Der Weg zu meiner sexuellen Erfüllung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--------------

Einleitung

Spätestens seit dem ich auf Red Pill gestoßen bin, schwebt mir die Idee vor, in meinem Leben immer zwei, drei Frauen zur Hand zu haben, mit denen ich mich sexuell und auch persönlich ausleben kann. Die Idee entstammt aus einem Mangel. Zwar habe ich schon seit dem Kindergarten an immer Frauen und Mädchen für mich begeistert und um mich gehabt, nur wirklich viel sprang dabei nie heraus. Sexuell wurde es erst ab dem 16. Lebensjahr. Aber auch seitdem waren es immer nur kurze Eskapaden, die ich mit Frauen hatte, so dass ich immer wieder viel zu lange ohne Sexpartnerin da stand (mehrere Wochen bis Monate).  

Damit soll jetzt Schluss sein. Ich lebe seit dem Herbst vergangenen Jahres in einer Großsstadt und habe entsprechend einen riesigen Datingpool. So waren in den letzten Monaten auch immer kurze Sexgeschichten mit Frauen dabei, nur waren diese selten wirklich zufriedenstellend, aus verschiedensten Gründen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Idee zu erreichen. Davon werdet ihr hier lesen können. Also, los geht's mit Lady #1. 

 

Die „Kleine“

--------------

Vorgeschichte

Zu ihr - eine relativ kleine, zierliche 19-jährige - gibt es eine kleine Vorgeschichte. Erstmalig getroffen hatte ich sie im Januar. Sie war zu der Zeit neu in der Stadt und auch erst seit kurzem bei Tinder. Jedenfalls war ich unter einem Vorwand zu ihr gekommen und von morgens bis mittags bei ihr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir im Prinzip nur auf ihrem Bett saßen/lagen. Sie erzählte fröhlich vor sich hin, hat gerne geredet. Ich habe einfach mal machen lassen, im Prinzip blieb mir auch gar nicht anderes übrig. Irgendwann musste ich los zur Uni, auf dem Rückweg bin ich dann spontan nochmal nachmittags bei ihr vorbei. Und dann wurde es interessant. Hier kam es relativ bald zum KC, nachdem sie vorher alles an KINO etc. zugelassen hatte, was von mir kam.

Das eigentliche Highlight folgte aber erst: Der FC. Wir waren intensiv am rummachen, haben unsere Körper aneinander gerieben. Sie fing proaktiv an und zog mein Oberteil aus, ich darauf direkt ihres. Wir wälzten weiter rum und ich eskalierte immer weiter. Anfänglich kam ein bisschen Widerstand wenn es Richtung Höschen ging - man kennt das. Was aber wie sonst immer auch hier funktioniert hat: Einfach noch ein paar mal probieren. Und so kam es dann zu meinem ersten Same-Day-Lay via Tinder.

Ich war nicht wirklich stolz über meine „Leistung“, dafür war es zu einfach. Eigentlich war ich nur froh, dass ich sehen konnte, was möglich ist. Ich wusste, das solche Same-Day/Night-Lays bei anderen "passieren", aber das ich selber Sex mit einer bis dahin fremden Person am selben Tag selber erreichen kann, das war schon viel wert zu sehen. 

Der Sex an sich war schlecht, zugegeben. Ich: Kein Kondom gewöhnt, da bisher nahezu immer ohne, dazu viel Masturbation -> erst so mittelsteif, dann ging gar nichts mehr. Und sie: Eher eine Anfängerin und schüchtern. Da merkt man den Unterschied zu anderen Partnerinnen mit deutlich mehr Sexerfahrung stark.  

Nach diesem Treffen folgte erst gar nicht mehr viel. Sie war entweder krank oder hatte ihre Tage. Ich hab dann einmal bei ihr gepennt, wo dann - für mich überraschenderweise - ein Handjob drin war. 
Die ganze Geschichte mit ihr endete dann jedenfalls relativ bald, als wir Streit hatten und ich in meinen ersten Red-Pill-Versuchen mein Ding durchgezogen habe. Was nicht ganz geklappt hat.

Nach dem Ende hatte ich relativ bald auch noch eine deutlich bessere Geschichte mit einer Tinder-Lady, die sich dann zu einer FB entwickelt hat. Dies soll hier aber keine Rolle spielen. Auch deshalb, weil hier nach nur wenigen Wochen wieder Schluss war, da sie ihren Freund mal so nebenbei fand. Jedenfalls stand ich wieder leer da.

3 1/2 Monate nach dem für mich ärgerlichem Ende mit "der Kleinen" waren also mittlerweile vergangen, als ich dann wieder Kontakt zu ihr aufnahm. Einfach nur ein simples "Hey, cooles Bild!" auf ein neues WhatsApp Bild von ihr; ein bisschen verkrampftes hin und her schreiben und ein sehr genaues analysieren auf meiner Seite folgten. Ich habe die Gespräche dann beendet und hatte sie eigentlich schon wieder abgeschrieben, da es einfach kaum möglich war eine Verbindung über Text herzustellen. Dann meldete sie sich nur wenige Tage später wieder, ziemlich unerwartet für mich. In dem Moment des Eintreffens der Nachricht war mir vorausschauend klar: Die Sache ist geritzt und ich freute mich wie Oskar. 

Wie es zu dem Glück kam, dass sie sich selber nochmal gemeldet hat? 1) Sie hat aktuell bzw länger schon keine Typen, 2) Ich habe meinen Invest seit der erneuten Kontaktaufnahme immer sehr niedrig gehalten und wahrscheinlich 3) hat auch mein neues Profilbild geholfen. Gerade das sollte man nicht unterschätzen, neue Bilder auf WA werden immer gestalket! Dank dieser Kombi konnte ich dann jedenfalls relativ schnell ein Treffen klären. Bei ihr.

--------------

Das aktuelle Date/ Wiedersehen

Sie war nach einem über 12-Stunden Tag ziemlich fertig und redet trotzdem relativ munter drauf los. Ich beobachte ihre Körpersprache und Position auf dem Bett dann genau, irgendwann folgte unter einem Vorwand dann der erste Körperkontakt, danach lege ich meinen Arm um ihre Taille. Das Ding läuft. Ich berühre mehr, streichle. Das hat sie in der Vergangenheit auch immer machen lassen. Wir rutschen ein bisschen hin und her, liegen halb aufeinander. Auf Küssen hat sie offenbar keinen großen Bock gerade. Aber das macht überhaupt nichts. Letztlich mache ich das, was immer funktioniert: Ein Bein von mir zwischen ihre und damit zunehmend ihren Schritt massieren. Als ich merke, dass sie anders atmet und sich endlich auch traut, minimal gegenzudrücken, nehme ich meine Hand von außen. Wenig später wandert meine Hand in ihre Hose und liegt irgendwann auf der feuchten Haut auf. 

Der Sex funktioniert zwar - anders als beim ersten mal - rein mechanisch, ist trotzdem nicht sehr dolle. Sie genießt es sichtbar, aber ich fühle mich unter Druck und bin ohne Leidenschaft dabei. Dafür bin ich in dem Moment nicht heiß genug auf sie und habe auch sonst um ein Vielfaches mehr Pornos als echte nackte Frauen gesehen. Das Kondom trägt auch noch einen großen Teil dazu bei: Ich fühle weniger. Was vom Erlebnis an sich, aber auch vom mechanischen her einfach schlechter ist. Ohnehin ist sie sehr eng. Irgendwann beim Stellungswechsel überkommt sie ihr schlechtes Gewissen, dass sie eine Schlampe sei. Dazu ein leichter Krampf bei ihr im Bein und wir haben einfach mal aufgehört. Was sich okay angefühlt hat, nicht wie ein Desaster oder so. Am Ende kamen dann kurz ihre Gedanken hoch, dass sie dumm sei, so etwas zu machen, eine Schlampe sei. Ich lies daher wieder die üblichen Statements ab, dass Sex völlig natürlich ist etc. und nach kurzer Zeit war ihr Gewissen dann wieder ruhig, ich bin ins Bad und wir haben einfach nur noch ne Zeit im Bett verbracht. 

Das ganze Treffen hört sich mies an, war aber eine im Grunde eine schöne Erfahrung - ich mag sie und habe Spaß daran, Körperliches mit ihr zu erleben. Außerdem kennen wir uns jetzt einfach schon länger, das Ganze ist Vertrauter. Eine solche Halbwertszeit hab ich in der Großsstadt bisher eher weniger erlebt.

Nun ist sie über das Wochenende weg gewesen und wir haben keinen Kontakt via WA gehabt. Und das ist gut so. Spätestens in ein paar Tagen wird sie sich melden, wir uns wieder treffen und sie hoffentlich mit häufigerem Sex das Bild aus ihrem Kopf entfernen, dass sie eine Schlampe sei. 

--------------

Blick in die Zukunft

Wenn alles normal weiter läuft, entsteht hier also eine FWB/Fickbeziehung. Hier stehen also zukünftig noch Updates aus.

Auch habe ich morgen Abend ein Tinder-Date mit einer HB7, die ich noch nie getroffen habe. Wir wollen Wein trinken und treffen uns bei ihr. Ganz schlecht stehen die Chancen hier also nicht. Und auch hier folgt dann ein Update.

 

--------------

Abschließendes

Sicher ist: There's more to come. Ich lerne dank meiner Kommilitoninnen in Bezug zu real-life Situationen aktuell sehr viel dazu. Auch trainiere ich über Tinder weiter mein Textgame, aktuell mit einer 9/10, die zudem noch schlappe drei Jahre älter als ich ist. 

Es macht Spaß, auch weil ich nichts zu verlieren habe. Wenn ich keine Frau habe, dann ist das so, ich brauche sie nicht. Denn wenn ich Dopamin will, dann gehe ich ins Gym. Auch kommen hin und wieder über die Feuerwehr ein paar Einsätze, in denen ich gut gefordert werde und etwas Adrenalin reinhaut. Mein Alltag gibt mir an sich schon viel zurück und ich fühle mich deutlich besser als noch vor wenigen Monaten. Ganz ohne Frauen. Und da ist dann keine Lücke - so wie früher - wenn keine Frau da ist. 

Feel free to comment

bearbeitet von Blackfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
44 minutes ago, Blackfree said:

--------------

Einleitung

Sexuell wurde es erst ab dem 16. Lebensjahr. Aber auch seitdem waren es immer nur kurze Eskapaden, die ich mit Frauen hatte, so dass ich immer wieder viel zu lange ohne Sexpartnerin da stand (mehrere Wochen bis Monate).  

 

Oh Gott nein, du bist ja ein absoluter Härtefall! Scherz beiseite, viel Erfolg auf deinem Weg ... auch wenn du alles andere als ein Anfänger bist - im "Erste" Schritte Bereich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb normalman:

Oh Gott nein, du bist ja ein absoluter Härtefall! Scherz beiseite, viel Erfolg auf deinem Weg ... auch wenn du alles andere als ein Anfänger bist - im "Erste" Schritte Bereich. ;)

Ich hab tatsächlich überlegt, ob das noch die richtige Kategorie ist. Aber: Erfolge sind bei mir doch eher selterner. Als Fortgeschritten würde ich mich sehen, wenn ich es raus habe und konsistent Frauen in mein Leben bringen kann (was ja auch eigentlich mein Ziel ist). 

Im schlimmsten Fall müsste man aber mal verschieben. Je nachdem, wie die nächsten Wochen verlaufen. 

bearbeitet von Blackfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass die Frage so früh kommt.

Ne, ich denke aktuell nicht. Dann hätte ich zwar konsistent Sex, aber wegen eines (Sex-)Mangels in eine Beziehung zu gehen, halte ich für eine schlechte Idee.

Auch verliebe ich mich kaum bzw. war noch nie richtig verliebt.  Da müsste schon echt eine ganz besondere Person vor mir stehen, damit sowas passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle etwas mehr (ver-)führen und einfach mal etwas ausserhalb der Wohnung machen, ohne dass Du gerade händchenhaltend mit Ihr um die Gegend ziehst. Du solltest halt schauen, daß die Logistik klappt.

Ausserdem würde ich an Deiner Stelle das nächste Date initieren, damit sie sich mehr als Frau fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Tinder-Date daher...

Blondi

--------------

Im ersten Beitrag hatte ich von einem Tinder-Date gesprochen, dass gestern stattfinden sollte. Im Prinzip wollten wir uns schon seit drei Wochen gesehen haben, nur hat es terminlich nie gepasst. Aus diesem Grund war es mir dann auch scheiß egal, dass wir das Date gestern erst für 22:00 Uhr ausgemacht haben. Tatsächlich wurde es sogar halb elf, weil ich noch bei einer anderen Sachen hängen blieb. Aber das soll mal keine Rolle spielen.

Ich komme endlich an ihrer Haltestelle an. Nun steht sie vor mir. Sie ist ein bisschen anders als erwartet. Von ihren Profilbildern und vom Texten hatte ich mehr mit einem Party-Girl gerechnet, was dann aber vor mir stand, war eine blonde, junge Frau finnischer Natur (wie ich später erfuhr). Und blond. Verdammt, ich liebe blond. Fast schon ein Traum von mir - immerhin hatte ich mit einer Blonden noch nie etwas, war aber immer aus der Reihe fallend heiß auf solche. 

Wir gehen zu ihr, um - wie geplant - Wein zu trinken. Von der ersten Minute an lacht sie verdächtig viel. Zusammen mit der Info, dass sie alleine wohnt, sehe ich erwartungsvoll die nächsten Stunden vor meinem geistigem Auge. 

Ich packe den Wein aus, schenke ein; wir setzen uns aufs Bett. Ihre kleine Wohnung ist schön eingerichtet, was mir - so komisch das auch klingen mag - auf der bewussten Ebene Lust auf sie macht. Im Gespräch zeigt sich dann, dass wir relativ gut zueinander passen. Sie kommt aus Finnland (ich liebe die skandinavischen Ländern), sie ist blond (hell yeah) und wir beide kommen vom Dorf, sind ebenfalls erst seit einem Semester in der Stadt und gleich alt. Als wir über unsere Tinder-Erfahrungen reden, haue ich raus, dass ich mit einem Date auch nach Monaten immer noch befreundet und darüber sehr glücklich bin. Man kann sich denken, dass das einiges an comfort geschaffen hat - so bin ich ganz offenbar einer, dem man für Tinder-Verhältnisse vertrauen kann.

Nach einer Stunde Gespräch hat sich immer noch nichts geändert - sie lacht und lächelt weiterhin bei jeder Sache, die ich sage. Ich sehe mich im Tatendrang und schlage vor, Netflix zu schauen. Zwar schauen wir uns "Fresh Meat", eine Comedyserie an, trotzdem hilft Netflix enorm. Erst jetzt sitzen wir direkt nebeneinander. Dank meiner guten Erfahrungen mit "der Kleinen" berühre ich sie leicht mit meinem Arm, der locker schräg ihren Rücken/Taille entlang geht (sie ist im Schneidersitz). Es dauert etwas lange, aber ich raffe mich zusammen und steigere mich, berühre sie höher und bewusster, streichle ein bisschen. Körperkontakt war für mich sonst immer eine Problemsache.

Ich screene viel und ihre Körpersprache verrät immer mehr, dass sie die Nähe genießt. Wir sind enger beieinander und ihr Kopf geht phasenweise nicht nur straight Richtung Macbook, sondern auch minimal zu mir. Unsere Köpfe nähern sich über wenige Minuten bis auf vielleicht 10cm. Irgendwann drehe ich meinen komplett zu ihr und sie geht mit, wir machen rum. It's on.

Das Küssen finde ich erst so semi, aber irgendwann finden wir den Weg, der für uns funktioniert. Es folgt die übliche Routine, irgendwann nehme ich ein Bein zwischen ihre Beine und übe Druck aus, reibe. Sie ist mittlerweile die Vierte bei der ich diese Technik probiere, ich perfektioniere sie. Sie funktioniert einfach immer. Ich gehe ihr an die Brüste, doch auf der nackten Haut zieht sie meine Hand dann zurück. Egal, weitermachen, denke ich mir. Also, ein paar Minuten weiter und sie wird immer geiler, der Trockensex nimmt an Fahrt auf. Ich nehme meine Hand von außen dazu, aber auch hier, ihre Hand zieht meine wieder weg. Wenige Sekunden später dann "Ich habe übrigens meine Tage..". Verdammt! Daher weht der Wind! 

Wir machen weiter, es läuft bestimmt noch eine halbe Stunde so. Mal ist sie unten, mal oben, mal schräg. Es gefällt mir, dass sie auch aktiv mitmacht und nicht gehemmt ist. Im Verlauf sprechen wir uns darüber aus, wie ärgerlich es ist, dass sie ihre Tage hat. Andernfalls wäre hier ein FC drin gewissen, dass macht sie deutlich. Irgendwann der Blick auf die Uhr: Es ist schon halb zwei. Ich lade mein völlig leeres Handy auf, um mir ein Fahrrad zu leihen. Solange liegen wir einfach noch rum, sie nimmt auch mal meine Hand und hält Händchen. Wow, das Gefühl kannte ich gar nicht mehr. Es ist einfach nur schön. 

Ein letzter Kuss und ich bin weg. Schönes Mädchen. Am Montag sehen wir uns wieder.

--------------

Blick in die Zukunft

So wie es aussieht, entsteht hier meine zweite FWB. Es sollte mich wundern, wenn es anders kommt. Dafür passt es einfach zu gut.

Anders als erwartet, hatte sich "Die Kleine" innerhalb der paar Tage nicht mehr gemeldet. Also schrieb ich ihr gestern und wir tauschten uns etwas aus. Sie hat einen Knöchel nach dem Festival kaputt und ziemlich viel Stress, ebenso wie ich. Folglich kann ich dem Ratschlag nicht direkt folgen:

Am 8.6.2016 um 13:58 schrieb joeblow:

Ausserdem würde ich an Deiner Stelle das nächste Date initiieren, damit sie sich mehr als Frau fühlt.

Hier müssen sicherlich ein paar Tage ins Land gehen, also werde ich vielleicht nächste Woche nochmal anklopfen.

Aber das kenne ich von der bisherigen Beziehung zwischen uns auch. Da kommt definitiv noch was. Es braucht zwar etwas Geduld, aber mittelfristig könnte das hier auch in eine schön sexuelle Richtung gehen. Sollte es nicht, lasse ich es mit ihr bleiben.

Immerhin ist jetzt die Blonde da. Abundance, here we go

bearbeitet von Blackfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon wieder einige Tage ins Land gegangen. Passiert ist frauenmäßig bis vor wenigen Tagen nicht viel. Eher außerhalb davon habe ich viel erlebt und bin glücklicher geworden & "weiter gekommen", was glaube ich auch in die Erfolge der folgenden Geschichten reinspielt. Fangen wir also an.

---------------------------------

Sex im Bootshaus

Ich war mit einem neuen Bild wieder auf Tinder. Der Algorithmus hat mich mittlerweile so rausgeschossen, dass ich keine einzigen Matches mehr bekomme. Nur eines kam plötzlich. Eine 19-jährige, gelockte Haare, blond, große Brüste, allgemein eine gute Figur, hübsches Gesicht. 8/10, zumindest mal optisch. Ich hatte Lust. Ich wollte sie treffen. Das texten mit ihr läuft gut. Sie erzählt etwas von Nacktbaden mit ihrer Freundin, an dem Punkt war die Sache schon für mich klar - sie macht einen offen Eindruck. Wir treffen uns gestern Abend in der Düsseldorf Altstadt. Ein bisschen reden, hin und her, am Anfang nehme ich sie noch als etwas "prüfend" wahr, aber nach nur wenigen Minuten ist sie offen und macht C&F mit mir und ist allgemein aktiv. Ich vermittle ihr, dass ich einen coolen Abend will:  "von Montag an wurde jeder Abend dieser Woche besser - wir müssen das weiterführen!". In diesem Frame Frage frage ich dann, ob wir nicht als kleines Abenteuer zum See wollen, an dem sie immer im Verein rudern geht und... halt nackt badet. Sie hat auch Bock. Wir fahren hin, die 20 Minuten Fahrt verlaufen locker und ich finde geil, wie aktiv und energiegeladen, aber doch weiblich sie wirkt.

Wir erkunden den See und an irgendeinem Punkt, wo es die Böschung hinab geht haben wir mehr und mehr Körperkontakt, der schon in der Stadt locker begann. Als wir nicht weiter kommen, küsse ich Sie. Wir machen mehrere Minuten lang rum und man merkt, dass sie scharf wird. Jetzt reden wir ganz offen darüber, wo wir Sex haben wollen. Die Wahl fällt auf die Halle mit all den gelagerten Booten. Einen besseren Ort gibt es nicht. Es ist dunkel, das einzige was hier neben den Booten steht ist ein Tisch einer Bierzeltgarnitur. Ich fasse sie an, küsse sie, fingere Sie. Sie stöhnt intensiv und wir beginnen, uns auszuziehen. Sie hat unfassbar schöne Brüste, die besten, die ich je in der Hand hatte. Schnell geht sie auf den Tisch, ich ziehe ein Kondom drüber und dringe in sie ein. Sie ist sehr eng und sehr feucht. Eine gute Kombi. Es fühlt sich trotz Kondom richtig gut an und sie stöhnt im Takt, den ich vorgebe. Der Moment ist einfach Hammer. Ich bin irgendwo in einer Halle mit einem Mädchen mit dem besten Körper, den ich je vor mir hatte und habe mit ihr einfach eine gute Zeit. Es ist verdammt sexy und ich bin richtig, richtig hart. Nach ein paar Minuten komme ich. Wir ziehen uns an und gehen wieder raus an den See.

Auch hier geht es wieder relativ bald zur Sache. Blöd nur, dass ich kein Kondom mehr dabei habe. Also fingere ich sie vor dem Seepanorama, während sie stöhnend an meine Brust anlehnt. Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht. Am Ende lag sie nur noch da, ihr schönes, weißes Oberteil hoch, die Hose auf, so dass man gerade nicht ihre Pussy sehen kann, sondern sich der Kopf ausmalen muss, wie es einen Zentimeter tiefer aussieht. Dazu ihre lockigen, blonden Haare. Einfach nur ein Traum, das habe ich so noch nicht erlebt.

Nach einer weiteren halben Stunde müssen ich und sie heim, sie fährt mich zur S-Bahn und der Abend ist Geschichte.

--------------------------------- 

Die Tage davor 

Die Klausuren sind geschrieben, es ist Sommer und ich komme immer mehr aus meinem kleinen Loch (Zimmer) raus. Zum Glück. Wo ich vorher noch viel öfter mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, sind stattdessen jetzt soziale Anerkennung, spannende Erlebnisse und höhere soziale Kompetenzen (durch die Übung) auf dem Programm. 

Was mir aufgefallen ist, dass ich viel mehr Frauen abbekommen kann, als ich geglaubt habe. Da waren wir zum Beispiel als Gruppe feiern und ich hätte, wäre ich energiereicher und mehr auf sie bezogen gewesen, etwas mit einer  coolen, 22-jährigen Blonden anfangen können. Das gleiche Spiel am nächsten Abend, eine 19-jährige, die vor allem an einem Kumpel hing - weil er sie angesprochen hatte und dadurch zwischen beiden eine Verbindung war. Für mich war sie aber genauso offen - nur kam ich halt zu spät. Aber man merkt, dass beide Ladys offen für mich waren. Um den Fehler nicht zum dritten mal zu wiederholen, hab ich dann den nächsten Abend genutzt. Es ist Party im Wohnheim, eigentlich war bei mir mental am Nachmittag völlig der Dachstuhl abgebrannt und ich wollte den Abend alleine verbringen wollte, jedoch konnte ich mich doch noch motivieren. Es waren einfach zu viele Ladys da. Die Mitbewohnerin hatte beste Arbeit geleistet. Ich gehe raus auf den Flur und - Schock - sehe erstmal ein altes Tinder-Date. Mit der ich zwar nie was hatte, aber es war damals eine gewisse Spannung zwischen uns, nur ist das irgendwie ausgelaufen. Hier sah ich also die erste Chance für den Abend, sie schien neutral bis offen für mich zu sein. 
Aber erstmal: Tanzen! Und da kam dann auch schon die kleine Marie ins Spiel. Ich sehe, wie sie alleine tanzt und denke sofort an die Abende zuvor, in denen ich Mädels verpasst habe, weil ich nicht angesprochen habe. Ohne zu Zögern gehe ich also zu ihr hin und spreche sie an. Sie ist direkt on und wir vebringen ein paar Minuten unverbindlich im stehen, irgendwann gehen wir ans Fenster und quatschen mehr. Ich merke, dass es passt und sage, dass wir raus gehen sollte. Also, raus auf die Straße, wo gerade das Ordnungsamt mit 6 Mann räumt. Wir huschen vorbei und gehen in eine ruhig Ecke. Quatschen viel. Der Kissclose folgt ganz natürlich. Wir machen wenig rum, aber auf Sex habe ich keine Lust, auch wenn die Logistik (mein Zimmer) perfekt geklärt wäre. Irgendwann geht sie mit ihren Mädels heim und ich ins Bett. 

--------------------------------- 

Gedanken
Zwar bin ich genau wie Marie einen Monat nicht in der Stadt, aber wir haben gesagt, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen wollen. Sie ist für zwei Jahre als Austauschprogramm hier. Ich bin mir sehr sicher, dass sich auch hieraus eine Freundschaft+ o.ä. entwickeln wird. Das sehe ich einfach kommen. Die Lady vom See hingegen ist nach dem besagten Monat, den ich weg in, erstmal für ein, zwei Jahre in Ungarn. So wird das kaum eine Chance auf Bestand haben. Aber das ist okay. Es war eine krasse und schöne Erfahrung. 

Alle Abende haben mir aber letztendlich eines gezeigt: Ich kann viel sicherer sein, dass eine Lady sexuell an mir interessiert ist. Ohne, dass ich in allen Abenden irgendwas dolles gemacht hätte, hatte ich Frauen um mich herum, die Interesse hatten. Das Tinder-Date hat innerhalb einer Stunde zum Sex geführt. Mit einer heißen Lady wohlgemerkt, von der ich vor zwei Jahren noch geträumt hätte. Es ist irgendwie krass und auch beruhigend, was alles geht. Nur, weil ich mich zeige, auf Partys gehe und mich nicht needy verhalte, sondern meinen eigenen Spaß habe und mit mir immer zufriedener werde. -> No-Game Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Fast) ein Jahr später 

Ich habe mir vorgenommen, diesen Thread noch einmal wiederzubeleben. Wenn auch nur einer Erkenntnisse oder eine schöne Geschichte hieraus mitnehmen kann, ist das schon super. Ansonsten ist es vor allem Selbsttherapie und vor allem ein gutes Tagebuch, wie ich feststellen durfte. Einiges von dem, was ich in den vorherigen Beiträgen geschrieben habe, war schon wieder vergessen. 

In den letzten Monaten sind wieder ein paar Lockere Geschichten gelaufen, nichts weltbewegendes. U.a. war meine Nachbarin im Haus und eine 18-jährige mit dabei. Jede einzelne Erfahrung lehrt unglaublich viel, und das wirkt sich auf die Qualität der Beziehungen sehr gut aus. Aktuell habe ich keine aktive Sexpartnerin, jedoch habe ich das Ansprechen für mich entdeckt.

Aktives Model 

Vor einer Woche etwa war ich noch ziemlich drauf auf dem Rückweg von meiner Heimat nach Köln und wartete auf den Zug auf einer Sitzbank mit 6, 7 Plätzen. Plötzlich setzte sich ein Mädel mit einer Lücke direkt neben mich und ich wusste direkt, dass irgendetwas anders war. Sie ließ sich, obwohl der Zug schon da war, noch extra Zeit für ihre Zigarette. Ich war so überrascht, dass ich einfach nur neben ihr verharrte, dann mal schüchtern guckte und sie als rauchend, osteuropäisch und offenbar 16 erst gar nicht als mein Typ wahrnahm. Sie ging dann in die Bahn und ich setzte mich in einen Vierer neben ihr, um dem Ganzen vielleicht doch noch eine Chance zu geben. Und tatsächlich übernahm sie erneut Anstrengungen, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, lächelte mich stark an. Als ich daraufhin ein, zwei Worte sagte, sollte ich direkt zu ihr rüberkommen. So viel Initiative, zumal ich nicht mal besonders gut zu dem Zeitpunkt aussah, habe ich noch nie erlebt. 

Es stellte sich heraus, dass sie 19 wahr (damit okay für mich) und damit ließ ich mich dann ernsthaft auf das Gespräch ein, auch wenn ich noch völlig breit war und gar nicht wusste, wie mir geschieht. Während der Zugfahrt schnell die Nummer getauscht, bevor sich unsere Wege getrennt haben. Später stellte sich heraus, dass sie modelt. Dass sie einen guten guter Körper hat ahnte ich schon im Zug, nicht aber, dass sie teilweise 700 Likes auf ein Profilbild auf Facebook hat. Das ändert aber nichts an meiner Einschätzung von ihr, was mir wahrscheinlich noch sehr zu Gute kommen wird. Am Samstag treffen wir uns dann erstmalig, da ich wieder in die Heimat fahre. 

Angefeuert von dieser coolen und sehr ungewöhnlichen Aktion habe ich dann noch ein paar andere Frauen bis heute angesprochen, wobei jedes einzige mal einfach cool lief, da ich primär nur nett reden will und gucken will, ob man kompatibel ist. So bin ich nicht needy, sondern einfach nur mega locker. Das führt dazu, dass die Frauen die paar Minuten wirklich genießen und mich oft sogar noch darauf hinweisen, dass ich das auch bei anderen zukünftig machen soll.

ICE-Bekanntschaft

Gesagt, getan! Am Samstag war ich in Aschaffenburg und wartetete auf den ICE, es blieben noch knapp 10 Minuten. Ich habe ein weißes Hemd und Anzugschuhe an, habe beim Geburtstag von meinem Opa viele und coole Gespräche geführt und bin jetzt entsprechend selbstbewusst. Auf einer Bank sehe ich eine HB, sie ist relativ hübsch und hat einen guten Körper. Das reicht mir und ich spreche sie an. Auch hier wieder mein typischer Frame, der in dem Fall so klingt: "Hey, ich hoffe das ist okay dass ich dich einfach anlabere... (sie lächelt derweil) .. wenn du keinen Bock hast kannst du gerne weiter Musik hören und ich haue ab :D. Wohin fährst du? [...]" Und das Gespräch läuft. Wir setzten uns in den ICE und ich weiß, dass sie nur bis Frankfurt fährt, das ganze also keine Perspektive hat. 

Trotzdem ist es der Wahnsinn. Sie ist Fitnesscoach und das sieht man ihr an. Spontan gibt sie mir Hilfestellungen zu Squats und wir haben eine sehr gute Zeit. Reden über dies und jenes, ich erfahre, dass sie einen Freund hat, Stipendiatin ist und und und. Tolles Mädchen und zumindest schon mal eine halbe Stunde der zwei Stunden Zugfahrt geil verbracht. Am Ende bedankt auch Sie sich nochmal für das Gespräch und sagt, dass ich ihren Tag ins Positive gewendet habe. Und, dass ich sicher bald eine Freundin finden würde, weil ich doch ein sehr cooler Typ sei. Das geht runter wie Öl und macht mir Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Den vorherigen Beitrag habe ich zwar gerade erst gepostet, aber nur deshalb, weil er seit drei Wochen im Cache hing. Er stammt also aus Mitte Mai. Seitdem hat sich schon wieder einiges getan.

Die letzten Entwicklungen

Ich habe es schon fast kommen sehen. Mit dem 19-jährigen Model stand also zwei Wochen nach unserer Begegnung im Zug ein Treffen aus. Es ging um das Wochenende, in dem es knackig heiß war. Auf einmal musste sie angeblich doch an diesem Tag arbeiten. Also verschoben wir das Treffen auf den Tag danach, Abends nach ihrer Arbeit. Diese verzögerte sich aber (angeblich) wieder und auch das viel ins Wasser. Einschlafender Kontakt von beiden Seiten, Ende. Kann man es ihr übel nehmen, wenn sie doch noch anderes vor hat, als einen Typen zu treffen, den sie vor zwei Wochen nur einmal für 15 Minuten gesehen hat? Scheiß Umstände einfach. Also, weiter im Text.

Nackte Nippel... im Park 😎 

Ich habe seit nun schon drei Monaten Kontakt mit einer HB, die ich über Lovoo kennengelernt hatte. Nach unserem ersten Date stellte sich heraus, dass sie damals kein sexuelles Interesse für mich hatte, wir wollten aber dennoch weiter in Kontakt bleiben, weil wir uns so gut verstanden. Und so waren wir mal gemeinsam im Gym, zwei mal auf Workshops Abends, mal Netflix bei ihr gucken. Dabei - und das ist key - kommunizierte ich meine Sexualität immer offen und generell sehr ehrlich. Sie wusste, dass ich noch andere am Start hatte. Ich machte ihr Komplimente, wenn ich Sie heiß fand. Schickte ihr mal ein Bild von mir mit freiem (trainiertem) Oberkörper. Spürbar weg vom freundschaftlichen, doch noch ins Sexuelle, ging es beim Netflix Abend, als ich das erste mal vom Kiffen high wurde und wir am Ende vorm Laptop sehr intensiv miteinander kuschelten. Nach einem Workshop hatten wir nochmal eine kleine Netflix-Einlage und kuschelten, diesmal weniger intensiv. Trotzdem wusste ich, dass sie Blut geleckt hatte. Ich schlug ihr vor, uns am Samstag im Park zu treffen. Sie bereitete ein kleines Picknick vor und wir kifften wieder. Und damit ging das Kuscheln wieder los. Irgendwann lag mein Unterarm rein "zufällig" auf ihren Brüsten (um es etwas sexueller zu machen). Wir reden über unsere sexuellen Vorlieben und ich sprach an, dass ich es Liebe, an Brüsten zu spielen. Ihre Augen gingen weit auf und sie gestand, dass Sie das ebenfalls liebt. Mit den Worten ging ich dann relativ offensiv ihre Brüste und sie war direkt hooked. Wir steigerten uns immer weiter hinein, bis ich irgendwann - immer in der Hoffnung, dass uns niemand dabei sieht - ihre Brüste komplett aus dem BH nahm und an ihren Nippeln saugte. Das ging eine Weile so, bis ich genug hatte. 

Am Abend gingen wir dann noch zusammen auf eine Abschiedsparty einer Freundin von ihr und fuhren danach zu ihr nach Hause. Im Bett wieder das gleiche Spiel, nur dass ich jetzt auch einen Finger in sie einführte und mit beidem sie letztlich zum Orgasmus brachte. Mich untenrum anfassen wollte sie aber merklich nicht. Am nächsten Tag war alles cool zwischen uns und sie meinte, dass sie es gestern zwar schön, aber alles ein bisschen schnell fand. Jetzt ist sie für drei Monate für ein Praktikum in Berlin. Mal schauen, ob sich danach noch etwas mehr entwickelt und wir letztlich auch Sex haben. 

Nackte Nippel ... im Bettt 😎

Das war der Samstag. Für den letzten Montag stand dann endlich ein Date mit einer HB an, die ebenfalls von Lovoo kommt und mit der ich schon seit drei Wochen Kontakt übers Texten hatte. Ich wollte mir nicht unbedingt etwas beweisen, aber ihre Aussagen, u.a. dass sie sonst jeden Typen friendzoned und ihr Aussehen spornten mich an. Ich holte sie von der Bahn ab, ging mit ihr kurz zur Bank und Brot kaufen und nahm sie dann mit zu mir in die WG. Relativ bald baute ich Körperkontakt. Während ihre Körpersprache am Anfang teilweise noch neutral, aber auch positiv war, kippte sie nur noch ins Positive und ich konnte den Körperkontakt weiter ausbauen. Letztlich kam es dann im zweiten Anlauf zum erfolgreichen KC und wir machten rum, was mir mit ihr gut gefiel. Nach glatten fünf Stunden in der WG (wir kochten noch was und waren auch beim Mitbewohner) schickte ich Sie nach Hause. Am Donnerstag kam sie wieder und ich konnte meine Finger kaum eine Sekunde von ihr halten. Zur Abwechslung gingen wir dazwischen also auch mal wieder einkaufen und kochen, ansonsten aber hing ich nur an ihren Lippen ... und an ihren Nippeln. Ebenso wie die zuvor genannte HB hatte auch sie riesigen Spaß hier dran, so dass ich mich wieder austobte.

Morgen kommt Sie schon wieder und eventuell kommt es dann zum Sex, oder zumindest mal Blowjob, das hatte sie sogar schon angekündigt. Sex an sich ist aber eine große Sache für sie, zum einen wegen einer Missbrauchs-Geschichte, aber auch weil sie bisher nur einen Freund hatte und ihr das damals nur wenig Spaß machte, weil er sie nicht erregte. 

Es ist durchaus möglich, dass sich hieraus eine Beziehung ergeben könnte. Denn sie ist genauso wenig wie ich investiert und wir haben ähnliche Vorstellungen, wie eine Beziehung aussehen sollte. Abhängigkeiten mögen wir beide nicht, wir verlieben uns beide nur sehr schwer, müssen nicht 24/7 aufeinander hängen usw... Das klingt eigentlich relativ vielversprechend und man wird sehen, was sich ergibt.

----------

Abschließende Gedanken: 

Meine großen Learnings der letzten Wochen: It's a numbers game. Es geht fast immer nur um Zahlen, ob man nun mehr Übung haben will (und damit mehr Erfolg) oder mehr (bzw. überhaupt) Frauen... Die letzten Wochen lief nur deshalb so gut, weil ich viele Gelegenheiten wahrgenommen und vor allem viele geschaffen habe.

Außerdem: Zu seiner Sexualität stehen ist key. Es ist völlig okay und auch oft sogar erregend für die Frau, wenn man zu sich steht und sein sexuelles Interesse nicht versteckt. Alles andere führt nur in die Friendzone. Und die habe ich gleich zwei mal überwunden, wie man oben lesen konnte. Ich behaupte, dass die direkte und ehrliche Kommunikation, ob jetzt im Allgemeinen oder auf das Sexuelle bezogen, fast schon das Wichtigste ist. Die Frauen wissen, was sie bei mir bekommen. Und das Vertrauen eine Grundvoraussetzung ist, sollte bekannt sein.

Eine andere wichtige Säule: Das Aussehen. Meines habe ich in den letzten Monaten durch Kraftsport, einen neue Frisur, Bartwachstum und Mühe bei Kleidungswahl stark steigern können. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wieso die Frauen beim Cold Approach direkt so offen für mich sind, oder sogar mich von sich aus Approachen (siehe vorheriger Thread). Es ist sehr mühsam, aber zahl sich letztlich aus, wie ich jetzt merke. Das gute Aussehen macht vieles sehr viel einfacher, fast so, als ob man ein Spiel von "schwer" auf "mittel" stellen würde.

bearbeitet von Blackfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.