50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27 Jahre, Sie 25 Jahre
Beziehung seit knapp 3 Jahren.
Problem: Streit, respektloses Verhalten, will fremd gehen, Beziehungsende

Hallo zusammen,

ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Bis vor ~8 Monaten lief alles sehr gut und harmonisch.

Seit dem streiten wir uns immer öfter wegen irgendwelchen banalen Sachen bzw. primär regt Sie sich über jede Kleinigkeit auf, fast so als will Sie sich streiten.

Vor anderen Leuten behandelt Sie mich teilweise total respektlos indem sie es einfach ignoriert, wenn ich was zu Ihr sage oder Sie ist mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mir mal zuzuhören. Sie Entschuldigt sich dann zwar meist aber das macht die Situation ja nicht wirklich besser, wenn es total oft so ist.

Da sie mir gegenüber eine Zeitlang auch kälter geworden ist habe ich - ich weiß, das war nicht okay von mir - mal geschaut was denn so spannendes in ihrem Handy ist.
Auch wenn ich fast schon eine Ahnung hatte, hat mich das trotzdem ziemlich hart in den Magen getroffen.
Sie schreibt seit längerem mit nem Kerl den Sie wohl im Internet kennengelernt hat. Über alles möglich auch unsere Beziehung und eindeutig über Sex.
Er schreibt ihr recht provokant was er alles mit ihr machen will und sie ist da nicht wirklich abgeneigt. Dem Text nach wollen Sie sich bald treffen und Sie "verspricht"! Ihm das sie ihm einmal einen bläst und schluckt und alles weitere dann je nachdem wie es sich ergibt... mir gegenüber lässt sie sich gar nichts anmerken und ist sogar in den letzten Wochen eher wieder viel harmonischer und liebevoller geworden.

Rein logisch würde ich sagen Sie will mich einfach warmhalten um zu schauen was sich mit dem ergibt und ich sollte direkt Schluss machen.
Aber zum einem bin ich echt lange mit Ihr zusammen und ka.. das hat mich halt grade hart getroffen und ich weiß nicht so recht ob ich wütend bin, enttäuscht bin, traurig bin ka ist grade nen scheiß Gefühl und verdammt schwer ruhig zu bleiben da ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.

Wie schätzt ihr meine Situation ein?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich schon komplett um den Finger gewickelt. Mach Schluss. Sie hat anscheinend ebenso nicht die Eier dazu sich von dir zu trennen, obwohl sie es 100 % will. Sie sieht dich nicht mehr als attraktiven Mann, behandelt dich wie die letzte Scheisse und du denkst noch daran das zu retten?

Nimm ihr die Arbeit ab und such dir eine bessere Freundin, aber versuch herauszufinden wie es soweit gekommen ist und lern daraus. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, mal ganz ehrlich, was willst Du mit so einer Frau? 

Ich weiß nicht wie sehr Du es verschuldet hast. Vielleicht hast Du nicht mehr geführt oder Dich komplett Betaisieren lassen. Dennoch, wenn eine Frau so drauf ist, wie kannst Du denn jemals wieder vertrauen aufbauen?
Ins Handy gucken ist scheiße, keine Frage. Aber, auch wenn es hart ist das zu hören, in Eurer Beziehung ist schon längst Hopfen und Malz verloren.

Falls Du ein bisschen Würde übrig hast, dann verlasse die Frau, egal wie lange Ihr zusammen wart. 

bearbeitet von Morpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, eigentlich nichts mehr nach der Aktion aber es fällt mir ziemlich schwer es zu beenden - warum auch immer, verstehe ich selber nicht so richtig.

Verschuldet habe ich es - die ersten 2 Jahre war super - spätestens ab da habe ich mich sehr "betaisieren" lassen und nicht mehr geführt. Das Vertrauen ist weg - leider habe ich mich aber emotional ziemlich von Ihr abhängig gemacht und weiß nicht wie da ich vernünftig rauskomme.

bearbeitet von Lynox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Lynox:

Keine Ahnung, eigentlich nichts mehr nach der Aktion aber es fällt mir ziemlich schwer es zu beenden - warum auch immer verstehe ich selber nicht so richtig.

Verschuldet habe ich es - die ersten 2 Jahre war super - spätestens ab da habe ich mich sehr "betaisieren" lassen und nicht mehr geführt. Das Vertrauen ist weg - leider habe ich mich aber emotional ziemlich von Ihr abhängig gemacht und weiß nicht wie ich vernünftig rauskomme.

Ihr hattet drei Jahre, wäre verwunderlich, wenn es Dir einfach fallen würde. Außerdem stehst du auf der schwachen Position. Sie macht was sie will. Sie will Dich sogar heimlich betrügen und spielt auf harmonisch, wenn sie will, um Dich an der Leine zu führen.

Ich habe gerade auch eine Trennung hinter mir, immerhin hatte aber meine Ex Schluss gemacht. Wenn es nicht hart wäre, wäre es einfach unmenschlich für mich, das ist normal.

Was jetzt zu tun ist, ist Dich auf Dein Leben zu konzentrieren, setz Deine Freundin soweit wie es geht aus dem Focus, außer um Ohne Deine Freundin über Lehren aus der Beziehung zu sinnieren. Trauern kannst Du ruhig, aber nicht Dein Hirn zermartern, was Sie gerade macht. Mach das, was Du schon immer ohne Deine Freundin machen wolltest. 
Ich würde behaupten, dass die Beziehung nicht mehr zu retten ist, deshalb wäre es wahrscheinlich das Beste einen Schlussstrich zu machen. Aber sag ihr nichts davon, dass Du was von Ihrem Macker weißt. 

bearbeitet von Morpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird sie aber wissen wollen warum ich auf einmal Schluss mache einfach so..

Zu retten wird da wohl nichts mehr sein auch wenn das treffen nicht stattfindet oder ich meine Attraction wieder hochbekomme - dann passiert sowas bei der nächsten Gelegenheit denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Te,

nicht nur die Betaisierung ist hierbei das Problem, sondern auch der Aspekt, dass sie jeglichen Respekt dir als Partner und Mensch gegenüber verloren hat. Da ist nix mehr zu retten, außer dass du dich selbst rettest.

3 Jahre ist eine lange Zeit und dauert etwas um darüber hinweg zu kommen. Freu dich auf andere Frauen und genieß erstmal die beziehungsfreie Zeit. Mach Dinge die dir gut tun ect. Bau dich neu auf. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach meiner Auffassung einer monogamen Beziehung ist sie dir schon fremdgegangen. Solche Nachrichten und Anspielungen wären für mich schon hintergehen. Beende es einfach und dann mach was dir Spaß macht. Siehe die positiven Seite, wenn du Schluss machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Es gibt solche Weiber, die charakterlich einfach kacke sind. Wie neice schon sagte, ist es eine Screeningsache unabhängig von Aussehen der Frau. Hatte bei meiner ex diese Anfänge gesehen. Hatte nix mit Beta oder Führung zu tun. Da kann die Beziehung von heute auf morgen von 100 % auf 0 % fallen. Man kann dir nur raten, dass du die Erfahrung mitnimmst. Entferne dich von ihr emotional und fick sie mit Gummi und spritz in ihren Mund. Rechne aber damit dass sie nebenbei dann fremdfickt. Du kannst Viel ueber dich selbst lernen obwohl wahrscheinlich die erste Zeit sehr schmerzen wird. Es wird dich aber stärker machen. Ich kann dir schon sagen, dass es nicht die einzige Frau sein wird, die das in deinem leben mit dir abziehen wird. Das ganze ist eine gesellschaftliche Norm. Es ist nur die Frage wie du hierarchisch mit einer Norm umgehen willst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Lynox:

ich weiß nicht so recht ob ich wütend bin, enttäuscht bin, traurig bin ka ist grade nen scheiß Gefühl

Wird der Schock sein. Da schiebste erstmal alle Emotionen zur Seite.

 

 

vor 7 Stunden schrieb Lynox:

Verschuldet habe ich es - die ersten 2 Jahre war super - spätestens ab da habe ich mich sehr "betaisieren" lassen und nicht mehr geführt. Das Vertrauen ist weg - leider habe ich mich aber emotional ziemlich von Ihr abhängig gemacht und weiß nicht wie da ich vernünftig rauskomme.

Nach PU-Theorie haste dich nicht betaisieren lassen. Sondern du hast dich selbst betaisiert. Und damit geht Attraction flöten.

Was du da beschreibst, nennt die PU-Theorie übrigens ne Herrchen-Hündchen-Beziehung. Solange du das starke Herrchen bist, folgt sie dir als Hündchen. Zeigt das Herrchen allerdings Schwäche, dann pinkelt ihm das Hündchen ans Bein.

Kannste so machen. Nur musste dann damit leben, dass es auch so läuft. Also so:

vor 7 Stunden schrieb Lynox:

auch wenn das treffen nicht stattfindet oder ich meine Attraction wieder hochbekomme - dann passiert sowas bei der nächsten Gelegenheit denk ich mal.

Nach PU-Theorie musste jetzt tatsächlich nur deine Attraction hochfahren, damit alles wieder in Butter ist. Du musst wieder das Herrchen werden. Dann folgt sie dir wieder als Hündchen. Will sie nicht mehr, suchste dir halt ein neues Hündchen. Mit dem neuen Hündchen wirds allerdings genauso laufen. Das wird dir auch ans Bein pinkeln, sobald du nicht mehr das Herrchen gibst. 

 

Alternativ kannstes auch anders machen. Und dir Eier wachsen lassen. Von der Sache her, wirds dich nicht umbringen, wenn die Beziehung endet. Auch dann nicht, wenn sie dir ne Zeit lang fehlen wird. Und wird dich auch nicht umbringen, wenn sie nach nem Grund dafür fragt. Kurz gesagt, gibts wenig, wovor du wirklich Schiss haben müsstest.

Darum kannste dir ruhig mal zutrauen, dass du die Situation geregelt bekommst. Und ihr kannste das auch zutrauen. Kannst ruhig die Klappe aufmachen und die Karten aufn Tisch legen. Erzählt ihr, was dir seit Monaten nicht passt - und dass du iihr Handy durchforstet hast. Dann guckste dir an, was passiert. Hat sie die Eier damit umzugehen? Dann hörste dir an, was sie zu sagen hat. Und denkst danach weiter. Versucht sie sich rauszuwinden? Dann seit ihr halt ab sofort FBs. Oder du verabschiedest dich ganz.

Und so oder so achteste darauf, dass die nächste Beziehung nicht nur Herrchen-Hündchen ist. Ich mein, nix gegen Herrchen-Hündchen. Kann witzig sein. Beim Vögeln beispielsweise. Nur muss das nicht alles sein. Kannst ihr ruhig zutrauen, dass sie genauso Eier hat und geauso eigenverantwortlich unterwegs sein kann, wie du.

Dafür musste dir allerdings zuerst selbst Eier wachsen lassen. Darum der Tipp mit dem Klappe aufmachen. Und ihr was zutrauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ich schätze die Situation so ein:

- Sie ist eine Bitch.

- Du bist naiv, weil du das drei Jahre lang nicht geblickt hast.

- Beende diesen Scheiß heute noch, weil das ist keine Beziehung was ihr habt. 

- Kontaktsperre 

- Reflektieren

- Suche dir ein ordentliches Mädchen, sobald du diesen Mist verdaut hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten bis jetzt - ihr habt mit einigen Punkten den Verlauf/Stand der Beziehung ziemlich gut getroffen...

Ein paar Tage werde ich wohl noch warten mit einer Aktion da ich im Moment gefühlsmäßig noch ziemlich geladen bin die Sache gerne mit einem kühlen Kopf regeln will. Ich werde mich auch intensiv in das PU Thema einlesen denn ich hätte nicht gedacht das dieser Verlauf der Beziehung so normal ist bzw. so oft vorkommt. 

Wo ich mir nach euren Antworten jetzt nicht so ganz sicher bin ist was das cleverste Vorgehen wäre. Ihr komplett aus dem Weg gehen wird Schwer da ich sie mehrmals die Woche in der Uni sehe.

  • Mich innerlich emotional von Ihr entfernen aber weiter was mit ihr am Laufen haben bis sie mir vlt. einfach egal ist.
  • Attraction hochfahren und wieder "Herrchen" werden. Also theoretisch die Ausgangssituation wieder herstellen. Das Klingt zwar gut aber ich glaube nicht das, selbst wenn das klappt, es wieder vom Vertrauen und so wie vorher sein kann.
  • Schluss machen mit der Begründung das meine Gefühle nicht ausreichen und dann in 6-12 Monaten mal darüber reden falls sie wieder ankommt.
  • Grade jetzt im Moment würde ich am liebsten das machen was Aldous vorgeschlagen hat und die Karten aufn Tisch legen und die Situation regeln. Zum einen weiß ich aber nicht ob das wirklich clever ist und zum anderen was kann sie denn dann sagen, wenn sie sich nicht herauswindet, was eine Weiterführung rechtfertigen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das zwar so regeln wie Aldous das vorgeschlagen hat. Sei Dir aber bewusst, daß es nichts retten wird. Du kannst es einfach nur so zu Ende bringen.

Ich sage zwar auch niemals nie, denke aber auch, daß die Sache durch ist. Denke daran, wie Du da heil rauskommst. Sie hat schon den Vorteil, daß sie den Kerl vom Handy noch in der Hinterhand hat.

Übrigens: Lieber ein Ende mit Schrecken, als schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
56 minutes ago, Lynox said:

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten bis jetzt - ihr habt mit einigen Punkten den Verlauf/Stand der Beziehung ziemlich gut getroffen...

Ein paar Tage werde ich wohl noch warten mit einer Aktion da ich im Moment gefühlsmäßig noch ziemlich geladen bin die Sache gerne mit einem kühlen Kopf regeln will. Ich werde mich auch intensiv in das PU Thema einlesen denn ich hätte nicht gedacht das dieser Verlauf der Beziehung so normal ist bzw. so oft vorkommt. 

Wo ich mir nach euren Antworten jetzt nicht so ganz sicher bin ist was das cleverste Vorgehen wäre. Ihr komplett aus dem Weg gehen wird Schwer da ich sie mehrmals die Woche in der Uni sehe.

  • Mich innerlich emotional von Ihr entfernen aber weiter was mit ihr am Laufen haben bis sie mir vlt. einfach egal ist.
  • Attraction hochfahren und wieder "Herrchen" werden. Also theoretisch die Ausgangssituation wieder herstellen. Das Klingt zwar gut aber ich glaube nicht das, selbst wenn das klappt, es wieder vom Vertrauen und so wie vorher sein kann.
  • Schluss machen mit der Begründung das meine Gefühle nicht ausreichen und dann in 6-12 Monaten mal darüber reden falls sie wieder ankommt.
  • Grade jetzt im Moment würde ich am liebsten das machen was Aldous vorgeschlagen hat und die Karten aufn Tisch legen und die Situation regeln. Zum einen weiß ich aber nicht ob das wirklich clever ist und zum anderen was kann sie denn dann sagen, wenn sie sich nicht herauswindet, was eine Weiterführung rechtfertigen würde?

Ich schlage vor, du lädst sie vor und bringst folgendes:

"Schatz, ich weiß, dass es mit uns in letzter Zeit nicht so gut lief, aber hältst du es wirklich für angebracht, einem Typen aus dem Internet eine zu blasen und sein Ejakulat zu schlucken?".  Dann zurücklehnen, grinsen und zuschauen wie sie anfängt zu stottern, bevor du "Bye Bye" sagst. Schenk ihr ruhig Blumen zum Abschied. Das hat Stil.

Was willst du da noch retten, Amigo? Was für clever? Sie ist eine charakterlose Bitch. Hör bloss auf dir Schuldgefühle einzureden, sie ist kein willenloses Wesen, mein Gott. Wo bleibt deine Selbstachtung? Bist du so verzweifelt, dass du diese Schande von Beziehung noch weiterführen willst?

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Lynox:

Wo ich mir nach euren Antworten jetzt nicht so ganz sicher bin ist was das cleverste Vorgehen wäre.

Um was zu erreichen? 

Eine Trennung? 
Eine Herrchen-Hündchen Beziehung? Mit ihr? Mit einer anderen Frau? 
Oder eine Beziehung mit einer anderen Dynamik? Mir ihr? Mit einer anderen Frau?
Mit einer anderen Dynamik - wie soll die aussehen? Du könntest auch das Hündchen sein. 

Macht halt schon einen kleinen Unterschied im Vorgehen. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beenden as fast you can!Deine Eier hast Du schon lange verloren. 

Sofort Schluss machen ist das einzige was dich noch attraktiv machen könnte.

So behandelt man nicht mal sein Haustier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Nicht mehr mit ihr schlafen. Du scheinst abhängig zu sein und beim Sex werden Hormone produziert, die noch binden. Du hast leider nicht den Biss dich davon zu distanzieren.

2. Mach einfach Schluss. Sie hat keinen Respekt vor dir und vor der Beziehung. Sei mal stark und zieh das durch. Sei dir selbst genug und vor allem so viel Wert, dass du etwas viel besseres verdient hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb KillEmAll:

Ich schlage vor, du lädst sie vor und bringst folgendes:

"Schatz, ich weiß, dass es mit uns in letzter Zeit nicht so gut lief, aber hältst du es wirklich für angebracht, einem Typen aus dem Internet eine zu blasen und sein Ejakulat zu schlucken?".  Dann zurücklehnen, grinsen und zuschauen wie sie anfängt zu stottern, bevor du "Bye Bye" sagst. Schenk ihr ruhig Blumen zum Abschied. Das hat Stil.

Was willst du da noch retten, Amigo? Was für clever? Sie ist eine charakterlose Bitch. Hör bloss auf dir Schuldgefühle einzureden, sie ist kein willenloses Wesen, mein Gott. Wo bleibt deine Selbstachtung? Bist du so verzweifelt, dass du diese Schande von Beziehung noch weiterführen willst?

So und nicht anders. Fuck doch drauf, was sie von dir denkt. Haste halt ins Handy geguckt. Shit Happens. Du willst sie nicht verletzten oder als Typ dastehen, der ins Handy geguckt hat? Ach komm. Lass dir ein paar Eier wachsen, Mann. 27 Jahre alt und du kuschst vor nem Mädel, das den Schwanz eines anderen Lutschen will und seine Wichse schlucken will. Sei ein Mann. Wenigstens hierbei. Scheiß auf ihre Gefühle, denn sie tut es auch. Reflektiere doch einfach mal ihr Verhalten dir gegenüber.

Respektlos.

Stell dir vor du würdest ner Perle schreiben, dass du sie von unten bis oben besamen willst und sie hardcore auf der Küchenplatte nageln willst. Wie würde deine Freundin wohl reagieren? Warten und gucken ob du artig bist ?
Die würde dir den Schwanz abreißen und sich nie  wieder melden.

Zack, ende im Gelände. Aus die Maus.

Beende die Scheiße. Du bist 27 Jahre. Du hast eine geile Zeit vor dir. Geh trainieren, lay ein paar Mädels und dann werde glücklich. Aber nicht mit ihr.

bearbeitet von Kikijiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lynox:
  • Attraction hochfahren und wieder "Herrchen" werden. Also theoretisch die Ausgangssituation wieder herstellen. Das Klingt zwar gut aber ich glaube nicht das, selbst wenn das klappt, es wieder vom Vertrauen und so wie vorher sein kann.

Wenn -dreimal wenn- wenn ihr eine Herrchen-Hündchen Beziehung führt, dann bedeutet Vertrauen, dass sie dir ans Bein pinkelt, sobald du Schwäche zeigst. Dreimal wenn, weils in der Realtiät natürlich nie so simpel ist.

Frage ist also weniger, wie du deine Beziehung analysieren kannst - sondern wo du hinwillst. Willste beispielsweise eine Beziehung, die über Herrchen-Hündchen hinausgeht - und in der du beispielsweise auch darauf vertrauen kannst, dass ihr euch gegenseitig auch dann unterstützt, wenn mal einer durchhängt - dann sollteste selbst damit anfangen. Stichwort Führung.

Kann beispielsweise bedeuten, dass du nicht nur zu deinen Stärken, sondern auch zu deinen Schwächen stehst. Und dann guckste dir an, was passiert. Dazu wird auch gehören, dass du sie mit ihren Stärken und Schwächen nimmst. Also beispielsweise mit der Schwäche, dass sie heimlich mit anderen Männern tippert, anstelle dir gegenüber die Klappe aufzumachen.

 

vor einer Stunde schrieb Lynox:
  • Grade jetzt im Moment würde ich am liebsten das machen was Aldous vorgeschlagen hat und die Karten aufn Tisch legen und die Situation regeln. Zum einen weiß ich aber nicht ob das wirklich clever ist und zum anderen was kann sie denn dann sagen, wenn sie sich nicht herauswindet, was eine Weiterführung rechtfertigen würde?

Vergiss das mal mit dem clever und das mit den Rechtfertigungen. Damit kommste nicht weiter.

Was clever ist, kann keiner wissen. Dafür bräuchteste ne Kristallkugel. Und die hat keiner. Keiner kann wissen, was wie laufen wird.

Und was gerechtfertigt ist, ist Ansichtssache. Du kannst nicht einerseits ne Beziehung auf Augenhöhe wollen - und andererseits Maßstäbe für ihr Verhalten aufstellen. Weil damit stellste dich über sie. Das funktioniert nicht. Besser ist, gemeinsam mit ihr Maßstäbe aufzustellen, die für eure Beziehung gelten. Beispeilsweise, dass anderen Typen keine Blowjobs versprochen werden. Oder, dass Blowjobs versprochen werden, es aber nicht zu einem Treffen kommt. Wie auch immer. Müsst ihr beiden wissen, was ihr wollt.

Weiterer Maßstab kann sein, dass ihr beide jederzeit das Beste für euch selbst und für eure Beziehung wollt. Ist mMn ein guter Maßstab.

Aber so oder so - Grundlage dafür ist, dass du deine Eier wiederfindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Kikijiki:

Lass dir ein paar Eier wachsen, Mann. 27 Jahre alt und du kuschst vor nem Mädel, das den Schwanz eines anderen Lutschen will und seine Wichse schlucken will. Sei ein Mann. Wenigstens hierbei. Scheiß auf ihre Gefühle, denn sie tut es auch.

 

Tach Leute,

 

die Story ist dermaßen banal.

Bin immer wieder erstaunt, wie viele von uns es schaffen sich vermeintlich jahrelang mit Verführung zu befassen, ohne die eigene, kindliche Moral zu hinterfragen.

Das ließt sich hier mal wieder wie eine Gruppe von verwirrten halbstarken Jungs, die sich gegenseitig das gekränkte Ego polieren ?

Schon witzig, Frauen machen das ganz genauso, wenn der Typ von einer aus der Mädchenclique aus der Reihe tanzt.

Die Lady des TE hat nach unserem Wissen noch absolut gar nichts gemacht und schon ist die Inquisition im Gange.

Hauptsache der eigene Frame ist gerettet. Der von mir zitierte Abschnitt treibt es anschaulich auf die Spitze.

 

Ja Leute, womöglich möchte besagte Frau den Schwanz eines anderen Lutschen, ganz genüßlich mit Spermadusche aufs Zäpfchen ?

Schlimm schlimm. Da hat aber jemand falsch gescreent denn sowas geht ja mal gar nicht, da ist man sich einig.

Wer nämlich richtig dicke Eier hat, der muss bei sowas auf den großen Dramaknopf drücken, wie ein Mädchen. Macht total Sinn ?

Die bösen bösen Frauen mit ihren komplexen Gefühlen und ihrer starken Sexualität, wie furchteinflößend.

Da muss MANN richtig auf den Tisch hauen und die Mädels aufs Schärfste verurteilen, wo kommen wir denn da hin.    

Wäre ja noch schöner beim Anblick derartiger Verirrungen sein verklemmtes Bewußtsein in Frage zu stellen

und am Ende noch in die Versuchung zu geraten Menschen, sich und andere,

als das zu akzeptieren und zu schätzen, was sie sind.

Als Krönung kämen wir noch in die Lage, authentische und auf Wertschätzung beruhende Beziehungen zu haben. 

Ne Männers! Dann lieber schön die Eifersucht pflegen und ordentlich mit der moralischen Brechstange hantieren.

Im Zweifel ginge noch die Herrchen und Hündchen Dynamik, damit kann man Leben ?

Aber echte Liebe, männliche Führung? Bäh. Mama Mama, Angst ?

Schnell die Erdnüsse zwischen den Beinen aufpußten und davonhüfpen ? 

 

Flugzeugträger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb farfalla:

Viel Bla Bla und Hhauptsache den Namen unter dem Beitrag gesetzt(soll wahrscheinlich cool wirken), aber nicht ein Tipp oder Vorschlag, wie der TE mit dieser Situation umgehen sollte. 

Quod erat demonstrandum ;)

Deine Einlassung zeigt doch prima wie die Tendenz aussieht. Die eigentliche Herausforderung will keiner angehen.

Erstmal beleidigt sein und ein bisschen rumpöbeln. Bloß keinen Humor dulden.

 

Schließlich ist es Ernst!! Halloooo, eine Frau will Schwänze lutschen. Nicht lustig!   ? ?

 

Wenn mein Beitrag kein klarer Hinweiß darauf ist, welche Richtung ich empfehle, dann kann ich zumindest Dir schon mal nicht helfen.

Bevor ich Perlen vor die Säue werfe, soll erstmal wer sein Interesse bekunden, womit kaum zu rechnen ist.

Im Übrigen hab ich mit meinem kleinen Schmäh weit mehr Value für den geneigten PU-Schüler geboten, als Du gerade.

Nicht nur slut-, sogar Player-shaming im Pickupforum. Es wird echt immmer besser ?

 

Hab mich vor paar Monaten schonmal in exakt die selbe story reingehangen. Mach Dir selbst die Mühe.

Mal als grobe Orientierung: Sexuelle Freizügigkeit ist aus biologischer Sicht die absolute Norm.

Daran ändern moralische Beziehungsansprüche nicht die Bohne. Da kann man jetzt entweder widerstand leisten

und sich ankacken, oder seine Einstellung prüfen. Letzteres ist angesagt.

Das hier dargestellte Problem IST KEIN PROBLEM, sondern nichtmal eine Lapalie.

Das muss erstmal akzeptiert werden, danach können wir weiter reden.   

 

Flugzeugträger ( extra für Dich :* )   

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Quod erat demonstrandum ;)

Deine Einlassung zeigt doch prima wie die Tendenz aussieht. Die eigentliche Herausforderung will keiner angehen.

Erstmal beleidigt sein und ein bisschen rumpöbeln. Bloß keinen Humor dulden.

 

Schließlich ist es Ernst!! Halloooo, eine Frau will Schwänze lutschen. Nicht lustig!   1f631.png 1f60b.png

 

Wenn mein Beitrag kein klarer Hinweiß darauf ist, welche Richtung ich empfehle, dann kann ich zumindest Dir schon mal nicht helfen.

Bevor ich Perlen vor die Säue werfe, soll erstmal wer sein Interesse bekunden, womit kaum zu rechnen ist.

Im Übrigen hab ich mit meinem kleinen Schmäh weit mehr Value für den geneigten PU-Schüler geboten, als Du gerade.

Player-shaming im Pickupforum. Es wird echt immmer besser 1f44d.png

 

Hab mich vor paar Monaten schonmal in exakt die selbe story reingehangen. Mach Dir selbst die Mühe.

Mal als grobe Orientierung: Sexuelle Freizügigkeit ist aus biologischer Sicht die absolute Norm.

Daran ändern moralische Beziehungsansprüche nicht die Bohne. Da kann man jetzt entweder widerstand leisten

und sich ankacken, oder seine Einstellung prüfen. Letzteres ist angesagt.    

 

Flugzeugträger ( extra für Dich :* )   

Ich habe lange überlegt, was ich schreiben kann. Kurz gefasst: Schließe nicht von dir auf andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.