14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, folgendes: Es kommt hin und wieder vor, das Verschiedene Frauen mir sagen, das sie mich "Vermissen". Sei dies per SMS, am Telefon oder Sprachnachricht. 

Grundsatzlich freue ich mich natürlich über solche kleine Aufmerksamkeiten. Wollte aber mal wissen, wie man aus den Momenten auch die größte Attraction herrausschlägt. 

(Angenommen es sei aus logistischen Gründen nicht möglich das zu lösen, ala "komm vorbei, bring einen Wein mit", wegen Urlaub oder was auch immer)

Folgende Optionen fallen mir ein: 

1.) Einfach ignorieren und locker lustig weiter kommunizieren, nichts drauf konkret erwidern 

2.) so schnulzig wie nur möglich ein "ich vermisse dich auch, Baby, ich dich auch" (Comfort?)

3.) ähnlich zu 2.) aber mit positiverer Message, in etwa "Ja, es wäre toll, wenn wir jetzt beisammen wären und freu mich schon auf unser widersehen +bisschen sextalk "

 

grundsätzlich weiss ich, empfinde ich auch so, sag es ihr halt, wenn nicht dann nicht, aber mal angenommen es ginge nur darum so gut es geht zu manipulieren. Bei der ersten Optionen glaube ich, fühlt sich die Dame ein bisschen needy, was ja gut wäre, da auf ihren Invest nichts zurückkommt. Richtig? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb 2bad4hell:

Verschiedene Frauen

Hängt natürlich von Deinem Verhältnis zu ihr ab. Ist es Deine Klassenkameradin, Ex, FB, LTR, oder Mutter?

bearbeitet von challenged
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Meinung zu dem ganzen, hör auf mit dem ganzen Schwachsinn, 'Attraktion hoch pushen, Invest bla bla' schreib dich gleich ne wissenschaftliche Abhandlung über den einen Satz. Es wundert mich einfach immer wieder wie hier Leute das ganze bis ins kleinste Detail technisieren. Ich würde wenn sie dir am Herzen liegt auf jeden Fall was dazu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter Fatter,

lass doch mal die Pseudo-Analysiererei und Rumrätselei, geh in dich und guck mal,
wie du dich fühlst, wenn dir jemand schreibt, sie vermisse dich. Nur rationale Gedanken
zur idealen Antwort für maximales Fickergebnis? Oder empfindest du auch etwas?

Größte Attraction erzeugst du, wenn du ehrlich bist zu dir und den anderen, und ihr/sie
dann feststellt, dass du ne coole Gestalt bist. Biste aber nicht, sorry.

Kann es sein, dass es dir um jemand ganz bestimmten in einer ganz bestimmten Situation geht?
Das würde jedenfalls helfen beim Helfen, denn so allgemein gefragt ist das schlicht Blödsinn,
und klingt auch ziemlich unempathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht nur beim Baumhausbau DRECKIG, sondern VERSCHMUTZE auch mal DEINE Antworten auf das Gequatsche der Damen! Dann wird sich bald dein Horizont im Bezug auf DRECKIGE Dinge erweitern...

Wenn dir das ein Mädel am Telefon sagt, dann meint die das auch so! Den Sms-Kram würde ich allerdings etwas vernachlässigen. Knöpfe dir die Dame vor, die dir das auch sagen kann und dann ab ins Baumhäuschen!

Falls dich das alles gar nicht interessiert, dann kommuniziere das einfach und überhöre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen, habe alles aufmerksam gelesen. Hab ja gesagt: mal angenommen...also manche sollten sich dann mal entspannen und sich auf die Frage, die ich gestellt habe, einlassen. Grundlagenforschung undso.

weil die Frage kam: das "ich vermisse dich" kam jetzt zuletzt von einer alten FB die aktuell mit ihrem Ex-Freund wieder zusammen ist. (Keine HB aus einem alten Thread) .Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, mit ihr wieder was zu starten. Aber das Regel ich Selbst, ging mir nur um das Grundsätzliche! 

@Trident verstehe deine Antwort so, dass du die Stimmung von HB nutzen würdest, eine versaute Antwort geben würdest, um dann zügig mit HB auch versaut zu werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13. Juni 2016 um 21:41 schrieb 2bad4hell:

 

Grundsatzlich freue ich mich natürlich über solche kleine Aufmerksamkeiten. 

 

Also schreibst du: "Freut mich"

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für 1!
048919d5521f538ff888036e795d24ec.600x.jp 
Da wird direkt der Schlüpper feucht. Auch gut als Antwort, um peinliches Schweigen am Telefon zu vermeiden:

  • Ich weiß
  • Danke
  • Danke, aber mal was anderes, ich bekomme öfter mal gesagt, dass mich jemand vermisst, während ich in meinem Baumhaus urlaube, und weiß nicht, wie ich am besten reagieren soll, damit ich euch möglichst schnell ins Höschen kann, wie müsste ich nun reagieren, damit du mich später mal ranlässt? 
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb katzee:

Ich plädiere für 1!
048919d5521f538ff888036e795d24ec.600x.jp 
Da wird direkt der Schlüpper feucht. Auch gut als Antwort, um peinliches Schweigen am Telefon zu vermeiden:

Dafür ein Like! 

  • Danke, aber mal was anderes, ich bekomme öfter mal gesagt, dass mich jemand vermisst, während ich in meinem Baumhaus urlaube, und weiß nicht, wie ich am besten reagieren soll, damit ich euch möglichst schnell ins Höschen kann, wie müsste ich nun reagieren, damit du mich später mal ranlässt? 

Das würde funktionieren, bei dir zum Beispiel? ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du maximale Attraction hast. Was bringt es dir noch Attraction pushen zu wollen ?
 

Ansonsten ist charmant aber unbestimmt das Beste wenn du dich nicht fest comitten willst.

Solang es zu deiner Art passt.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.