7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir das Forum schon viel nützlichen Input gegeben hat möchte ich nun auch was zurück geben.

 

Jeder Kennt es ihr Lernt beim Streeten oder beim Online Game ein Hb kennen und bekommt die Handy Nr.

Dann schreibt ihr hin und her oder Telefoniert und macht ein Treffen aus.

Dann kurz vor dem Treffen eine Nachricht: Tut mir echt leid das wird heute nichts und noch ein Absurder grund dazu, manche Jammern das sie so viel um die ohren haben, Hamster hat durchfall, Oma ganz plötlich Geburtstag was auch immer.

Nun stellt sich oft die Frage wie man darauf reagieren soll ich hab mich länger mit der Frage beschäftigt und verschiedenes Ausprobiert.

Manchmal hab ich zurück geschrieben Kein Problem.

Was meiner Meinung nach Falsch ist mittlerweile Antworte ich auf Flakes garnicht mehr, Außer die Frau bringt beim Flake einen Konkreten Vorschlag für ein Date.

Mein Mindset ich hab einfach besseres zu tun als ihr da hinter her zu laufen.

Wenn ihr auf einen Flake mit einem neuen Date vorschlag reagiert kommt das Needy rüber und ihr belohnt die Frau für schlechtes verhalten.

Es Passiert oft das Frauen einem Date zusagen und dann Absagen es können Fehler in eurem Game sein oder die Frau hat gerade ne andere Sache am Laufen bzw ihr habt zu wenig Attraktion.

Hört auf euer Bauchgefühl wenn ich eine Frau kennenlerne und ein Date ausmache hab ich manchmal ein ungutes Gefühl das sie Flaken könnte.

Hab ich das gefühl mache ich mir für den Tag 2 Dates aus und sage dann bei Konkreter Zusage das uninteressantere ab.

Ganz Wichtig Flakes können auch ein Shittest sein, um Gottes Willen reagiert nicht beleidigt damit verbaut ihr euch alles. Auch wenn es einen manchmal etwas Anpisst.

Widmet euch anderen Frauen.

Das Online Game bietet euch die Chance genug Frauen Parallel Kennenzulernen.

Irgendwann interessiert euch ein Flake nicht mehr, weil ihr die Meinung habt die Frau verpasst was.

Nun kommt es häufig vor das die Frauen die euch geflaked haben sich nach einer Weile mit einer Sinnlosen Hi wie gehts Nachricht melden.

Beantwortet diese sehr knapp mit gut oder so.

Dies sind meißt nur Orbiter Checks ob ihr noch als Brieffreundin verfügbar seit.

Bis die Frau Spürbaren Invest bringt geschieht das nicht vergesst die Frau ist verschwendete Zeit.

Zum Thema Online Game möchte ich etwas Kurzes Beitragen, das gute Bilder und ein Ansprechendes Profil wichtig sind ist klar.

Zum Opener ich habe vieles Ausprobiert achtet darauf das eure Opener nicht zu Starker schwachsinn sind da die Frau vieleicht zwar drüber lacht aber denkt Idiot.

Genau so wie ein einfaches Hi oft Ignoriert wird, Mit Negs wäre ich auch vorsichtig wird schnell als Beleidigung aufgenommen.

 

Konstruktive Kritik zu meinem Ersten Beitrag ist gern gesehen, andere Meinungen zu dem Thema auch.

 

 

 

 

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Heiasafari:

Da mir das Forum schon viel nützlichen Input gegeben hat möchte ich nun auch was zurück geben.

 

Jeder Kennt es ihr Lernt beim Streeten oder beim Online Game ein Hb kennen und bekommt die Handy Nr.

Dann schreibt ihr hin und her oder Telefoniert und macht ein Treffen aus.

Dann kurz vor dem Treffen eine Nachricht: Tut mir echt leid das wird heute nichts und noch ein Absurder grund dazu, manche Jammern das sie so viel um die ohren haben, Hamster hat durchfall, Oma ganz plötlich Geburtstag was auch immer.

Nun stellt sich oft die Frage wie man darauf reagieren soll ich hab mich länger mit der Frage beschäftigt und verschiedenes Ausprobiert.

Manchmal hab ich zurück geschrieben Kein Problem.

Was meiner Meinung nach Falsch ist mittlerweile Antworte ich auf Flakes garnicht mehr, Außer die Frau bringt beim Flake einen Konkreten Vorschlag für ein Date.

Mein Mindset ich hab einfach besseres zu tun als ihr da hinter her zu laufen.

Wenn ihr auf einen Flake mit einem neuen Date vorschlag reagiert kommt das Needy rüber und ihr belohnt die Frau für schlechtes verhalten.

Es Passiert oft das Frauen einem Date zusagen und dann Absagen es können Fehler in eurem Game sein oder die Frau hat gerade ne andere Sache am Laufen bzw ihr habt zu wenig Attraktion.

Hört auf euer Bauchgefühl wenn ich eine Frau kennenlerne und ein Date ausmache hab ich manchmal ein ungutes Gefühl das sie Flaken könnte.

Hab ich das gefühl mache ich mir für den Tag 2 Dates aus und sage dann bei Konkreter Zusage das uninteressantere ab.

Ganz Wichtig Flakes können auch ein Shittest sein, um Gottes Willen reagiert nicht beleidigt damit verbaut ihr euch alles. Auch wenn es einen manchmal etwas Anpisst.

Widmet euch anderen Frauen.

 

Nun kommt es häufig vor das die Frauen die euch geflaked haben sich nach einer Weile mit einer Sinnlosen Hi wie gehts Nachricht melden.

Beantwortet diese sehr knapp mit gut oder so.

Bis die Frau Spürbaren Invest bringt geschieht das nicht vergesst die Frau ist verschwendete Zeit.

 

Konstruktive Kritik zu meinem Ersten Beitrag ist gern gesehen, andere Meinungen zu dem Thema auch.

 

 

 

 

Online-Game ist mir schnurz, habe da eh keine Schnitte.

Wirkt das Nichtmelden auf Flakes nicht erst recht als -der ist beleidigt-?

Dieses WE steht mein erste Lay durch Daygame vor der Tür und gleich Anfang der Woche ein Date mit der nächsten holden Maid. Bei letzterer halte ich auch ein Flake für wahrscheinlich (habe fast 4 Wochen gebraucht sie zum Date zu bringen), darum interessiert mich hier dein Beitrag.

Ok, ein neuen Date-Vorschlag würde ich auch nicht machen nach Flake, aber hast du mit deinen Tips gute Erfahrungen ge,acht, oder sind es jetzt Methoden, die du frisch und neu anwendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob das nicht melden als beleidigt gilt ist an für sich recht egal, da wenn eine Frau Flaked dann hast du nicht viel Handlungsspielraum wenn du antwortest kein Problem oder so kommst du schnell in die Needy Falle.

Wenn du garnicht Antwortest könnte sie es als Beleidigt sein auffassen oder sie denkt es juckt dich nicht.

Es ist meiner Meinung nach die einzige Chance das ganze noch zu drehen und Frauen mögen es nicht wenn man ihnen nicht Antwortet man wird vermutlich wenn man etwas Attraktion hatte damit im Gedächntnis bleiben.

Du setzt damit den Frame das du sie nicht brauchst und sie die möglichkeit hat dich Kennenzulernen.

bearbeitet von Heiasafari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik zu meinem Ersten Beitrag ist gern gesehen

Formatierung, Absätze, Struktur durch Überschriften. Jeder Satz in einer eigenen Zeile = grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.