Selbstbewusstsein durch vier Mädchen konstant gestört

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

Bevor ich mit dem eigentlichem Problem anfange, kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt, und besuche die Klasse 10 eines Gymnasiums. Vor drei Jahren stieß ich zufällig auf PU und lese mir seit diesem Zeitpunkt extrem viel Theorie durch. Ich habe 

meinen Freunden teilweise erklärt, wie sie Attraction aufbauen, während ich selbst durch meine AA und mein Inner Game nichts auf die Reihe bekommen habe. Nach drei Jahren habe ich mich

nun endlich entschlossen meine Ängste zu überwinden und ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. In meinem SC bin aufgenommen und akzeptiert, ich habe Freunde und bin was 

normale menschliche Interaktionen betrifft durchaus kompetent. Nun will ich endlich praktische Erfahrungen sammeln und ein gutes Inner Game aufbauen. Jedoch stehen mir hier vier

Mädchen im Weg (Namen wurden geändert):

 

Mädchen 1: Lea

Ich kenne diese Hb7 seit dem Kindergarten, und war lange Zeit sehr gut mit ihr befreundet. Diese Freundschaft ging in den letzten zwei Jahren immer weiter auseinander: Sie ist nun

ein Paradebeispiel für den Typ LSE LD. Sie ist launisch, passiv-aggressiv, und holt sich durch Beleidigungen ihre emotionalen Kicks. In der Schule geht sie vielen hier und da auf die

Nerven, dennoch ist sie intelligent und immer noch mit mir befreundet; ich sitze zum Beispiel jeden Tag im Bus und in der Schule neben ihr, obwohl wir nicht viel reden. Sie gehört nicht

zur Gruppe der anderen Mädchen und hat in der Klasse wenige Freunde.

 

Mädchen 2: Marlene

Marlene stieß vor über 3 Jahren zu meiner Klasse und ist eine Hb7-8. Sie ist extrem emphatisch und sich ihrer Schönheit bewusst. Über die Jahre betaisierte sie mich und fing an mich zu kontrollieren.

Sie ist sich meinem Knowledge über Psychologie bewusst und vertraut mir deswegen sehr. Zum einen kann sie extrem freundlich sein und Komplimente vergeben, zum anderen verletzt sie

bewusst ihre Mitmenschen, da sie durch ihre Empathie in diese hineinschauen kann. So erzählte sie mir, sie wisse, wie sie Jungen anhängig machen könne. Durch ihre Attraktivität hat sie ein

großes Selbstbewusstsein, aber auch eine grundlegende Vertrauensstörung zu vielen Leuten in ihrem Umfeld. Sie erkennt wenn ich sie anlüge und weiss genau wie ich innerlich auf ihre 

Beleidigungen reagiere. Dies sagt sie mir auch direkt ins Gesicht, zB: "Ich sehe, dass du lügst", oder "Ich weiß ganz genau das dir das gerade nahe geht. Probiere das nicht zu verstecken."

Sie hat eine Oneitis zu meinem besten Freund, einem purem Alpha. Da ihre Liebe nicht erwidert wird, leidet sie sehr darunter.

 

Mädchen 3: Anna

Anna (Hb5) ist die sehr mollige Mitläuferin von Marlene. Sie hat bis heute ein hartes Leben gehabt (Misshandlung etc.), und unterwirft sich Marlene komplett, lässt sich von ihr komplett dorminieren, bzw.

alles gefallen. Trotzdem bin ich mit der Zeit in eine Position gerutscht, in der sie mich täglich (wie die anderen auch) beleidigt, zB. "Du bist für mich kein Mensch sondern ein Gegenstand. Deswegen

behandle ich dich auch so." Nichtsdestotrotz lebt sie ihr Leben aus dem Moment heraus ("Erzähl mir eine Geschichte über Afrika. Ich hab da gerade übelst Lust drauf") und hat kein hohes

Selbstbewusstsein, wird jedoch konstant von Marlene verteidigt.

 

Mädchen 4:

Naomi (Hb7) ist Alpha der Gruppe bestehend aus ihr, Marlene und Anna Sie ist zweimal sitzengeblieben und nicht besonders hell im Kopf. Ihre Eltern sind extrem reich, so scheint sie selbstbewusst und prahlt mit

ihrem Geld. Sie ist extrem aggressiv und verachtend; vom ihr kommen konstant Beleidigungen ("Diese Hose ist extrem hässlich, wie kann man sowas anziehen", oder "Necarion, du wirst als Jungfrau sterben,

dich will eh keine haben"). Sie behält ihre Dominanz, in dem sie andere Leute einschüchtert und anschreit. Ihr Selbstbewusstsein wirkt wie eine Maske, welche sie trägt um Kontrolle zu behalten, jedoch

besitzt sie keine true confidence.

 

Das Problem: Diese 4 Mädchen sitzen alle in meiner Tischreihe nahe bei mir (Anna und Lea neben mir). Ich bekomme nun permanent fünf mal die Woche konstant Beleidigungen über meinen Charakter, meinen Style

und meine Art an den Kopf geworfen. Innerlich merke ich, wie mich das extrem fertig macht. Ich habe weder die Möglichkeit mich umzusetzen, noch eine permanente Ignoranz durchzuziehen (Sie sitzen immerhin

neben mir). Wenn ich Ferien habe bemerke ich, wie mein Selbstbewusstsein für diese Zeit ohne die Mädchen extrem aufblüht, dann aber in der Schule langsam wieder abgetragen wird. Diese Situation kommt 

jetzt vielleicht etwas zu krass rüber, als sie eigentlich ist. Außer von diesen Mädchen werde ich von jedem respektiert, habe viele Freundschaften und werde auf keinen Fall gemobbt (wurde schon mal kurz im Chat angenommen^^).

Wenn ich mich über diese Mädchen hinwegsetzten könnte, würde ich garantiert erhebliches Selbstbewusstsein aufbauen und voll mit meinem Game durchstarten können. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für Grazien. Da möchte man doch lieber schwul werden.

Punkt 1: Ihr seid alle in der Pubertät.

Punkt 2: Nimm Deine Eier in die Hand und setz Dich zu den Leuten in der Klasse die Dich mögen, und viel wichtiger, die DU magst.

Punkt 3: Treff Dich mit anderen Mädchen, es gibt auch liebe, süße und hübsche Mädchen die weder psychische Schäden haben noch wie von Dir beschriebene Defizite. Es ist Zeit einen cut zu machen und das alte Beziehungsgeflecht hinter Dir zu lassen.

Punkt 4: Hängst Du auch mit Jungs ab?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar hänge ich mit Jungs ab.. Ich treffe mich aber nicht mit denen, sondern sehe sie nur in der Schule. Sitze ungewollt in ihrer Nähe. Leider kein anderer Sitzplatz frei, alle belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mobbing ist ne fiese Sache, klar keine Frage. Scheinbar leidest du sogar schon darunter, sonst hättest du diesen Post nicht eröffnet. Denke, dir kann hier keiner wirklich helfen, außer dir etwas Mut zuzusprechen!

Sehe es als frühe Prüfung für dein Leben! Wenn du es schaffst, dich aus dieser Situation herauszuboxen, dann wird es später für dich einfacher, unangenehme Lebenslagen zu meistern. Und glaube es mir, da wartet noch einiges auf dich!

Aber wie schaffst du es nun, dass dich diese bösen, ungezogenen und verwöhnten Zicken in Ruhe lassen?

Dein Selbstbewusstsein wird nicht durch die Anwesenheit der Tussen gedämpft, sonder durch dich selbst! Werde dir dessen bewusst, denn Selbstbewusstsein sagt nichts anderes aus, als dein eigens Handeln zu kontrollieren.

Wenn du ständig in gebückter Haltung, mit hängenden Schultern, die Beschimpfungen zulässt, dann bietest du immer mehr Angriffsfläche und machst es den Zicken noch leichter. Hier musst du aus dem Teufelskreis ausbrechen und mal zurückzicken..

Die eine ist hohl? Prima, denn du wirst zwar als Jungfrau sterben, sie allerdings als Nutte in nem Puff in Moskau, zugedröhnt mit Heroin und ner Nadel im Arm! Vaginalen Sex hatte sie dann 10 Jahre nicht mehr erlebt, fallst du verstehst.

Jeder Mensch hat eine Angriffsfläche, auch diese kleinen Schlangen, TE!

Fang langsam an, dich grade zu machen und kleine Spitzfindigkeiten zu verteilen, Stück für Stück!

DU hast doch keine Angst vor rüpelhaften Teenager!

Junge, das sind nur kleine Kröten, noch nicht mal Frauen. Passe bitte auf, dass dir die Sache im späteren Leben keinen Knacks verpasst und du dich devot gegenüber normalen Frauen verhalten wirst.

Du kannst auch in einer 10Euro-Jeans cool aussehen, du brauchst nicht viel Geld, um bezüglich deines Aussehens, das Beste herauszuholen.

Fang an, die Geschichte als Schachspiel zu betrachten. Aktion erfordert Reaktion! Lass dir nix mehr gefallen!

Wenn du jetzt anfängst gegenzuhalten, dann werden die kleinen Hexen dumm aus der Wäsche glotzen, weil ihr Opfer aufeinmal Haare am Sack bekommen hat!

Bald wollen sie alle Sex mit dir, weil du der Mega-Typ geworden bist und ihre Schlüpfer dann deine Wall of Fame zieren!

- Nur der absolute Wille führt  zum Erfolg - (KSK)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, 

Pubertät hin oder her, würde ein Mädchen/Frau so mit mir reden, würde mir wahrscheinlich irgendwann der Kragen platzen. 

Meiner Meinung nach, hast du 2 Möglichkeiten: 

1. du sprichst mit deinem Klassenlehrer und sagst das du unbedingt umgesetzt werden möchtest; 

2. du setzt dich mal durch und sagst das dir das nicht passt und so weitergehen kann. Wird wohl eher weniger bringen, da es die mädels wohl nicht interessiert. 

Versuche Mädels außerhalb der Schule kennenzulernen, Triff sie und verbringe mit "vernünftige" mädels ne schöne Zeit.  Triff auch Jungs, baue dir einen Freundeskreis auf mit dem du auch privat zu tun hast und nicht nur während der Schulzeit. Falls du das schon hast, erweitere ihn! 

Treib Sport (Kickboxen, Fußball was weiß ich), ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das gibt deinem Selbstbewusstsein einen enormen Schub und du fühlst dich besser. 

Grüße 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickboxen? Soll der arme TE jetzt etwa handgreiflich werden? Gib ihm mal einen besseren Tipp!

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mit dem Lehrer des Vertrauens und lass dich in eine andere Klasse versetzen.....aber ist doch eh egal. Das Schuljahr ist jetzt rum und im Abitur werden die Klassen eh so nicht mehr existieren und da wird es dann auch ne neue Sitzordnung geben....mach was draus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Trident:

Kickboxen? Soll der arme TE jetzt etwa handgreiflich werden? Gib ihm mal einen besseren Tipp!

Nein, auf keinen Fall sogar. 

Es war darauf bezogen das er was für sich selbst machen soll und da ist Sport, welcher auch immer, ein guter Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pubertierende Mädchen sind der Horror. Versuchen ständig von ihrer Selbstunsicherheit durch Angriffe auf andere abzulenken. Immer in der Hoffnung, dass es sie nicht trifft, solange man auf andere einprügelt. Bin ich froh, aus diesem Alter raus zu sein !

Meine Ratschläge:

1.) Hör auf mit diesen Tussi abzuhängen. Setz dich in der Klasse woanders hin.

2.) Bau dir einen SC mit Jungs auf.

3.) Kauf dir ein Buch über Schlagfertigkeit oder besuch einen Kurs. Schlag zurück, aber nicht körperlich. Mobbing hört meistens auf, wenn die Opfer sich nicht mehr alles gefallen lassen. Eine treffende Bemerkung als Replik von dir und beim nächsten Mal bekommen sie Angst, dich anzugreifen.

4.) Wichtig: Dass ausgerechnet du ihr Opfer bist, hat nur bedingt was mit dir zu tun. Vielleicht wirkst du wie jemand, der sich nicht wehrt, deshalb haben sie dich ausgesucht. Es hätte auch jemand anders treffen können. Was auch immer sie dir an den Kopf werfen: Es ist nicht wahr. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Man könnte Dir jetzt den ganzen Standard Kram empfehlen, wie etwa "lass sie in Ruhe dann hören sie schon auf", "gehe ihnen aus dem Weg", oder "sag es Deinen Lehrern" bliblablub.

Dass Ding ist aber, ihr seid, auch wenn ihr das vielleicht anders bewertet, Kids. Und mit Kids kann man auf dem Level nicht reden, funktioniert nicht.
Auch kannst Du ihnen nicht aus dem Weg gehen und beim Lehrer petzen...please.

Was Du tun kannst und solltest, und was es braucht:

KONTRA - VOR DER VERSAMMELTEN MANNSCHAFT

Nimm das Geseier nicht einfach hin. Gib verbal kontra - das darf dann auch mal lauter sein, aber bestimmt und nicht angsterfüllt.
Eine stattliche Ansage, das dürfen, sollten die anderen auch mitbekommen (so wie Du sagst nervt es sie ebenfalls).
Zusammenfalten - Sachbezogen - im Sinne von dem was Dich stört, bzw. was sie für Dich in Deinem Ansehen mindert.

Die eine hat Kohle von Papi und kann sonst nix, 2 mal sitzen geblieben?
Prima, da darfst Du sie gern fragen wie viel es kostet damit sie ihre Geldgeile-dumm-wie-Brot-Fresse hält.
Kommt dann irgendwas utopisches wie etwa 1'000€, dann drehst Du Dich zu den anderen um und forderst die anderen in ihrem Interesse auf zusammen zulegen.
ODER
Gibst ein "so billig hätte ich Dich nicht eingeschätzt - aber vermutet" retour.

Oder zu der Dicken, welche Dich als Sache bezeichnet.
Da kann man ruhig hingehen und ihr mitteilen (gern auch wieder vor Dritten, wenn sie Dir dumm kommt)  "Ob sie denn glauben würde, dass man sie als Person ernst nehmen könne, in all ihrer oberflächlichen Pracht (Körper gestikulierend mit Deinen Händen nachzeichnen) wenn sie Andere so abwertet? Dass das für Dich ein dicker Witz sei."

Das Ding steht und fällt aber mit Selbstbewusstsein, Deinem!
Dritte auf ihre Verfehlungen ansprechen / zusammenfalten vor Dritten braucht Überzeugung und Selbstbewusst sein, denn je "ängstlicher" Deine Ansage rüber kommt um so mehr kommt Retour.

Du brauchst im Moment einen Ausbruch aus Deinem Ich-nehme-das-irgendwie-hin Mindset. Das geht mit so einer Ansage.
Wichtig hierbei, das Du nicht einknickst und danach wieder zusammen zuckst.
Das Kontra muss danach beibehalten werden, erst mal installiert werden, je konsequenter und direkter Du das machst, (kommt ein Spruch feuerst Du zurück) um so besser kannst Du vom "lauten" Kontra in den "coolen" Kontra mit treffenden Spitzen, wechseln.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Necarion:

Wenn ich mich über diese Mädchen hinwegsetzten könnte, würde ich garantiert erhebliches Selbstbewusstsein aufbauen und voll mit meinem Game durchstarten können. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Wenn du an ner Uhr die Zeiger verstellst, dann kommste von beiden Seiten aus auf die 12. So ähnlich ist das mit deiner Situation.

Es wird deinem Selbstbewusstsein sicher gut tun, wenn du dich über solche Grazien hinwegsetzen kannst. Gleichzeitig kannste dich um so besser über sie hinwegsetzen, je besser dein Selbstbewusstsein aufgestellt ist.

 

vor 16 Stunden schrieb Necarion:

Über die Jahre betaisierte sie mich und fing an mich zu kontrollieren.

Erwachsenen Männern wird hier im Forum schnell erlärt, dass keine Frau sie kontrollieren kann - sondern sie sich nur selbst betaisieren können.

Bei dir ist das noch was anderes. Als Jugendlicher biste noch nicht erwachsen und noch auf Unterstützung durch Bindungspersonen angewiesen. In der Kindheit sind das meist die Eltern. In deinem Alter werden zwar Bindungen zu Gleichaltrigen immer wichtiger - es ist aber auch wichtig, dass du Unterstützung von Erwachsenen bekommst, wenn es dir nicht gut geht.

Wie schauts denn damit bei dir aus? Kannste mit deinen Eltern sprechen? Oder gibts jemand anderen, dem du vertraust und an den du dich wenden kannst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Necarion:

Mädchen 1: Lea

(...)  holt sich durch Beleidigungen ihre emotionalen Kicks (...) und immer noch mit mir befreundet

Wieso denn? Wer Dich - ernsthaft und nicht zum Sticheln - dauernd beleidigt, ist nicht Dein Freund und verdient keine entsprechende Behandlung. Hör auf, Dich im Bus neben sie zu setzen. Wenn sie fragt, was das soll, sagst Du ihr sinngemäß: "Ja, hab ich mir überlegt, weil ich sehe, dass unsere Freundschaft sich so verändert hat. Ist besser so."

 

vor 17 Stunden schrieb Necarion:

Mädchen 2: Marlene

(...)  fing an mich zu kontrollieren (...) und weiss genau wie ich innerlich auf ihre Beleidigungen reagiere. Dies sagt sie mir auch direkt ins Gesicht, zB: "Ich sehe, dass du lügst", oder "Ich weiß ganz genau das dir das gerade nahe geht. Probiere das nicht zu verstecken."

"Wieso machst Du´s dann, wenn Du siehst, dass es mir nahe geht?". Und wie kontrolliert sie Dich?

 

vor 17 Stunden schrieb Necarion:

Mädchen 3: Anna

 "Du bist für mich kein Mensch sondern ein Gegenstand. Deswegen behandle ich dich auch so." Nichtsdestotrotz lebt sie ihr Leben aus dem Moment heraus ("Erzähl mir eine Geschichte über Afrika. Ich hab da gerade übelst Lust drauf")

"Gegenstände können ja nicht reden. Ich glaube auch, ich hab keine Lust, Dir was zu erzählen. Tschüss."

 

vor 17 Stunden schrieb Necarion:

Mädchen 4: Naomi 

ist zweimal sitzengeblieben und nicht besonders hell im Kopf; vom ihr kommen konstant Beleidigungen ("Diese Hose ist extrem hässlich, wie kann man sowas anziehen", oder "Necarion, du wirst als Jungfrau sterben, dich will eh keine haben").

"Ja, ok. Die Platte hat nen Sprung."

 

Such Dir andere Leute. Und, ach ja, nur vorsorglich: Von Dir gibt´s ja keine Hausaufgaben-, Referat- und ähnliche Hilfe für die vier, richtig?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja in etwa was sie so regelmäßig an Sprüchen ablassen, die werden ja nicht jeden Tag was völlig anderes ablassen oder?. Lege dir ein paar entsprechende Konter zurecht wenn es hilft auch schriftlich und lerne sie auswendig damit du etwas hast an dem du dich festhalten kannst, und dann gib

Kontra wenn sie wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie kontrolliert mich, in dem sie genau versteht was sie mit welchen Aussagen bewirkt...

Zu nem Lehrer gehen ist nicht, löst das Problem nicht dauerhaft, sondern macht es nur noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Necarion:

Sie kontrolliert mich, in dem sie genau versteht was sie mit welchen Aussagen bewirkt...

Na ja, dann kannste ihre Aussagen auch mal was anderes bewirken lassen.

Wenn du dich für Psychologie interessierst, dann lies dich mal in Kommunikationswissenschaften ein. Wirst merken, dass nicht sie dich kontrolliert - sondern du derjenige bist, der bestimmt wie du auf sie reagierst.

Gib so Grazien ruhig mal Kontra - und nimm sie gleichzeitig weniger wichtig. Neues Schuljahr neues Glück.

 

vor 2 Stunden schrieb Necarion:

Zu nem Lehrer gehen ist nicht, löst das Problem nicht dauerhaft, sondern macht es nur noch schlimmer...

Das wären dann inkompetente Lehrer. Gibts.

Wenn Lehrer nix sind, dann kannste in deinem Alter langsam anfangen, mit professioneller Beratung zu arbeiten. Guck dich mal nach Beratungsstellen für Mobbing um. Da haste bessere Chancen auf gut ausgebildete Spezialisten.

Ich mein, wahrscheinlich wirste den Mist auch aus eigener Kraft durchstehen können. Und leichter kanns sein, wenn man Hilfe annimmt. Darfste dir wert sein. So von wegen Selbstbewusstsein und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2016 um 01:06 schrieb Necarion:

Wenn ich mich über diese Mädchen hinwegsetzten könnte, würde ich garantiert erhebliches Selbstbewusstsein aufbauen und voll mit meinem Game durchstarten können. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Wahrscheinlich nicht. Du würdest eher einen anderen Excuse finden, um Dich nicht Deiner AA stellen zu müssen. 

Schau erstmal, dass Du überhaupt in Bewegung kommst. Bisher hockst Du seit 3 Jahren rum. Geh Morgen hin und sag einem fremden Mädel "Hi". Hast Du mehr geschafft als in den letzten 3 Jahren und mehr, als wenn Du Dich jetzt wochenlang mit irgendwelchen Mädels in Deiner Klasse beschäftigst. Denn es gibt ja noch andere Mädels da draußen. Wie Du dann verhinderst, dass Dir irgendwelche Mädels auf der Nase rum tanzen, lernst Du dann schon nebenbei. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlies mich da mal ganz LeDe an...

Gib denen doch mal bisschen von der eigenen Medizin. Da darfst du auch mal ganz fröhlich grinsend zu nem Tiefschlag ansetzen. Nur weil die neben dir sitzen, musst du die ja nicht beachten. Bekommst nen dummen Spruch, feuer einfach mal zurück. Aber immer schön grinsend. Darf auch gern bisschen arrogant/überheblich wirken. Wer ist denn die dusselige Kuh, die ausser gut Aussehn/Geld nix vorzuweisen hat und über dein Outfit lästert?

Wenn die am Ende vom Tag kein Wort mehr mit dir reden, perfekt. Blos nicht entschuldigen.

Du hast ja genug vorlagen. Das eine HB ist zu doof, aber hat Kohle... ist doch ne astreine Vorlage. Kannst ihr das ja mal ungeschönt reindrücken. Bei den anderen ähnlich.

Merk dir: Jemand der dich nicht wertschätzt, bekommt sofort Kontra oder fliegt ohne wenn und aber aus deinem Leben, sein Pech!

bearbeitet von Unr3@l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 8 Stunden schrieb Necarion:

Sie kontrolliert mich, in dem sie genau versteht was sie mit welchen Aussagen bewirkt...

Ein Gedanke für Dich:

Um jemanden kontrollieren zu können, braucht es jemanden, der sich kontrollieren lässt. Ohne geht's nicht.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Es ist ganz normal, dass du dir nicht eingestehen willst, dass du gemobbt wirst.

Wollte ich auch nicht. War aber so. 

Ich wurde teilweise sehr stark gemobbt und habe es mir gefallen lassen. 

Worauf du dich gefasst machen musst, ist, dass es erstmal schlimmer werden wird, sobald du dich wehrst. Damit gibst du den Girls erstmal das Futter und sie freuen sich darüber. 

Irgendwann wird es aber besser werden.

Bei mir hat sich das Problem zum Glück von allein gelöst. Durch eine andere Klasse und mein besser werdendes Auftreten (lange noch nicht so wie jetzt, aber immer kleine Schritte besser) wurde ich nicht oder kaum mehr gemobbt. So entstanden schöne Freundschaften. 

Dadurch bin ich sehr gewachsen. Entweder du zerbrichst daran oder es macht dich - auf lange Sicht - stärker. 

Ich kann dir leider nicht raten, wie du dich richtig verhalten sollst. Denn ich habe es nicht geschafft. 

Aber ich kann dir sagen, dass du daran nicht zerbrechen sollst. Manche Menschen sind einfach kaputt im Kopf. Nehm es nicht persönlich.

Wünsche dir viel Erfolg mit dieser unangenehmen Situation. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, du musst dich erstmal emotional von denen lösen, sodass sie keine Macht mehr über dein Gefühlszustand haben. Der beste Weg dahin ist dich zu fragen, was dich wirklich stört, woher dieser Zweifel kommt, warum dich das trifft. Wenn du dich selber erkennst, siehst du auch die niederen Beweggründe einen anderen Menschen verletzen zu wollen. 

Gegen halten und Kontra geben ist eine Option auch so wächst man dran, sich den guten Seiten des Lebens hin zu geben und sie mit "Scheiß drauf" liegen zu lassen eine andere. Du musst nicht aktiv werden und ihre Verhalten reflektieren. Who cares, so erbärmlich, Schmerzen zu verursachen. Trete Ihnen mit einer Egal-Einstellung gegenüber, antworte bestimmend und gelassen, weil in dem Fall sind es Kinder. Ihnen wird es leid tun früher oder später auch wenn sie es nie zugeben. Zeig wahre Größe und lass sie ihren Frust ausleben, aber lass dich davon nicht mitnehmen. Gibt kein Grund dazu! Such dir eine/zwei/drei Leidenschaft(en), die das Feuer in dir entfachen Freude leben zu wollen.

In wenigen Jahren wirst du über diesen Mist lachen können, weil es so nebensächlich geworden ist. In diesem Sinne Enjoy Life

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Antworten auf seinen Post alle mal so runterliest, ist das schon ziemlich harter Stoff. Mein Text passt irgenwie auch nicht zu einem 16Jährigen Jungen, der am Boden zerstört ist. Auch der Text von lowSubmarino ist vielleicht bisserl hart.

Hier ist alles dabei, von harter Kopfwäsche bis hin zum Trost. Der arme Kerl liest das nach der Schule und wird damit schlichtweg überfordert sein.

Seid ihr nicht der Meinung, dass das Pick Up Forum dafür die falsche Anlaufstelle ist? Wenn er wirklich nicht in der Lage ist, das mit den Zippen zu klären, dann braucht er Beratung und bessere Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Verstehe den Text gar nicht. Zum Einen ist er mit der Hälfte der Mädels befreundet und auf der anderen Seite wird er ständig von ihnen beleidigt. Gut, weiß auch von meiner Schulzeit noch, dass Mobbingopfer zT denken, sie seien mit den Tätern befreundet, aber das will ich jetzt nicht einfach voraussetzen. Also entweder übertreibst du die Lage und wirst nur ein bisschen von ihnen gepiesakt und das nervt dich etwas oder du gehörst halt zu den typischen Mobbingopfern. Das kann man nicht wirklich rauslesen und dementsprechend auch keine klare Handlungsempfehlung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb lowSubmarino:

Hast du Angst dich zu wehren?

Oder weisst du nicht, wie du dich wehren sollst.

Wieso lässt du das nur alles mit dir machen, Boy?

Its painful to read this.

Junge, echt jetzt. Wenn dir eine dieser kleinen Bitches sagt du bist nichts wert oder ein Gegenstand, dann nimmst du deine Coke, gehst zu dieser kleinen Bitch, grinst sie an und kippst deine beschissene Coke über ihrer hässlichen Fratze aus.

Und dann sagst du ihr lächelnd 'Was hast du gesagt, Bitch?'

Und wenn sie dann wild rumschreit sagst du ganz ruhig 'das nächste Mal gibt's keine Coke. Das nächste Mal klatsch et'.

Lass nie jmd so auf deinen Eiern rumtrampeln.

Niemals.

Echt nicht.

Es gibt ultra harte Grenzen und die verteidigst du.

Warn sie einmal unmissverständlich.

Nimm ihren Arm, guck sie eindringlich an und sag ihr 'wenn du mich noch ein einziges Mal belediigst kleine Bitch, 1 fucking Mal....dann gibt es Konsequenzen die dir nicht gefallen werden kleine Bitch. Hast du das verstanden?'

Wenn sie dich dann genau während du warnst wieder lächerlich macht, dann kippst du ihr die Coke sofort über ihre Fresse. Oder klebst dein Kaumgummi überall in ihre Haare und dann lachst du sie aus.

Dann gehst du selbst zum Rektor und gibst zu, was du gerade gemacht hast. Und erklärst, wie genau es dazu gekommen ist.

Wenn du eimal richtig zurückbeißt, werden sich solche Leute drei Mal überlegen, ob sie versuchen werden dich in deinen Arsch zu ficken.

Isso.

Es gibt Leute die verstehen nur Stärke. Mit denen kannst du nicht nett reden oder darauf hoffen, dass sie merken, wie lächerlich sie sind und was für eine Scheisse sie machen.

Die werden nicht einfach so aufhören.

Du selbst, musst dir dann dein Recht verschaffen und dich wehren.

Wenn jetzt irgendwelche Leute hier aufschrein dann haben die keine Ahnung.

Ich musste mich mehrfach wehren.

Glaub mir einfach, wenn du nicht weiter belästigt werden willst, dann lass mal den Caveman in dir raus. Sonst werden die nicht aufhören.

Versuch vorher diese Leute komplett zu vermeiden. Setz dich weg, nimm einen anderen Bus oder setz dich auch im Bus auf einen anderen Platz, häng mit komplett anderen Leuten ab, ignoriere diese 4.

Wenn das nicht möglich ist, dann musst du selbst entscheiden, ob du das Opfer sein willst oder nicht.

Wie gesagt, das werden nicht die einzigen Leute sein die dich herausfordern.

@ TE  genau das was Submarino da schreibt

 

dieses kleinen neumodernen wannabe-Rihanna-Schlampen verschnitte verstehen es heutzutage nicht anders. Ignorier den ganzen quatsch mit pussymäßig zum Lehrer gehen und umsetzen lassen, SORG DAFÜR DAS SIE SICH SELBER UMSETZEN WOLLEN!!! Mach sie fertig genau wie sie es machen. Hier gibt es kein respektvoll und höflich mehr, da sie alle Regeln der Menschlichkeit brechen wirst du es auch tun.

DU hast genug private Infos über dieses kleinen Snitches um sie so krass zu denunzieren. Nutz DAS! ich würde bei der Fetten sogar soweit gehen und ihre Tasche heimlich nehmen und reinpissen, anschließend stellst du sie wieder an ihren Platz ungemerkt natürlich! Sie hat dich als Gegenstand betitelt, junge! behandel sie wie einen Gegenstand ab sofort! Würde das einer mit meinem kleinen Cousin machen (so alt wie du) ich würde diese kleinen Schlampen nachts jagen und so erschrecken das die sich nichtmal mehr trauen würden ihm beim Hallo zu sagen NICHT die Füße zu küssen!  Du riskierst ganz krass die beste Zeit deiner Jugend durch solche Wesen also handel aber clever bitte !

Das ist kein Witz mach genau das was Submarino sagt blamier sie vor allen! nicht körperlich verletzen das ist klar aber brich ihre übertrieben respektlose Art mit deinen Taten. Ich verspreche dir es wird sehr schnell aufhören und du wirst sehr schnell sehr viele neue Kumpels haben die dich feiern und Respekt haben.

 

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.