3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mögliche Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung oder Verantwortung, da dieser Text von einer meiner persönlichen Haremsdamen verfasst wird.

Es ist immer geil wenn eine ältere und verdammt attraktive Frau einen Approached [Anspricht].

Die Umstände an sich waren ungünstig, ich war gerade auf der Arbeit und sie war mit ihrem Mann einkaufen. Unsere Augen trafen sich und sie eröffnete das Gespräch.

Hi sie hatten doch letzte Woche noch eine andere Dekofigur im Sortiment oder?

Ihr russischer Akzent turnte mich an und ich spürte meinen fleißigen Freund den Kopf heben.

Ich sagte mit einem frechen lächeln: Ja könnte sein das wir die noch einmal reinbekommen.

Sie mit vielsagendem Blick: In Ordnung eine Telefonnummer hat der Laden hier aber nicht oder?

Eine Einladung: Nein ich schreib ihnen mal meine auf (Pause) , schreiben sie mir, ich sag dann Bescheid wenn die Figuren wieder da sind.

Ihr Mann mied meinem Blick und tat so als bemerke er nicht was hier vor sich ging. Ich wusste sie war on, der Augenkontakt, die Körpersprache  alles hatte gepasst.

Sie schrieb mich am selben Tag an und hinterließ mir auch gleich ihren Namen, Alina. Ich investierte keine Kraft in sie (also weder Nachrichten noch Anrufe).

Es besteht immer ein gewisses Risiko mit Kundinnen oder Arbeitskollegen etwas anzufangen.

Sie wissen wo du arbeitest und könnten Drama machen,  keine besonders gute Ausgangsposition wenn man Karriere machen will oder nur einen Fuckbudy sucht .

Als die Figuren kamen informierte ich sie.

Nach abgeschlossener Ausbildung habe ich einen neuen Job angenommen.

Vor 5 Tagen mitten im Zuge unserer Gruppeninternen "No Fap Challenge" ging ich meine Nummern durch, ich war hungrig, voller Kraft und Motivation.

Ich schrieb ihr, nach nun über einem Jahr per Whatsapp : Alina mhhhh du gefällst mir immer noch...

Sie invesitierte und zeigte extremes Interesse, indem sie zeitversetzt, unfassbar viele Fragen stellte.

Ich beantwortete sie nicht, stellte ihr aber Antworten in Aussicht wenn wir uns einander (Zitat): Tief in die Augen blicken, genau wie beim letzten Mal!

Sie sagte zu, ich klärte die Logistiken [Zeitpunkt/Ort] ab und das Date stand.

Wir trafen uns am Savignyplatz, die Sonne schien hell und es war heiß.

Sie hatte sich geil angezogen, Hackenschuhe und ein schwarzes, sexy, eng anliegendes Kleid mit roten Blütenblättern darauf.

Nach kurzem Smalltalk stiegen wir ins Auto und fuhren zum Hackeschen Markt.

Die ganze Zeit fragte sie: Oh mein Gott du bist so Jung, wie alt bist du?

Ich schwur mit todernster Miene 76 Jahre alt zu sein.

Sie war Attracted [Angezogen] und zeigte das durch deutliches Kino [Körperkontakt].

Wir gingen spazieren.

Wo es mir gefiel blieben wir eine Weile, auf einer Brücke eskalierte ich zum KC [Kuss] und letztendlich landeten wir im Lustgarten.

Ich genoß das Sonnenlicht auf meinem Gesicht, die gelegentlichen Küsse und die Blicke der Menschen (OHH MEIN GOTT DER IST JA VIEL JÜNGER ALS SIE!!) um uns herum.

Stolz dachte ich, Ja Bitches so siehts aus.

Ich fühlte wie praktisch jeder uns angaffte und verstärkte diese Aufmerksamkeit noch, als ich einer Touristin mein Handy in die Hand drückte und sie bat ein Foto zu machen.

Wir küssten uns und es entstand eine wundervolle Erinnerung in Form eines Fotos.

Als es dunkeler wurde setzten wir uns auf eine Bank, sie fing an frecher zu werden, leckte sich über ihre und meine Lippen.

Sie machte mir unentweg Komplimente und wollte meine Brust betatschen.

Ich verbot ihr sowohl das lecken meiner Lippen als auch das betatschen meiner Brust. Wir waren schließlich noch in der Öffentlichkeit.

Sie konnte sich nur schwer zurückhalten und war ab dem Zeitpunkt wie ein kleines Mädchen, dem ich verboten hatte ihr Lieblingsspielzeug anzufassen.

Ich wusste es war Zeit zu gehen. Wir gingen zum Auto und fuhren weiter nach Charlottenburg.

Dort angekommen machten wir einen kleinen Spaziergang und gingen in einem Russischen Imbiss Pelmeni essen.

Sie fütterte mich und fragte mich nach meinen Lieblingsspeisen und meiner Herkunft aus.

Als wir fertig waren nahm ich ihre Hand und wir gingen in ein Hotel welches mir bekannt war.

Sie sagte: Darling wie oft warst du schon mit Frauen hier? Ich sagte ihr die Wahrheit. Dann ging ich in die 2te Etage zur Anmeldung.

Sie blieb kurz stehen: Ich mache so etwas sonst nicht.

Ich küsste sie leideschaftlich und antwortete: Das glaube ich dir (alles andere außer Bestätigung wäre an dieser Stelle nicht Produktiv) lächelte und klingelte.

Eine etwas müde wirkende Frau öffnete uns.

Ich buchte ein Zimmer mit Dusche. Eine Nacht 50 Euro + 20 Euro Pfand wegen des Schlüssel, an dieser Stelle kam mir eine Idee.

Ich sagte: Alina wir brauchen noch 20 Euro für den Schlüssel, sie legte das Geld aus.

Wir gingen in das Zimmer es war sauber, hatte ein schönes Doppelbett, Wlan, Fernseher und außerdem einen schönen Ausblick auf einen Park. Ich ging erstmal Duschen.

Als ich fertig war sagte ich ihr sie solle das selbe tun. Sie kam heraus, nur mit einem Handtuch bekleidet und wohlriechend.

Ihr Körper hatte diese typisch weibliche Sanduhrform die ich liebe.

Der Sex war fantastisch, man spürte sie hatte schon lange keinen Mann mehr in sich, dennoch wusste sie was sie tat.

In dieser Phase verriet sie mir ihr Alter. Ich hatte sie auf Anfang bis maximal Mitte 30 geschätzt.

Sie war 40 geworden.

Ab diesem Moment hatte ich die ganze Zeit Bilder von ehemaligen Lehrerinnen und Sekräterinnen aus meiner Jugend vor Augen.

Dementsprechend wurde es auch mal härter für die Kleine hehe.

Ich schweife ab...

Nach Runde 3 und anschließendem Duschen schliefen wir ein wenig. Als ich wieder aufwachte war es hell und warm.

Nach einer weiteren Runde zogen wir uns an. Zeit zu gehen.

Ich gab den Schlüssel ab und steckte mir ihre 20 Euro, für sie deutlich zu sehen, in die Hemdtasche.

Mir war es wichtig das sie auch investiert um gar nicht erst den Frame [Rahmen] zu etablieren dass ich alles bezahle.

Das wars erstmal.

Peace von Don (und einer seiner zahllosen Haremsdamen).

 

 

bearbeitet von DonLuciano
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zu dem Lay. Solides Game wie man es von dir gewohnt ist.

Man muss dazu sagen, dass ich mit einigen Leuten schon in Berlin unterwegs war, vor allen Dingen mit Luciano. 

Während man im Set bei seinem 3.NC ist, hat er meist schon 2-3 KC's geholt während eines Daygames.

Für Leute die Erfahrungen suchen und Spaß haben wollen, ist Don Luciano von meiner Seite aus für Day-und Nightgame sehr zu empfehlen. Für mich mit einer der Ikonen von Berlin.

Weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.