9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: vgl. unten
5. Beschreibung des Problems

Guten Tag an alle,

habe vor kurzen eine HB 9 kennengelernt. Es war auf einer Weiterbildung. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und sie hab mir schließlich auch ihre Nummer.

Nach einen Tag habe ich ihr dann geschrieben, dass ich gerade an sie denken musste und wir führte eine kurze Unterhaltung und unterhielten uns nochmal über die Weiterbildung. Danach fragte ich sie nach einem Treffen worauf hin keine Antwort kam. Ich habe dann nach 2 Tagen nochmal geschrieben als ob nichts gewesen wäre und sie ging nochmal auf das Treffen ein und sagte mir das ihr Vater ins Krankenhaus muss und sie die letzten 2 Tage nichts anderes im Kopf hatte. Sie verneinte aufgrund dessen die Frage. Ich schrieb ihr dann das ich sie nicht Nerven wollte und wünschte natürlich gute Besserung für ihren Vater, außerdem sagte ich das die Einladung immer noch steht. Darauf antwortete sie mir, dass ich nicht nerve sondern sie nur nichts anderes im Kopf hat und bedankte sich.

Meine Frage ist was soll ich machen? Trotz dessen versuchen regelmäßig in Kontakt zu bleiben, sollte ich ihr nach einer Woche nochmal schreiben oder warten bis sie mir schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich die "Person XY im Krankenhaus Keule" ausgepackt :D

Also wenn sie tatsächlich keine Zeit hat (aber Interesse) hätte sie sich schon gemeldet. Und wenn auch nur ein kurzes "melde mich". Das bestätigt sich spätestens als du nochmal gefragt hast und wieder ne Ausrede kommt. Scheinbar hat sie genug Kapazitäten deiner Frage auf ein Treffen auszuweichen, aber darauf eingehen ist dann nicht mehr drin. Lass es gut sein. Wenn ich mich irren sollte meldet sie sich eh nochmal. Und wenn ich Recht behalte hast du dir Zeit gespart ;) in beiden Fällen kommt was positives rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Biff:

Gleich die "Person XY im Krankenhaus Keule" ausgepackt :D

Also wenn sie tatsächlich keine Zeit hat (aber Interesse) hätte sie sich schon gemeldet. Und wenn auch nur ein kurzes "melde mich". Das bestätigt sich spätestens als du nochmal gefragt hast und wieder ne Ausrede kommt. Scheinbar hat sie genug Kapazitäten deiner Frage auf ein Treffen auszuweichen, aber darauf eingehen ist dann nicht mehr drin. Lass es gut sein. Wenn ich mich irren sollte meldet sie sich eh nochmal. Und wenn ich Recht behalte hast du dir Zeit gespart ;) in beiden Fällen kommt was positives rum

Ich hab sie nur einmal gefragt, als ich sie Anschrieb ging sie sofort von alleine auf die Frage von vor 2 Tagen ein.

Aber vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lautet, was willst du von ihr? Freundschaft, ONS, oder LTR?

Die Freundschaft bekommst du eventuell wenn ihr euch weiterhin versteht und miteinander redet/schreibt.

Den Sex oder gar die Beziehung hast du meiner Meinung nach schon verspielt, da hilft nur ein fetter Freeze-Out (also warten, bis sie sich meldet) wie Biff schon sagte.
Ich weiß ja nicht was du mit ihr geschrieben hast, aber es dürfte wohl nicht sehr spannend für sie gewesen sein, sodass alles was an Attraction da war wohl flöten ging.

 

Tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Ein Mensch mehr said:

Ich hab sie nur einmal gefragt, als ich sie Anschrieb ging sie sofort von alleine auf die Frage von vor 2 Tagen ein.

Aber vielen Dank.

Naja, eingegangen ist sie darauf auch nicht. Warum sollte sie es dann erwähnen? Aus schlechtem Gewissen oder weil sie dich im Orbit halten will. Man kann viel spekulieren aber letztendlich zählen nur die Fakten. Und die liegen klar auf der Hand. Ihr habt Nummern getauscht, du hast sie 2 x angeschrieben, noch kam es zu keinem Treffen, es steht kein Treffen in Aussicht. Punkt. Ganz gleich welche Motivation sie hat, du tust gut daran die Dame nun den nächsten Zug machen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an dem Spiel ist ja, dass du es öfters versuchen kannst.

Die Fakten sind, dass du 2 mal angeklopft hast, und 2 Flakes kassiert hast. Einmal gar keine Antwort, und einmal die unkreative "Vater im Krankenhaus" -Ausrede. Und das immer ohne Alternativvorschlag.

Jetzt wäre ein FO angebracht. Du triffst dich mit ner Anderen, gibts schließlich genug. Dieser FO sollte maximal 2 Wochen dauern. Sonst ist die Dynamik komplett raus. Danach startest noch einen Versuch. 

Sollte Sie sich in der Zwischenzeit melden, was ich stark befürchte, wird es nur belangloses Geschreibsel sein, vom Scheißhaus aus. Da haltest dann die Flossen still, und springst nicht auf. Sollte der Invest größer sein, dann reagiere auch dementsprechend. Mit größerem Invest meine ich, dass die Alte auf ein Treffen aus ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber sehr gering. 

Also, FO knallhart durchziehen, dann nochmal versuchen. Wenn Flake --> Next. Das wäre dann Nummer 3. Ich persönlich höre bei 3 auf. 

 

Gruß Babel 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Babel an.

Noch was für die Zukunft: Stell dich nicht unter die Frau durch Bemerkungen wie "Ich will dich nicht nerven". Damit degradierst du dich zum Bittsteller und räumst ein, dass ihr Zeit irgendwie wichtiger ist als deine. Du nervst nie, es ist eine Ehre mit dir im Kontakt zu sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.