7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo. ich hab halt ein Mädchen kennengelernt und wir verstanden uns eig ganz gut. Iwan wollte ich sie küssen. sie wollte net hat dann aber meine Hand gehalten wir lagen im regen mitten auf ner wiese. seid dem haben wir öfters gekuschelt, dann habe ich einma bei ihr gepennt und da ham wir rumgemacht. das war so der Höhepunkt dann haben wir wieder nur gekuschelt. trotzde, nennt sie mich immer best freind und sie will nie zu mir, weil sie meint ich hätte Gedanken, natürlich habe cih Hintergedanken ich bin ein mann. und das halt schon seid 3 Monaten, dann schickt sie mir immer Herzchen und sagt mir wie wichtig ich für sie sei. ich weiß einfach net was cih tun sollen und verglichgen mit meinen exxen ist sie auch net so hübsch. und ich bin echt net der kumpeltyp. ich mach immer viel Körperkontakt mache viele 2deutige witze, rede viel über sex, und küsse recht schnell. ich kapier net wieso ich dann nurn kumpel bin, das doch voll verrüvkt. Problem ist halt dass cih zurzeit keine alternative hbae und sie ja eig mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte trage oben nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: 20

2:19

3: ich habe halt in nen heim gelebt. wir sind meistens spazieren. 2 ma war sie bei mir und ich ein mal bei ihr. insgesammt so 15

5: ja ich versteh wieso sie mich nicht ranlässr

4: poklatscher, händchen halten, haare rücken bauch streicheln, haben uns erst einmal kurz aber mit Zunge geküsst. weiter hat sie mich net gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst habe ich bei der Überschrift "frau fickt mein kopf.weiß net weiter" an einen gewaltsamen Cunnilingus denken müssen. Omg, krasses Kopfkino :D

Ihr beide seit noch jung und in einer speziellen Situation. Du scheinst sie sehr zu mögen und sie dich auch. Das ist gut und gleichzeitig ein Problem. Bist du bereit, wenn es mit ihr nicht klappen sollte, sie als Freundin zu verlieren? Das solltest du dir als erstes überlegen, denn je nachdem wie gut ihr euch versteht ist es das Risiko nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Mann?

Nein- der bist du noch nicht. Der möchtest du gern werden! Ich würde dir jetzt normalerweise die Ohren langziehen, aber da du scheinbar in einem Heim aufgewachsen bist, lass ich das erstmal, da ich mir vorstellen kann, dass dein Leben nicht ganz einfach war.

Also? Was willst du denn nun? 

Magst du sie oder ist sie dir zu hässlich? Wenn du sie nur treffen willst, weil du gerade kein anderes Objekt zur Verfügung hast, dann sei souverän und lasse sie in Ruhe! Das wäre dann schon mal der erste Schritt in Richtung Männlichkeit!

Falls du sie allerdings doch magst, sie dir vom Charakter gefällt und du mit ihr lachen kannst, dann stelle dein Gequengel ein und fahre deine offensichtlichen Absichten etwas zurück, das nervt sie gerade.

Zeige ihr, dass es darum geht, mit ihr Zeit zu verbringen, unternehme etwas mit ihr und lass dann erstmal deine Finger in den Taschen.

Der Rest wird dann von ganz alleine kommen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keine weibliche freunde. und jaa, ich treff sie erst ma weiter. aber ich schau mich trotzdem nach weiteren um. und warum labert jeder von Charakter. deniniere ma Charakter. ich schau auf 2 Sachen. dass cih mich mit dem weib unterhalten kann und aufs aussehen natürlich. klar gibt es dicke Frauen die einem den kopf verdrehen konnten. ich hatte ma was mit ner echten bowilngkugel und die hatte so eine krasse Aura. aber jeder mensch guckt aufs aussehen und jedem ist das wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charakter ist das, was dich vom Höhlenmenschen unterscheidet. Obwohl? - die hatten auch irgendwie eine Persönlichkeit.

Eigentlich habt ihr sogar viele Gemeinsamkeiten, was den Umgang mit Frauen anbelangt.

Sei lieb zu dem Mädel, sonst gibt es Kloppe!

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.