14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hats jemand schon probiert? Konzept ist ganz interessant, App auch ganz gut bewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same, aber scheinbar wird dir einfach eine Person pro Tag vorgeschlagen, also quasi wie Tinder beschränkt auf eine Person pro Tag oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern angemeldet. Hab auf Facebook einen Artikel von Die Welt zur App angezeigt bekommen. 

Ich habe bisher 3 "Angebote" angezeigt bekommen und mit einem auch gematcht. Angeblich sucht er was Fester - ob das der Unterschied zu Tinder sein soll?

Ich glaube nicht, dass sich die App langfristig bei 18 bis 30 jährigen durchsetzen wird. 1 Angebot pro 24h ist nichts für den schnellen Lebensstil. Ab 30 oder 40 könnte es klappen. 

Was mich interessiert: muss jeder gleich viel für das Extrazeugs zahlen? Also 5, 15 oder 25 Euro?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die App ist Zeitverschwendung. Wie auch bei anderen Dating Apps schreiben antworten Frauen nicht immer. Wenn Du dann ganze 3 einigermassene HB's in 1 Monat hast ( wohl eher 1-2 ) Und die Gute antwortet dir dann nicht wozu das ganze dann.

Zeitverschwendung. 

Also das Problem ist : Es gibt nicht genug gute HB's. Wohl eher was wenn dir Aussehen nicht wichtig ist ;)

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich angeschaut, ganz verstanden habe ich das Prinzip nicht.

Als Frau zumindest kriegt man aber mehr Vorschläge als einen. 

Sobald man den ersten wegklickt, kommt manchmal (weiß nicht genau, wie das ging) ein Hinweis, dass man 3 Minuten warten soll, und dann wird einem eine neue Person gezeigt, die angeblich "gerade online ist". Manchmal kriegt man irgendwann am Tag random beim Öffnen der App den Hinweis, dass man "Glück hat", weil man noch einen Vorschlag bekommt.

Loggt man sich tagelang nicht an, werden die Matches aufbewahrt. 

Man kann sein Profil auf den ersten Blick nur deaktivieren und nicht löschen....

Von der Qualität der Matches - ich hab ja gelesen, dass die per Hand die Leute aussuchen, die zueinander passen, und ich war ehrlich gesagt nach paar Typen persönlich beleidigt, weil es durchgehend langweilige, dicke Typen mit Halbglatzen und schlechten Badezimmerselfies waren, die man mir gezeigt hat. Klientel wie bei Lovoo - Leute, die sonst keine(n) abkriegen würden. 

Andererseits wird einem, nachdem man sein tägliches Match bearbeitet hat, eine Auswahl an gutaussehenden Leuten präsentiert, deren "Aufmerksamkeit man für die nächsten 24 Stunden" kaufen kann, was ja in Anbetracht dessen, dass jeder angeblich nur eine Person pro Tag bekommt, bedeutet, dass Leute Geld ausgeben, um dir angezeigt zu werden, und die Mitarbeiter von Once gar nicht denken, dass ich hässlich und langweilig bin. Mit diesem beruhigenden Gedanken ist die App dann ganz schnell von meinem Handy geflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, als Frau bekommt man nicht mehr als einen Vorschlag. Vielleicht du als Individuum, aber ich nicht.

Einer reicht auch - wer 2-3- stabile FBs hat braucht doch nicht jeden Tag ein match. Da reichen weitere 2-3 Dates für ein bisschen Abwechslung pro Monat.

Mir wurde heute allerdings ein Arbeitskollege angezeigt. Hat für viele Lacher im Unternehmen gesorgt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, Individualchaotin said:

Nein, als Frau bekommt man nicht mehr als einen Vorschlag. Vielleicht du als Individuum, aber ich nicht.  

Ja, wie gesagt, ich hab das auch nicht jeden Tag gehabt und ich konnte auch kein Muster erkennen, wann es neue Vorschläge gab und wann nicht.  Mir wurde auch ein Bekannter zugeteilt, das war etwas peinlich, wir zwei schweigen das jetzt tot glaube ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Individualchaotin:

Nein, als Frau bekommt man nicht mehr als einen Vorschlag. Vielleicht du als Individuum, aber ich nicht.

Einer reicht auch - wer 2-3- stabile FBs hat braucht doch nicht jeden Tag ein match. Da reichen weitere 2-3 Dates für ein bisschen Abwechslung pro Monat.

Mir wurde heute allerdings ein Arbeitskollege angezeigt. Hat für viele Lacher im Unternehmen gesorgt.

Ich hoffe doch, du hast ihn gematcht, alleine schon für die LOLz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher viele Vorschläge, 1 Match das gut läuft. WIrd wohl per Hand ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 16.6.2016 um 00:06 schrieb rsndv:

Bisher viele Vorschläge, 1 Match das gut läuft. WIrd wohl per Hand ausgewertet.

Manuell nur am Anfang, bei einem neuen Mitglied, das verwertbar ist (jung, schlank, guter Job). Ein Account ist ein Posten, der was einbringen muss (Datensatz, traffic...).Es geht um Geld.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2016 um 11:35 schrieb Mystikk:

Manuell nur am Anfang, bei einem neuen Mitglied, das verwertbar ist (jung, schlank, guter Job). Ein Account ist ein Posten, der was einbringen muss (Datensatz, traffic...).Es geht um Geld.

Ich hab mir das Konzept mal genauer angesehen.

Du kannst dir dein nächstes Match kaufen (ca. 1€). Wenn du es dir nicht kaufst, gibt es ehrenamtliche Mods welche das zusammen würfeln.

 

Scheinen mir aber recht viele Fakes zu sein. Am Anfang jeder zweite Tag ein Match und die Ladys habe ich sofort nur durch den Vornamen auf FB gefunden. Jetzt kommen immer mitten in der Nacht die Notify's "XYZ sieht sich nun dein Profil an" und auch der rest wirkt etwas gestellt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Selbst im Ballungsraum streuen die Vorschläge schon nach ein paar Tagen ziemlich weit in die Provinz.

Optische Qualität eher Durchschnitt. Chats versanden gefühlt recht schnell - da Nachrichten meist nur mit langen Abstand ~ 1 Tag gelesen werden.

Dadurch eigentlich nur Nachteile v.a. bezüglich Auswahl Gegenüber anderen Plattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.