :D Während wir beide auf dem Sofa liegen und TV gucken, steigerte ich den Körperkontakt. Zuerst nur Händchenhalten, irgendwann lag meine Hand auf ihren Schenkel. Auch die Gesprächsthemen habe ich ins sexuelle gesteigert, Vorlieben usw. 

Der Kuss lies nicht lange auf sich warten, genauso der Sex, kein Block oder Freeze.

Die Krönung des Abends war ... :D

Nach dem Abspritzen war ich noch kurz in ihr und da wir kein Licht anhatten, sah ich überhaupt nicht, ob das Gummi noch drauf war oder nicht. (Wir hatten harten Sex gehabt und da dachte ich, das Gummi ist während dessen irgendwie verrutscht) Da ich ein Scheiss sehen konnte, gerate ich erst mal in Panik und schreie so was wie "scheissee...ist das Gummi geplatzt oder verrutsch?" Während ich versuche in der Dunkelheit das Gummi zu ertasten, verteile ich die ganze Souce auf ihrem Sofa :D 

Danach erst mal die nächste Not-Apotheke gesucht und die Pille-danach besorgt :D Zu ihrem Pech hatte eine Frau Schicht gehabt, die sie und ihre Arbeitskollegen kennt.

Die Moral von der Geschicht, fickt niemals im Dunkeln und überprüft stets das Gummi.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.