Wo ist ihre Leidenschaft fürs Blasen hin??

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So langsam nervt es...

In den ersten 2 Jahren treffen wir uns 3 x in der Woche, jedes mal bläst sie mich tot, besser als jeder Porno. SIe befriedigt mich solo bis zum Schluss, genießt es, lange und intensiv. Stundenlang lutscht sie ihr, meine Eier, deep, alles. 2 Jahre lang, werde ich fast immer (!) mit einem langen intensiven Blowjob geweckt.

Es passiert: Wir ziehen zusammen....

Der Sex bleibt nach wie vor super, aber was soll ich sagen. Man sieht sich 7 x die Woche. Ist halt nicht dasselbe... Die Qualität nimmt ab, es wird "anders", vertrauter. Leute in langjährigen Beziehungen kennen das.

Jetzt:

DIe Entwicklung in den letzten 3 Monaten ist  sehr besorgniserregend! Jede Woche 3 x Sex, aber keine Blowjobs mehr. Und wenn, dann nur ganz kurz zum Einstieg, 10 Sekunden! Ich verwöhne sie alle 2 Wochen intensiv, und früher hat sie sich sofort noch revanchieren wollen. Nun geht sie direkt zum Sex über, statt mich auch zu verwöhnen. 

Früher war sie gierig nach meinem schwanz und wollte ihn bei jedem treffen. Letzte woche habe ich sie oral befriedigt und ihr dabei sogar meinen schwanz ins gesicht gehalten damit sie gleichzeitig blasen kann. die 69er Position war sonst eine völlig normale position. Statt mir einen zu blasen (mein schwanz ist direkt vor ihrem Mund), holt sie mir nur einen runter. Ich frag sie, ob alles okay ist weil sie nix macht. Sie sagt, klar, ich soll nicht die Stimmung kaputt machen durch das Reden...

Ich hab schon das Gefühl, dass ich stinke! (kann ich aber ausschließen, da hat sich nichts geändert haha). 

Sonst ist alles super, wir lieben uns, haben 3 x die Woche im schnitt sex, auch geile sachen wie unter der dusche und doggy auf sofa, vibrierende penisringe etc. Sie ist auch immer ganz wild auf mich, blabla, aber während sie mich attackiert packt sie mich halt nicht mehr am schwanz wie früher sondern lässt diese Zone bewusst aus habe ich das Gefühl. Quasi Hardcore Petting ohne schwanz anfassen. Dann zieht sie sich aus und dann gehts direkt los mit sex. 

Ich kann ohne blowjobs nicht leben, die sind für mich das A&O. Ich weiß nicht was ich tun soll, und denk schon an andere HBs. 

Was kann ich tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so ne Art umgekehrter Betablocker? ;-)
Ich plädiere auch fürs Reden. Bei anderen isses so, dass sie gar nicht mehr ran dürfen und die Freundin nur keult, das scheint bei dir aber nicht der Fall.
Tu uns aber den Gefallen und zerrede es nicht oder werde whiny. Sprich es an, hoffe dass sie direkt sagt was Sache ist und dann lässt du das Thema ruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oralverkehr ist kein Tauschgeschäft. Nur weil du sie mal alle zwei Wochen verwöhnst, muss sie es nicht bei dir tun. Vielleicht hat sie einfach grad kein Bock drauf, sondern will lieber Sex, weil sie einfach grad deinen Schwanz lieber in ihrer Vagina spüren will und nicht im Mund. Es kommt vor, dass sich Vorlieben ändern können. Am besten einmal drüber quatschen. Kommunizier was du willst, aber ohne Druck zu machen. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote auch fürs reden.

Scheint ja ansonsten alles in Ordnung zu sein. 

Du musst dich halt mit einem Gedanken an Freunden. Fiel mir auch schwer. Wenn ihr zusammen wohnt, verändert sich die Beziehung etwas. 

Der Alltag wird auf einmal Thema. Da kommt man nicht drum herum. 

Meine Freundin bläst auch sehr gerne. Und wir hatten am Anfang auch mehr Oralsex und die 69er nummer. Bis sie im Prinzip dasselbe wie deine freundin gemacht hat. Auf Nachfrage meinte sie nur, dass ihr blasen richtig Spaß macht. Nach wie vor. Und Oralsex sei toll. Aber am liebsten (und da gäbe es keinen Ersatz) hätte sie meinen schwanz da, wo er hin gehört. In ihr drin. Da käme alles andere nicht ansatzweise heran. An dieses Gefühl. 

Also wurde blasen/69 das Mittel der Wahl, wenn es schnell gehen muss oder fürs Vorspiel. 

Das vermute ich bei deiner LTR auch. 

Ich vermute, deine LTR hat keine Ahnung, dass dir das so wichtig ist. Weil sie davon ausgeht, dass dein schwanz in ihr drin auch für dich um Längen besser ist, als ein blowjob. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Ich kann ohne blowjobs nicht leben, die sind für mich das A&O. Ich weiß nicht was ich tun soll, und denk schon an andere HBs. 

Was kann ich tun???

 

Mit Verlaub, außer Blowjobs und Sex, hast du auch noch andere gemeinsame Interessen mit ihr? Dein früher... jetzt.. früher.. jetzt .. und jetzt wo du eine Sache nicht mehr in der Drehzahl wie früher bekommst, drehst du selber bereits durch und denkst an andere Babe's?

Bin ich der einzige der hier denkt, irgendwie läuft hier was doch gewaltig einseitig und in die falsche Richtung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an sowas wie Draco gedacht. Das Gefühl des Eindringens ist so schön. Und diese Verbundenheit grade auch bei einem Partner, mit dem man schon länger zusammen ist. Vielleicht ist das für sie einfach intimer und schöner geworden.

Was wenn ihr relativ schnell ein bisschen zum Geschlechtsverkehr kommt und sie danach bläst? Vielleicht ist sie dann besser dazu aufgelegt.

Erstmal, denke ich aber auch, muss man halt mal fragen.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Attractionmangel.

Dann sinkt die Bereitschaft etwas zu tun was erstmal nur dem anderen gefallen bereitet und für einen Selbst erstmal Arbeit ist.

Das kann man auch gut bei Massagen sehen. Am Anfang wirst 2Std. massiert. Später 10 Minuten :)

Ich würde das aber auch ansprechen. Für mich wäre ein guter Blowjob (regelmäßig) auch nicht verzichtbar. 

Ein guter Blowjob ist Entspannung für den Mann und was komplett anderes als Vaginalverkehr.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Alpha John:

Es passiert: Wir ziehen zusammen....

Das ist OFT (nicht immer natürlich) der Anfang vom Ende.

Mit diesem Mega-Invest Deinerseits weiß die Frau, dass sie Dich sicher hat und sich nach ner Zeit nicht mehr so viel Mühe geben muss. (Gibt es umgekehrt natürlich auch, gibt auch Männer, die sich durch´s Zusammenziehen keine Mühe mehr geben).

Am besten zieht man gar nicht erst zusammen, es sei denn, man hat ernsthaft vor, zu heiraten (auch keine gute Idee heutzutage).

Guter Text zum Thema, warum Zusammenziehen MEIST keine gute Idee ist:

https://therationalmale.com/2011/10/06/shacking-up/

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Alpha John:

In den ersten 2 Jahren treffen wir uns 3 x in der Woche, jedes mal bläst sie mich tot

 

vor 11 Stunden schrieb Alpha John:

Jede Woche 3 x Sex, aber keine Blowjobs mehr. Und wenn, dann nur ganz kurz zum Einstieg, 10 Sekunden! Ich verwöhne sie alle 2 Wochen intensiv

Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Elisa_Day:

 

Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

? Danke! Ich dachte, ich sei die einzige, die den Zusammenhang sieht.

TE, ich habe die Vermutung, dass du sehr auf dich bedacht bist, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2016 um 15:38 schrieb Oderdoch:

1f602.png Danke! Ich dachte, ich sei die einzige, die den Zusammenhang sieht.

TE, ich habe die Vermutung, dass du sehr auf dich bedacht bist, oder?

Verstehe ich nicht... was meinst du?

Soll ich aufhören meine Freundin zu verwöhnen?

Und falls dann sie irgendwann sagt warum ich aufgehört hab sie zu verwöhnen, sag ich aus Rache weil sie nicht bläst? Ist doch mega kindisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Die Mädels meinen das Verhältnis. 

3x die Woche Sex (und Blowjob gewünscht) 

Vs.

Du verwöhnst sie alle 2 Wochen intensiv. 

 

Bisschen einseitiges Verhältnis. Darauf wollen sie bestimmt hinaus ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb -draco-:

Ne. Die Mädels meinen das Verhältnis. 

3x die Woche Sex (und Blowjob gewünscht) 

Vs.

Du verwöhnst sie alle 2 Wochen intensiv. 

 

Bisschen einseitiges Verhältnis. Darauf wollen sie bestimmt hinaus 1f609.png

Jup, darauf wollten wir Mädels hinaus, danke @draco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Alpha John:

Verstehe ich nicht... was meinst du?

Soll ich aufhören meine Freundin zu verwöhnen?

What? Nein.

vor einer Stunde schrieb -draco-:

3x die Woche Sex (und Blowjob gewünscht) 

Vs.

Du verwöhnst sie alle 2 Wochen intensiv. 

 

Bisschen einseitiges Verhältnis.

This.

Du sagst es nervt dich langsam dass sie dich nicht mehr "tot bläst"^^, denkst daher an andere Mädels, und erwähnst dann ganz lässig nebenbei, dass du sie ja immerhin alle 2 Wochen verwöhnst. Würde deine Freundin hier einen Thread eröffnen, würde der wohl heißen "wo ist seine Leidenschaft fürs Lecken?"
Vielleicht ist ihre "Leidenschaft fürs Blasen" einfach im selben Ausmaß gesunken wie deine spürbare Erwartungshaltung gestiegen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 56 Minuten schrieb Elisa_Day:

Du sagst es nervt dich langsam dass sie dich nicht mehr "tot bläst"^^, denkst daher an andere Mädels, und erwähnst dann ganz lässig nebenbei, dass du sie ja immerhin alle 2 Wochen verwöhnst.

Was meinst du was der für ne Granate ist, wenn 1x verwöhnen 6 mal ausgiebiges Blasen aufwerten.

Bis zum Ende, ausgiebig, intensiv und richtig gut. Setzen wir pro Mal mal 30 Minuten an. Sind wir schon mal bei 3 Stunden, in denen er sie sehr intensiv und perfekt verwöhnt, während sie dabei statistisch durchschnittlich 6x kommt.

Schaffst du das nicht, lieber TE, dann passt das Verhältnis beim Lust schenken leider so gar nicht und erklärt absolut, warum sie immer seltener bläst. Also blasen ist geil und das findet sie vermutlich auch - aber n Sexpartner, der sich ständig nur bedienen lässt ist auf Dauer nicht so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das an dem ungleichen Verhältnis liegt, gerade weil sich da auch scheinbar nichts verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Idioteque:

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das an dem ungleichen Verhältnis liegt, gerade weil sich da auch scheinbar nichts verändert hat.

Ich glaube, dass dieses Verhältnis sehr unausgewogen und damit instabil ist. Ändert sich dann an anderer Stelle etwas nur minimal, dann bricht das Ganze zusammmen. Sie muss ja nur einmal auf die(berechtigte) Idee kommen "Ich investiere ja viel mehr und von ihm kommt kaum was zurück".

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie seit ein paar Wochen ne Entzündung im Mund, vielleicht hat sie einen Artikel über HPV gelesen, vielleicht hat sie in nem Frauenforum gelesen das sie den BJ nur bei besonderen Anlässen geben soll damit es nicht zu random für Dich wird, vielleicht hat sie mit ihren kleinen Freundinnen geschnattert die allesamt der Meinung sind das Blowjobs in einer "ernsten" Beziehung nicht gut sind da so die Autorität und Wertschätzung der Frau verloren geht etc. pp. Gibt ja da die verrücktesten Dinge.

Am Ende alles nur Mutmaßungen. Fakt ist, die Frage kann Dir hier niemand beantworten, nur Deine Freundin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

 

Also IST Zustand ist der, dass ich sie mindestens 1 x in 2 Wochen intensiv lecke, meist jede Woche 1 x nach Lust und Laune und wie es sich ergibt. 

 

Und sie bläst ja wie erwähnt garnicht mehr richtig. 

 

Meine Erwartung ist nicht dass sie 3 x die Woche intensiv bläst wie früher. Halt wenigstens auch mal so wie ich 1 x die Woche wenigstens. 

Normalen Sex haben wir 3 x die Woche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Zeit mittlerweile eigentlich genutzt und sie gefragt?

Oder sitzt du immer noch innerlich schmollend auf deinem Baum und willst da nicht runter?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Alpha John:

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

 

Also IST Zustand ist der, dass ich sie mindestens 1 x in 2 Wochen intensiv lecke, meist jede Woche 1 x nach Lust und Laune und wie es sich ergibt. 

 

Und sie bläst ja wie erwähnt garnicht mehr richtig. 

 

Meine Erwartung ist nicht dass sie 3 x die Woche intensiv bläst wie früher. Halt wenigstens auch mal so wie ich 1 x die Woche wenigstens. 

Normalen Sex haben wir 3 x die Woche. 

 

ich weiss genau was du meinst.

Mann merkt einfach, ob Frau es gut tut und sich Mühe gibt oder nicht.

Das spürt man SOFORT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenne ich mal "First World Problems". 3x Sex die Wochen und 1x blasen nach einigen Jahren Beziehung gibt nach meinen Erfahrungswerten keinen Grund zur Klage - eher im Gegenteil, das ist schon am oberen Ende der Fahnenstange. Irgendwann setzt nun mal Routine ein und die Libido leidet, vor allem natürlich dann, wenn man zusammengezogen ist. Das ist ganz natürlich.

Wenn es dich unzufrieden macht, sprich mit ihr drüber. Zumindest mittelfristig wird das aber m. E. nix bringen.

Oder du trennst dich. Geh jedoch nicht davon aus, dass deine Neue nach 3 Jahren auch nur noch halb so viel vögeln möchte.

Oder du akzeptierst die Ist-Situation. Man kann keine Frau zum Blasen zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.