Wenig Invest von HB nach mehreren Dates - Freezeout oder Ungeduldig?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Situation:

Das Mädel ist 25 und wir hatten uns Online kennengelernt. Sie ist neu in der Stadt kennt aber schon viele Leute (ist sehr kommunikativ und geht gerne Feiern)

1. Date Eis essen und 3 Std am See sitzen & quatschen (viel Kino)

2. Date waren wir Bowlen und etwas Essen

3. Kochen bei mir inklusive Film (erster KC)

Zufälliges Zwischentreffen beim Feiern, sie war betrunken daher habe ich sie heim gebracht und bei ihr übernachtet (starkes Makeout aber LMR)

4. Abends Film bei mir mit Übernachtung (wieder starkes Makeout aber LMR) und am Folgetag chillen am See

Problem:

Die ganzen Dates habe ich meistens vorgeschlagen, sie meldet sich momentan gelegentlich mit einem "Hey wie gehts" per Whatsapp und antwortet recht zügig auf meine Nachrichten, allerdings kommt von ihr garkein Investment im Sinne das sie mal anruft oder vorschlägt etwas zu unternehmen. Gegen Mitte unserer Dates (so ab dem 3.) meldete Sie sich per Whatsapp regelmäßig und fragte wie mein Tag so war etc., mittlerweile lässt das aber stark nach. Ich komme mir langsam so vor als ob ich ihr hinterherlaufe, sprich die Attraktion lässt nach?

Ihr gegenüber habe ich eigtl. immer einen frechen und selbstbewussten C&F Frame, sie hält mich für einen extremen Player und hatte selbst angeblich nur Beziehungen, niemals Affären etc. Sie meinte zu mir auch, dass Sie zu Beginn eher wenig Gefühle zeigt und sich lange mit Typen datet bevor sie sich wirklich auf ihn einlässt, dann aber oft feststellt dass sie den Typen nicht interessant findet.

Wie soll ich weiter vorgehen, einfach mal rar machen oder weiter daten und versuchen zu eskalieren? Ich überlege stark ob ich gerade zu Needy oder zu Gefühlslos (aufgrund des C&F Player Frames) rüberkomme. Ich hab generell sehr wenig Freizeit (viel Sport und tanzen) und die Möglichkeit andere Frauen zu daten, aber Sie ist iwie die Einzige im Moment die etwas in mir auslöst und eventuell kann ich mir in der Zukunft mit ihr auch mehr vorstellen.

Danke im Voraus für Tipps!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiser Mann sagte mal: "Schlaf doch mal mit ihr."

 

Aber was wissen weise Männer schon. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie beim ersten Date schon viel Kino zugelassen hat bzw du viel Kino gefahren bist, dann hätte eigentlich da schon der KC kommen können/müssen.

Was ihre Aussage angeht, von wegen viel Zeit sich lassen beim Daten bevor blabla... - würde ich nicht allzu ernst nehmen. Das ist eher ein verklausuliertes: Mach bitte, dass ich mich mit dir wohl fühle, dann kann alles auch ganz schnell gehen.

Aber 2x LMR ist schon etwas strange. Gegeben der Fall, dass du selbst auch in diesen Situationen locker geblieben bist und nicht eingeschnappt wurdest, würde ich den Invest an deiner Stelle jetzt mal zurückfahren. Auf ihre "Wie gehts"-Fragen nicht mehr antworten zB. Sie soll mal aus der Reserve kommen, immerhin ist schon ein wenig was passiert und sie muss bereits wissen ob sie Interesse hat oder nicht. Wenn sie deinen Invest nicht bekommt und nicht selbst anfängt Invest zu geben, dann kannst du sie abhaken. Wenns eine Sache gibt von der ich fest überzeugt bin, dann die: Frauen nehmen sich was sie wollen, die machen sich schon bemerkbar ("Wie gehts?", ohne irgendwas anderes, zählt nicht dazu)

Im Übrigen finde ich es erschreckend, und im Eröffnungspost ist das wieder der Fall, wie mehr oder weniger gestandene PU-Kenner, die das Vokabular usw beherrschen, sich vor dem ersten Sex schon irgendwelchen beziehungsduseligen Schwärmereien hingeben, von wegen "ich könnte mir blabla vorstellen". Kommt schon Leute, das ist doch Regel #1 dass man sich über sowas echt mal keinerlei Gedanken macht bevor man nicht weiß wie der Mensch im Bett wirklich ist. Und zwar nicht nur einmal, nicht nur zweimal usw. - Interessanterweise kommen diese Aussagen auch immer am Ende der Posts, so als wenn der Autor irgendwie das Gefühl hat noch was abrunden zu müssen, irgendwas moralisch Anständiges sagen zu müssen usw.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

vor 56 Minuten schrieb General Beta:

Ein weiser Mann sagte mal: "Schlaf doch mal mit ihr."

 

Aber was wissen weise Männer schon. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gab 2x LMR und da ich keine Lust habe im Knast zu landen erzwinge ich nichts ;)

@Tessai, ich sehe das genauso wie du bis auf einige Unterpunkte. Sie hat nur mal nach dem Kochdate gefragt (aber das war vor unserem Rummachen mit allem drum und dran). Später ließ es nach. Beim letzten Treffen wo Sie bei mir pennte habe ich auch gesehen wie Sie in meinem Bett einem Typen namens "Pedrolein" geschrieben hatte, dass muss zwar nichts heißen, kann aber so einiges erklären (ich hab sie auch nicht drauf angesprochen). Beim 2. LMR (bei dem 4. Date) hab ich es locker abgetan und hab es am Folgetag morgens noch mal etwas gröber versucht, woraufhin sie mir leichte eine Backpfeife verpasste :D danach haben wir aber normal rumgealbert. Am See kam sie dann auch mal von sich an mit Händchen halten oder Küssen (da war die Sache mit dem LMR wohl nicht so gravierend).

Für mich ist das entscheidende das es Charakterlich passt  (wobei man den auch erst mit der Zeit kennenlernt) für eine Beziehung, Sex hat bei mir nicht so einen mega Stellenwert und abgesehen davon wird der mit der Zeit sowieso besser. Wenn das bei dir anders ist, dann ist das halt so ;) aber du hast recht, es ist witzig das es immer am Ende des Posts geschrieben wird

Das Problem ist, dass ich Sie und ihre Mitbewohnerin (beim Feiern im Suff) zum WM Spiel am Sonntag bei meinen Freunden eingeladen hatte. Ich glaube ich sollte sie wieder ausladen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh nie wirklich gravierend wenn man im Bett ein wenig mehr versucht die Grenzen auszureizen, solange du nicht grob wirst und Kraft gegen ihre Kraft anwendest. Auch wenn sie dann etwas irritiert dich zurückweist oder eben dir eine kleine Backpfeife gibt, du hast dich in ihren Augen als sexuelles Wesen präsentiert, das auch mal ein Risiko eingeht. Das ist long term etwas Positives, auch wenn sie unmittelbar in dem Moment das evtl scheisse findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2016 um 14:00 schrieb Naughty_Boy:

Das Problem ist, dass ich Sie und ihre Mitbewohnerin (beim Feiern im Suff) zum WM Spiel am Sonntag bei meinen Freunden eingeladen hatte. Ich glaube ich sollte sie wieder ausladen, was meint ihr?

auf keinen Fall wieder ausladen.... das ist

1. richtiger Kindergarten

2. willst du das eigtl. gar nicht sondern hast vermutlich etwas schiss davor.

meld dich erstmal nicht und schau ob sie nicht vllt nochmal nachhakt wegen So.

 

P.S. ignorier General Beta einfach der ist altbekannt für geistigen Dünnschiss und da ist der Name bzw. das Profilbild Programm

 

 

LG

SL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte irgendeinen Vorwand erfunden das es ausfällt. Ich finde es nämlich schon voreilig sie meinen Freunden vozustellen vor allem da so nix läuft. 

 

Sie hat mir heute Mittag geschrieben ob ich immer noch so beschäftigt auf der Arbeit bin, soll ich garnicht drauf antworten, kurz und knapp oder so wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2016 um 12:45 schrieb Naughty_Boy:

Das Mädel ist 25 und wir hatten uns Online kennengelernt. Sie ist neu in der Stadt kennt aber schon viele Leute (ist sehr kommunikativ und geht gerne Feiern)

1. Date Eis essen und 3 Std am See sitzen & quatschen (viel Kino)

2. Date waren wir Bowlen und etwas Essen

3. Kochen bei mir inklusive Film (erster KC)

Zufälliges Zwischentreffen beim Feiern, sie war betrunken daher habe ich sie heim gebracht und bei ihr übernachtet (starkes Makeout aber LMR)

4. Abends Film bei mir mit Übernachtung (wieder starkes Makeout aber LMR) und am Folgetag chillen am See

Ganz schön viel Aufwand.

Ist jetzt wirklich aus Interesse, ziehst du das immer so durch?

 

Vielleicht hättest du sie einfach mal früher und schneller trimmen sollen. Die hängt doch voll an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Trimmer:

Ganz schön viel Aufwand.

Ist jetzt wirklich aus Interesse, ziehst du das immer so durch?

 

Vielleicht hättest du sie einfach mal früher und schneller trimmen sollen. Die hängt doch voll an dir.

Was meinst du mit trimmen? Normalerweise mach ich ein Kaffeedate und dann kochen bei mir, in dem Fall ist jetzt Billard dazwischen gerutscht. Wenn ich eine Frau wirklich cool finde dann mach ich schon verschiedene Sachen mit ihr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.