25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin 20 und hab noch kaum Erfahrung!

Bin überhaupt erst durch das Buch Lob des Sexismus vor ca 3-4 Wochen in die Szene gestoßen. Davor hatte ich noch NIE irgendeinen nennenswerten Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Meine Angst Frauen anzusprechen vergeht von Tag zu Tag und komme eigentlich gut zu recht. Erste Erfolge machen sich definitiv bemerkbar!! 

Im Buch ist zwar geschrieben, dass das eigene Aussehen nicht so entscheiden ist. Jedoch ist mein Problem, dass ich SUPER jung aussehe. Also so richtig jung. Stimme ist auch sehr kindlich. Bin zwar 185 und kräftig, aber sehe im Gesicht aus wie ein Bub. Kann mir auch kein Bart wachsen lassen, und mit Kleidung lassen sich auch keine Jahre rausholen. Hatte dadurch enorme Komplexe, die ich mittlerweile aber größtenteils überwunden hab. Werde übrigens sogar gelegentlich beim Bier bestellen nach dem Ausweis gefragt, weil ich nun mal so jung aussehe. Kann auch schon drüber lachen und finde es eigentlich ganz witzig.

Probleme macht es mir mittlerweile nur mehr beim Frauen ansprechen. Mir werden schon zu Beginn der Konversation Phrasen wie: "Wie alt bist du eigentlich?" "Was so alt?" "Du siehst doch noch so jung aus, dass hätte ich mir nie gedacht." "Ich hätte hätte dich auf 16 geschätzt!". Manchmal direkt Dinge wie "Du, wir/ich sind/bin dir zu alt.", oder ähnliche Phrasen, die mein Alter auf schroffe Art in Frage stellen. Leider Gottes erwischen sie damit meine größte Unsicherheit. Da fällt es mir schwer den Frame zu halten und ich interpretiere das sofort so, dass ich aufgrund meines Aussehens de qualifiziert wurde. Zumal mir vor kommt, ich werde dann oft wie ein Bub behandelt (nicht mehr richtig ernst genommen), anstatt wie ein Mann. Hab es übrigens auf Damen zwischen 18 und 30 abgesehen und möchte meine Zielgruppe nicht nach unten ausweiten.

Kenne persönlich niemanden, der so jung aussieht und bei Frauen gut ankommt. Mein Bruder sieht zwar selber aus wie 16-18, obwohl er sogar 24 ist, aber der ist homosexuell. Aus seinen Erfahrungen weiß ich zumindest, dass es auf Männer keinen Unterschied macht, denn den laufen die Typen(jeden Alters) hinterher, als ob er ein Gott wäre.

Meine Fragen sind jetzt:
Ist das für Frauen wirklich ein Problem, wenn ich so jung aussehe? Oder rede ich mir das bloß selber ein?
Wie kann ich clever auf oben genannte Fragen(oder ähnliche) antworten? (Wird ja sehr schnell angesprochen, also wäre es wohl sinnvoll, paar gute Ansagen parat zu haben)
Wäre es mir zu raten, dass ich gleich zu beginn mein Alter klar stelle, dass ich nicht versehentlich für einen 15 Jährigen gehalten werde?
Gäbe es vielleicht Art und Weisen, wie ich das zu meinen Vorteil nutzen könnte? (Vielleicht irgend einen Frame, den ich dadurch besonders gut verkörpern könnte? Wobei ich mir nix ausmalen kann, wo man auf kleiner Bub macht und trotzdem Alpha verhalten zeigt. Das kann ja nicht funktionieren?)

Wäre für jede Antworten jeglicher Form super dankbar!!
PS: Bitte nicht das Dafür-schaust-du-mit-30-aus-wie-20-Argument. Ist zwar nett gemeint, aber daran möchte ich mich jetzt auch nicht klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopp, ich kenne das. Wurde mal mit 22 Jahren beim Kauf von Pralinen nach nem Ausweis gefragt. An 13. Stelle auf der Packung stand tatsächlich Rum drauf :D

Nimm es als Kompliment. Wenn es für dich kein Problem zu sein scheint, ist es für die Frauen auch kein Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dich wieder eine fragt, wie alt Du bist, antwortest Du mit: "Die Jahre im Knast mitgezählt?"

?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Einfall mit dem Krafttraining hatte ich schon vor 4 Jahren. Bin mittlerweile eh gut durchtrainiert.

Die Aussage mit  "Die Jahre im Knast mitgezählt?"  kenne ich ja, jedoch war noch zu schüchtern sie auszuprobieren. Dachte mir das kommt lächerlich wenn ich das sage.

Danke für eure Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir musste bis 27 den Ausweis im Club zeigen. 

Gerne auch mal in der Kombi "Ja. Gut. Sie sind über 18. Aber heute ist Gästeliste." 

Ging ihm fürchterlich auf den Sack, weil er dann auch optisch noch der feuchte Traum aller 14-16 Jährigen war. Musste halt ein wenig mehr Gamen und nach 10 Minuten war den Mädels auch klar, dass er älter ist. Der war nämlich auch mit 16 schon der feuchte Traum aller 14-16 Jährigen und hatte da ganz gut Erfahrung. 

Mit 31 sah er dann aus wie 40. Kann schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ging es ihn mit den Damen in seinen 20ern?
War das da ein Problem, dass er jünger ausgesehen hatte? Hast du vielleicht irgendwann mal mitbekommen, wie er mit der Situation umgegangen ist, als er sehr jung eingeschätzt wurde? Mit 10 Minuten weiter Gamen meinst du wahrscheinlich, er hat einfach gleich weiter gemacht? Hatte er vielleicht so Standard antworten auf sein Alter? Ehrlich antworten, oder doch besser was spaßiges?

Sorry dass ich dich mit Fragen löcher haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung hat ihn nie gebockt außer, dass eben die 16-Jährigen auf ihn standen. 

Er hat eigentlich immer Mindfuck rund um Größe und Körperbau geschoben und versucht Muskeln zu bekommen. Ansonsten wurde er halt immer die ersten 10-30 Minuten in die Kiste "Kumpel / Freundschaft" gesteckt und je nach Mädel brauchte er da 1 Stunde bis 1 Monat, um sich da raus zu gamen. 

Das war lustig, weil er auch nie was erzählt hat, parallel das aber bei ganzen Mädelscliquen geschafft hat und die Mädels das nicht rum getratscht haben, weil ihnen das peinlich war. Gab mal eine Situation wo er mit einem Mädel und 4 von ihren Freundinnen über ein Jahr was hatte. Bis dann ein Mädel in der Gruppe betrunken mal zugegeben hat, dass sie mit ihm was am Laufen hat. Und dann die Mädels erstaunt feststellten, den ganzen Freundeskreis vögelt. 

War halt optisch nicht maskulin, aber super clever zusammen mit sexuellem Frame. Das war unheimlich wirklich unheimlich. Man ging mit Freundin und ihm feiern. Und nach 5 Minuten meint die Freundin "Du kannst mir doch nicht erzählen, dass der bei Mädels Erfolg hat. Ich würde nie was mit dem Anfangen". Und dann am Ende des Abends wusste sie warum. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich darüber, dass du so jung aussiehst, dadurch hast du es in ein paar Jahren einfacher immernoch junge knackige Frauen zu bekommen. Was spricht eig dagegen die Zielgruppe auf 16 jährige auszuweiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb polar_bär:

Den Einfall mit dem Krafttraining hatte ich schon vor 4 Jahren. Bin mittlerweile eh gut durchtrainiert.

Die Aussage mit  "Die Jahre im Knast mitgezählt?"  kenne ich ja, jedoch war noch zu schüchtern sie auszuprobieren. Dachte mir das kommt lächerlich wenn ich das sage.

Danke für eure Antworten!!

Der Spruch ist witzig, wenn Du Dich dabei allerdings nicht gut fühlst, dann lass ihn besser weg. Kommt dann nicht authentisch. Ich kann sowas gut.

Ich finde auch, Du solltest Dich nicht auf das Alter versteifen. Game die Frauen mit denen Du gut kannst. In deinem Alter sollte es auch das eine oder andre liebe Mädel geben, daß erst 16 ist. Ich würde mich da nicht selbst limitieren.

Bin Ü40 sehe jünger aus und habe bis vor zwei Jahren rigoros alles abgelehnt was mehr als 5 Jahre jünger war. Völliger Käse im Nachhinein betrachtet.

Wenn die Frauen kein Problem haben, dann habe ich auch keins ,wenn die Chemie stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge!!

Werde es in Zukunft auch mal mit Jüngeren versuchen. Muss aber generell noch meine Anprech Hemmung überwinden. Trau mich meistens nur 1-3 mal pro Abend und lasse mir von meinen Niederlagen viel zu sehr den Abend verderben. (Und auch nur in Clubs) Tipps wie man das Selbstbewusstsein schnell wieder aufpäppelt?

Aus einen mir unerklärlichen Grund hab ich das in meinen Kopf so drinnen, dass ich jüngere abweise. Lässt sich sicher irgendwie auf meine ehemaligen Komplexe zurückführen. Außerdem bin ich bei ca.19-24 Jährigen immer vergleichsweise unsicher. Bei Jüngeren und Älteren kann ich viel besser quatschen und hab auch den Mut die ganzen Verführungstechniken anzuwenden. Woran das liegt weiß ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, dass Du in jeder Situation besser wirst. 

Klar läuft Game mit guter Laune und Vibe besser. Man kann aber dann auch mal üben, mit beschissener Laune wieder gute Laune zu bekommen. Das hilft dann auch um in Situationen besser zu werden. 

Willst Du mal ne Challange haben für den nächsten Clubbesuch mit schlechter Laune? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi als Challenge schlecht gelaunt jemanden anreden, oder wie?

Schlecht gelaunt wär ja nicht die Tragik, nur das Selbstvertrauen für ca 1 Stunde verlieren, dass macht mir zu schaffen. (Also nach einer ärgerlichen Abfuhr)

Dann hab ich keine Lust mehr mit Freunden zu tanzen, was mir sonst ja immer Spaß macht. Dann bin ich noch dazu zu Feige jemanden spontan anzureden. Dann setz ich mich erstmal hin und schau doof herum. Daraus entsteht erst die schlechte Laune. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir etwas Asche an den Finger. Geh in den Raucherraum und öffne das Set: 

Polar_Bär: "Du hast da was" (auf Wange zeigen)
HB: (Versucht es weg zu machen)
Polar_Bär: "Etwas höher"
HB: (Versucht es weg zu machen)
Polar_Bär: "Hmm... wart mal (wisch ihr im Gesicht rum und sorge damit erst dafür, dass sie ein verschmiertes Gesicht bekommt)". 
Polar_Bär: "Hmm... ne, immer noch da. Wart mal, ich zeig es Dir (Foto machen und zeigen). 
Polar_Bär: "Musst Du mal weg machen. Ich überlege den ganzen Abend schon Dich anzusprechen, aber das irritiert total und ich wollte nicht, dass Dir das dann peinlich ist. Auf der anderen Seite ist es ja auch doof, weil alle schauen. Da ist Dir hoffentlich jetzt nicht so peinlich, dass Du auf dem Klo verschwindest und nicht wieder kommst. Du bist nämlich total süß. Auch mit verschmiertem Gesicht. Aber im Erst: Sieht aus, als ob Du Dich nicht schminken kannst. Schaus Dir auf dem Klo mal an. Ich warte hier."

Ziel: Wer schafft es mehr Fotos zu machen an dem Abend. 

Hardcore Variante für Advanced Game wenn das Mädel total pissig reagiert: Versuche ihr einen Penis auf die Wange zu malen. Denk das mal durch. Musst Du mehrfach ansetzen, sonst merken sie es. 

Du kannst das auch später mal wiederholen mit "Hey. Keine Ahnung wie Du das anstellst. Moment (mal/wisch). Ne. Klappt nicht. Musst Du ein wenig aufpassen. (und weiter). 

Stichwort: Selfamusement. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Einfach mal überlegen, was einen wieder in gute Laune bringt.
Du wirst übrigens merken, dass das Ding wirklich ganz gut zum Öffnen ist. 

Du kannst auch mal weibliches Verhalten spiegeln. 

Set aufmachen. Spielt das Mädel nicht mit einfach sagen: 

"Du, das ist ja interessant. Ich muss ganz kurz aufs Klo. Dauert nicht lange. Du bleibst genau hier. Ich bin gleich wieder... auch, wem erzähle ich das. Du bist ne Frau, Du kennst das Spiel. Ich gehe jetzt einfach und komme nicht wieder. Wir können aber Freunde bleiben."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder frag sie, ob sie Mitglied im "Pen 15 (englisch aussprechen)" Club ist. 

Sag ihr, dass das ein Trend aus den USA ist. Pen = Stift. Dann nimm ihre Hand und einen Stift und sage dass Du ihr das zeigst und schreibe "PEN I5" auf ihre Hand und sage, dass sie jetzt "Mitglied" ist. 

Faszinierend daran ist, dass das zwar einige richtig scheiße finden. Viele aber nicht verstehen. Und einige sich tatsächlich total freuen, dass sie nun in dem Club Mitglied sind. Man kann sie nur lieb haben. Erkläre es ihnen und sage dass das doof war. Aber sie zur Entschuldigung Dir eine Vagina auf die Hand malen darf. Danach halte Händchen und ginse sie blöd an. Schlage ihr vor, zu Dir zu gehen um Deine Briefmarkensammlung anzuschauen. Lobe sie, wenn sie nicht drauf eingeht, weil Du auf total naive Mädels nicht stehst. Sie aber dennoch cool findest. Vor allem, wo sie jetzt "Penis" auf der Hand stehen hat. 

Wette vorher mit einem Wing, dass Du es schaffst, einem Mädel "Penis" auf die Hand zu schreiben und damit sexuelles Framing betreibst und sie darauf auch noch stehen wird. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, die Spielchen hören sich echt total spaßig an haha

Gibts hier im Forum irgendwo eine Archiv mit solchen Aktionen?

Bin neu hier, bilde mir nicht ein sowas gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Typ Haare länger wachsen lassen und am Klamotten Style arbeiten.

Ohne dich jetzt je gesehen zu haben tippe ich aber eher auf Limiting Beliefs bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb polar_bär:

Wahnsinn, die Spielchen hören sich echt total spaßig an haha
Gibts hier im Forum irgendwo eine Archiv mit solchen Aktionen?
Bin neu hier, bilde mir nicht ein sowas gesehen zu haben. 

Nein, nicht bewusst. 

Man schnappt es halt mal so auf, wenn man in der Praxis an Problemen hängt. 

Das sind ja alles am Anfang Baustellen, an denen man hängen kann. 

1. Wie motiviert man sich, überhaupt in einen Club zu gehen (auch wenn man lieber zu Hause bleiben möchte). 
2. Wie motiviert man sich, die ersten Sets zu machen. 
3. Wie holt man sich wieder aus einer schlechten Stimmung raus. 
4. Wie schlägt man mit guter Stimmung auf oder bekommt sie, auch wenn der DJ nur Kram spielt, den man nicht mag. 

Man könnte natürlich sagen "geh dann einfach nicht". Nur vor allem am Anfang braucht man viel Erfahrung und das ist alles außerhalb der Komfortzone. Macht man halt nicht gerne, vor allem wenn man (noch) keinen Erfolg hat. Man muss aber dran bleiben, um die Stickingpoints zu finden. 

Das mit der Asche mache ich super gerne. PEN 15 habe ich mal irgendwo im Internet gelesen (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Pen%2015) und das andere Ding kam daher, weil mich der Satz "so eine bin ich nicht" von Mädels anfing zu nerven. Und anstatt ihnen das zu zeigen und die Stimmung runter zu ziehen bin ich halt irgendwann darauf gekommen, sie hart dafür zu feiern. Weil... schnief... Nice wird auch immer nur auf 20cm reduziert. Also nicht auf den Penis, sondern auf das Gesicht. Du hast schöne Augen... Du hast schöne Lippen... aber ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen. Ich habe auch innere Werte. Ich bin nicht nur eine hübsche Hülle, ein lebender Vibrator. Es ist so traurig, dass mich Mädels immer reduzieren. Manchmal komme ich mir vor wie eine männliche Schlampe und fühle mich total auf Sex reduziert. 

Das sind einfach Sachen, die kommen. 

Du kannst auch sagen: "Boah Mädel. Super. So eine bist Du nicht. Und nachher heisst es dann "so was habe ich noch nieeee gemacht". Wir haben so eine geile, sexuelle Stimmung. Hält doch einfach den Mund und versau es nicht."

DAS kommt aber scheiße. Du kannst Dir den Teil aber denken und sagen: "Du findest immer die richtigen Worte. Kannst Du später dann auch sagen "so was habe ich noch nieee gemacht". Ich stehe total drauf. Das gibt mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Aber ich verstehe Dich. Ich werde auch immer auf 20cm reduziert. Also nicht auf den Penis, sondern auf das... (und Story von oben). 

Kommt einfach mit der Zeit, wenn man so langsam merkt, auf was man steht und auf was man nicht steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich mach es kurz:

Dein Mindset ist mist. Jaddlaa...zu Jung...nicht männlich genug.

Ersetze dieses durch das hier:

Wenn ich 40 bin, sehe ich aus wie 30 und knall die ganzen 20 jährigen Supermodels.

Statt das Negative in Deinem Aussehen zu suchen machst Du das Gegenteil. Bewerte den "vermeintlichen" Mangel als positiv.

LeDe
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe selber ziemlich jung aus - bin bald 22 und habe ein ziemliches "Bubigesicht" und so wirklich gar keinen Bartwuchs. Probleme hatte ich damit bisher eigentlich nicht, mache auch selber oft Witze darüber weil es mir ziemlich egal ist. Zum Beispiel wenn ich einen Typen mit nem Vollbart sehe "Schau mal, der ist bestimmt megaaa eifersüchtig auf meinen tollen Bartwuchs" ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.