Update: Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann gut nachfühlen, dass es nach 3 Jahren Beziehung nicht einfach ist, cool "tschüss" zu sagen und von dannen zu ziehen.

Aber Jung: Es hilft nichts! Nutze deine Wut, um jetzt einen sauberen Cut zu machen.

Ich weiß nicht, wie die Wohnverhältnisse sind. Wohnt ihr zusammen? Wenn nicht, dann pack ihren Krempel in einen großen Umzugskarton, fahr zu ihr und pack da deine Sachen. Ende aus. Egal, ob es nur schmutzige Fantasien waren oder nicht. Du wirst ihr wohl nie wieder vertrauen können. Also Schluss damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren uns im anderen Thread schon einig, dass sie schon dir schon längst fremdgegangen ist.

Ich muss gestehen, dass ich an deiner Stelle wohl auch ein Spielchen draus machen würde. Irgendwie dass sie sich in Widersprüche verstrickt oder du ihr den Spiegel vorhältst. Die direkte Konfrontation wäre nicht meine Art.
Sollte man aber nur machen wenn man wirklich damit klar kommt und man selbst nicht das Gesicht verliert, sonst wirds armselig. Aber vielleicht hilft es dir ja auch das letzte "vielleicht" auszutreiben. Das kannst letztendlich nur du entscheiden.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

So sind halt die meisten Mädels. I tooooold yaaaa haha 

 

Kein Grund für Frust. Mach dich locker und schieb keinen Hass wegen einem Huhn. Passiert halt immer irgendwann. Eure Zeit ist vorbei.  Und für die Zukunft gilt:

- kein Kopffick

- lass dir nichts aufschwatzen 

- Nimm dieses Gefühls-Krimms-Krams als das was es ist: Paarungsstimulator. Auch das geht vorbei. Immer eigentlich.

- benutze Gummis

- fick selbst andere 

- sei rational 

- lies dir die Beiträge von Carver durch

- kauf dir einen Hund wenn du jemand loyales an deiner Seite haben willst.

- akzeptiere die Realität

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.