Brauche Hilfe beim Online Game

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin neu hier im Forum und lese seiht ein paar Tagen mit.
Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Thema PUA. Ich habe mich aber vor ca. 1-2 Monaten entschlossen allgemein mein Game zu verbessern.

Ich habe auf Lovoo ein Profil erstellt, angefangen Frauen anzuschreiben und dabei festgestellt, dass die wenigsten zurückschreiben. Anfangs waren es komischerweise noch mehr, mittlerweile sind es aber vielleicht noch 1 von 10.

Wenn dann mal eine zurückgeschrieben hat, waren ihre Antworten entweder so knapp dass ich keinen Bock mehr hatte zurückzuschreiben oder die Schreiberei flachte irgendwie ab und auf meine letzte Frage kam nichts mehr (von ihrer Seite).

Ich schreib hier mal die beiden aktuellsten Beispiele rein. (Extra von Schweitzerdeutsch auf Deutsch übersetzt ;) )

Erstes Beispiel

Ich: Hey, danke für den Match..schöne Fotos hast du da auf deinem Profil. Ist das deine Katze?

Sie: Hey, Dankeschön :) ja ist meine Katze gewesen..

Ich: Aha.. wies aussieht musst du sie gern gehabt haben. Hast du jetzt auch noch Haustiere?

Sie: Ja hab eine neue Katze und ein Hund :) und du?

Ich: Nee für Haustiere habe ich zu wenig Zeit. Wenn dann würd ich mir ein Terarium zutun.

Sie: aa oke.. mit was drinn? :D

Ich: mit Geckos
oder ein Hamster.. aber nicht beides in einem ;)

Sie: Haha würd ich auch nicht.

Ich: von wo kommst du eigentlich?

von ihr kam nichts mehr...

Ich: Hey, hattest du eine gute Woche?
konntest du das Wetter auch so geniessen?

6 Wochen später schreibt sie wieder...

Sie: Sorry, dass ich erst jetzt antworte..
wie gehts?

Ich: Hei, damit hätt ich nicht mehr gerechnet ;) Ja, hab grad Ferien. Und du?

Sie: Schon Sommerferien? mir gehts auch gut :) habe aber keine Ferien ;)

Ich: Ja von Sommer könnnen wir nicht wirklich sprechen :( eher herbst
Wann hast du Ferien?

Sie: haha das stimmt :) gehts du weg?
mmh Ferien sind ein bisschen übertrieben, gehe ein paar tage nach Stockholm

Ich: nee hab noch nichts geplant, werd die Zeit nutzen um Dinge zu erledigen die ich schon länger vor mir her schiebe
was machst du in Stockholm?

Zweites Beispiel

Ich: Hei, du siehst gut aus :) geiles Tatoo. Was bedeutet es?

Sie: Danke :) gleichfalls.. die Bedeutung ist nicht konkret. Einfach so ein Wort wie Hoffnung e.t.c. es ist mehr ein Lebensabschnitt und um das zu erklären definitiv zu lang.. :D

Ich: Ja dann müssen wir doch mal was trinken gehen damit du mir das erklären kannst ;)

Sie: Aber nicht nach 2 Nachrichten ;)

Ich: zählst du die Nachrichten bevor du mit jemandem Ausgehst?

Sie: bei 2 Nachrichten musst du nicht viel zählen und nein ich gehe nicht so schnell mit jemandem aus.

Ich: Es war nur ein Witz mit dem Zählen. Und ich gehe auch nicht nach 2 Nachrichten mit jemandem aus.. aber ich ziehe es schnell in Erwägung, denn ich finde Wochenlange Schreiberei kann ein falsches Bild vermitteln. Ausgehen heisst ja nicht = Sex ;)
Oder wie siehst du das?

Sie: Ja sehe ich schon auch so aber in diesem Lovoo hat es viele komische Menschen und ich bin deshalb vorsichtig

Ich: Ok, kann ich verstehen. Wie erkennst du denn das jemand nicht komisch ist?

Sie: Es gibt Leute die falsche Bilder reinhängen oder solche die dir komische Angebote machen e.t.c.

Ich: Sind wohl eher Männer die das machen. Wobei wenn ich mir die Profile der Frauen so anschaue ist sicher auch viel Fake dabei ^^

Sie: Ja und als  Mann musst du glaub ich auch nicht wirklich Angst haben. Aber da ich nicht an irgendwelche komischen Männer geraten will passe ich halt auf.

Irgendwie hab ich das Gefühl das führt zu nichts.. Ich bin wohl zu passiv und die Texte sind zu langweilig. Oder was meint ihr?
Was würdet ihr so als Online-Gamer anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 16 Minuten schrieb Nowi:

Hi Leute

 

Ich bin neu hier im Forum und lese seiht ein paar Tagen mit.
Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Thema PUA. Ich habe mich aber vor ca. 1-2 Monaten entschlossen allgemein mein Game zu verbessern.

 

Ich habe auf Lovoo ein Profil erstellt, angefangen Frauen anzuschreiben und dabei festgestellt, dass die wenigsten zurückschreiben. Anfangs waren es komischerweise noch mehr, mittlerweile sind es aber vielleicht noch 1 von 10.

 

Irgendwie hab ich das Gefühl das führt zu nichts.. Ich bin wohl zu passiv und die Texte sind zu langweilig. Oder was meint ihr?
Was würdet ihr so als Online-Gamer anders machen?

 

Hi Nowi,

willkommen im Forum. Du hast mit deiner Analyse recht. Deine Texte sind fad. Ihnen fehlen persönliche Statements. Z.B. Im ersten Fall, die Frage nach den Haustieren. Die ist zugegeben nicht spannend, aber das Mädel antwortet ja und fragt sogar ob du welche hast. Hier hättest du viel mehr Storytelling bringen können. "Ich hab für Haustiere keine Zeit" ist halt super langweilig. Wenn du sagst "ich hätte soooo gern einen Hund. Aber, meine Handballambitionen lassen mir so wenig Zeit, dass es gerade nicht mal für ein Aquarim reicht." bringst du viel mehr Dynamik rein (DHV) und das Babe hat auch mehr Möglichkeiten auf dich zu reagieren.
Du kannst natürlich auch ins Lustige abtrifften "Ich hab Haustiere aufgegeben, als ich im zarten Alter von 8 Jahren ausversehen meinen Hamster Pfiffi in den Staubsaugen eingesogen habe. Seitdem hatte ich nie wieder ein Haustier und nie wieder einen Staubsauger. Aber diese Staubwedel sind eigentlich eine ganz witzige Erfindung. Aber das ist ein anderes Thema... :D"

Gute Textgamebeispiele findest du hier:

oder auch hier:

 

Die Quote von 1/10 ist gar nicht so übel. Wenn du deine Einstiegsnachrichten aka Opener noch interessanter gestaltest, wird die Quote hochgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gotteskind für deine Antwort!

Ich hab mir schon gedacht das mein Textgame zu Langweilig ist. Das blöde ist, mir fällt einfach oftmals nichts besseres ein. Ich hab mir überlegt das OG einfach sein zu lassen. Vielleicht ist es einfach nicht mein Ding. Aber naja.. Textgame sollte ich wohl trotzdem nicht vernachlässigen, denn wenn ich eine im Club oder auf der Strasse kennenlerne, werde ich ja "normalerweise" auch mit ihr Schreiben.

Die beiden Mädels aus den Beispielen haben aber (überraschenderweise) wieder geantwortet und es ging heute wie folgt weiter:

Erstes Beispiel

Sie: Aa oke :)
mmh ja so Städtereise halt :)
War noch nie dort, soll eben voll schön sein

Ich: Gehst du mit Kolleginen?
Ja habe ich auch gehört..schön und teuer. Vor allem der Alkohol. Aber du bist sicher Seriös und trinkst nicht so viel ;)

Sie: Ja genau..
haha :D naja viel teuerer als hier wirds nicht sein.. nee so seriös bin ich dann auch wieder nicht, aber
zum voll übertreiben habe ich eindeutig zu wenig Geld

Ich: Ja dann bist du sicher eine Studentin? Die sind meistens nicht so seriös und haben zu wenig Geld :P

Sie: Nein ich bin Floristin.. mache aber ab August die Matur und habe dann halt keinen Lohn

Ich: Floristen haben normalerweise auch kein Geld..aber eine Floristin die nicht so seriös ist, habe ich noch nie kennengelernt.
Wie interessant

sollte ich da bald nach der Nummer fragen? schon oder? ich hätte wohl schreiben sollen "hast du mir deine Nummer?" statt "wie interessant" am Schluss. Damm it!! ist mir erst jetzt beim Nachtippen eingefallen.

Zweites Beispiel

Ich: in dem Fall hast du bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Dates auf Lovoo?

Sie: Ja würde ich sagen eher schlecht und du so?

Ich: weder noch :) bin nicht so de Lovoo Checker.. ich erhalte nicht einmal die komischen Angebote.

Sie: Ja ich in auch nicht die Lovoo Checkerin aber es ist wahrscheinlich so das Frauen mehr angeschrieben werden..

Oh man.. ich glaube hier bin ich am Tiefpunkt eines Chats angekommen. Ich glaub ich lass es bei ihr einfach sein. Warum meldet sich die Frau auch auf Lovoo an und beschwert sich dann bei mir?

Wie gesagt.. bei mir geht es oft in diese Richtung beim OG. Aber ich nehme mir deinen Ratschlag zu herzen wenn ich das nächste Mal einer Frau einen Text tippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen vom reinen Smalltalk wegzukommen, spielerisch / lustig an die Infos kommen die du willst. Du machst halt aktuell mehr ein Interview.

 

P.S: Schweizer?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Stunden schrieb Nowi:

Danke Gotteskind für deine Antwort!

Ich hab mir schon gedacht das mein Textgame zu Langweilig ist. Das blöde ist, mir fällt einfach oftmals nichts besseres ein. Ich hab mir überlegt das OG einfach sein zu lassen. Vielleicht ist es einfach nicht mein Ding. Aber naja.. Textgame sollte ich wohl trotzdem nicht vernachlässigen, denn wenn ich eine im Club oder auf der Strasse kennenlerne, werde ich ja "normalerweise" auch mit ihr Schreiben.

Die beiden Mädels aus den Beispielen haben aber (überraschenderweise) wieder geantwortet und es ging heute wie folgt weiter:

Erstes Beispiel

...

sollte ich da bald nach der Nummer fragen? schon oder? ich hätte wohl schreiben sollen "hast du mir deine Nummer?" statt "wie interessant" am Schluss. Damm it!! ist mir erst jetzt beim Nachtippen eingefallen.

Zweites Beispiel

...

Oh man.. ich glaube hier bin ich am Tiefpunkt eines Chats angekommen. Ich glaub ich lass es bei ihr einfach sein. Warum meldet sich die Frau auch auf Lovoo an und beschwert sich dann bei mir?

Wie gesagt.. bei mir geht es oft in diese Richtung beim OG. Aber ich nehme mir deinen Ratschlag zu herzen wenn ich das nächste Mal einer Frau einen Text tippe.

 

Hast du denn versucht die Tipps zum Thema "Unterhalten" zu berücksichtigen? Sieht für mich nämlich noch nicht so aus, sondern wie Texte aus dem alten Schema.
Erstes Beispiel, besonders negativ stößt mir auf, dass du postulierst, dass sie kein Geld habe, wegen ihres Jobs. Das würde ich vermeiden, selbst wenn sie dir erzählt, dass sie bei Migros an der Kasse sitzt. Mögliche Geldsorgen schaffen keinen guten Vibe. Du möchtest ein Mädchen mit dem du ne gute Zeit und Spaß verbringen kannst. In die Richtung "Sorgen" sollte sich das Gespräch also keines Falls entwickeln.

Zweites Beispiel; über verkackte Dates kann man schon reden, sich lustig machen, und dann selbst ein Date vorschlagen, aber es fehlt hier ein wenig an Souveränität und Plan. Insgesamt könntest du nach der Menge an geschriebenen Text bei beiden schon längst die Nummer oder ein Date haben, aber die Inhalte sind halt mager und nicht einladend. Du kannst es probieren mit "aber ich glaube, dass nur ein Treffen hilft um den anderen wirklich kennenzulernen. Was hast du denn die nächste Woche so vor?". Das mag zwar aus heiterem Himmel kommen, aber bringt dich ein wenig in den "Driverseat". Ich würde neue Mädels anschreiben, diese besser entertainen und schneller auf Date / Nummer gehen.

Falls du Probleme hast Konversatition zu betreiben, hilft vlt folgende Übung: Suche dir in einem Satz ein Schlüsselwort / Wortgruppe heraus und versuche damit Dinge zu assozieren (nen Brainstorming). Suche dir dann einen oder mehrere Faktoren raus, auf die du das Gespräch lenkst. Wenn wir mit Freunden reden machen wir das ganz natürlich ("wie sind wir jetzt überhaupt darauf gekommen?"), bei Fremden fällt uns das manchmal schwer.

Beispiel: "Ich bin Floristin"
Brainstorming:

Sie arbeitet gern mit den Händen -> Künstlerin? / Sexuelle Anspielung? / Schafft gern Neues? / Dekoriert sie gern?
Blumen riechen -> Mag sie Gerüche? -> Was trägt sie für Parfüm?
Blumen sind bunt -> Was sind ihre Lieblingsblumen? -> Lieblingsfarben?
Floristinnen tragen Schürzen -> "Kommst du dann in grüner Schürze zum Date?"
Ich habe keine Ahnung von Blumen -> Ich habe keinen grünen Daumen -> Sie muss mir unbedingt mit den Pflanzen in meiner Wohnung helfen
etc. etc.

In dem Stil kannst du viele Themen abarbeiten und voranbringen und lässt eine natürliche Konversation entstehen.

Viel Erfolg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Danke für eure hilfreichen Antworten. Ich habe in den letzten Tagen weiter "geübt", soweit aber noch mit wenig Erfolg. Immerhin hab ich ein paar Nummern erhalten und hatte ein Date. Es war aber ein UG :( und es wurde dann ziemlich komisch...

Ich glaube aber schon das ich mich verbessert habe, zumindest bis ich die Nummer der Girls erhalte. Danach weiss ich leider nicht wie weiter.

Hier die aktuellsten Beispiele

Erstes Beispiel

Ich: Mir gefällt dein Profil, dir gefällt mein Profil, das nenne ich mal einen guten Start. Findest du nicht auch? :)

Ja, ich hab den Opener geklaut.. aber er ist einfach geil ;) besonders bei matches.

Sie: Ja du, sag auch :D gehts gut?

Ich: Ja geht tip top, bin halt bei der Arbeit.. was machst du an diesem wunderschönen Tag? :)

Heute war nicht schön.. Es hat in strömen geregnet.

Sie: Ja das kenne ich ;) bin auch am Arbeiten habe meinen letzten Arbeitstag von dem her easy :D

Ich: Dein letzter Arbeitstag? musst du danach nie wieder arbeiten? ^^

Sie: Jaa klar bin pensioniert
:D:D
Nein habe gekündet und gehe in 3 Wochen nach Sri lanka

Ich: Ok. nice :)
Hei wollen wir auf whats app weiter schreiben? geht mir ein bisschen einfacher :)

Sie: besser ja
0XX XXX XXX

Nummer gespeichert und dann auf WA

Ich: Hei, verrätst du mir noch deinen Namen? oder wie soll ich dich nennen? ;)

Sie: blabla blabla und deiner?

Ich: blabla

Ich: blabla ;)

Sie: wo steckst du?
auch in Aarau?

Ich: zuhause vor dem Fernseher, a du bist am Vorabend nicht?

Ich denke ich lass es jetzt mal ruhen bis morgen und dann frag ich nach einem Date. was meint ihr?

zweites Beispiel

Ich: Mir gefällt dein Profil, dir gefällt mein Profil, das nenne ich mal einen guten Start. Findest du nicht auch? :)

Sie: :D:Dja

Ich: Cool :) da du nicht viel preis gibst von dir, nehme ich meinen Fragenkatalog hervor und beginne mit der ersten Frage.
Wenn du morgen irgendwo anders aufwachen könntest.. wo wäre das?

Sorry für den weiteren Klau.. musste das einfach auch mal probieren :good:

Sie: Hä? weiss ich doch nicht warum?

Ich: Ich hätte jetzt erwartet Malediven oder Honolulu.. aber Hä weiss doch nicht ist sicher auch ein ganz schöner Ort ;)

Sie: Ah Karibik :D

Ich: auf Schatzsuche?

Sie: Haha nein Hängen

Ich: Rumhängen kannst du auch in der Schweiz am Zürchersee :P

Sie: Nee dort ist es viel schöner

Ich: Weiss nicht..war noch nie da :) du aber schon nicht wahr?

Sie: Jep (Daumen hoch)

Ich: Ok Cool, wie lange warst du da?

Sie: 2 Wochen nur :(

Ich: 2 Wochen rumhängen ist nicht schlecht ;)
Hast du den sonst noch irgendwelche Reiseziele?

Sie: Ja überall :D
Du?

Ich: Das heisst du würdest auch auf auf ne einsame Insel mitten im Atlantik, wo es nichts gibt ausser 2-3 Palmen? ^^
Südamerika oder Asien würde ich gerne mal sehen

Sie: Ja eh :D
Wir fliegen in 2 Wochen nach Kambodscha

Ich: Oh geil :)

Sie: :D

Ich: Hei wollen wir auf whats app weiterschreiben? geht mir einfacher ;)

Sie: Ja eh
0XX XXX XXX

Danach im Whats app

Ich: Hei :) verrätst du mir noch deinen Namen? oder wie soll ich dich nennen?

Sie: Hi blablabla :) Nowi heisst du?

Ich: Jepp

Sie: Was suchst du dort?

Ich: Was soll ich wo suchen?

Sie: Lovoo

Ich: Bekanntschaften und Dates, hast du mein Profil nicht gelesen? :P

Sie: Ah ok nein hab nicht so viel Zeit dass ich jeder gehe lesen

Naja ihre Grammatik.. ^^

Sie: bist du CH

Ich: Hehe, kein Ding
Ja bin CH. Aus welcher Ecke von Asien kommst du?

Hätte noch mehr solche Beispiele.. mag aber nicht noch mehr schreiben.

Wie soll ich nur weiter vorgehen? Mein Gedanke ist einfach mal ein wenig abwarten, dann wieder schreiben und dann ein Date vorschlagen.
Bei der einen bin ich mir nicht sicher ob sie Dick ist da kein Foto von ihr mit Körper zu sehen ist... Soll ich sie einfach direkt nach einem solchen Foto fragen?

Sorry für die blöden Fragen.. ich komm einfach nicht selber drauf :unknw:

So läuft es bei mir zur Zeit ab bei Lovoo. Voraussetzung ist jedoch ein Match. Wenn ich einfach so Frauen aus der Umgebung anschreibe, gibts so gut wie nie eine Antwort. Es steht dann auch immer ich könnte die Nachricht für 50 Credits hervorheben. Ich will aber nichts bezahlen. Wie läuft das bei euch wenn ihr Frauen aus der Umgebung anschreibt. Bezahlt ihr für das Zeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich matche auf Lovoo nie und schreibe einfach alles an dass mir gefällt. Antwortquote ist ziemlich mies, mit Copy&Paste ist mir das aber egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 12 Stunden schrieb Nowi:

Hi Leute

Danke für eure hilfreichen Antworten. Ich habe in den letzten Tagen weiter "geübt", soweit aber noch mit wenig Erfolg. Immerhin hab ich ein paar Nummern erhalten und hatte ein Date. Es war aber ein UG :( und es wurde dann ziemlich komisch...

Ich glaube aber schon das ich mich verbessert habe, zumindest bis ich die Nummer der Girls erhalte. Danach weiss ich leider nicht wie weiter.

Hier die aktuellsten Beispiele

Erstes Beispiel

Ich: Mir gefällt dein Profil, dir gefällt mein Profil, das nenne ich mal einen guten Start. Findest du nicht auch? :)

Ja, ich hab den Opener geklaut.. aber er ist einfach geil ;) besonders bei matches.

Sie: Ja du, sag auch :D gehts gut?

Ich: Ja geht tip top, bin halt bei der Arbeit.. was machst du an diesem wunderschönen Tag? :)

Heute war nicht schön.. Es hat in strömen geregnet.

Sie: Ja das kenne ich ;) bin auch am Arbeiten habe meinen letzten Arbeitstag von dem her easy :D

Ich: Dein letzter Arbeitstag? musst du danach nie wieder arbeiten? ^^

Sie: Jaa klar bin pensioniert
:D:D
Nein habe gekündet und gehe in 3 Wochen nach Sri lanka

Ich: Ok. nice :)
Hei wollen wir auf whats app weiter schreiben? geht mir ein bisschen einfacher :)

Sie: besser ja
0XX XXX XXX

Nummer gespeichert und dann auf WA

Ich: Hei, verrätst du mir noch deinen Namen? oder wie soll ich dich nennen? ;)

Sie: blabla blabla und deiner?

Ich: blabla

Ich: blabla ;)

Sie: wo steckst du?
auch in Aarau?

Ich: zuhause vor dem Fernseher, a du bist am Vorabend nicht?

Ich denke ich lass es jetzt mal ruhen bis morgen und dann frag ich nach einem Date. was meint ihr?

zweites Beispiel

Ich: Mir gefällt dein Profil, dir gefällt mein Profil, das nenne ich mal einen guten Start. Findest du nicht auch? :)

Sie: :D:Dja

Ich: Cool :) da du nicht viel preis gibst von dir, nehme ich meinen Fragenkatalog hervor und beginne mit der ersten Frage.
Wenn du morgen irgendwo anders aufwachen könntest.. wo wäre das?

Sorry für den weiteren Klau.. musste das einfach auch mal probieren :good:

Sie: Hä? weiss ich doch nicht warum?

Ich: Ich hätte jetzt erwartet Malediven oder Honolulu.. aber Hä weiss doch nicht ist sicher auch ein ganz schöner Ort ;)

Sie: Ah Karibik :D

Ich: auf Schatzsuche?

Sie: Haha nein Hängen

Ich: Rumhängen kannst du auch in der Schweiz am Zürchersee :P

Sie: Nee dort ist es viel schöner

Ich: Weiss nicht..war noch nie da :) du aber schon nicht wahr?

Sie: Jep (Daumen hoch)

Ich: Ok Cool, wie lange warst du da?

Sie: 2 Wochen nur :(

Ich: 2 Wochen rumhängen ist nicht schlecht ;)
Hast du den sonst noch irgendwelche Reiseziele?

Sie: Ja überall :D
Du?

Ich: Das heisst du würdest auch auf auf ne einsame Insel mitten im Atlantik, wo es nichts gibt ausser 2-3 Palmen? ^^
Südamerika oder Asien würde ich gerne mal sehen

Sie: Ja eh :D
Wir fliegen in 2 Wochen nach Kambodscha

Ich: Oh geil :)

Sie: :D

Ich: Hei wollen wir auf whats app weiterschreiben? geht mir einfacher ;)

Sie: Ja eh
0XX XXX XXX

Danach im Whats app

Ich: Hei :) verrätst du mir noch deinen Namen? oder wie soll ich dich nennen?

Sie: Hi blablabla :) Nowi heisst du?

Ich: Jepp

Sie: Was suchst du dort?

Ich: Was soll ich wo suchen?

Sie: Lovoo

Ich: Bekanntschaften und Dates, hast du mein Profil nicht gelesen? :P

Sie: Ah ok nein hab nicht so viel Zeit dass ich jeder gehe lesen

Naja ihre Grammatik.. ^^

Sie: bist du CH

Ich: Hehe, kein Ding
Ja bin CH. Aus welcher Ecke von Asien kommst du?

Hätte noch mehr solche Beispiele.. mag aber nicht noch mehr schreiben.

Wie soll ich nur weiter vorgehen? Mein Gedanke ist einfach mal ein wenig abwarten, dann wieder schreiben und dann ein Date vorschlagen.
Bei der einen bin ich mir nicht sicher ob sie Dick ist da kein Foto von ihr mit Körper zu sehen ist... Soll ich sie einfach direkt nach einem solchen Foto fragen?

Sorry für die blöden Fragen.. ich komm einfach nicht selber drauf :unknw:

So läuft es bei mir zur Zeit ab bei Lovoo. Voraussetzung ist jedoch ein Match. Wenn ich einfach so Frauen aus der Umgebung anschreibe, gibts so gut wie nie eine Antwort. Es steht dann auch immer ich könnte die Nachricht für 50 Credits hervorheben. Ich will aber nichts bezahlen. Wie läuft das bei euch wenn ihr Frauen aus der Umgebung anschreibt. Bezahlt ihr für das Zeug?

Hast du überhaupt probiert umzusetzen, was ich dir geraden habe?

Du bist immer noch im kompletten Interview-Modus und am Themenhopping. Das Babe erzählt dir, dass sie nach Sri Lanka fährt und ihr redet kurze zeit später. darüber, dass du allein vorm Fernseher hängst??? Wie attraktiv klingt das für dich?

Die Mädels geben dir genügend Anknüpfungspunkte um eine tolle Konversation zu führen. Wieso ignorierst du diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/1/2016 at 0:32 PM, Gotteskind said:

Hast du überhaupt probiert umzusetzen, was ich dir geraden habe?

Du bist immer noch im kompletten Interview-Modus und am Themenhopping. Das Babe erzählt dir, dass sie nach Sri Lanka fährt und ihr redet kurze zeit später. darüber, dass du allein vorm Fernseher hängst??? Wie attraktiv klingt das für dich?

Die Mädels geben dir genügend Anknüpfungspunkte um eine tolle Konversation zu führen. Wieso ignorierst du diese?

:D

Nein, hat er nicht. Wieso gehst du bei Beispiel 1 nicht auf Sri Lanka ein? Ist doch voll der gute Aufhänger, der sogar von Ihr kommt. Bin so perplex dass ich Gotteskind nochmal wiederholen will. 

bearbeitet von DieJury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bitte erklärt einfach kurz was man mit "Sri Lanka" hätte ansprechen sollen/können um seinem Ziel näher zu kommen? 

 

Für euch mag es ganz einfach sein, aber es ist nur einfach wenn man es kann. Als jemand der Anfänger ist, kann es nicht so einfach sein.

Lg

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2016 um 00:33 schrieb Omid:

Hallo!

 

Bitte erklärt einfach kurz was man mit "Sri Lanka" hätte ansprechen sollen/können um seinem Ziel näher zu kommen? 

 

Für euch mag es ganz einfach sein, aber es ist nur einfach wenn man es kann. Als jemand der Anfänger ist, kann es nicht so einfach sein.

Lg

Alles ist besser als ein 

Nein habe gekündet und gehe in 3 Wochen nach Sri lanka

Ich: Ok. nice :)

 

Ich bin selbst nicht der beste im TG und schreibe einfach je nach Dynamik, aus dem Bauch heraus. Eigentlich ist es auch völlig egal was man schreibt, wenn Interesse da ist, dann muss man als Mann nur darauf achten, 1. nicht zu viel Bullshit zu schreiben und 2. möglichst die erste Gelegenheit im Gespräch nutzen, um auf ein Date zu lenken.. denn je länger der Chat dauert, desto größer wird die Chance, dass das Gespräch anfängt in langweilige Regionen abzudriften, dann ein Date vorzuschlagen, ist meistens meh. Daher: Datevorschlag genau dann, wenn die Spannung grad am höchsten ist.

Ähnlich ist es ja auch beim Daten: Wenn ein erstes Date 5 Stunden dauert, am Ende man sich gegenseitig angähnt und sich verabschiedet, dann ist die Chance auf ein zweites meist gering. Auch da gilt: Date kurz und knackig halten. Attraction aufbauen, eskalieren soweit du möchtest und Date beenden, wenn die Attraction am höchsten ist. Für das zweite Date stehen die Frauen dann meist schon Schlange :).

 

Zum Text hier, würde es bei mir vllt so aussehen:

Sie: Nein habe gekündet und gehe in 3 Wochen nach Sri lanka

"Sri Lanka? Wie kommt man darauf? Kannst mir ja Tee pflücken und mitbringen, der soll dort gut sein! Bekommst auch etwas von mir ;)"

=> Lass sie etwas erzählen.         => Zeigt, dass du Allgemeinwissen hast(Ceylon Tee kommt aus Sri Lanka), geht aber auch einfacher, statt Tee einfach "..kannst mir ja etwas exotisches mitbringen!"  => Für Neugier sorgen, was bekomme ich von ihm?

Sie "Bla bla was bekomme ich von dir??"

Du: "Erzähle ich dir! ... Dienstag oder Donnerstag wenn ich in der Stadt bin, also mach dich schonmal hübsch :)"

=> Neugier erzeugen/halten => Führung (in den nächsten Nachrichten dann je nach Tag der ihr passt, noch eine Uhrzeit vorgeben) => Lass Sie sich qualifizieren

 

Das Gespräch kann natürlich auch anders ablaufen. Die Idee beim schreiben sollte aber halt immer sein, geschmeidig auf ein Date zu lenken. Jeder hat da einen eigenen Stil.

bearbeitet von Philly2k15
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Philly2k15:

Alles ist besser als ein 

Nein habe gekündet und gehe in 3 Wochen nach Sri lanka

Ich: Ok. nice :)

 

Ich bin selbst nicht der beste im TG und schreibe einfach je nach Dynamik, aus dem Bauch heraus. Eigentlich ist es auch völlig egal was man schreibt, wenn Interesse da ist, dann muss man als Mann nur darauf achten, 1. nicht zu viel Bullshit zu schreiben und 2. möglichst die erste Gelegenheit im Gespräch nutzen, um auf ein Date zu lenken.. denn je länger der Chat dauert, desto größer wird die Chance, dass das Gespräch anfängt in langweilige Regionen abzudriften, dann ein Date vorzuschlagen, ist meistens meh. Daher: Datevorschlag genau dann, wenn die Spannung grad am höchsten ist.

Ähnlich ist es ja auch beim Daten: Wenn ein erstes Date 5 Stunden dauert, am Ende man sich gegenseitig angähnt und sich verabschiedet, dann ist die Chance auf ein zweites meist gering. Auch da gilt: Date kurz und knackig halten. Attraction aufbauen, eskalieren soweit du möchtest und Date beenden, wenn die Attraction am höchsten ist. Für das zweite Date stehen die Frauen dann meist schon Schlange :).

 

Zum Text hier, würde es bei mir vllt so aussehen:

Sie: Nein habe gekündet und gehe in 3 Wochen nach Sri lanka

"Sri Lanka? Wie kommt man darauf? Kannst mir ja Tee pflücken und mitbringen, der soll dort gut sein! Bekommst auch etwas von mir ;)"

=> Lass sie etwas erzählen.         => Zeigt, dass du Allgemeinwissen hast(Ceylon Tee kommt aus Sri Lanka), geht aber auch einfacher, statt Tee einfach "..kannst mir ja etwas exotisches mitbringen!"  => Für Neugier sorgen, was bekomme ich von ihm?

Sie "Bla bla was bekomme ich von dir??"

Du: "Erzähle ich dir! ... Dienstag oder Donnerstag wenn ich in der Stadt bin, also mach dich schonmal hübsch :)"

=> Neugier erzeugen/halten => Führung (in den nächsten Nachrichten dann je nach Tag der ihr passt, noch eine Uhrzeit vorgeben) => Lass Sie sich qualifizieren

 

Das Gespräch kann natürlich auch anders ablaufen. Die Idee beim schreiben sollte aber halt immer sein, geschmeidig auf ein Date zu lenken. Jeder hat da einen eigenen Stil.

:D mega Antwort. Danke!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ja ich seh's ein. "Ok, Nice" war wohl ziemlich die schlechteste Antwort auf Sri Lanka. Ich sehe diese Dinge einfach leider immer erst wenn mir das jemand sagt. Ansonsten bin ich wie ein blinder. Ich weiss, dass das für euch vielleicht fast nicht zu verstehen ist.

Ich schreibe jetzt hier nochmal zwei neue Beispiele rein in der Hoffnung, dass ihr wieder Dinge seht, die mir einfach nicht auffallen wollen... Ich hab mir übrigens diesmal wirklich mühe gegeben nicht langweilig zu sein :good:

Danke schonmal ;)

Erstes Beispiel

Ich: Mir gefällt dein Profil, dir gefällt mein Profil, das ist doch eigentlich ein ganz guter Anfang :) findest du nicht auch?

Sie: Das kling nach einer copy-paste Nachricht die du all denen sendest wenn's ein Match gibt :P

Wie recht sie doch hat..

Ich: Nein, nicht ganz allen..nur die, die mir wirklich gefallen ;)
Und bei dir klingt's nach einer Copy-Paste-Antwort auf alle Copy-Paste-Anschreiber :P
Wie lange können wir wohl so eine Konversation halten?

Was hättet ihr an meiner Stelle geschrieben?

Sie: Weiss nicht, je nach Thema

Ich: Dann nehme ich mal meinen Fragenkatalog hervor und copy-paste die erste Frage hier rein.. :P

..wenn du in einem Geschäft stehst und du hättest kein Geld in der Brieftasche..welches Produkt würdest du am ehesten klauen?

Sie: Gar nichts. Aber um das Spiel mitzuspielen, wärs wahrscheinlich das ganze Staffelpacket von Game of Thrones :)

Ich: Wow, das sind ja einige DVD's die du mitgehen lassen willst..ich hoffe du hast einen guten Plan
Sind Maske und Fluchtfahrzeug Teil des Plans?

Sie: ein Fluchtheli...
Ich würde dann irgendwie Doris Leuthard sein oder so, die die DVD's braucht für eine Mission für Recherchen

Ich: Fluchtheli finde ich gut
Aber ich würde eher darauf tendieren, dass du eine NSA Agentin bist, die alle Game of Thrones Staffeln durchschauen muss, da es dort hinweise auf terroristische Botschaften gibt.
um als Leuthard durchzugehen bist du noch ein bisschen zu Jung ;)

Sie: ja nicht sooo Jung
ausserdem interessiert sich Leuthard sicher auch für versteckte Illuminati

Ich: Ja das ist sicher auch ein Thema im Bundeshaus.
Was machst du sonst so ausser Game of Thrones schauen und Ladendiebstahl beitreiben?

Sie: Ladendiebstahl mit Kolleginnen und Kollegen betreiben.
:D

Ich: du bist ja eine richtige kleinkriminelle ;)
Wir könnten uns eigentlich verbünden..wir wären ein richtig gutes Team

Sie: hmmm
ich bin eher der Lonely Wolf :P

Ich: Ich habe mir schon gedacht das die von xyz oben komische Kauze sind

xyz hat in meiner Stadt wirklich den Ruf das die Leute da komisch sind

Ich: Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, dann können wir uns gegenseitig kurz beschnuppern und danach weiterhin unseren einsamen Weg gehen.

Sie: Das ist eine wüste Art einen one-night-stand zu beschreiben xD

Ich: Ich habe nur eine Begegnung zwischen zwei einsamen Wölfen beschrieben. Das du da gerade einen one-night-stand daraus intepretierst finde ich unmöglich - es könnte ja auch eine längere Affäre daraus werden :P

Sie: ohjee
:D

Ich: Aber ich bin nicht der Typ der sich über Badoo gleich für Sex verabredet. Lieber erst mal ein Kafee trinken gehen.
oder wie siehst du das?

Sie: Ich suche auf Badoo eigentlich gar nichts
wollte einfach mal wieder reinschauen was läuft. Aber wenn ich etwas suche, dann bestimmt keinen Sex :D
wenn man es sucht kommt es eh nicht gut.

Ich: Deine Einstellung gefällt mir ;) wir könnten wirklich mal ein Kaffee trinken gehen
gib mir doch mal deine Nummer

Sie: Ja ok, ausnahmsweise
xxx xxx xx xx

Zweites Beispiel

Ich: Profil anschauen aber nichts schreiben..die haben wir am liebsten ;)

Sie: uuuuh erwischt :P

Ich: Naja, da du nicht so eine gesprächige bist, stelle ich dir mal meine erste Frage aus meinem next-door-girl Fragenkatalog.
Wenn du in einem Laden stehst und du hättest kein Geld in der Brieftasche..was würdest du am ehesten klauen? ;)

Sie: Wow ein next-door-girl Fragenkatalog? da ist ja jemand vorbereitet :P und sehr gute Frage btw.. kommt natürlich darauf an um was für ein Geschäft es sich handelt.. und was meine Bedürfnisse sind in diesem Moment (ja wie du siehst, ich verstehe alles sehr bildlich) aber denke Essen ist die Antwort für alles.. also sage ich Essen ^^
So mein guter Herr.. darf ich jetzt auch eine Frage aus meinem prince-charming-Katalog stellen?

Ich: du musst sehr hungrig sein :) welches Essen würdest du denn klauen?
Du kannst mich fragen was immer du willst

Sie: hmmm.. jetzt nicht mehr, habe gerade gegessen ^^
uff wahrscheinlich würde mir eine Wassermelone unter das T-Shirt stecken und sagen ich sein schwanger :P
oh ja dann.. wenn du eine Superkraft haben könntest, für welche würdest du dich entscheiden? :P

Ich: Wow, du hast ja sogar ein Plan. Eine kleinkriminelle also ;)
kennst du flash?
Wenn ich so schnell wäre könnte ich jeden Tag dort hin gehen wo die Sonne scheint und jeden Abend dorthin wo die coolste Party steigt.

Sie: Hobbykriminelle ja :) gehe bei rot immer über die Strasse..aber pssst! ;)
Natürlich kenn ich flash^^ nice.. ;) so nehme ich einmal an du bist wieder an der Reihe mit einer Frage aus deinem Katalog? :P

Ich: Die nächste Frage gibts erst bei einem Kaffee in der Stadt diesen Mittwoch ;)
du kannst dich schonmal hübsch machen

Sie: Ja also langsam jetzt^^wer sagt den das ich Zeit habe ;)
Dass der Herr Zeit hat wissen wir ja schon, du bist ja so schnell wie der Flash ;)

Ich: Ich gehe davon aus das eine Lebensmitteldiebin am Abend frei hat ;)

Sie: Unterschätze den Job nicht! es gibt viel vorzubereiten :P

Ich: Tja, Ladendiebstahl ist ein taffes Business
gib mir doch mal deine Nr.
Wir finden sicher einen freien Termin in deinem Business-Kalender
 ;)

Sie: ja also gut :P kann ja immer noch entscheiden ob mir der liebe Flash es wert ist, eine kurze Auszeit zu nehmen von meinem harten Arbeitsleben ;)
xxx xxx xx xx

Die beiden Beispiele sind die aktuellsten Chats die ich habe. Es sind beides eher Junge HB's.

Eigentlich kriege ich mittlerweile ziemlich oft die Handynr. wenn ich mit einer schreibe (also wenn eine auf meinen Opener antwortet). Nur bei den wirklich gut aussehenden (HB8 - 10) ist es meistens so, dass der Chat einfach so beendet wird weil sie plötzlich nicht mehr reagiert. Oder sie reagieren meistens gar nicht erst auf meine Opener.

Ich habe letzte Woche drei Dates mit drei Frauen aus lovoo vereinbart. Zu diesem Zeitpunkt war ich völlig glücklich darüber und dachte mir "endlich, es läuft!".

Das erste Date war auch gar nicht mal so schlecht. Ich traf mich mit einem Jungen und hübschen Mädel aus meiner Umgebung. Sie war zwar ein bisschen fester als sie auf den Fotos zu sein schien, aber ich finde es gar nicht so schlimm wenn eine Frau ein bisschen mehr um die Hüften hat. Sie war ja nicht Dick.

Wir gingen etwas Trinken, wir gingen ein bisschen spazieren, ich bin ein wenig eskaliert und nach ca. einer Stunde gab es einen KC bevor ich mich verabschiedete und wieder nach hause ging. Ja es hat eigentlich ziemlich spass gemacht.

Die zweite schrieb mir einen Tag vor dem Date ob ich Lust hätte zu telefonieren. Also rief ich sie an. Am Telefon dann, nach ca 30 sek Smalltalk, fing sie an ziemlich selbstverständlich zu erzählen, dass Sie Jahrelang in der Psychiatrie war und das sie alle möglichen Drogen genommen hätte. Auf den Profilfotos in Lovoo sah sie eigentlich sehr gut aus aber auf den Fotos die sie mir danach im Whatsapp zusendete, sah sie eher wie eine Verrückte aus. Wahrscheinlich war das nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie. Das ganze war mir dann nicht mehr geheuer und ich sagte das Date ab, worauf sie völlig abdrehte und mir alles üble anhängte. Sie hasst mich jetzt. Ich hoffe, dass ich ihr nicht zufälligerweise über den Weg laufe sonst werde ich wahrscheinlich angegriffen.

Das dritte Date wäre heute gewesen. Wir haben auf Lovoo ein bisschen geschrieben, sie gab mir ihre Nummer und ich machte ihr später einen Date-Vorschlag. Gestern hat sie mir nochmals geschrieben. Sie hat mich noch ein paar Dinge gefragt, was ich arbeite und so. Heute war ich dann am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit. Nach 10 Minuten schrieb ich ihr und es kam nichts zurück. Nach 15 Minuten versuchte ich sie anzurufen. Nichts. Die hat mich einfach versetzt. Ohne irgendwas zu sagen... Ist euch schonmal sowas passiert?

Dieses Online-Game ist schon Schräg. Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so viele Frauen anschreiben. Vor allem werde ich mir die Frauen besser aussuchen denen ich schreibe und nicht einfach Blind drauflos und irgendwelche Dates vereinbaren... Oder ich lösch die Apps einfach und konzentriere mich auf die offline Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Dame dein "Copy-Paste-Vorgehen" aufdeckt oder es als Witz schreibt würde ich etwas in der Art antworten (schon paar Mal gemacht):

"Verdammt, woher weisst du das denn? Ich führe tatsächlich eine Studie durch für die ich 1000 unschuldige Frauen mit dem selben Spruch anschreibe!"

 

Und zu der Flakerin, wie alt bist du denn und wie alt deine HB's? Mir ist das bisher zweimal passiert, v.a mit sehr jungen HB's die bis dahin sehr nett und vernünftig schienen. Ist halt ärgerlich.

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hi Nowi,

schön, dass das Textgame jetzt läuft. Nun ist der nächste Punkte, dass du dein Screeing verfeinerst. Flakes gehören dazu (die gibt es beim DayGame aber genauso), je besser du online "vibest", sprich je besser das Gespräch online läuft, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht geflaked wirst.
An Irre zugeraten, ist mir bisher noch nicht passier. Ne Dicke ist ab und an mal dabei - in dem Fall gehe ich direkt in den AFC-Freundschaftmodus und verschleppe das Gespräch, dann hat sich das mit dem interesse des HBs auch recht schnell wieder.
Unattraktive, bzw FalseFlags sind im Prinzip der größte Nachteil im OG - hier helfen z.b. Routinen (Wahrheit oder Pflicht-Spielchen via Whatsapp, da kann man dann schnell ein tagesaktuelles Selfie einfordern. Gibt es da stress oder etwas, dass für dich ein Abturner ist, einfach das Game beenden / auf 0 fahren).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.