Creampie-Cremetörtchen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

W'isch abgeh!Helloooo und viel Spaß bei meinen Storys,bin geborener Story teller ;)

Finally mal die Motivation bekommen als ich gemerkt hab das mich sogut wie jede Perle der ich im Alltag begegne mit großen Augen begafft mich mit PU ausseinanderzusetzen.

Zu mir 18,kurz vor 19 (Heeeey damn ich brauch aufjedenfall bis ende Juni Weiber die mir geschenke machen wollen ?)  und unter Einfluss von Jägermeister natural PU.

 

Hier mal mein erster PickUp der wegen Unachtsamkeit leider doch kein PickUp wurde.

Ich,leicht angetrunken mit ner halben Flasche Jägermeister.Ich will noch nicht nach Hause.Zumindest nicht alleine.

Das erste Mädchen gefragt wo sie denn um 5 Uhr ihren Döner her hat.Willst ihn essen?Hier? Und geht.Ok brutalo korb in dem Moment.Egal Wieder hingesetzt.Aufeinmal kommt ein echt hüsches mädchen dessen Name ich leider vergessen hab(ich grübel heut noch manchmal-ca.1 Jahr her) mit 3 Typen um die Ecke.

"Halt!Eh wart ihr grad da und da feiern?"

"Ja wieso?"

"Korreeeeekt dann plättet ihr jetzt diesen Jägermeister mit mir!"

Die haben sich schon gefreut und dieses süße mädchen erst recht.-Im nachhinein würde ich sie als HB8 bezeichnen(Hätte ich sie gefickt oha ich wäre so Stolz gewesen oha oha oha ich hau mich heut noch dafür)

Wir reden,nix besonderes...Aufeinmal kommen ganz viele Türken und da ist halt ein Blondchen.

Ich steh auf und stell mich fuckin Selbstbewusst daneben.

"Was geht hier?"

"Ist das deine Freundin?"

Ich nehm sie an die Hand.

Ja!Also sieht zu.Nein keine Kippe.Nein mein Alk.Tschüüüüüüüß"

*

Und führe sie einfach weg.

Es stellt sich heraus das der eine Freund Fahrer ist,der andere irgend nh random ausem club.

Wir beiden verstehen uns gut,nachdem sie mir nen Geh-Fehler gegeben hat hab ich ihr dann auch ein gegeben und sie ist sooooooooooooooooooooooo auf die Fresse geklatscht.? Fand sie aber inordnung,hatte ihr ja auch aufgeholfen,mich entschuldigt und Mecces fraß gegeben.(ohne Witz das die nicht angefangen hat zu heulen)

Wir fahren zu mir und gehen rein trinken den Alk,sie zockt mit mir Tekken 6 (DIE ZOCKT MIT MIR UND SIE SIEHT FUCKIN GEIL AUS UND TRÄGT SACHEN DIE MICH GEIL MACHEN OOOOOO MY GOD.Ich hätte die geheiratet ohne flax-Aus Altena kommen viele geile Weiber!)

Alles schön und gut aber MC Fahrer sitzt auch noch da.Irgendwann wurd dem unser aufeinanderhocke scheinbar zu bunt...wobei ich glaube er wusste einfach nur das wir Ficken wollen.Er sagt er geht.

Alles klar denk ich mir jetzt gehts ab.Die tür ist grade zu und ich fall direkt über sie her.

KClose direkt.Sie auf mich drauf gesetzt.

Diiiiiing!Ich hab ja a) ein flair dafür was sie anhatte(ohne vermutlich HB 7 xD) und b) nh Perle zu tragen.

Ab ins Schlafzimmer.Nun liegen wir da und lecken rum und aufeinmal erspäht sie was auf meinem Kleiderschrank.

FUCK.Ich wusste genau was!

Ich halt ihre Augen zu und küsse sie einfach weiter.Sie guckt wieder und unterbricht

"was ist das da oben? "

"Nix"-Weiter rumlecken

"Welche Größe ist das?"

"Willste anprobieren?"

Na und dann meinte sie ich hätte nh Freundin und bla bla ich hätte sie gefeiert wenn sie die high heels einfach angezogen hätte xD

Naja,mit dem Wissen was ich jetzt hab hätte ich sie wohl noch geknallt.(Direkt die Schuhe runterholen und ihr anziehen halloooo wenn du schon fragst??)

Game Over.Schade drum.

Lustig war dann aber noch das der typ ungefär 2000 mal (no joke) geklingelt hat und wir einfach nicht aufgemacht haben weil wir trotzdem kein Bock auf ihn hatten xD

 

*

Kleine Anmerkung vom aufsteigenden.Diese Vorlagen immer Nutzen!

Ich bin mal mit 15 mit nem Mädel was ich geil fand rum gelaufen.Ein kleiner 12 Jähriger Junge kam und fragt ob das meine Freundin ist.Ich meinte erst Nein.

Er sagte glaub ich dir nicht.Ich sagte stimmt du hast recht.-Hand gegriffen.-Ja das ist meine Freundin

 

Mit paar weiterführenden Strategien  würde ich heute wohl hinterher ransetzen sobald der Junge Weg ist oder wies die Situation halt verlangt.

Hoffnung das du jetzt deswegen meine Perle bist oder so in der Art ihr wisst schon ;)

Trotzdem Perfekte vorlage für nen Unvorhersehbaren P&P

Das wars fürs erste ;) Anmerkungen gerne gesehen.Zur story sowie zum *

Beim nächsten mal gibt's dann nen Bericht über diese süße HB6 mit Freund die ich unbedingt layn muss ;)

bearbeitet von Gast
Google findet unter meinem nickname den post,mein nickname ist in meinen kreisen zu bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Nix ne Story gebastelt, du Storyteller! Ich schlage dich für den Pulitzer-Preis vor ... haha, made my day ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt peinlich, unsypmathisch und zu aufgedreht rüber alles, mal davon abgesehen dass es auch "nicht gut" geschrieben ist. Ich mag auch diesen "hey bin eh der geilste damit ihr gleich bescheid wisst" flair überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danisol,beschreibe bitte genauer.Ich will schließlich wissen was ich falsch mache.Konstruktive Kritik bitte, dein "find ich scheiße" kannste dir klemmen.

Ohoo holst aber aus einem ich bin geborener Storyteller viel raus.Zitier mir bitte wo ich sag das ich der geilste bin?

Ohoo ich hab fett gedruckt geschrieben das ich "fuckin selbstbewusst aufstehe".So wie's ist das hat nichts mit der geilste sein zu tun oder es dem Forum unbedingt mittzuteilen.Ich hätte auch schreiben können ich steh nicht selbstbewusst auf aber so war es halt nicht.So wollte ich nur einen Einblick in die Situation ohne Üertreibungen geben.

Bin rAFC,seh ich selber ein .Sag mir bitte:

Was peinlich ist-wies besser geht.

Was "unsypmathich" ist.

Und was aufgedreht.

 

Generell ist das hier ein Forum ergo ohne körperliche Präsenz.Soll ich in dicken klammern schreiben wie ichs sage oder was ahahah [amüsiert]

Wenn ernsthaft so rüber kommt,na dann ist das so.
Spart euch alle ein:Scheiße und sagt wies besser geht.Wie ihrs machen würdet.Hab mich hier nicht angemeldet um mir von irgendwelchen Menschen die auf nen Korb hängen geblieben sind ihre schlechte Laune zu ziehen ;)

Und um mal noch einen nachzusetzen.

Bin kein Tagträumer :)  Mich hier als lügner zu beschuldigen ist der größe non sense.

Alsob ich mich vorm Laptop setze und hier anfange nh Geschichte zu erfinden.Ich hab bei weitem besseres zu tun.
Respektlos würde ich sagen mich hier als Lügner darzustellen?

Weils vielleicht sogar gut war?Zu gut für nen rAFC? Musst du ja denken sonst würdest dus nicht als Lüge darstellen.Alles andere wäre Paradox.

 

LG Slim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE... Bitte lies dir deinen Text durch, bevor du ihn abschickst. Ist so kaum zu lesen.. Was ist "nh" zB?^^

 

Aber zur Story... Kein Plan was du uns sagen willst (außer, dass du der geilste bist - steht zwar nicht drinnen, kommt aber so rüber)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay.
Sollte nicht so rüber kommen.Ich versuchs mal mit den beiden Mädels die ich kennengelernt habe.
 :D

L. 17

Ich kenn L. schon seit sie 15 ist.Seit neustem haben wir wieder eine Art Kontakt.Sie geht jeden Tag in ein Jugendzentrum und ich schau hin und wieder rein um zu gucken was da geht.Sie hat einen Freund.Scheint ziemlich schwaches Selbstbewusstein zu haben(war früher auch schon so)

Bei den ersten beiden treffen haben wir uns gut verstanden.Beim zweiten war es ein wildes hin und her von Sprüche gekloppe was eeeeecht spaß gemacht hat sah in etwa so aus.

I:Du Barbiiee

L:Ich bin nicht Blond

I:Dann bist du halt die nicht so hübsche,made in china Barbie mit roten Haaren.

L:Oha wie nett.

Im nachhinein würde ich sagen das der wegen ihrem Lowen selbstbewusstsein viel zu hart war,bekomme auch aufeinmal keine Begrüßungsumarmung mehr.Sie bleibt halt sitzen.Zu sagen steh mal auf und sag hallo mach ich nicht.

bla bla

bla

Bin kurz raus gegangen zum rauchen und komme mit einem guten Kollegen wieder rein.

I:Ey L. so sieht ein lover aus.
L:Hö?

Ich umarm mit einem Arm meinen Kollegen

I:Ja das ist mein Lover!.

L:Du weisst das wir unsere Rollen getauscht haben?

I:Ah achso

Ich stell mich vor ihr und sage

I:Dann muss ich dich ja jetzt mit den Augen ausziehen (Muster sie ganz langsam von oben nach unten und wieder zurück)

I:Du würdest alles reitesn nur keine Pferde nh?(der Bedarf an Erklärung.Beim ersten treffen meinte sie sie geht am nächsten Tag reiten.Ich sagte ich komme mit und bla.Dann kam der Spruch von ihr)

Das habe ich dann nicht verstanden aber irgendwie natürlich auch schon aber...ihr werdet wissen was ich mein

Sie meint
L:Und du bist nh Schlampe.

I:Du weisst das wir noch die Rollen getauscht haben?

L:Ja du Schlampe

 

Eindeutiges Ja? Was würdet ihr sagen?

Gestern war ich wieder da.Ich kam und Stütze mich auf ihrer Schulter und von nem Kollegen die ab und verhaarte so.Ich zog ihr nh paar mal an den Haaren.Aufeinmal meinte sie du gehst mir tierisch aufen Sack grade in lauter Stimme.

I:Du hast einen?Herzlichen Glückwunsch.

 

Läuft alles in die falsche Richtung.Heute will ich hingehen und ihr sagen sie solle mal kurz mitkommen vor die Tür.

Hab mir dann vorgestellt sie an eine Wand zu stellen.Mich vor ihr zu stellen und dann in etwa sowas zu sagen.

Ich hab über gestern nachgedacht.Im nachhinein seh ich ein das ich übertrieben hab.Sorry dafür.Aber das ist nicht der Grund weswegen ich dich mit rausgenommen hab.Ich komm hier nicht umsonst hin.Es kommt mir vor als würde das in die falsche Richtung laufen.Du hast was ,das hattest du damals schon und ich will herausfinden was.Lass uns dieses Wochenende was unternehmen,hast du bock?

 

Denke damit kriege ich sie.Glaube die Momentane Situation ist einfach das sie denkt sie habe eh keine chance bzw. ich kein Interesse.

Hoffe dies ist besser verfasst (bitte mit Anmerken bei einer Antwort) und nicht aus einer "ich bin der geilste" Perspektive.

Irgendwelche Tipps und Meinungen dazu?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

A 17

Als ich einen Betrag zum Sozialen Kreis gelesen hab hab ich mir viel daraus mitgenommen.Versuche halt meinen social value immoment zu pushen so weit es geht.

A ist der Erfolg daraus das ichs umsetzte.

Ich lief am Montag am Bahnhof entlang und treffe einen Kollegen und A steht daneben.Ich stell mich ihr vor.Sie muss auch mit dem selben Zug fahren wie ich.Perfekt dachte ich mir.

Ich find heraus das sie meine Musik hört (Hardcore etc. , finde selten welche dies hören und freue mich umso mehr das sie es hört) 

Wir hören zusammen Musik,allesamt verstehen wir uns echt gut.Ich schlag vor zusammen zur Ruhr in love zu gehen.Ich adde sie nach der fahrt auf Facebook.

Ich schrieb sie am selben Tag an was so aussah.

Ich kriege mein Handy doch erst in ein paar Tagen.Bist du noch in Hxxxx?

14.06.2016 08:48

eh duu gib mir mal deine nummer ;)

14.06.2016 17:56

Okay.Gut.Du antwortest mir nicht.Normalerweisewürde ich stecken lassen aber du hast was und ich will herausfinden was.Du hast hier meine Nummer : 01xxxxxxxx.Ob du was hast oder nicht,mehr werde ich nicht investieren .Bin nicht der Typ Mensch der anderen hinterher rennt oder 200 Nachrichten schreibt bis er nh Message zurück bekommt dafür habe ich keine Zeit

 

Keine Antwort.Hab direkt mit ihr abgeschlossen.

Gestern hab ich sie dann wieder im Zug gesehen und sie hat sich mega gefreut mich zu sehen. Ich sagte ihr dann direkt

"Ey yo was geht?Freust dich voll mich zu sehen aber mir antworten tust du nicht?Lass mal stecken.Ich setz mich lieber alleine hin und hör Musik"

Ist das nicht dieses Prinzipien einhalt Ding? :D Man hat echt gemerkt wie sie unnormal interesse bekam.

Sie:Tut mir leid sorry ich hab das nicht gesehen echt und bla bla

 

Hab ihre Nummer jetzt und sie antwortet auf Whatsapp.Generell investiert sie auf Whatsapp garnichts.Wollte fürs Wochenende direkt ein treffen klären aber sie fährt 500 km mit den Eltern weg.

Nun will ich schauen das ich während sie dann da ist wo sie ist(Oma oder sowas) sie mit mir nen one-hour call hat und ich sie direkt treffen kann wenn sie wieder da ist.

Übrigens hat sie gefreezed und ich schreib ihr übermorgen (dann ist sie dort) nen Sheldon opener alla Klopf klopf A.Klopf klopf a

 

Oder jemand bessere Ideen?


LG Slim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.