Freundin will mit "Kumpel" auf Festival

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann ist es kein gutes Girl wenn sie trotz guter Beziehung fremdgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Nota said:

 Sie würde sowas auch nie ausmachen in der jetzigen Situation. Jedoch da dies schon vor der Beziehung ausgemacht wurde will sie da ungern einen Rückzieher machen.

Für mich wäre das ein riesen Haufen Scheiße.

Dein Interesse: sie fährt unter diesen Bedingungen nicht dahin. Deckt sich angeblich sogar mit ihren Prinzipien.

Das Interesse des "besten Freundes": sie fährt mit.

Nach der Logik hat sie einfach nur dein Interesse hinten angestellt und sich nach den Bedürfnisen des anderen Typen gerichtet. Zudem: wenn ihr seit 8 Monaten zusammen seid, muss das Tuningtreffen ja bereits vor einem Jahr abgemacht worden sein. Wer macht denn bitte (vor allem in dem Alter) verbindliche Zusagen für ein Event, das noch so lange hin ist? Das "ausgemacht" war maximal eine lose Verabredung ohne den Hauch eine Verbindlichkeit. Von "Rückzieher" kann also keine Rede sein.

 

Aber für dich scheint das ja jetzt ok so zu sein. Ist auch in Odnung.

Kannst ja demnächst mal mit deiner "besten Freundin" (die SIngle ist und offensichtlich scharf auf dich ist) in den Urlaub nach Prag/Pattaya fliegen. Alles schon vor der Beziehung ausgemacht natürlich.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Timerunner:

Für mich wäre das ein riesen Haufen Scheiße.

Dein Interesse: sie fährt unter diesen Bedingungen nicht dahin. Deckt sich angeblich sogar mit ihren Prinzipien.

Das Interesse des "besten Freundes": sie fährt mit.

 

Du vergisst leider eins: "Ihr Interesse". Ist aber auch blöd, dass Frauen im 21. Jahrhundert ihren eigenen Willen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Chad/Carlos/Chemtrails. Und Frauen, die zwangsläufig ihren Freund bescheissen. Alles voller Intrigen.
Dass Dinge auch einfach mal ok sein können, sowas scheint für manche Leute wohl ein Mythos zu sein, dens allenfalls im Disneyfilm gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Dein Interesse: sie fährt unter diesen Bedingungen nicht dahin. Deckt sich angeblich sogar mit ihren Prinzipien.

Das Interesse des "besten Freundes": sie fährt mit.

Nach der Logik hat sie einfach nur dein Interesse hinten angestellt und sich nach den Bedürfnisen des anderen Typen gerichtet

 

1) Lange Rede, kurzer Sinn:

Interesse von [x-beliebiger Typ] > [Interesse ihres angebl. "Freundes"]

 

2) Beta-Bob ordnet sich Frauen unter und definiert "stark" als das Aufgeben der eigenen Position, um es der Frau recht zu machen - Alpha-Andy ist der Typ, dem die Frau es recht machen will.

Wer Andy und wer Bob ist (zumindest in den Augen des HB) liegt klar auf der Hand.

 

1 +2 = 3

-->

3)

a) Sei nicht bob sondern Andy

b) Junges HB fährt mit "Kumpel, der einen nicht dabei haben will?" auf Festival plus Alk über mehrere Tage?

Möglichkeit b1 --> Abnicken, "alles cool, viel Spaß" + sofort mal Jaqueline anrufen oder Nicole, zurückstufen von HB auf plate-Status/FB

Möglichkeit b2 --> Lustigen crazy-shit-machen UND b1. Und nem typen, der mir versuchen würde zu verbieten mit meiner LTR irgendwo hinzufahren - also, roflcopter, soviel Bizeps kann der gar nicht haben, dass ich mir nicht zumindest 'nen Spaß draus machen würde, schon gerade deswegen mitzufahren, und sei es nur um ihm Nachts Penisse auf das Gesicht zu malen...(null wegen der HB, einfach nur wegen dem Typen; und Penisse aufs Gesicht malen heisst natürlich....äh...eine Briefmarke schenken oder so...)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2016 um 17:33 schrieb Vierviersieben:

1) Lange Rede, kurzer Sinn:

Interesse von [x-beliebiger Typ] > [Interesse ihres angebl. "Freundes"]

 

2) Beta-Bob ordnet sich Frauen unter und definiert "stark" als das Aufgeben der eigenen Position, um es der Frau recht zu machen - Alpha-Andy ist der Typ, dem die Frau es recht machen will.

Wer Andy und wer Bob ist (zumindest in den Augen des HB) liegt klar auf der Hand.

 

1 +2 = 3

-->

3)

a) Sei nicht bob sondern Andy

b) Junges HB fährt mit "Kumpel, der einen nicht dabei haben will1f602.png" auf Festival plus Alk über mehrere Tage?

Möglichkeit b1 --> Abnicken, "alles cool, viel Spaß" + sofort mal Jaqueline anrufen oder Nicole, zurückstufen von HB auf plate-Status/FB

Möglichkeit b2 --> Lustigen crazy-shit-machen UND b1. Und nem typen, der mir versuchen würde zu verbieten mit meiner LTR irgendwo hinzufahren - also, roflcopter, soviel Bizeps kann der gar nicht haben, dass ich mir nicht zumindest 'nen Spaß draus machen würde, schon gerade deswegen mitzufahren, und sei es nur um ihm Nachts Penisse auf das Gesicht zu malen...(null wegen der HB, einfach nur wegen dem Typen; und Penisse aufs Gesicht malen heisst natürlich....äh...eine Briefmarke schenken oder so...)

Wenn du auf meinen Post schon eingehst (vgl. Beta-Bob & "Stark"... klingt so nach der Referenz.) und mit Provokationen um dich wirfst, dann Bitte:

1) Lies ihn richtig

2) Versteh ihn bitte auch.

3) So stark ich manche Beiträge von dir auch schätze, deine Wahrheit ist nicht die Wahrheit aller. Und meine ggf. ne andere.

 

Zur klärung:

1) Ich hab nie gesagt, dass er seine Position zugunsten ihrer aufgeben soll, wenn er das nicht will. Das ist Schwachsinn. Wenn er mit will, soll er mit. Wenn nicht, dann nicht. Wenn es ihn nervt, soll er die Klappe aufmachen. Entscheidungen treffen. Darum geht es.

2) Ich habe lediglich gesagt, dass Männer, die aus jedem Furz gleich eine Kriegserklärung machen und die Konkurrenz-Keulerei oder die Manipulativen Geschütze raus holen aus meiner Sicht schwach sind. Dabei bleib ich. Vieles ist eben kein Angriff. Sondern einfach Leben und die Unvollkommenheit menschlicher Entscheidungen. Aber wenn ich gerne hinter allem ein Betaisierungsversuch oder Angriff auf meinen Frame sehen will, dann ist das so. Dann braucht aber auch keiner Ankommen und herum heulen, wenn die Frau eben auch mal die dicken Kanonen auffährt. Die können das weit besser als wir. Wird dann Nettes Kriegsgebiet. Aber: Für einen Hammer sieht halt alles nach Nagel aus.... Ich persönlich finde es lächerlich.

3) Ich kenne deine Weltanschauung durch deine Posts ein wenig. Wirkt oft wie ein hauen und stechen. Das wünsch ich dir nicht. Mir gefällt eine friedliche Koexistenz von Männlein und Weiblein eben besser, als mir vorzustellen ständig einen Gender-Krieg ausfechten zu müssen. Klingt anstrengend. Ich hab es gerne entspannt. Und so lange ich 1) Ficke, 2) ne Gute Zeit mit Madame habe & 3) ich ich selbst sein kann ohne Hirnfick und Taktiererei tangiert mich auch diese Ganze Theorie um Alpha & Beta höchstens dort, wo recht wenig Sonne hinkommt. Entweder es passt, oder nicht. Und wenn nicht (mehr) - zieh ich halt weiter. Das Mindset Mag sich eines Tages rächen. Meinetwegen. Aber bis zu dem Tag hab ich ne gute Zeit und kann mich ausleben. Habe ne menge Freude an einer friedlichen Koexistenz und zusammenleben. Und wenn es dann so weit ist, dass die "Falle" mal zu schnappt: Dann ist es so. Damit komm ich dann auch klar. 

4) Dein Rat mit "Abnicken & viel Spaß wünschen" wäre auch meiner gewesen. Den Teil danach... naja. Siehe oben.

 

Habe Fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon auf Seite 2 geschrieben was in meinem Gespräch mit ihr rausgekommen ist. 

Alles cool ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso nein es war noch nicht ;p ich schreibe natürlich dann wie es war :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wie versprochen jetzt das Update. 

Es ist nie zu dem "Festival" gekommen. Der Fahrbare Untersatz hat versagt und so wurde ganz spontan am Freitag beschlossen das wir doch nicht fahren. Dieser Kumpel hatte eigentlich einst gemeint er hätte 2 Alternative Karren .. Mit einem anderen Auto zu fahren als Option konnte er nichts anfangen. 

Dieser Kumpel sagte ja " Absagen ist keine Option" .. nun hat er den Rückzieher gemacht ohne es wirklich zu begründen. 

Schon Witzig. Der ganze stress völlig umsonst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Update!

Ja, einerseits umsonst, andererseits hast du ne Menge über dich und über sie gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fassen zusammen:

Hättest du Blödkopp (sry mein Lieber) mal die Schnauze gehalten, kein Drama gemacht und wärst freudestrahlend mitgefahren, um Spaß zu haben, hätten wir das Topic hier einsparen können.

Im Übrigen hättest du voll der Überkrieger sein können, indem du die harte Linie ziehst: "Wir fahren trotzdem." Btw. was glaubst du wohl, wer in den Augen deiner Freundin mehr Eier hat, wenn du die geschichte souverän durchgezogen hättest?

Mal so allgemein festgestellt:

1) Festivals Topic sind wie die alljährlichen Berichte zum Thema Flugzeugabstürze zur Urlaubszeit- wiederkehrend und mit den selben Ratschlägen.

2) Es wird zu viel lammentiert über Sachen, die noch gar nicht spruchreif sind. Vieles erledigt sich doch von alleine, ohne dass man vorher Drama machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber unterm Strich hat doch @Nota, wie @Viper85 gesagt hat, eine Menge gelernt. Klare Ansagen und gut ist... Hoffe das hilft Dir in der Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28. Juli 2016 um 12:42 schrieb phoS4ric:

Wir fassen zusammen:

Hättest du Blödkopp (sry mein Lieber) mal die Schnauze gehalten, kein Drama gemacht und wärst freudestrahlend mitgefahren, um Spaß zu haben, hätten wir das Topic hier einsparen können.

Im Übrigen hättest du voll der Überkrieger sein können, indem du die harte Linie ziehst: "Wir fahren trotzdem." Btw. was glaubst du wohl, wer in den Augen deiner Freundin mehr Eier hat, wenn du die geschichte souverän durchgezogen hättest?

Mal so allgemein festgestellt:

1) Festivals Topic sind wie die alljährlichen Berichte zum Thema Flugzeugabstürze zur Urlaubszeit- wiederkehrend und mit den selben Ratschlägen.

2) Es wird zu viel lammentiert über Sachen, die noch gar nicht spruchreif sind. Vieles erledigt sich doch von alleine, ohne dass man vorher Drama machen muss.

Wie schon oben beschrieben ich habe aus der Situation gelernt =) Und werde es zukünftig besser handhaben. Wer weiß wie die Sache ausgegangen wäre wenn ich nichts gesagt hätte. 

Ich wäre sicherlich mit ihr alleine hingefahren wenn es mich interessiert hätte. Und sie hat es auch nicht wirklich interessiert. Ausser das sie nicht nein sagen kann und unbedingt diesem Kumpel was gutes tun wollte indem sie mitfährt. Wir haben stattdessen andere Tolle Sachen gemacht =). 

Aber ja ich habe daraus gelernt und werde wegen so einem Scheiß nie wieder Drama machen ! 

Ich persönlich glaube ja das ich ihm einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht habe. Ich meine er hatte einen Haufen Kumpels dort. Als hätte er nicht mit ihnen mit fahren können. Und wer ein Jahr lang darüber labert wie wichtig ihm das ist und dann so einen komischen Rückzieher macht .. ist einfach strange ;) 

Auf jeden fall Danke für all die Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.