Dauer KC Block "So einfach kriegst du mich nicht"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich habe letztens auf einem kleineren Fest ein HB (Alter 17) angesprochen, dass mir gefiel. Fix #close und weg.

Dann erstes Date gehabt, lief gut viel C&F aber auch Comfort, sodass ich mir fast schon sicher war, dass der KC klappen würde.

Sie hat dann allerdings geblockt, sowie bei den folgenden 2 Dates auch. Ihre Begründung war "So einfach kriegst du mich nicht". 

Sie hat sich bei Dates auch immer an mich gekuschelt, mich sogar ihren Eltern mal vorgestellt und so weiter, trotzdem nie ein KC.

Nun war das letzte Date Freitag und ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich warte jetzt einfach mal ob und wie sie sich meldet.

Ansonsten bin ich relativ ratlos wie es weitergehen soll. Denkt ihr da gibt's noch ne Chance, oder einfach next? 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf nem gutem Weg, die neue allerbeste Freudin zu werden. Gratulation dazu!

Wenn du sie machen lässt was sie will, dann passiert das nunmal.
Du solltest sie einfach mal ordentlich Freezen, entweder in der Situation oder einfach mal ein paar Tage.
Wäre auch gut nen paar Randinfos von dir und der Gesamtsituation zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt der Hund in mangelndem Kino begraben? 

Falls ja: Umarmen, zuerst "zufällig" berühren, dann mal bewusst die Hand nehmen, wieder Umarmen, verbunden mit viel Comfort etc. 

Meist merkt man dann wenn der richtige Moment für KC ist, da brauchst du dann nurnoch die Eier es auch zu tun ;)

Lass dich von ihren "Nein"s nicht abschrecken.

 

Fall Kino da ist/war:

"Du hast recht, das können wir nicht machen"

*Weiter versuchen zu küssen*

"Wir müssen dagegen ankämpfen!"

*Kussversuch fortsetzen, gerne auch Umarmen, sie "Überfallen", mit ihr spielen*

"(Name von HB) was machst du! Wir... dürfen nicht... nein!" 

*Weiterhin küssen*

 

Sie wird sich vor Lachen kaum halten können, gleichzeitig zeigst du deine Zielorientiertheit, ohne Freaky oder Needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Falls du auf prunkvolle Schlösser stehst und gern in einem Lamborghini sitzen möchtest, dann solltest du mich schleunigst küssen, denn ich bin ein Prinz " !! Verhalte mich gerade nur wie ein Frosch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beharrlich dran bleibst wird das was. Meine Erfahrung zeigt aber auch dass die Mädels die das größte Bohei um ihre Muschi bzw. Küssen machen es i.d.R nicht so drauf haben. D.h. Viel Arbeit für wenig Brot.

Halte Ausschau nach Alternativen und lass das nebenher laufen. Einfach immer wieder versuchen und dabei locker bleiben. Wenn sie blockt, ihr zustimmen und später wieder versuchen. Und unbedingt immer locker und selbstbewusst bleiben. Is nix anderes als n Shittest sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Erst wenn du mit Kino und Eskalation aufhörst bist du ihre neue beste Freundin.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen würden gerne mal einen Typen " hinterherlaufen " , bloß geben die Typen den Frauen gar nicht die Gelegenheit dazu, weil deren Körpersprache in ihrer Gegenwart eher suggeriert , bitte find mich gut ich will dich unbedingt - statt, du bist ganz süß aber ich kenn viele Süße Frauen.

und damit versuchst sie sich bei dir zu Qualifizieren und muss sich anstrengen DICH zubekommen statt andersherum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du noch nicht aufgeben musst. Einige HBs zieren sich etwas länger als andere.

Ein kleiner Freeze tut nicht schlecht. Übertreib es aber nicht, sonst kommt das beleidigt rüber.

An deiner Stelle würde ich es weiter versuchen, vielleicht das Timing besser beachten. Setz dir aber ein Limit (z.B. noch 2 Versuche), sonst kann das ewig so weiter gehen.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist 17 Jahre, die ist noch verspielt. Du wirst wahrscheinlich genau so wie Schweinsteiger vorgeprescht sein und hast dich etwas plump angestellt. Lass mich raten? Nach dem Block ihrerseits warst du eingeschnappt und das wird sie unweigerlich bemerkt haben!

Jetzt wartet sie darauf, dass du dich wie ein heranwachsender Mann verhälst und das Zepter wieder an dich reißt!

Sie trägt gerade die Hosen und du den Rock! Ändere das, indem du souverän wirst und ihr mal ganz tief in die Augen schaust. 

Frauen, selbst die jungen Dinger, testen die Willenstärke der Männer.

Hole dir deine Hosen zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.