20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leute,

 

mit freundlicher Genehmigung von Sub_Zero, möchten wir einigen von euch die Möglichkeit bieten ein kostenloses Coaching fürs Daygame zu absolvieren.

 

Wir werden gemeinsam mit euch eure Ziele, Ansichten, sowie eure wahren Emotionen und Beweggründe herausarbeiten und diese dann möglichst erfolgversprechend in euer Daygame, implantieren.

 

Und das Beste ist: das Coaching findet zu 100% kostenlos statt!

 

Deine erste Aufgabe besteht darin deine Comfort Zone zu verlassen und mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

DonLuciano und meine Wenigkeit werden dir eine Welt offenbaren, in der es für dich natürlich sein wird Frauen auf offener Strasse anzusprechen.

 

Sei dabei und sprenge den Rahmen des Möglichen.

 

#247/#

 

 

bearbeitet von #247/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg mal alle Karten auf den Tisch: was habt ihr konkret davon? Umsonst ist ja nichts auf der Welt!

Richtet sich euer Angebot nur an Anfänger oder auch Fortgeschrittene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wir sind 2 Coaches, die vordergründig mehr Erfahrung/Referenzen sammeln möchten. 

Es ist eine Win-Win Situation für beide Seiten.

Wir verbessern unsere Skills im Bereich des Coachings, ihr bekommt ein mentales Überlebenshandbuch für das Berliner Daygaming geschenkt. Dafür verlangen wir nicht mal einen Chai bei unserem Lieblingsaraber um die Ecke.

 

Jeder ist bei uns herzlichst eingeladen. Egal ob Newbie oder Advanced. 

 

Nach der Beendigung des Coachings hat jeder von unseren neuen Brüdern das Recht, nach seinem reinen Gewissen, einen kurzen Bericht zu verfassen und seine Kritik, Meinung und Anregung, euch näherzubringen.

 

Desweiteren freuen wir uns bei euch die Leidenschaft für die Kunst der Verführung zu wecken. 

 

@ get a life: Das sind unterschiedliche Artist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so wie ich euch bisher verstanden habe, wird es nicht nur ein einmaliges Coaching, sondern ihr seid auch bereit im Gegensatz zu anderen Pu Coaches auch danach noch mit den Leuten zu arbeiten.

 

Ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal

Am 9.6.2016 um 16:05 schrieb smallPUA:

was sind eure Referenzen?

 

vor 23 Stunden schrieb #247/#:

jeder von unseren neuen Brüdern

Aha !?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen langfristig unsere Brüder an uns zu binden bzw an das Konzept. Damit die Motivation auch langfristig beibehalten wird. 

Bei vielen Neulingen sinkt die anfängliche Motivation nach geraumer Zeit, was bei vielen zu Frustration und dem Abwenden von Pickup führt.

Natürlich setzen wir eine Eigeninitiative voraus. Da jeder für den Erfolg in seinem Leben eigenverantwortlich ist.

 

Es freut uns zu sehen, dass einige von euch unsere Arbeit zu schätzen wissen wissen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut uns auf jedenfall zu sehen, dass wir bei einigen Leuten, deren Mindset in die richtige Bahn gelenkt haben.

Es werden sich noch weitere Interessenten einfinden, die bereit sind sich von uns coachen zu lassen.

 

Seid gespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich find mega cool, was ihr macht.

ich kann voll verstehen, dass das auch für euch eine Win-Win situation ist, aber sowas cooles hört man nicht oft!

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es war mir, wie immer eine Freude euch rennen zu sehen, aber auch gleichzeitig eure Erfolge zu feiern.

Keep on walking. ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen der Jungs ist die Verführung zu einem schönen Nebenhobby geworden.

Freut uns zu sehen, dass ihr die Berliner Straßen unsicher macht und aktiv an euren Erfolgen arbeitet.

 

?????

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir danken euch, dass wir unsere Zeit mit euch teilen konnten. Und wir wissen, dass wir euch positive Denkansätze mit auf dem Weg gegeben haben.

 

Ihr seid echt der Wahnsinn. Einige von euch sind extra aus München und Goslar angereist gekommen.

 

Keep it moving?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hätte echt sehr großes Interesse an eurem kostenlosen Coaching.
Leider habe ich noch keine 10 Beiträge, da ich eher der stille Mitleser dieses Forums bin und kann dir somit keine PN senden...
Wäre es vielleicht möglich das du @#247/# mir einer PN sendest, damit ich darauf antworten kann, um so den Kontakt herzustellen?

Mit freundlichem Gruß
SuuB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2016 um 19:17 schrieb JonnyBoy1:

Hey ich habe mega Bock drauf. Leider muss ich erst noch die 10 Beiträge schreiben um euch eine PN schreiben zu können.

Bei mir das gleiche. Die erste Wissensaustausch-Community, die ich kennenlerne, wo man Neulinge quasi dazu zwingt ihr Senf zu irgendwas ,zu geben wo sie keine Ahnung haben.

Würde auch gerne mitziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit werden wir keine Coachings mehr angenommen, da wir den an uns gestellten Soll erfüllt haben.

 

Es gab einige Nachfragen bezüglich eines Online Coachings. Dementsprechend besteht die Möglichkeit uns per live Streaming zu sehen.

 

----> Weitere Infos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Donluciano und ich möchten uns bei allen Leuten herzlichst bedanken, die Vertrauen in uns gelegt haben, um endlich die Erfolge zu feiern, die sie im Grunde verdient haben.

Vorallem danken wir unseren Leuten, die extra zu uns nach Berlin gekommen sind.

Wir haben echt phänomenale Momente erlebt, beginnend mit Leuten, die meinten Frauen öffentlich anzusprechen, wäre "unmoralisch" und dann einfach auf eine vierer Gruppe zu gehen und ihr wahres Potenzial entfalten.

Bis hin zu den Leuten, bei denen wir mit biblischer Vorhersage behauptet haben, dass sie heute ein Date haben werden, was eintraf.

Oder nie vorher Streetgame gemacht haben und mit dem ersten Approach ein Date arrangiert.

Einer hat an einem Tag 3 Dates für die kommenden 2 Tage vereinbart, die alle statt fanden.

Bis hin zu dem advanced Level einen Same Day Lay  zu ermöglichen.

Bis hin zu unseren Leuten, die endlich den Mut gefasst haben, mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren.

 

Wir haben eure Erfolge gefeiert, wie unsere eigenen.

Ihr habt nicht nur von uns gelernt, sondern wir von euch.

Es gab kein schöneres Gefühl, als das Strahlen in euren Augen zu sehen.

 

Ihr habt unsere zukünftige Arbeit erst möglich gemacht!

 

Ihr habt euch uns anvertraut, wir waren radikal ehrlich zu euch und euch an den Punkt gebracht, zu dem ihr alle fähig seid.

Mit eurer echten Persönlichkeit zu faszinieren!

 

Wir haben gemeinsam meditiert.

Im Liegestütz Wettkampf mit Männern, Frauen und Menschengruppen gefochten.

Sind durch die Strassen gesprintet.

Haben die Berliner Unis und Parks unsicher gemacht.

Wurden von eifersüchtigen Nice Guys, Freunden und Ehemännern bepöbelt.

Wurden von Außenstehenden für unsere Aktionen gefeiert.

Haben gemeinsam den ganzen Tag über mit Streetgame verbracht und nachts anschließend ins Nightgame.

Wir hatten Hunger, waren durstig. 

Mehr als erschöpft.

Haben uns anfänglich unwohl gefühlt und sind dennoch in Aktion geblieben.

 

Weil wir einen Codex hatten:

Niemals nein sagen.

 

Haben gelernt die soziale Konditionierung Ja zu sagen, dahingehen genutzt, um produktiv zu sein.

Haben alte Glaubenssätze über Boot geworfen und neue, effektivere Glaubenssätze entwickelt.

Ihr habt euch neu entdeckt und gelernt eure positiven Eigenschaften in den Vordergrund zu stellen und damit zu überzeugen.

Ihr habt in erster Linie gelernt euch selbst zu lieben.

 

Ihr habt gelernt, was es bedeutet der echte Preis zu sein. Nicht, weil es irgendwer meinte, dass es so sein sollte.

Es beruht auf harter Arbeit und dem Willen besser zu werden.

Ihr habt gelernt die Frauen zu lieben, als kleine verspielte Kätzchen, die sich nach eurer Aufmerksamkeit sehnen.

 

 

Aber das größte Geschenk an euch ist die Tatsache sich nicht als Opfer göttlicher Fügung zu sehen.

Weil ihr zu klein, zu dick, glotzköpfig, Brillenträger oder was auch immer seid.

Ihr habt gelernt der Schmied eurer wahren Bestimmung zu sein.

Das Leben nach eurem Willen zu formen und Verantwortung für euer Glück zu tragen.

 

Vielen Dank an euch alle! Bleibt weiterhin aktiv in der Kunst der Verführung! Entwickelt euch weiter!

Ab dem Zeitpunkt an, an dem ihr uns anschreibt und sagt: Wegen euch lebe ich mit meinem Traumpartner zusammen, wissen wir, dass wir gute Arbeit geleistet haben?

 

Donluciano

#247/#

 

von Socialized Lifestyle

 

--->Thread kann geschlossen werden.

 

 

 

bearbeitet von #247/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.