29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der Kanadische Psychologe Jordan B Peterson kurz über MGTOW.

MGTOW ist "alles Frau ist schlecht", Ich gehe meinen eigenen Weg (Own Way)


RED PILL ist Hypergamie und Solipsismus and Axiome der realen Sexuellen Dynamiken unserer Realität.

 

RED PILL ist näher an der Realität als BLUE PILL.

MGTOW ist näher an der RED PILL als and BLUE PILL, doch MGTOW ist nur Bockigkeit und Abneigung Frauen gegenüber.

RED PILL schätzt Frauen, doch für GENAU DAS, was sie tatsächlich zu bieten haben.

LG

-IJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht in Frage stellen was red pill grundsätzlich ist bzw. wie die Definition lautet.

Ich will einfach mal in den Raum, worum es HIER geht. Hier geht es um eine subjektive Erfahrung, in welcher eine vermeintlich Status geile Frau mit dem Verlust des Status ihres Freundes, gleichzeitig die Interesse an selbigen verliert. Angeblich. Ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, solch ein Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Um diesen Vorfall zu erklären braucht man weder RP noch PU. 

Wenn irgendwas wegbricht, was voher die Attraction der Frau relativ stark triggert hat, fällt man um so tiefer zurück. Das kann alles mögliche sein, Sixpack, Selbstbewusstsein, eiserner Frame etc...

Liegt nicht an böser Hypergamie sondern an ganz normaler optimierender menschlicher Verhaltensweise, die gerade in heutiger Zeit eher umgesetzt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.